was der Herr mit dem Menschen vorhat, weiß jeder, der einmal eine Bibel aufgeschlagen hat und über grundlegende Lesekenntnisse verfügt, was bei Ihnen offenbar nicht der Fall ist. Ich empfehle Ihnen, eine anständige katholische Schule zu besuchen, keinen Waldorfkindergarten.
Enttäuscht von der heutigen Jugend,
Töfte
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Um noch einmal auf die Behauptung Gott würde Götter erschaffen haben wenn der gottgleiche Wesen haben wollen würde. Wäre dei idee unmöglich dass Gott die Menschen erschaffen hat damit sie sich selbst vervollkommnen (bzw sich es verdienen)? Ich würde gerne einen entsprechenden verweiß sehen
algi hat geschrieben:Um noch einmal auf die Behauptung Gott würde Götter erschaffen haben wenn der gottgleiche Wesen haben wollen würde. Wäre dei idee unmöglich dass Gott die Menschen erschaffen hat damit sie sich selbst vervollkommnen (bzw sich es verdienen)? Ich würde gerne einen entsprechenden verweiß sehen
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, was Ihr Geschmiere zu bedeuten hat! Die Ausrede mit der Rechtschreibschwäche ist einfach lachhaft! Suchen Sie umgehend eine Sonderschule auf und bitten Sie diese um Aufnahme.
algi hat geschrieben:Um noch einmal auf die Behauptung Gott würde Götter erschaffen haben wenn der gottgleiche Wesen haben wollen würde . Wäre dei idee unmöglich dass Gott die Menschen erschaffen hat damit sie sich selbst vervollkommnen (bzw sich es verdiene)? Ich würde gerne einen entsprechenden verweiß sehen
sapperment, sind wir hier in einem schwäbischen Wirtshaus? Schlafen Sie Ihren Rausch aus, bevor Sie am Plauderbrett briefen!
Hochfrequent den Zeigefinger schüttelnd,
Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
ketzerische Wissenschaftler haben nun endgültig den Vogel abgeschossen! Im frostigen Rußland wurde angeblich ein gut erhaltenes Mammut gefunden. Für all jene, die sich mit derartig ketzerischen Dingen nicht auskennen, sei es nachfolgend erklärt: Ein Mammut ist ein zotteliger Urzeitelefant; das gefundene Exemplar soll 10.000-15.000 Jahre alt sein. Dieses Untier müßte also, da der HERR die Erdenscheibe erst vor 6.000 Jahren erschuf, 4.000-9.000 Jahre vor der Schöpfung gelebt haben. Sie sehen: Reinster Unfug!
schon der Daumennagel (unredl. "Thumbnail") dieses Films spricht Bände: Dieser Lump hantiert eindeutig mit einer Spritze herum, um seinen Klebstoffpegel aufrecht zu erhalten. Den Film selbst sah ich mir gar nicht erst an; wahrscheinlich sind ohnehin nur verzweifelte Ausflüchte zu hören, der große Felsen wäre vor fünf Minuten doch noch ein Urzeitelefant gewesen.
Lachend,
Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.