"Nitrado" - Servierer für Kleinkinder!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
immcwb-keinbot
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: "Nitrado" - Servierer für Kleinkinder!

Beitrag von immcwb-keinbot »

ich habe nicht geschrieben das man es sich ANSEHEN muss, es reicht vollkommen wenn man es sich anhört und nebenbei im Brett liest
R Albrecht
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von R Albrecht »

Knabe Pott,
Bitte denken Sie daran gemäß den Brettregeln eine Begrüßung und einen Abschied zu schreiben.
Desweiteren ist es Schwachsinn was Sie da schreiben, Sie glauben doch wohl nicht wirklich das ein "Lasst uns Spielen" DüRöhrer redlich sein kann.
Ich will das jetzt nicht näher erläutern, bitte nutzen Sie die Suchfunktion, dieses Thema wurde bereits zur genüge diskutiert.
Mahnend,
R. Albrecht
Andy Molzer
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Andy Molzer »

Herr Albrecht,

bevor Sie auf Vermutungen verharren, sollten Sie sich dieses Filmchen anschauen bzw. anhören. Denn der gute Mann Gronkh hat mich damit ziemlich sprachlos gemacht. Das ist eine großartige Neujahrsansprache gewesen.

Mit freundlichen Grüßen,
Andy Molzer
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Knäblein Molzer,

bereits die lediglich 10 Minuten langen Filme des Herrn Gronkh könnten sinnfreier nicht sein. Nun soll ich mir 2 Stunden lang derlei Schwachfug anhören und im Anschluss meine Meinung ändern? Ihre Logik entzieht sich meinem Verständnis.

Amüsiert über die Erklärungsversuche des Buben,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Andy Molzer
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Jalu,

die täglichen 4-5 Filme, die hochlädt, dienen zur Unterhaltung. Wem es nicht gefällt, muss es ja nicht anschauen. Aber die Neujahransprache kann man mit diesen Filmen nicht vergleichen. Wie Herr Keinbot schon sagte, er spricht in diesem Film über das vergangene Jahr, über gesellschaftliche Probleme und vieles mehr.

Mit freundlichen Grüßen,
Andy Molzer
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Andy Molzer hat geschrieben:Herr Albrecht,

bevor Sie auf Vermutungen verharren, sollten Sie sich dieses Filmchen anschauen bzw. anhören. Denn der gute Mann Gronkh hat mich damit ziemlich sprachlos gemacht. Das ist eine großartige Neujahrsansprache gewesen.
Herr Molzer,

eingefleischte Gronkh-Ventilatoren haben natürlich Zeit sich diesen Schwachfug anzuhören, denn Hartz4-Empfänger und sonstige Faulpelze haben immer Zeit. Ich muß zugeben, daß mich der Film auch sprachlos gemacht hat; jedoch nicht der Worte wegen. Ich war sprachlos, weil ich bis dahin nicht dachte, daß sich jemand diesen Unsinn zwei Stunden lang anhören kann. Doch ich las in den Kommentaren, daß sich ein Verrückter fünfmal diese Tortur angetan hat; es handelte sich bei diesem Buben vermutlich um einen Sadomasochisten.

Es bekreuzigt sich,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Andy Molzer
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Berger,

abends kein Fernsehen und stattdessen einmal den langen Film, was ist daran so schlimm? Ich schaue mir auch jeden Tag seine Filme auf DuRöhre oder gronkh.de an, aber ein Hartz IV-Empfänger bin ich nicht und werde ich auch nicht und ein Faulpelz bin ich auch nicht. Und so bin nicht nur ich, sondern so gut wie jeder Ventilator von Gronkh.
Sie hätten vielleicht länger als nur 5 Minuten den Film anschauen sollen. Denn je länger der Film läuft, desto tiefgründiger wird es auch.

Mit freundlichen Grüßen,
Andy Molzer
immcwb-keinbot
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von immcwb-keinbot »

Es schon wie es Herr Molzer schreibt.
Außerdem hat er mehr als 1.400.000 "Ventilatoren" (oder auch Abonnenten-sollte dieses Wort unredlich sein für gute Christen weisen sie mich bitte darauf hin).
Und es gibt auch viele Erwachsene die es Ansehen und die sind keine Hartz-4 Empfänger.
Natürlich kann man denken was man will und ich möchte hier auch nicht die Kirche, Gott oder allgemein das Christentum beileidigen, aber es gibt auch viele Leute die
sich so über das Christentum ärgern wie sie sich über Gronkh.

Mit freundlichen Grüßen

keinbot
R Albrecht
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von R Albrecht »

Herr Pott,

gerade das er so viele Ventilatoren hat ist doch ein Beweis dafür, wie es Heute um die Welt steht.
Wenn der Tag des Jüngsten Gerichts kommt wird darüber entschieden wer in den Himmel kommt und wer im Höllenfeuer schmoren wird und eines sage ich Ihnen, die Gronkh-Ventilatoren werden alle in die Hölle kommen, Sie mit eingeschlossen.
Er gibt kleinen Buben die Möglichkeit sich Ich-Schießer anzuschauen, solch ein Verhalten darf von einem redlichen Christen nicht geduldet werden.

Für eine Verbannung stimmend,
R. Albrecht
Karlos
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Karlos »

Ich leide an Hirnbrand im Endstadium.

Sinngemäß und platzsparend zusammengefaßt durch Martin Berger
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Depp Walross,

die rote, große Schrift lässt Ihre Orthographiefehler gleich viel deutlicher hervortreten. Sie sind ein hervorragendes Musterbeispiel für die Dummheit der Jugend.

Feststellend,

Herr Jalu
Frank-Walter List
Treuer Besucher

Beitrag von Frank-Walter List »

Knabbub Karl,

dass Sie ein jugendlicher Nichtsnutz sind, brauchen Sie nicht zu erwähnen. Das erkennt ein jedes Mitglied dieser Gemeinde hier auf Anhieb. Ihr unzumutbares Gebrüll, welches auch noch in roter Schrift erscheint, schmerzt mir in den Augen. Ist es denn so schwierig, sich in korrektem Deutsch und angemessener Schriftgröße zu verständigen?

Die schmerzenden Augen ausspülend,
Frank-Walter List
Karlos
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Karlos »

Achja und das sie So Feige sind meinen Beitrag zu löschen undsoweiter hätt ich nicht gedacht Tja ich schreibe und schreibe und schreibe und wenn ich verbnannt bin gibt es immer noch möglichkeiten mich wieder zu registrieren
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Spitzbub Karl,
Karlos hat geschrieben:und wenn ich verbnannt bin gibt es immer noch möglichkeiten mich wieder zu registrieren
das wage ich zu bezweifeln. Es ist mir ohnehin schleierhaft, wie Sie die knorke Registrierungshürde passieren konnten. Sicherlich haben Sie unehrenhaft nach den Lösungen gegockelt.

Den Unhold verdammend,

Herr Jalu
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Jalu,

das Serviererprotokoll zeigt deutlich, daß das Fräulein Karlos (Hirnlos wäre ein passenderer Name) viele Anläufe brauchte, bis es den Registrierungstest endlich überwinden konnte. Es war eine Frage, bei der schon alle möglichen Antwortmöglichkeiten vorgegeben waren, nämlich diese:
Welche der nachfolgenden Personengruppen muss nach dem Tod nicht in der Hölle schmoren? Histologen, Rothaarige, Darwinisten, Dogmatiker, Häretiker, Sophisten oder Ökonomen?
Die gegebenen Antworten:
  • Darwinisten (diese Antwort gab er gleich zweimal)
  • Sophisten
  • Häretiker
Einmal enthielt sich das Fräulein der Stimme.

Es fragt sich, wie dumm ein Mensch sein kann,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten