DuRöhrer "Sarazar" verdirbt die Jugend!
-
- Brettgast mit Maulkorb
Re: DuRöhrer "Sarazar" verdirbt die Jugend!
Natürlich ist das Leben nicht zum herumalbern da, aber ab und zu ist es doch sehr schön etwas Spaß im Leben zu empfinden und schöne Momente zu erleben.
Ich finde eher, dass ihre Ansichtsweise gerade etwas geistlos ist.
Und ja ich habe nun sehr oft ''zudem'' verwendet.
Ich war in einem Redefluss, da achte ich nicht so ganz darauf, ob das was ich schreibe für sie harmonisch klingt ;)
Aber ich danke Ihnen für ihre Verbesserungstipps.
Ich finde eher, dass ihre Ansichtsweise gerade etwas geistlos ist.
Und ja ich habe nun sehr oft ''zudem'' verwendet.
Ich war in einem Redefluss, da achte ich nicht so ganz darauf, ob das was ich schreibe für sie harmonisch klingt ;)
Aber ich danke Ihnen für ihre Verbesserungstipps.
- sarazarfan
- (Verbannt)
Ich weis echt nicht was ihre Probleme sind. Ich bin auch eine Jugendliche und schaue mir jeden Tag Let's Plays von Gronkh, Pietsmiet, Trashtazmani und vor allem Sarazar an. Deswegen bin ich noch lange kein schlechter Mensch! Im Gegenteil, ich lerne dabei sogar noch etwas. Gerade bei dem Spiel Minecraft redet Gronkh über viele neue, politische und manchmal sogar Christliche Themen wie Wiedergeburt bzw. das Leben nach dem Tod. Und ihnen beim Spielen zuzusehen macht mehr Spaß als die Bibel zu lesen. Die hälft von dem was da drinsteht ist doch eh nur erfunden, früher wurden die Geschichten von Mund zu Mund übertragen, da wurde bestimmt viel vergessen oder falsch verstanden.
Viele von ihnen sind nur neidisch auf den Erfolg von Sarazar, Gronkh und Co. Denn während sie noch die Bibel lesen oder ihre Zeit damit verschwenden Leute, die ihnen gar nichts getan haben, als Satanisten zu beschimpfen, machen Let's Player bei jedem Klick auf ihr Video eine Menge Geld, von dem man leben kann. Gronkh und Sarazar sind außerdem Chef von einer sehr gut besuchten Internetseite, man dürfte sich also denken können, das sie sehr viel verdienen. Viele von ihnen haben wahrscheinlich Hartz4 beantragt um noch mehr Zeit auf dieser überflüssigen, beschissenen, verfickten Internetseite zu verbringen.
Wenn man ein Satanist ist und nach seinem Tod im Fegefeuer schmoren muss wenn man Videos auf Youtube schaut, gehe ich dies gerne ein. Gronkh und insbesondere Sarazar sind meine Vorbilder. Das ist auch bei vielen anderen Menschen in meinem Alter der Fall und somit erklären sich auch die vielen Videoaufrufe
( Gronkh:542.807.043, Sarazar: 81.789.973, PietSmiet: 316.134.026 ) ohne Satan damit in Verbindung zu bringen.
Viele von ihnen sind nur neidisch auf den Erfolg von Sarazar, Gronkh und Co. Denn während sie noch die Bibel lesen oder ihre Zeit damit verschwenden Leute, die ihnen gar nichts getan haben, als Satanisten zu beschimpfen, machen Let's Player bei jedem Klick auf ihr Video eine Menge Geld, von dem man leben kann. Gronkh und Sarazar sind außerdem Chef von einer sehr gut besuchten Internetseite, man dürfte sich also denken können, das sie sehr viel verdienen. Viele von ihnen haben wahrscheinlich Hartz4 beantragt um noch mehr Zeit auf dieser überflüssigen, beschissenen, verfickten Internetseite zu verbringen.
Wenn man ein Satanist ist und nach seinem Tod im Fegefeuer schmoren muss wenn man Videos auf Youtube schaut, gehe ich dies gerne ein. Gronkh und insbesondere Sarazar sind meine Vorbilder. Das ist auch bei vielen anderen Menschen in meinem Alter der Fall und somit erklären sich auch die vielen Videoaufrufe
( Gronkh:542.807.043, Sarazar: 81.789.973, PietSmiet: 316.134.026 ) ohne Satan damit in Verbindung zu bringen.
- Martin Berger
- Faust Gottes
Fräulein Saranzar-Ventilator,sarazarfan hat geschrieben:Wenn man ein Satanist ist und nach seinem Tod im Fegefeuer schmoren muss wenn man Videos auf Youtube schaut, gehe ich dies gerne ein. Gronkh und insbesondere Sarazar sind meine Vorbilder. Das ist auch bei vielen anderen Menschen in meinem Alter der Fall und somit erklären sich auch die vielen Videoaufrufe
offensichtlich sind Ihnen nun auch noch die letzten Gehirnzellen abgestorben. Anders ist es nicht zu erklären, daß Sie, obwohl Ihnen das ewige Höllenfeuer droht, trotzdem die unredlichen DuRöhre-Videos anschauen. Nur ein geistesgestörter Atheist/Satanist würde diesen Weg der Verdammnis wählen.
Außerdem möchte ich Sie darauf hinweisen, daß uns in Ihrem Fall keine Internetz-Stehsegelerlaubnis Ihres männlichen Vormunds vorliegt. Sehen Sie hierzu Punkt 10 der Brettregeln:
Sollten Sie die Stehsegelerlaubnis nicht nachreichen, müssen wir davon ausgehen, daß Sie sich ohne männliche Aufsicht im Internetz aufhalten. In diesem Falle wäre eine Verbannung unausweichlich.§10 Gleichberechtigung
Um auch dem Weib die Teilnahme am redlichen Brett zu ermöglichen, bitte bei Interesse diese Erklärung durch den Vormund ausfüllen und uns zukommen lassen.
Hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- JosefKraft
- (Verbannt)
Ich muss nun auch mal meinen Senf dazu geben, ich bin ja ungefähr im selben Alter wie Gronkh und ich gebe zu ich schaue mir sehr gerne die Videos dieser DuRöhrer an. Aber das macht mich nicht zu einem Satanisten. Ich besuche wöchentlich den Gottesdienst und bin gläubig, aber ich kann es problemlos mit meinem Glauben vereinbaren diese Videos zu kucken. Ich muss in diesem Falle jeden der hier vertretenden Sarazar und Gronkh oder SgtRumpel Fan zustimmen.
Ist bestürzt über die alte Weltansicht (von Martin Berger)
Josef Kraft
Ist bestürzt über die alte Weltansicht (von Martin Berger)
Josef Kraft
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Gemeinde,
ich kann meinen geistigen Bruder Josef Kraft nur recht geben. Ich bin vor kurzem auf einen Film dieses angeblichen Ketzers Gronkh gestoßen in dem er die Kinder dazu auffordert, anderen Menschen etwas gutes zutun.
Hier der Leitfaden:
http://www.youtube.com/watch?v=mxQlRJtJW3c
Auch wenn er in diesem Film Anglizismen verwendet zeigt das doch, dass Gronkh kein schlechter Mensch sein kann. Das gleiche kann dann logischerweise auch für Sarazar und SgtRumpel gelten, denn eine gütige und Menschenfreundlicher Person wie Gronkh wird wohl kaum mit Ketzern zusammen sein. Es gibt auch etliche andere Filme von Gronkh, Sarazar und SgtRumpel die beweisen, dass keiner von ihnen ein schlechter Mensch ist. Würde das bedeuten dass Killerspiele gar nicht dumm machen? dieses Duo spielt nämlich viele davon und trotzdem scheinen sie weder einen Amoklauf zu planen, noch sind sie Ketzer. Gott liebt die Gerechten!
In ruhe einen Tee schlürfend,
Stefan Hausperger
ich kann meinen geistigen Bruder Josef Kraft nur recht geben. Ich bin vor kurzem auf einen Film dieses angeblichen Ketzers Gronkh gestoßen in dem er die Kinder dazu auffordert, anderen Menschen etwas gutes zutun.
Hier der Leitfaden:
http://www.youtube.com/watch?v=mxQlRJtJW3c
Auch wenn er in diesem Film Anglizismen verwendet zeigt das doch, dass Gronkh kein schlechter Mensch sein kann. Das gleiche kann dann logischerweise auch für Sarazar und SgtRumpel gelten, denn eine gütige und Menschenfreundlicher Person wie Gronkh wird wohl kaum mit Ketzern zusammen sein. Es gibt auch etliche andere Filme von Gronkh, Sarazar und SgtRumpel die beweisen, dass keiner von ihnen ein schlechter Mensch ist. Würde das bedeuten dass Killerspiele gar nicht dumm machen? dieses Duo spielt nämlich viele davon und trotzdem scheinen sie weder einen Amoklauf zu planen, noch sind sie Ketzer. Gott liebt die Gerechten!
In ruhe einen Tee schlürfend,
Stefan Hausperger
-
- Brettgast mit Maulkorb
PS: Bitte verzeihen Sie den unverzeihlichen Rechtschreibfehler meines eigenen Namens, den ich nicht mit dem richtigen "B" sondern "P" geschrieben habe. Ich habe die ganze letzte Nacht durchgearbeitet und bin deswegen übermüdet.
Sich für den Rechtschreibfehler züchtigend und um Vergebung bittend,
Stefan Hausberger
Sich für den Rechtschreibfehler züchtigend und um Vergebung bittend,
Stefan Hausberger
- Martin Berger
- Faust Gottes
Fräulein Kraft,JosefKraft hat geschrieben:Ich muss nun auch mal meinen Senf dazu geben, ich bin ja ungefähr im selben Alter wie Gronkh und ich gebe zu ich schaue mir sehr gerne die Videos dieser DuRöhrer an. Aber das macht mich nicht zu einem Satanisten. Ich besuche wöchentlich den Gottesdienst und bin gläubig, aber ich kann es problemlos mit meinem Glauben vereinbaren diese Videos zu kucken. Ich muss in diesem Falle jeden der hier vertretenden Sarazar und Gronkh oder SgtRumpel Fan zustimmen.
auch Sie haben sich an die Brettregeln zu halten. Sapperlot, in diesem Brett wird ausschließlich die deutsche Sprache verwendet.
Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
- Brettgast mit Maulkorb
ich bin neu auf dieser Seite und kenne mich noch nicht so gut aus. Ich kann verstehen, dass sie es nicht gut finden, dass hier englisch geschrieben wird. Jedoch denke ich dass es nicht aus Absicht passiert, sondern das Wörter wie "Youtube" einfach mittlerweile zum deutschen Sprachgebrauch gehören. Ich denke, sofern es nicht öfter vorkommt, ist dies zu entschuldigen. Außerdem wage ich anzumerken, dass " In manus tuas, Domine, commendo spiritum meum" auch nicht zur deutschen Sprache gehört.
Mit freundlichen Grüßen, Wilhelm Serr
Mit freundlichen Grüßen, Wilhelm Serr
- Martin Berger
- Faust Gottes
Herr Serr,
Potzdonner, wollen Sie etwa die höchst löbliche lateinische Sprache ins unredliche Eck stellen? Sind Sie nicht mehr bei Sinnen? Die Amtssprache, wenn Sie es so nennen wollen, ist in diesem Brett selbstverständlich Deutsch. Löbliche Sprüche, Gebete und alles andere, an dem der HERR ein Wohgefallen findet, sind selbstverständlich auch in lateinischer, altgriechischer und aramäischer Sprache erlaubt.
Aufklärend,
Martin Berger
Potzdonner, wollen Sie etwa die höchst löbliche lateinische Sprache ins unredliche Eck stellen? Sind Sie nicht mehr bei Sinnen? Die Amtssprache, wenn Sie es so nennen wollen, ist in diesem Brett selbstverständlich Deutsch. Löbliche Sprüche, Gebete und alles andere, an dem der HERR ein Wohgefallen findet, sind selbstverständlich auch in lateinischer, altgriechischer und aramäischer Sprache erlaubt.
Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
- Brettgast mit Maulkorb
Ich bitte vielmals um Verzeihung, Herr Berger. Wie schon erwähnt bin ich neu auf dieser Seite und wusste nicht das es erlaubt ist Sprüche und dergleichen auch auf lateinisch zu schreiben. Ich bin davon ausgegangen, dass es auf dieser Seite nur erlaubt ist ausschließlich deutsch zu schreiben. Vielen dank für ihre Aufklärung
Dankend,
Wilhelm Serr
Dankend,
Wilhelm Serr
- JosefKraft
- (Verbannt)
Werter Herr Berger,Martin Berger hat geschrieben: Fräulein Kraft,
auch Sie haben sich an die Brettregeln zu halten. Sapperlot, in diesem Brett wird ausschließlich die deutsche Sprache verwendet.
Mahnend,
Martin Berger
erstens Mal bin ich definitiv keine Frau. Was erlauben Sie sich mich als ein Weib zu bezeichnen. Nur weil ich nicht Ihrer Meinung entspreche, heißt dies nicht, dass ich eine Frau sein muss (gar ein Fräulein). Wenn Sie nur ein wenig aufgepasst hätten, wäre Ihnen sicher aufgefallen, dass mein Vorname Josef ist. Aber wahrscheinlich haben Sie vor lauter Aufregung dies gar nicht bemerkt. Ich muss mich dafür entschuldigen, dass ich die Bettregeln nicht beachtet habe, aber dies gibt Ihnen in keinem Fall das Recht mich zu beleidigen oder mich als jemanden zu titulieren, der ich gar nicht bin. Oder haben Sie schonmal eine Frau namens Josef gesehen, ich glaube eher nicht. Aber nun zum Thema, ich finde noch immer, dass "Gronkh", "Sarazar" und "SgtRumpel" Gutes machen. Ich habe mir heute von Ihnen erst wieder Lass-uns-spielen Videos angeschaut und ich komme einfach nicht von meiner Meinung weg. Sie sind lustig und sprechen ausschließlich gutes von der Kirche, also würde ich sie nicht als gottlose Heiden betrachten. Warum um alles in der Welt habt Ihr, vorallem Herr Berger, so eine beschränkte Weltansicht, in welcher alles was modern ist Sünde und ewiges Höllenfeuer bedeutet. Aber ich muss nun noch was loswerden: Ich habe mich zwar als Mitte 30 ausgegeben und das ich 2 Kinder und eine Frau habe, bin aber in Wirklichkeit 16 gehe auf ein Gymnasium und besuche dort den Religionsunterricht und den Lateinunterricht. Ich bin religiös und besuche fast jeden Sonntag die Kirche. Mag Mörderspiele und spiele auch Ich-Schießer, aber macht mich das zu einem schlechten Menschen oder gar Satanisten? Nein! Ich habe vor ein paar Tagen mit den Pfarrer unserer Gemeinde über Computerspiele diskutiert und wir sind auf das Ergebnis gekommen, dass Spiele gar nicht so schlimm sind und sogar gutes an sich haben. Ich habe noch weiter mit unserem Pfarrer geredet und mir ist aufgefallen, dass er eine eher kritische Art gegenüber die Regeln der katholischen Kirche steht, zum Beispiel, dass er nicht heiraten darf. Nun bin ich am Ende meines kleinen Eintrags und hoffe Ihnen zu denken gegeben zu haben.
Ist erschrocken von Ihrem Weltbild und anderen Ansichten,
Josef Kraft
- HarryPotter
- (Verbannt)
Werter Josef,
mir geht es genauso. Mich freut es, dass sich auch Leute hier finden, die wie ich, hier versuchen, Leuten wie Herrn Berger Vernunft beizubringen.
mir geht es genauso. Mich freut es, dass sich auch Leute hier finden, die wie ich, hier versuchen, Leuten wie Herrn Berger Vernunft beizubringen.
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Lump Töpfer,
anscheinend sind bei Ihnen die Sicherungen durchgebrannt.
Erstens: Um einem Menschen Verstand beizubringen benötigen Sie selbst auch eigenen Verstand. Davon ist bei ihnen jedoch nicht zu bemerken.
Zweitens: Herr Berger ist einer der vernünftigsten Menschen, die ich kenne. Und ich kenne viele. Sein Verstand ist messerscharf, Probleme analysiert er in Bruchteilen von Sekunden und selbst solchen Ochsen wie Ihnen versucht er in seiner unendlichen Güte und Milde auf den rechten Weg zu helfen.
Sie sind eine ekelhafte Kreatur. Entschuldigen Sie sich bei diesem vorbildlichen Christenmenschen.
Vor Wut rasend
Mörz
anscheinend sind bei Ihnen die Sicherungen durchgebrannt.
Erstens: Um einem Menschen Verstand beizubringen benötigen Sie selbst auch eigenen Verstand. Davon ist bei ihnen jedoch nicht zu bemerken.
Zweitens: Herr Berger ist einer der vernünftigsten Menschen, die ich kenne. Und ich kenne viele. Sein Verstand ist messerscharf, Probleme analysiert er in Bruchteilen von Sekunden und selbst solchen Ochsen wie Ihnen versucht er in seiner unendlichen Güte und Milde auf den rechten Weg zu helfen.
Sie sind eine ekelhafte Kreatur. Entschuldigen Sie sich bei diesem vorbildlichen Christenmenschen.
Vor Wut rasend
Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
- Ludwig Birnbaum
- Gelegentlicher Besucher
Fräulein Kraft,
oh, tut mir leid.
Knäblein Kraft
Haben Sie sich Klebstoff gespritzt oder Hanfgift geraucht?
Ihr Weltbild ist total verdreht.
Wie es aussieht, hat Ihr Herr Vater bei Ihrer Erziehung kläglich versagt.
An Ihrer Stelle würde ich sofort einen redlichen (!) Pfarrer aufsuchen, der sein Handwerk versteht, eine töfte Beichte ablegen und mich züchtigen lassen, bis der heilige Vater wieder im Reinen mit Ihnen ist.
Ratend,
Ludwig Birnbaum
oh, tut mir leid.
Knäblein Kraft
Haben Sie sich Klebstoff gespritzt oder Hanfgift geraucht?
Ihr Weltbild ist total verdreht.
Wie es aussieht, hat Ihr Herr Vater bei Ihrer Erziehung kläglich versagt.
An Ihrer Stelle würde ich sofort einen redlichen (!) Pfarrer aufsuchen, der sein Handwerk versteht, eine töfte Beichte ablegen und mich züchtigen lassen, bis der heilige Vater wieder im Reinen mit Ihnen ist.
Ratend,
Ludwig Birnbaum
- Sören Korschio
- Lehrmeister
SaatanIschBest hat geschrieben:Ganz ehrlich, Ihr seit doch alle verblödet...
SaatanIschBest hat geschrieben:ich bin normal eig sehr Sozial zu jeden
Ungehobeltes Kindchen!SaatanIschBest hat geschrieben:wieso werden sie so schnell beleidigend...
Das ist eine ungeheuerliche Frechheit. Ich erwarte eine sofortige Entschuldigung von Ihnen.
Empört,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser