Vegetarische/vegane Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Walther Zeng »

Werter Herr Schnabel,

nun endlich weiß ich, warum die Veganer immer so kränklich aussehen. Sie vertragen diese Beimengungen nicht.

Die Suhler Einaufflinte schulternd
Walther Zeng
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Levitikus »

Herr Zange,

Veganer sehen krank aus, weil Sie geisteskrank sind und an Gebrechen leiden, die Folgen der Mangelernährung sind. Außerdem bestraft der Herr viele von ihnen mit einem abscheulichen Äußeren.

Erklärend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werte Herren,
gestern ist mir sogar ein Mann begegnet, der für seine vegane Familie auch vegane Kleidung kaufen wollte:
http://www.veggieportal.de/wp-content/u ... 00x200.jpg
http://images.zeit.de/lebensart/2013-10 ... 40x304.jpg
Warnung: Dieses Bild zeigt ein nur leicht bekleidetes, potthässliches Veganerweib!
http://2.bp.blogspot.com/-HzUylwBkMEY/V ... 6_1920.jpg
Sapperlot, was soll denn die knorke Lederindustrie davon halten? Tausende von Arbeitsplätzen würden verloren gehen, wenn ein derartiger Schwachsinn gemacht werden würde!
Keine Gemüsekleidung kaufend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Walther Zeng »

Herr Levitikus,
ich bin ganz Ihrer Meinung.

Herr Steiner,
ich empfehle Ihnen, noch heute Abend eine reinigende Geißelung an sich selbst vorzunehmen, um mögliche Nachwirkungen der Betrachtung dieser Bilder auszuschließen.

Dem Enkelkinde beim Zerlegen des Fuchses zuschauend
Walther Zeng
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Grund der Warnung: Hartplastiksplitter
Hochgeehrter Herr von Schnabel!

Der vegan lebende Mensch setzt sich freiwillig einer Mangelernährung aus, dem der Hersteller hier wohl guten Gedankens hat entgegenwirken wollen, Potzdonner. Hartplastik ist als besonders vitaminreich bekannt, schmeckt relativ neutral (eignet sich hervorragend als Beilage zu Fisch!) und ist farblich oft ansprechend. Auch zu Geflügel sowie Fleisch ist mir Plastik als beliebte Füllung oder Garnierung geläufig. Lecker!

Bild
Serviervorschlag meinerseits: Seehund im Schlafrock

Sich bei der Lebensmittelindustrie für ihre Fürsorge bedankend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9435
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Dr. Drechsler,
handelt es sich bei Ihrem verschalteten Lichtbild um ein Präservativ?
Die Materialqualität scheint auch nachzulassen.
Entsetzt,
Schnabel
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrter Herr von Schnabel!

Schlechte Materialqualität wäre doch im Sinne GOTTes, nicht wahr? Es handelt sich hier wohl um ein Verhütungsmittel für den afrikanischen Markt (erkennbar an Länge und Breite), welches wohl dank experimentierfreudiger Köche den Weg in unsere Speisen fand.

Auf den Spuren Paul Bocuses,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Herr Dr. Drechsler,

solch dummes Getier sollte von keinem guten Manne verspeist werden, nein.
Dämliche Robbentiere gehören vor die Flinte zum Spaße erlegt, wie es dem wahren Jägersmann geglückend sollte, Hurra.
Esse keine dummen Seehunde, nein, nein, nein, esse nur Brot mit Butter und keuschen Tomaten, welch freches Mahl, ja, ja, ja.

Kola trinkend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Bube Rüdiger,
mich dünkt bei Ihnen setzt die Pubertät ein. Auf einmal essen Sie vegetarisch und trinken Kola, herrje! Lässt man Ihnen, ob Ihres erstklassigen Betragens der vorigen Jahre, weniger Aufsicht zu Teil werden? Sicher bin ich ein wenig übertrieben alamiert, da sich die Zahl meiner Kinder (und somit sündenfähigen Menschen) verdreifacht hat und ich entsprechende Verantwortung habe, aber Sie sollten versuchen, ein wenig gegen diese unkeuschen Dränge anzukämpfen.
Stets nur das Beste im Sinn,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Dr Karl Savitius hat geschrieben:Lässt man Ihnen, ob Ihres erstklassigen Betragens der vorigen Jahre, weniger Aufsicht zu Teil werden?
Dr. Savitikus,

Der Konsum von Kola und anderen ähnlichschadstoffreichen Getränken ist im Internate strengstens untersagt, ja, ja, ja.
Doch bin Ich doch ein kleverer Bub, Ich Bub, ei, ei, ei, habe die Kola hineingeschmuggelt und unter der losen Bodendiele meiner Kammer versteckt, auf daß niemand sie finden mag, Hurra.

Nicht den Boden wischend, wie ihm aufgetragen,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9435
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Knabe Rüdiger,
dies ist wahrhaft unartig.
Sie sollten bedenken, daß der Konsum von Kolagift zu unheilbarer Dummheit führen kann.
Warnend,
Schnabel
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Rotzbengel Rüdiger hat geschrieben:..., habe die Kola hineingeschmuggelt und unter der losen Bodendiele meiner Kammer versteckt, ...
Hochgeehrtes Rotzgör!

Sie kleiner Lauser! Waren Sie derjenige, der des Internats Telephonleitung frecherweise kappte, sodass meine gestrigen Kontaktaufnahmeversuche mit Herrn Dr. Straffler Ihres zuletzt mehrfach sehr fragwürdigen Verhaltens wegen erfolglos blieben, Sackerlot? Schämen sollten Sie sich. Mir fehlen beinahe die Worte, so enttäuscht bin ich, Donnerknipsel. :kreuz1:

Zur Maulschelle ausholend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Dr. Drechsler,

Hurra, habe in tosender Dunkelheit den Strommast erklommen, auf daß es jedermann unmöglich wäre, Ferngespräche außerhalb des Internates zu führen, Hurra, wie frech Ich doch bin, ei, ei, ei.
Habe die Leitung mit des Gärtners Stiegerbergs Gartenschere durchtrennt, damit der Lausbub Hans-Dieter nicht seinen Herrn Vater anrufen kann, um diesem zu erzählen, daß ihm der Rüdiger das Mittagessen weggegessen hat, Hurra.
Schäme mich nicht, nein, nein, nein, brauche mich nicht schämen, Ich nicht, Ich Rotzbengel, Ich.

Gummibären in sich hineinstopfend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werte Herren,
es ist wahrhaft dramatisch, was sich derzeit hier in diesem Faden abspielt. Im November 2014 konvertierte Fräulein Baal endgültig zum Christentum und bekannte sich zu dem HERRn und Jesus Christus als Gottessohn. Und nun, wohl durch den Aufenthalt in Australien (?), beginnt der redliche Rotzbengel Rüdiger sich von christlichen Werten und dem Glauben zu distanzieren, den er einst so enthusiastisch vertrat. Ein wahrhaft trauriger Tag für unsere Gemeinde.
Zum Pfarrer eilend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Godisdead
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 11:13

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Godisdead »

Ich weiß nicht, ob ich über eure Dummheit lachen oder weinen soll. Zum einen bin ich seit Kindesalter selbst Vegetarier, dies war allerdings auch meine eigene Entscheidung und ich bin mehr als glücklich damit. Ich fühle mich auch viel gesünder und besser. Des Weiteren belegen die Fakten, dass Vegetarier zum Beispiel einen niedrigeren Cholesterinspiegel haben, also eine geringere Gefahr einen Herzinfarkt zu erleiden und es gibt noch viele weitere Vorteile, zumindest wenn man nicht nur ungesundes isst. Die australische Regierung EMPFIEHLT sogar eine vegetarische Ernährung, was ich richtig finde, es sollten viel mehr Menschen machen. Übrigens ich hoffe, dass ihr alle irgendwann am eurer Stuhlgang Meinung verreckt, wenn ihr merkt, dass es euren ach so toller gott nicht gibt. :kuehl:
Antworten