Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Horst Internetz
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Horst Internetz »

Und nun zu ihnen herr Quirinus
wie können sie es wagen Oberhausen dass ich ein durörer bin ich habe diesen durörer namens DER JURIO gekommen weil das 1 Freund meines kleines enkel ist .
Aufklährent und beleidigt
Horst Internetz
Quirinius
Treuer Besucher

Beitrag von Quirinius »

Herr Vollhorst,

jetzt machen Sie sich nicht lächerlicher als Sie schon sind. Es ist vollkommen ersichtlich, dass Sie nicht die Person sind, die Sie angeben, sondern wahrscheinlich einer dieser Jugendliche, die sich in diesem Forum anmelden, um Unruhe zu stiften. Dies würde auch Ihre grauenvollen orthographischen Kenntnisse erklären, die jeder Grundschüler besser beherrscht.

Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Horst Internetz
(Verbannt)
(Verbannt)

Das verbitte ich mir KnabeQuirinius
wahrscheinlich sind sie dieser sarazar und wollen uns christen rausmobben
Misstrauisch
Horst Internetz
Lazarus Steiner
Stammgast

Beitrag von Lazarus Steiner »

Horst Internetz hat geschrieben:.alle dieseAusreden wir dich nennen sind alle war.
Herren Internetz und Horst,
sind Sie vielleicht schizophren? Oder verwenden Sie den Pluralis Majestatis?
Horst Internetz hat geschrieben:, und eine Gemeinde muss zusammenhalten egal wie blöd eine ist.
Oh entschuldigen Sie bitte, selbstverständlich müsste ich Sie mit "Fräuleins" Internetz und Horst betiteln.
Horst Internetz hat geschrieben:Aufklährent und beleidigt
Selbstverständlich kann ich nachvollziehen, dass Sie nun beleidigt sind. Dies alles würde allerdings nicht passieren, wenn Sie sich Ihre Beiträge vor dem Absenden noch ein paar mal durchlesen würden. Auch ist das Doppelbriefen hier äußerst unerwünscht.
Den Fräuleins Ratschläge gebend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Quirinius
Treuer Besucher

Beitrag von Quirinius »

Volldepp Horst,

das ist doch jetzt nicht wirklich Ihr ernst, mir vorzuwerfen, ich sei eine solch unredliche Person, versuche ich mich doch stets angemessen zu verhalten.

Ich kann Ihnen nur raten, Ihr Benutzerkonto so lange nicht zu verwenden, bis Sie einen vernünftigen Schulabschluss erlangt haben. Zwar halte ich dies im Hinblick auf Ihre rhetorischen Fertigkeiten für sehr unwahrscheinlich, aber vielleicht wird man Ihre Bemühungen anerkennen und Ihnen noch grade so einen Sonderschulabschluss gönnen.
Des Weiteren kann ich Ihnen nur den Rat des Herrn Steiner nahe legen, nämlich jeden Beitrag vor dem Abschicken mehrmals durchzulesen. Sollten Sie nicht in der Lage sein, die unzähligen Fehler zu erkennen, so fragen Sie doch einfach Ihre Eltern, ob sie Ihnen behilflich sein können, sofern Sie in Ihrem Alter schon den Heimrechner verwenden dürfen, ohne deren Einwilligung.

Kopfschüttelnd ob der geistigen Unfähigkeit einiger Benutzer,
Quirinius
Lazarus Steiner
Stammgast

Beitrag von Lazarus Steiner »

Fräuleins Internetz,
man erkennt doch wohl auch an der Photographie des werten Quirinius, dass er nicht der Depp Sarazar ist.
Den Kopf schüttelnd,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Horst Internetz
(Verbannt)
(Verbannt)

Man was habt ihr für probleme.
Das weib von Horst Internetz
Gottfuerchtender
Treuer Besucher

Beitrag von Gottfuerchtender »

Verehrter Herr Quirinius.

Wenn Sie Dummheiten wie die folgende Verlautbarung des Kindes Horst betrachten, kommen Ihnen dann auch nicht erhebliche Zweifel?
Horst Internetz hat geschrieben:Man was habt ihr für probleme.
Das weib von Horst Internetz
Meinen Sie nicht auch, daß hier kaum noch Aussicht auf einen vernünftigen Schulabschluß und ein redliches Leben bestehen? Ich glaube, dieses Kindlein hat erhebliche Defizite bezüglich seines Denkvermögens. Dagegen sollen ja gelegentliche Schläge auf den Hinterkopf helfen. So habe ich es jedenfalls einmal gehört.
Hoffen wir mal, es findet sich auch für diesen Vollhorst ein Barmherziger, welcher von Zeit zu Zeit ihm bei der Stärkung des Denkvermögens behilflich ist.

Mal ein Vaterunser für den armen Irren betend,
Hasso Gottfuerchtender
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
Quirinius
Treuer Besucher

Beitrag von Quirinius »

Werter Herr Gottesfuerchtender,

natürlich haben Sie in Ihrer Vermutung Recht und ich denke, auch die Lehrer dieses Intelligenzbolzens sind sich dessen bewusst und behalten ihn nur noch in der Schule zum Tafel putzen und Kreide holen. Für Anderes ist er scheinbar geistig nicht in der Lage, was unschwer an den Kommentaren zu erkennen ist. Ob noch Hoffnung für dieses Kindchen besteht, kann ich nicht beurteilen, bin ich doch keine dafür ausgebildete Fachkraft und besitze nicht die damit verbundene Erfahrung in Bezug auf solch Gesindel. Eine Einschätzung über die geistige Verfassung und die mögliche Zukunft könnte uns vielleicht der Lehrmeister dieses Brettes liefern.

In Ihre Gebete einstimmend,
Quirinius
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Jetzt ist hier aber Ruhe!

Sapperlot, sind Sie alle Ventilatoren des Fräuleins V-Protokoll, von denen nur die wenigsten die "hohe Kunst" des Lesens beherrschen und deswegen die im Grunde leicht verständlichen Brettregeln nicht entziffern können? Ist mir entgangen, daß das Thema dieses Fadens geändert wurde, oder handelt es sich hier, wie ich es vermute, seit einigen Beiträgen um reinstes Dosenfleisch? In der Annahme, daß die letztgenannte Vermutung der Wahrheit entspricht, seien die Dosenfleischern dazu aufgefordert, künftig nur noch etwas zu schreiben, wenn es etwas mit dem verrückten Fräulein zu tun hat!

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Horst Internetz
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Berger
Es tut uns allen aufrichtig leit
Sich Schämend
Oberhaupt krimmunalpollizist Schneider
P.s. Ja ich heiße Horst Schneider
Amina
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Amina »

Sind Sie hier alle eigentlich komplett ***Beleidigung entfernt***?
Ich kann es nicht fassen dass sie hier alle so ***Beleidigung entfernt*** sind und solche Dinge schreiben wie,
dass das "arme Kindlein" Geistesgestört ist und vom Höllenfeuer gerettet werden muss.
Sie sollten davor gerettet werden,sie Christ.
***Entbehrliche Textstelle entfernt***
Und ein dummer Christ wie sie braucht dieses Mädchen nicht anprangern sie sind genauso dran wie sie,wenn sie Christ sind!

Zensiert durch Martin Berger
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Amina,

offensichtlich ventilieren Sie dem Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog) schon seit längerer Zeit, denn Sie scheinen bereits an Hirnbrand zu leiden. Anders ist der von Ihnen geschriebene, mit Beleidigungen gespickte Dummfug kaum zu erklären. Sapperlot, suchen Sie schnellstmöglich eine Klinik auf, die sich auf Lobotomien spezialisiert hat. Dort wird man Ihnen helfen können.

Gut ratend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrte Gemeinde,

Sowie ich in der Schule erfahren habe, wurde das DuRöhre-Benutzerkonto von Fräulein V-Protokoll (unredl: MissesVlog) geaxtet. Dabei wurden all ihrer Videos gelöscht, obwohl ich Internetzkriminalität ablehne und verurteile, so muss ich zugeben, dass ich mich freue das ihre Videos nun keine juvenilen Knabbuben und Gören mehr antichristlich verhetzen können. Es bleibt zu hoffen, dass viele Menschen bei der nächsten Bundestagswahl die ARA wählen und der hochverehrte Herr Asfaloths Bundeskanzler wird, gemeinsam mit der Netzwacht werden dann auch die anderen DuRöhrer-Hassprediger ihre Schundvideos löschen muss und für immer abschnur gehen.

Auf den HERRn vertrauend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
A. Grillmeister
Netzwächter

Beitrag von A. Grillmeister »

Wertes Fräulein Jessica Baal,

Ich habe Ihre Nachricht jetzt nicht überprüft, aber derartige Aktionen würde ich nicht als kriminell einstufen. Es ist meiner Meinung nach reine Notwehr, den Unrat aus dem Internetz zu tilgen.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Antworten