Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Benedict XVII »

Nepomuk Kaiser hat geschrieben: Mein Weib ist vor einigen Jahren leider verstorben.
Werter Herr Kaiser,

der Vater meines eigenen Eheweibs, Kriminalobermeister Sulzburger, sucht für sein 2. Gör Emma noch einen töften christlichen Ehemann und Vormund. Emma ist 19 Jahre alt und wurde christlich mit dem Einsatz des Rohrstocks erzogen.
Falls Sie es wünschen, kann ich gerne Kontakt zu Kriminalobermeister Sulzburger herstellen.

Redlichst

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Werter Herr Benedict,
vielen dank für Ihr töftes Angebot, jedoch stehe ich selbst kurz vor einer Heirat mit der Tochter des Obmanns des Bauernbundes meines Heimatdorfes. Sie hört auf den Namen Berta und ist 22 Jahre alt. Durch sie hoffe ich, dass mein lang gehegter Kinderwunsch vielleicht doch noch in Erfüllung geht.

Ich werde die Gemeinde hierzu natürlich auf dem Laufenden halten und Ihr freundliches Angebot im Hinterkopf behalten.

Zu Mittag essend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Benedict XVII.,

falls Ihr werter Herr Schwiegervater keinen geeigneten Vormund für Emma findet, besteht immer noch die Möglichkeit, dass die Göre bei uns Postulantin werden kann. Sie können mich jederzeit gerne kontaktieren, damit ich den Kontakt zur ehrwürdigen Mutter Oberin herstellen kann. Freilich muss man hiernach nur noch die Mitgift aushandeln, aber für einen Kriminalobermeister sollte dies kein Problem sein. Die Mitgift sollte am besten in Form von Bargeld ausfallen, da unser Orden die Göre ernährt und einkleidet. Es wäre für uns und Emma das beste, sie kann den HERRn dienen und wir bekommen eine neue Postulantin.

Vorschlagend,

Sr. Maria Bernadette OSB
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Benedict XVII »

Werte Schwester Benadette,

dies scheint mit in der Tat ein überlegenswerter Vorschlag zu sein.
Insbesondere, da das Gör Emma in letzter Zeit - den Berichten nach - etwas aufmüpfig zu sein scheint; Kriminalobermeister Sulzburger musste sich kürzlich gar einen neuen Rohrstock zulegen. So war das Gör doch tatsächlich der Meinung, es könnte im Sommer wie eine Dirne herumlaufen und in aller Öffentlichkeit die Unterarme(!) unverdeckt präsentieren. Was ist nur aus dieser Welt geworden? Glücklicherweise konnte noch rechtzeitig beherzt eingeschritten und das Schlimmste verhindert werden.
Bzgl. der Mitgift wird sicherlich eine Lösung gefunden werden, insbesondere da diese in einem Kloster zur Ehre des HERRn verwendet wird.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12997
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Benedict,

mag es sein, daß die dirnenhafte Göre Zugang zum Internetz bekam? Im Hause Sulzburger wird dies kaum geschehen sein, doch heutzutage kann und darf man sich gar an Schulen ins Internetz einwählen. Derartig unzüchtiges Verhalten könnte durch mehrere DuRöhrer ausgelöst worden sein, doch das Flötenkind, um welches es in diesem Faden geht, ist eher für andere Sünden qualifiziert. Es scheint so, als hätte die sulzburger'sche Göre den DuRöhre-Kanal von BibisSchönheitsPalast (unredl. BibisBeautyPalace) entdeckt. Die Vorstellung von unzüchtiger Kleidung ist dort vermutlich das Harmloseste, das dort geboten wird. :hinterfragend:

Möge der HERR dem ehrenwerten Kriminalobermeister Sulzburger die nötige Kraft geben, um seiner mißratenen Tochter helfen zu können. :kreuz1:

Vor BibisSchönheitsPalast warnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Berger,

es ist unzweifelhaft, daß der Hassprediger Flötenjunge die Ursache von vielem Übel dieser Welt ist. Mitverantwortlich sind auch seine Ventilatoren sowie die Nachahmer des Flötenjungen, wie beispielsweise BibisSchönheitsPalast (unredl. BibisBeautyPalace).
Der HERR hasst diese abgrundtief bösen Menschen.
Wieviele unschuldige Seelen wurden bereits verführt und in das Reich des Bösen gezogen? Sogar ein durch und durch löblicher, christlicher Haushalt wie das Hause Sulzburger ist dieser Gefahr ausgesetzt.
Es ist sehr wahrscheinlich, daß das aufsässige Gör Emma in Kontakt mit dieser Brut geriet. Weshalb sonst sollte es sich derart obszön in der Öffentlichkeit präsentieren?
Die gute Nachricht ist, daß Kriminalobermeister Sulzburger die ihm vom HERRn auferlegte Prüfung annahm. Die Heilung des aufsässigen Görs ist in Sichtweite. Auch wenn hierbei noch weitere Rohrstöcke zu bruch gehen sollten.

Herrn Julian, den Flötenjungen und deren Ventilatoren verachtend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Georg-Wilhelm
Häufiger Besucher
Beiträge: 138
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:58

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Georg-Wilhelm »

Hochwerte Herren,

wahrlich, der Satan hat tausend Zungen und tausend Münder, und, wenn all das Grauenvolle, das mir ob Ihrer Worte schwant, wahr ist, auch einen Flötenjungen. Welche Abgründe mögen das sein - ich danke dem HERRN, dass ich sie noch nicht erblicken musste. Bitte sagen Sie mir: wie kann so ein Bursche nur den Verstand von Zehntausenden verwirren? Ist denn Besonderes an dem Buben? Ist er nicht einer von unsagbar vielen Anderen? Ein tätowierter und von Durchbohrungen gezeichneter Pubertist? Doch kein Reiter der Apokalypse, eher eine schmeißige Heuschrecke? Warum nur ein so langer Faden ob eines so nichtnutzigen Kindes? Ich bitte Sie, liebe Herren, erklären Sie mir dieses mysteriöse Dilemma, denn ich mag die schlimmen Bilder der SieRöhre nicht schauen.

Von wirren und düsteren Verheißungen geplagt,
G.-W.
Seht zu, dass euch niemand einfange durch Philosophie und leeren Trug, gegründet auf die Lehre von Menschen und auf die Mächte der Welt und nicht auf Christus.
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 343
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Sehr geehrter Herr Georg-Wilhelm!

Ich würde nicht sagen, daß der Flötenbengel Florian die Kinder verwirrt. Eher müßte man sagen, daß er für den Teufel die verdorbenen Seelen erntet. Wer so tief gesunken ist, daß er sich in seinem Wahn Videos des Flötenkindes ansieht, ist durch Alkohol, Drogenkonsum und Gottlosigkeit schon so weit vom Pfad des HERRN abgekommen, daß er bereits mit eineinhalb Beinen in der Hölle steht. Ein paar Sätze des Flötenkindes reichen dann schon aus, um die Abkehr vom HERRN für alle Zeiten zu besiegeln. Den DuRöhre-Kanal von "LeFloid" zu abonnieren, kann man mit einem Vertrag vergleichen, in dem man dem Teufel seine Seele verkauft. Nur ist es halt nicht so offensichtlich, wenn man Vertrag und Schreibfeder wegläßt und man stattdessen ein "Cheerio" in die Runde wirft und gröbsten Unsinn labert. Das ändert jedoch nichts daran, daß hernach die Seele dem Teufel gehört.

Die armen Kinder bedauernd

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
alahu akbar
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Nov 2015, 22:33

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von alahu akbar »

Grüß Gott,
meiner Meinung nach herscht in dieser "Gemeinde" ein komplet verzerrtes und falshes Weltbild. ich verstehe nicht warum jemand der nur seine Meinung äußert der Satan sein soll und warum Homosexualität als eine Art Säuche angesehen wird.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2642
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Heide,

sicher werden Sie Ihre Ansichten ändern, wenn Sie sich die schlüssigen Argumente der führenden Gemeindemitglieder zu den genannten Themen einmal durch den Kopf gehen lassen.

Mit christlichem Gruß,
Gruber sen.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12997
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

alahu akbar hat geschrieben:Grüß Gott,
meiner Meinung nach herscht in dieser "Gemeinde" ein komplet verzerrtes und falshes Weltbild. ich verstehe nicht[fehlendes Komma] warum jemand[fehlendes Komma] der nur seine Meinung äußert[fehlendes Komma] der Satan sein soll und warum Homosechsualität als eine Art Säuche angesehen wird.
Fräulein Aluhut,

ich bin der Meinung, daß Ihre Meinung hier kaum jemanden interessieren wird, läßt sich doch aus Ihren orthographischen und interpunktionellen Unzulänglichkeiten schließen, daß Sie entweder ein tumbes Fräulein oder ein vertrottelter Jugendlicher sind. Ihre Meinung ist also bedeutungslos. Mein Rat an Sie: Studieren Sie lieber den Duden, anstatt Ihre Zeit mit dem Konsum blödsinniger Filme des Flötenkindes zu vergeuden. Entsagen Sie diesem Diener Satans und kehren Sie um, um Jesus Christus zu suchen und zu finden. Er wartet bereits auf Sie!

Um Ihre Rettung bemüht,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

alahu akbar hat geschrieben:ich verstehe nicht warum jemand der nur seine Meinung äußert der Satan sein soll ...
Hochgeehrte Maid Allach!

Mitnichten, Ihnen würden wir redlichen Christenmenschen das beispielsweise wohl nicht einmal im kühnsten Traume vorwerfen - Sie Tölpel sind in jedem Falle zu stupide für dieserlei grosse Rolle, Potztausend! Womöglich verbirgt sich hinter der Ihren Person ja doch ein minderbegabter, hanfrauchender Dämon mit Frustrationshintergrund - mehr aber gewiss nicht! :kreuz2:

Aufklärend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Hoffnungsschimmer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 20:37

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Hoffnungsschimmer »

gottkomplex hat geschrieben:
... Gewaltspielen und anderem blasphemistischen Themen eine so große Popularität erreicht, ...
Sehr geehter Herr Tillmann,
Ich verstehe Ihre Sorge um das Wohlergehen unserer fehlgeleiteten Jugendlichen.
Auch ich habe oft mit solch schlechten Beispielen zu kämpfen.

Ich möchte Sie allerdings auf ein Wort in Ihrem empfehlenswerten Text hinweisen. Die korrekte Steigerung wäre blasphemischen.
Trotz alledem, wäre ihr Text in einem guten christlichen Lehrbuch wunderbar aufgehoben.
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Schimmel,
aus welchem Grund weisen Sie einen Brettnutzer, der seit über zwei Jahren nicht mehr aktiv war, auf einen Fehler hin, der schon über drei Jahre zurückliegt? Sapperlot, halten Sie sich an die Brettregeln! Ihr Beitrag ist reines Dosenfleisch, mehr nicht.

Milde zurechtweisend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Gentleman
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 14:32

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Gentleman »

Werte Herren sie wissen schon das...


Der Rest der Haßpredigt wurde entfernt!

Martin Berger
Antworten