Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Weib Kleinstwagen,
Sie leiden also bereits seit mindestens vier Jahren an der Homokrankheit? Sapperlot, dann wird es höchste Zeit etwas zu unternehmen! Gehen Sie gemeinsam mit Ihrer "Freundin" momentan in die nächste Kirche und lassen Sie sich vom dortigen Pfarrer mit einer Rohrstocktherapie heilen. Sie werden sehen, dass Sie sich danach viel besser fühlen werden und einen knorken Knaben heiraten können und diesem viele Bälger schenken können.

Appellierend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
SmartGirl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 16:26

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von SmartGirl »

Ich glaube weder an Gott noch an Satan.
Und ich liebe Kinder.
:)
Benutzeravatar
SmartGirl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 16:26

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von SmartGirl »

Dein danke keine Lust auf Kirche.
Habe wichtigeres zu tun.Sowas wie mein Englisch Referat vorbereiten :)
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Weib Kleinstwagen,
Doppelbeiträge sind hier verboten, sackerlot! Außerdem ist praktisch nichts wichtiger als die Kirche oder generell der Glaube. Da Sie aber auch noch an der Geisteskrankheit des Atheismus erkrankt sind, werden Sie dies wohl kaum verstehen. Darf ich fragen wie alt Sie sind?

Geduldig auf das Weib einredend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1218
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von G-a-s-t »

Gelegentliche Besucherin!
Das selbsternannte Schlaumädchen hat geschrieben:Meine Mutter ist Religionslehrerin und ich bin lesbisch und ihr...ist es egal!
Für die Einschätzung der Falschsechsualität spielt es einzig und allein eine Rolle, was Gott darüber lehrt. Lehrt ihre Mutter das Gegenteil, dann lehrt sie die Lehre Satans, wie es die meisten "Religiösen", auch Vertreter sogenannter christlicher Kirchen, tun.
Liebe ist Liebe. Man liebt den Menschen wegen seinem Charakter und seinem Herz.Nicht wegen seinem Aussehen oder Geschlecht!
Ihnen fehlt jegliche Sprachkompetenz, wie man schon an den zahlreichen Rechtschreibfehlern sieht. Daraus kann man in aller Regel Rückschlüsse auf das geistige Niveau ziehen, so auch bei Ihnen, die Sie Nächstenliebe und "jemanden gern haben" nicht von jener Art von Liebe, die mit körperlicher Zuneigung verbunden und ausschließlich eine Sache zwischen Mann und Frau ist, auseinanderzuhalten vermögen.
(...) und das wir alle Menschen sind und es verdient haben das wir geliebt werden,egal wie viele Fehler wir haben.Denn die machen uns zu etwas besonderem.
Niemand hat es verdient, geliebt zu werden. Worauf begründen Sie diesen anmaßenden Anspruch? Wer sich von Gott, dem Ursprung allen Lebens abwendet, verdient sich logischerweise den Tod. Der "Witz", die frohe Botschaft, ist, dass Gott denen, die umkehren, sich ihm zuwenden und um Vergebung bitten, in Christus vergibt, obwohl sie es in keiner Weise verdient haben.

Ihre Fehler machen Sie zu etwas Besonderem? Dass ich nicht lache. Aber klären Sie uns auf: Was ist an Ihnen besonders? Was sehen Sie als größten Unterschied zwischen sich und einem Satz Geschlechtsorganen mit Beinen unten dran?
Johannes 3,16 hat geschrieben:Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern das ewige Leben hat.
Trotz allem, völlig unverdientermaßen! Stellen Sie sich das mal vor!
Ich glaube weder an Gott;noch an den Himmel oder die Hölle.
Ihr Glaube ist falsch und so oder so irrelevant. Gott lehrt die Wahrheit. Sie mit Ihrem vorgeschobenen Glauben verhalten sich wie ein Kleinkind, das beim Versteckspielen einfach irgendwo stehenbleibt, die Augen verschließt und glaubt, dass es dann auch die anderen nicht sehen können.
Und wäre Gott wirklich gerecht wäre mein Vater nicht gestorben.
Römer 9,20 hat geschrieben:Wer bist du denn, dass du als Mensch mit Gott rechten willst?
Nun? Ich höre.
Mittlerweile gibt es sogar wissenschaftliche Studien die Beweisen das Homosechsualität vererbbar ist!
Sogenannte Wissenschaft beweist oft gar nichts. Den hier genannten Umstand lehrt die Bibel allerdings schon seit Jahrtausenden:
Exodus 20,5-6 hat geschrieben:Bei denen, die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation; bei denen, die mich lieben und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld.
Das würde Ihren Kindern drohen, wenn Sie nicht umkehren. Ist
Ich gehe dann doch lieber den "falschen" Weg. Denn es ist mein Leben und wenn ich so glücklich bin..dann tja pech.
alles, was Ihnen dazu einfällt?

Kehren Sie um!

Ihren Blick in eine andere Richtung lenkend
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
SmartGirl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 16:26

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von SmartGirl »

Ja Wissenschaft wurde nur aus jux und dollerei erfunden,von irgendwelchen Menschen die glauben das sowas wie Krebsforschung völlig unnötig ist!
Und ja das ist das einzige was mir dazu einfällt denn das Leben ist zu kurz um nach irgendwelchen dummen Regeln zu leben die mich unglücklich machen.Denn man lebt nur einmal und wenn ich sterbe habe ich glücklich und frei gelebt.
Nach meinen Vorstellungen.
Natürlich machen uns unsere Fehler zu etwas besonderem,denn sie machen uns anderst und anderst zu sein,in einer Welt wo jeder hübsch und perfekt sei muss ist gut.
Denn aus Fehlern kann man lernen und erwachsen werden.

P.S:Meine Mutter hat einen Lehrauftrag.Sie soll ihre Schüler dazu bringen selbst zu überlegen ob sie denken das es sowas wie einen Gott gibt.Sie muss nicht sagen das es Gott gibt.
Ich habe dieses Jahr auch Ethik gewählt statt Religion und es ist soviel interessanter als Religion.
Ich glaube nicht an Gott aber an Karma und hoffe das es allen homophoben und blinden Menschen hier voll ins Gesicht tritt.
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Weib Kleinstwagen,
SmartGirl hat geschrieben:Denn aus Fehlern kann man lernen und erwachsen werden.
dann wird es für Sie aber höchste Zeit. Sowohl Ihre orthographischen Fehler als auch Ihre unredliche Lebensführung sind kaum zu ertragen.
SmartGirl hat geschrieben:Meine Mutter hat einen Lehrauftrag.
Weiber sind nicht für den Lehrberuf oder sonst irgendeinen Beruf geeignet. Sie sollten zuhause bleiben und sich um den Haushalt kümmern.

Konstatierend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
SmartGirl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 16:26

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von SmartGirl »

Genau das meine ich!
Frauen sind natürlich für Berufe geeignet!
In welcher Welt lebn sie eigentlich?
Das Thama habe ich schonmal angesprochen.Frauen sind vel mehr wert als nur zum Putzen und Kinder bekommen.
Mein Vater hat immer gekocht und meine Mutter war praktisch der Mann im Haus.
Wir haben fast nur weibliche Lehrer dieses Jahr.
Benutzeravatar
SmartGirl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 16:26

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von SmartGirl »

Zwingen sie etwa ihre Frau auch nur Zuhause zu bleiben?
Ich würde abbhauen.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

SmartGirl hat geschrieben:Ja Wissenschaft wurde nur aus jux und dollerei erfunden,von irgendwelchen Menschen die glauben das sowas wie Krebsforschung völlig unnötig ist!
Fräulein Kleinstwagen,

natürlich ist die Krebsforschung völlig unnötig. Würden sich die Menschen auf christliche Werte besinnen und ein keusches, gottgefälliges Leben führen, müßte der HERR sie nicht mit Geschwüren und Tumoren strafen. Wundert es Sie nicht, daß immer mehr Menschen an Krebs erkranken? Nicht Krebsforschung ist nötig, sondern ein völliges Umdenken!

Zur Umkehr mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2653
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Walter Gruber senior »

Wertes Klug-Mädchen,

Sie erinnern mich mit Ihrer unbekümmerten Art und der Angewohnheit, einfach ohne Nachzudenken loszuplappern, an meine kleine Enkelin (die jetzt etwa zwanzig Jahre alt ist). Ihre Argumentation wäre viel glaubwürdiger, wenn Sie sich um die Rechtschreibung bemühen würden! Sie können schwerlich behaupten, Frauen seien für den Beruf der Sekretärin geeignet, wenn Sie Ihren Beitrag mit so vielen Fehlern versehen. Alleine Ihre Dass-Schreibung wäre ein gutes Argument, das Wahlrecht für alle Frauen mit sofortiger Wirkung zu widerrufen. Sogar der Depp LeFloid würde mir hier sicher zustimmen.

Sie müssen auch einmal ein bisschen brav sein!

Mit großväterlichem Gruß,

Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Glaubensvorbild »

SmartGirl hat geschrieben:...wenn wir es in 10 jahren immer noch sind dann werden wir auf jeden fall Kinder adoptieren (!).
(Sic!)

Geehrte Frau Klugmädchen!

Ich fände es anständig von Ihnen, wenn SIe das Geld für die psychiatrische Behandlung des Kindes schon jetzt ansparen würden, um dann nicht später der Versichertengemeinschaft für diese vorsätzlich herbeigeführte Verletzung zur Last zu fallen.

Auf ein Rest-Einsehen hoffend
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Kleinstwagen,
SmartGirl hat geschrieben:Frauen sind natürlich für Berufe geeignet!
Nein, sind sie nicht.
SmartGirl hat geschrieben:Zwingen sie etwa ihre Frau auch nur Zuhause zu bleiben?
Mein Weib ist vor einigen Jahren leider verstorben. Davor war es natürlich vorwiegend zuhause und kümmerte sich um den Haushalt und kochte. Schließlich erwarte ich mir ein schmackhaftes Mahl, wenn ich nach Hause komme. Kam das Weib meinen Befehlen nicht nach, setzte es liebevolle Rohrstockhiebe.

Hinweisend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
SmartGirl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 16:26

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von SmartGirl »

Krebs sucht sich kein Mensch aus!
Ihr vollidioten!Oder denken sie meine Mutter wollte unbedingt MS haben!?
Wirklich!Von dieser Seite bekommt man Brechreiz!
Krebs,MS,ALS wünscht sich keiner!
Krebs ist kein gotteswerk1
Oder denke sie 5 jährge Kinder sind stolz auf Krebs!?
Und nein ich werde nicht die Klappe halten nur weil alte Säcke das wollen.
Wie gesagt mich würde niemand mit dem Rohrstock züchtigen!
Ich bin keine Putze und lasse mich schon gar nicht rumkommandieren!
Und hätten sie sich LeFloids Videos mal wirklich angesehen hätten dann wüssten sie das er bestimmt nie so denken würde!
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Glaubensvorbild »

SmartGirl hat geschrieben:Ich bin keine Putze und lasse mich schon gar nicht rumkommandieren!
Frau Klugfrau!
Sie sollten sich wirklich beruhigen. Mit Ihrem hysterischen Geschrei - man kann es fast bis hierher hören - wird Sie selbst Ihre Freundin bald nicht mehr mögen. Offenbar fühlen Sie sich auch mit der Hausarbeit überfordert ("keine Putze..."). Ich verstehe, dass Sie daher keinen Mann abbekommen haben und es bei einer anderen Frau versuchen, die Ihre Mängel ausgleichen kann. Von Ihrem Standpunkt aus betrachtet ein bemerkenswert intelligenter Schachzug. Sie brauchen aber nicht unbedingt panisch zu werden.

Niemand will Sie herumkommandieren. Aber es dauert doch die Gemeinde - und da darf ich sicher für alle sprechen - den psychischen Verfall so hautnah miterleben zu müssen. Besuchen Sie doch einen christlichen Frauenkreis, bis sie wieder zur Ruhe kommen. Vielleicht lernen sie dort auch ein paar Kochrezepte kennen ? Ein Anfang wäre gemacht!

Helfen wollend
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Antworten