Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
SmartGirl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 16:26

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von SmartGirl »

Achso das ist also normal demkem?
Ich lache mich gerade tod.
Übrigens denkt jeder in meiner Schule so.Auch meine Lehrer (alt und jung!).
Apropo ich habe einen Notendurchschnitt von 1,0.Habe den Bundsespreis für soziales Engagment bekommen und bin Vertreterin für Opfern von Homophobenattacken.
Ich hbe mehr Herz&Hirn als euch "normal denkenden Christen".

Sich fremdschämend,
Jeanne.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

SmartGirl hat geschrieben:Apropos (es fehlt ein Wort), ich habe einen Notendurchschnitt von 1,0. Ich habe den Bundespreis für soziales Engagement bekommen und bin Vertreterin der Opfer von homophoben Attacken
Hochgeehrte Madame Kleinstwagen!

Hierfür verleiht Ihnen meine Wenigkeit nun den Bundespreis für chronische Dummheit. Herzlichen Glückwunsch, Feurio. :kreuz2:

Hohnlächelnd,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13010
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

SmartGirl hat geschrieben:Achso das ist also normal demkem?
Ich lache mich gerade tod.
Übrigens denkt jeder in meiner Schule so.[fehlendes Leerzeichen]Auch meine Lehrer (alt und jung!).
Apropos [fehlendes Wort]: ich habe einen Notendurchschnitt von 1,0.[fehlendes Leerzeichen]Habe den Bundsespreis für soziales Engagment bekommen und bin Vertreterin für Opfern von Homophobenattacken.
Ich habe mehr Herz[fehlendes Leerzeichen]&[fehlendes Leerzeichen]Hirn als euch "normal denkenden Christen".

Sich fremdschämend,
Jeanne.
Tumbes Fräulein Jeanne,

eines haben Sie sicherlich nicht, nämlich einen Notendurchschnitt von 1,0. Diese Behauptung wird von geistigen Fehlzündern wie Ihnen gerne aufgestellt, doch mit Ihrem Beitrag widerlegten Sie Ihre Behauptung selbst. Keine Schule, noch nicht einmal eine Sonderschule, würde Ihnen ein derart gutes Zeugnis ausstellen. Ein Notendurchschnitt von 1,0 wäre für Sie allenfalls davon möglich, wenn Ignoranz, Salbaderei, Gottlosigkeit, Lügen, Dummheit und Flötenkindventilation auf dem Stundenplan stünde. Davon ausgehend, daß dies nicht der Fall ist, stelle ich die Behauptung auf, daß Sie faul und rotzdumm sind, keine Ahnung von irgendwas haben und hier nur redliche Rentner verärgern wollen.

Davon abgesehen: Was soll das Wort "Homophobenattacken" bedeuten? Haben Sie dieses Wort in einem Film des Flötenkindes gehört?

In Ihrem Beitrag mehr Fragen als Antworten findend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Geistig Armer
Treuer Besucher
Beiträge: 154
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 16:46

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Geistig Armer »

Werte Herren,

Homophobenattacken sind sicher Anfälle der armen Homokranken, wenn der Homoerreger, oft über verseuchte, homogenisierte Milch aufgenommen, besonders heftig zuschlägt.

Der wirre Text von einem Notendurchschnitt von 1,0, von Bundespreisen sowie dem Vorhandensein von (gesundem) Hirn entstammt sicher den Fieberträumen des armen Frl. Jeanne während einer solchen Homophobenattacke.

Vielleicht entscheidet sie sich ja nach Abklingen der Attacke dank unserer Liebe und Fürsorge gegen ihre Falschsechsualiät, gegen DuRöhre mit dem Flötenkind und für einen knorken Exorzismus.

Die armen Homokranken bedauernd,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
Benutzeravatar
SmartGirl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 16:26

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von SmartGirl »

Ja sie haben recht ich gehe jetzt weiter das "Flötenkind" auf "DuRöhre" gucken.
Von den Diskussionen hier bekommt man Kopfweh!
Eine Frage:tut so viel dummheit nicht weh?
Ich wurde selbst von 2 homophoben Jungs verprügelt und ich habe mich gerecht und wie!
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

SmartGirl hat geschrieben:Von den Diskussionen hier bekommt man Kopfweh! Eine Frage:tut so viel dummheit nicht weh?
Hochgeehrte Madame Kleinstwagen!

Wahrlich, die eigene Dummheit schmerzt im Kopfe, wie Sie sie am eig'nen Leibe gerade erfahren, gell. :kreuz2:

Chronische Stupidität diagnostizierend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
SmartGirl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 16:26

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von SmartGirl »

Nein,nein sie verstehen mich falsch!
Ob sie ihnen nicht wehtut?Mir tut sie höchstens weh wenn ich mir eine ins Gesicht hauen muss wegen diesen dummen anworten die man hier bekommt.
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Glaubensvorbild »

Liebe Frau Klugmädchen!

Sie regen sich zu sehr auf. Ich hoffe, dass Sie nicht gerade schwanger sind. Sie gefährden sonst auch Ihre naturgegebene Rolle als sorgende Hausfrau und Mutter. Das können Sie doch wohl kaum wollen.
Hören Sie bitte auf, sich zu schlagen und trinken Sie einen (wie heißt das Zeugs?) Roibuschtee, so etwas trinken doch Frauen in Ihrem Zustand gern. Sagen Sie uns, wenn wir jemanden benachrichtigen sollen. Wir helfen gern.

Mit besorgten Grüßen
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Benutzeravatar
SmartGirl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 16:26

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von SmartGirl »

/Nein ich bin nicht schwanger,will aber später Kinder.
Und werde se nach meinen werten erziehen.Nicht nach der Meinung eines alten,toten Knacker.
Und ich bin froh das meine Mutter mich nicht kirchlich erzogen hat.
Sondern mir beibrachte das Frauen mehr sein können als nur Putzfrauen,die nichts zu sagen haben.
Und wenn Frauen das selbst behaupten das wir uns Männern vor die Füße werfen sollten,dann haben diese einen riesengroßen Dachschaden!

P.S:Ich trinke nur einen Früchtetee und gehen jetzt mit meinem Hund kuscheln!
Benutzeravatar
Jeffrey Meier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 19:49

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Jeffrey Meier »

Fral. Kleinstwagen,
Verschonen Sie uns mit den in Ihren Pfosten enthaltenen sodomistischen Handlungen.
Lassen Sie Ihren Vater einen katholischen Gatten suchen, wenn Sie Kinder haben wollen

Erbrechend,
Jeffrey Meier
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Glaubensvorbild »

Bitte, liebe Frau Klugmädchen!

So beruhigen Sie sich doch. An der Zahl Ihrer Rechtschreibfehler merke ich nur allzugut, wie nahe Ihnen die Wahrheit geht. Seien Sie versichert: Jeder Mensch ist erschüttert, wenn ihm Gott begegnet. Beruhigen Sie sich.

Selbstverständlich sind sie - selbst als Frau - viel mehr wert, als nur reine Putzfrau zu sein. Kochen, Bügeln, Kochen, die Erziehung der Kinder...all diese vielfältigen Tätigkeiten unterstreichen doch wohl sehr eindeutig, dass Sie als Frau sehr wertgeschätzt werden müssen. Kein aufrechter Christ wird Ihnen diese Wertschätzung versagen! Ich selbst bin verheiratet und darf jeden Tag neu staunen, welche löblichen Auswirkungen meine Frau entwickelt.
Sie brauchen sich Männern nicht "vor die Füße zu werfen". Es genügt, wenn Sie einfach tun, was Ihr Mann Ihnen sagt. Sie sind noch nicht verheiratet? Nun, das erklärt Ihre "Torschlusspanik". Legen Sie doch einfach Ihr rechthaberisches Wesen ab, dann werden selbst Sie einen Mann finden.

Schön, dass Sie einen Früchtetee trinken. Er wird Sie beruhigen. Auch ein Spaziergang ist hoch angeraten.

Bei Ihnen alles Beste hoffend
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13010
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

SmartGirl hat geschrieben:Nein,nein sie verstehen mich falsch!
Ob sie ihnen nicht wehtut?Mir tut sie höchstens weh wenn ich mir eine ins Gesicht hauen muss wegen diesen dummen anworten die man hier bekommt.
Fräulein Kleinstwagen,

ich erlag beinahe der Versuchung, Ihren Beitrag in den Faden für Scherze zu verschieben. Dem ehrenwerten Herrn Dr. Drechsler wird seine, weil nicht vorhandene, Dummheit nicht weh tun. Wenn ich es aber richtig verstanden haben, schlagen Sie sich in einem Dummheitsanfall selbst ins Gesicht und tun sich damit absichtlich weh. LAL! Sapperlot, sind Sie ein Emotionaler (unredlich: Emo)? Fügen Sie sich nicht nur durch Ohrfeigen und Faustschläge ins Gesicht, sondern auch mit Scheren, Scherben und Messern Verletzungen zu? Himmelherrgott, hören Sie doch auf mit Ihren selbstverletzenden Handlungen! Öffnen Sie Ihr Herz für Jesus Christus, damit der Haß auf Sie selbst entweichen kann.

Die helfende Hand reichend und für Sie betend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 10:19

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Wertes Fräulein Kleinstwagen,
Ich wurde selbst von 2 homophoben Jungs verprügelt und ich habe mich gerecht und wie!
handelte es sich hierbei möglicherweise um zwei töfte Buben, welchen Ihnen mit Hilfe von knorkanten Stockhieben den Homo-Virus austreiben wollten? Sie haben sich gerecht? Meinen Sie, dass Sie sich gerecht behandelt gefühlt haben? Dazu kann ich nur sagen "Bravo"! Die Erkenntnis, dass man unter einer Krankheit leidet ist der erste Schritt zur Heilung. Sicherlich sollten Sie auch weiterhin redliche Christen aufsuchen, welche mit christlicher Nächstenliebe auch noch die restlichen Homo-Viren aus Ihnen heraus prügeln.
Nein ich bin nicht schwanger,will aber später Kinder.
Auch zu dieser Einstellung kann ich nur gratulieren. Sie erfüllen die Aufgabe, welche der HERR für das Weib vorsieht. Voraussetzung ist natürlich, dass Sie schnellstmöglich von der Homoperversion geheilt werden, damit Ihr zukünftiger Mann den fleischlichen Akt mit Ihnen vollführen kann. Der Koitus ist zwar ekelhaft, aber leider zwingend notwendig um den Samen in Ihren Uterus zu säen. Haben Ihre Eltern schon einen Gatten für Sie ausgewählt? Sollte dies nicht der Fall sein, finden Sie sicherlich einen redlichen Rentner auf diesem Brett, welcher sich bereit erklärt Sie unter die Vormundschaft zu nehmen und zu ehelichen. Lassen Sie es uns wissen und wir werden helfen.

Christlichen Nächstenliebe verteilend,

Hans Erich Vettel
Benutzeravatar
SmartGirl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 16:26

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von SmartGirl »

Nein.
Ich bin inzwischen mit meiner Freundin 4 jahre glücklich zusammen und wenn wir es in 10 jahren immer noch sind dann werden wir auf jeden fall Kinder adoptieren (!).
Und selbst wenn ich heterosexuell wäre würde meine Eltern keinen Mann für mich aussuchen!
Ich würde nur die Person heiraten die ich wirklich liebe!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13010
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Kleinstwagen,

ist es nicht schon schlimm genug, daß Sie Ihr eigenes Leben zu Ehren Satans leben? Müssen Sie nun auch noch ein Kind adoptieren, um es dem Satan anheim zu geben? Sie spucken auf die gottgewollte Ehe zwischen Mann und Frau, Sie hassen Kinder, Sie hassen den HERRn, Sie lieben das Flötenkind (unredlich: LeFloid), Sie lieben Satan... schlimmer kann es nicht mehr kommen. :hinterfragend:

Geneigt die Hoffnung aufzugeben,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten