Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Lol
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Di 30. Dez 2014, 23:33

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Lol »

Mein lieber Herr Horst Internetz,
meine Eltern züchtigen mich nicht da es 1. In Deutschland verboten ist 2. Sie mich lieben und 3. Sie schlau sind. Und wenn sie mein Vater wären wäre ich 1. Schon lange abgehauen 2. Würde ich die Polizei verständigen und 3. Die Bibel in die Ecke schmeißen :)
und Info an alle werde ich das hacken von seiten erlernen und wenn es sein muss selber für das nieder gehen der Seite sorgen :) also keine Chance :D
Schadenfreudig Lachend
Lol
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Herr Berger,
es gibt doch sicherlich auch Sicherungskopien von der Arche, oder? Selbst wenn dann ein "Angriff" erfolgreich sein würde, wäre binnen Minuten die Seite wieder anschnur.
Das Kindlein Lollie auslachend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13001
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Martin Berger »

Herr Steiner,

zu Ihrer Beruhigung kann ich Ihnen sagen, daß, falls es Ventilatoren des Fräulein V-Protokoll oder anderen Internetzterroristen gelingen sollte, die Arche abschnur zu nehmen, mehrere Rückhochs existieren, die, wie auch die Servierer der Arche und der Netzwacht, in Atomschutzbunkern gelagert werden. Die Arche wäre im Nu wieder anschnur. Zwar befürchte ich keine ernstzunehmenden Angriffe, doch sollte man das kriminelle Verhalten von Jugendlichen auch nicht unterschätzen. Wer sich Zeit seines Lebens von Nutella und Oreo-Keksen ernährte, sich mit Hanfgift und Klebstoff zudröhnte und das Ganze mit dem Frönen des Spielens von Mörderspielen der brutalsten Art abrundet, dem ist alles zuzutrauen. Möge der HERR jene Axter und Knacker niederstrecken, bevor sie ihre Angriffe starten können.

Auf das einzig wirksame Schutzschild, den HERRn, vertrauend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Frapegruit
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 00:18

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Frapegruit »

"Werte" Herren,
ich melde mich nun doch wieder zu Wort,da man den Unfug den Sie hier fabrizieren so nicht länger stehen lassen kann.
Zunächst einmal an Herr Benedict XVII:
Bevor Sie die Anrede von mir gegenüber Franz -Joseph Schnabel korrigieren,erwarte ich erst eine korreckte Anrede von ihm gegenüber mir.

An den lieben Herr Berger und seine treuen Unterstützer:
Ich muss den Benutzern Lol und Analytiker eindeutig zustimmen;Gewalt oder gar Züchtigung gegen andere Menschen zu verwenden ist in der heutigen Zeit schlichtweg verboten.
Falls Sie Kinder haben,würde es mich interessieren, ob sich diese schon beim Jugendamt gemeldet haben.Aber weil ich denke dass Ihre Aussagen eh größtenteils nicht ernst gemeint sein können,muss ich mir da glaube ich keine Sorgen machen.

So noch ein letztes Wort zu "Horst Internetz":
Wenn Sie wollen,dass Ihre(oder deine?) Aussagen von anderen ernstgenommen werden,schreiben Sie doch bitte grammatikalisch korreckt und in einem verständlichen Deutsch.

Hoffend,dass Herr Berger und seine Kollegen wieder zur Vernunft kommen,
Frapegruit ;)
¯\_(ツ)_/¯
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13001
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Martin Berger »

Frapegruit hat geschrieben:Bevor Sie die Anrede von mir gegenüber Franz -Joseph Schnabel korrigieren,erwarte ich erst eine korreckte Anrede von ihm gegenüber mir.
Büblein Frapegruit,

da Sie das, was Sie fordern, nicht einmal fehlerfrei schreiben können, wird Ihnen Ihr Wunsch wohl auch weiterhin verwehrt bleiben. Falls Sie es nicht bemerkt haben: Sie müssen sich ändern!
Frapegruit hat geschrieben:Falls Sie Kinder haben,würde es mich interessieren, ob sich diese schon beim Jugendamt gemeldet haben.
Warum hätte sich mein Gabriel beim Jugendamt melden sollen? Da es für löbliche Christen ohnehin völlig normal ist, nach den Worten der Bibel erzogen zu werden, wäre es reine Zeitverschwendung gewesen, wäre er dort vorstellig geworden. Freilich hätte er den Angestellten dort vorschwärmen können, wie ich ihn selbst dann noch aufopferungsvoll züchtigte, obwohl mir mein Arm bereits schmerzte, doch wozu wäre das gut gewesen?

Mein Gabriel wurde streng, jedoch liebevoll, mit dem Rohrstock erzogen. Und was soll ich sagen? Er berührte bisher nie ein Weib, er trinkt keinen Alkohol, er raucht kein Hanfgift, er spritzt sich keinen Klebstoff, er treibt sich nicht im Internetz herum, er hegt nicht den Wunsch Mörderspiele zu spielen, er ventiliert nicht Lump Abfalltonn', Flötenkind oder dem Fräulein V-Protokoll und auch sonst ist es nicht so mißraten wie die restliche Jugend.

Um es mit den Worten zu sagen, die einst GOTT für seinen Sohn übrig hatte:

"Dies ist mein Sohn, an dem ich Gefallen gefunden habe!"

Ein liebevoller Vater,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Frapegruit
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 00:18

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Frapegruit »

"Werter" Herr Berger,
ich applaudiere Ihnen!
Sie haben es hingekriegt in Bertracht auf alle meine Beiträge,sage und schreibe 1-2 Rechtschreibfehler zu finden!Schauen Sie sich mal die Beiträge von Ihrem Befürworter "Horst Internetz" an,dann wissen Sie wie fehlende Bildung aussieht.
Ausserdem wüsste ich nicht,warum ich mich für Sie ändern sollte^^
Ich fühle mich perfekt,so wie ich bin;schließlich hat Gott mich so geschaffen.

Zu Ihrem Sohn:
Ein Besuch des Jugendamtes wäre meiner Meinung nach dringend erforderlich,sofern Ihr Sohn noch bei Ihnen lebt.
Allein Ihre Aussage ,dass Ihr Sohn Gabriel "liebevoll mit dem Rohrstock" erzogen wurde, demonstriert doch,dass Sie völlig überfordert mit der Erziehung waren und deshalb zu Mitteln wie Gewalt und Züchtigung zurückgriffen.Dies nennt man Kindesmisshandlung und ist strafbar!
In keiner Stelle der Bibel wurde erwähnt,dass es löblich sei, Frau und Kinder zu züchtigen wenn diese einem nicht gehorchen.

Kopfschüttelnd,
Frapegruit
¯\_(ツ)_/¯
Benutzeravatar
Frapegruit
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 00:18

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Frapegruit »

PS:Sie haben am Ende des ersten Absatzes in Ihrem Beitrag "Sie müsen sich ändern!"geschrieben.
Na,fällt Ihnen etwas auf? ;)
¯\_(ツ)_/¯
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Lazarus Steiner »

Dummbeutel Pampelmuse,
sapperlot, reicht es jetzt einmal! Ihre Beiträge sind orthographischer Unfug und Sie maßen sich an, den werten Herrn Berger zu verbessern?
Ich fand allein 21 Fehler in Ihrem Doppelbeitrag, mehrere mir unbekannte Symbole ( z.B. ^^) und inhaltliche Fehler.
Alles, was Sie bestreiten, steht selbstredend in der Bibel!
"Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn; wer ihn aber lieb hat, der züchtigt ihn beizeiten."
"Lass nicht ab, den Knaben zu züchtigen; denn wenn du ihn mit der Rute schlägst, so wird er sein Leben behalten."
"Denn wen der Herr lieb hat, den züchtigt er, und er schlägt jeden Sohn, den er annimmt."
"Du schlägst ihn mit dem Stock, bewahrst aber sein Leben vor der Unterwelt."
"Züchtige deinen Sohn, so wird er dir Verdruss ersparen und deinem Herzen Freude machen."
"Beug ihm den Kopf in Kindestagen; schlag ihn aufs Gesäss, solange er klein ist, sonst wird er störrisch und widerspenstig und du hast Kummer mit ihm."
Sehen Sie Ihre Fehler ein und verbesserne Sie nicht die redliche Administranz!
Erbost,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9438
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Pampelmüse,
Sie scheinen kein Freund von Wortspielen zu sein.
Ich fürchte außerdem, Sie sind kein redlicher Christ.
Den Verbannungsarm dehnend,
Schnabel
Benutzeravatar
Frapegruit
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 00:18

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Frapegruit »

Werter Herr Lazarus Steiner,
würden Sie mir bitte die Fehler der Reihe nach aufzählen?Ich habe nämlich keinen einzigen finden können.
Und wenn der "werte" Herr Berger meint,mich verbessern zu müssen,mache ich das Selbe erst recht bei ihm.
Ausserdem habe ich keine der von Ihnen geschriebenen Textpassagen in der Bibel gefunden(ist mir eh egal was dort drinnen steht, weil ich an nichts was dort beschrieben wird, wirklich glaube..).

Werter Herr Franz-Joseph von Schnabel,
da haben Sie recht, ich bin wirklich kein redlicher Christ und bin stolz darauf^^
Ich bin nämlich schon vor Jahren aus der Kirche ausgetreten;wozu Kirchensteuer zahlen,wenn man eh nie dort hingeht?
Allein Ihr Glaube an die Existenz eines Gottes ist finde ich sehr mittelalterlich,da es wie gesagt keinerlei handfeste Beweise für Ihn gibt(und nun kommen Sie mir bitte nicht mit der Bibel, die Geschichten darin sind wahrscheinlich nichtmal wahr..).

Ich würde zu gern mal einen Beitrag von Ihnen zensieren.

Cola schlürfend und Oreo-Kekse mit Nutella obendrauf essend,
Frapegruit

PS: ^^ ist ein sehr geläufiger Smiley,der einfach darstellen soll dass man sich freut und grinst.


Rotzfreche Anreden angepaßt durch Martin Berger
¯\_(ツ)_/¯
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13001
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

ein weiterer Ventilator des Fräuleins V-Protokoll mußte uns verlassen, da er sich, welch Wunder, nicht benehmen konnte.

Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Horst Internetz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 20
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 17:12

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Horst Internetz »

Werte herren
Um meine rechtschreibung zu entschuldigen will ich nun alles aufklären.
Ich schreibe diese von einem berührungs Telefon.das mir von meiner tochter aufgezwungen wurde.
Aufklärend
Horst Internetu
Benutzeravatar
Horst Internetz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 20
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 17:12

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Horst Internetz »

Bube Gemüse
Brennen sie in der Hölle
Wütend
Horst Internetz
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Quirinius »

Kindchen Vollhorst,

halten Sie unsere geschätzte Administranz, sowie die Gemeinde für komplett verblödet? Sie sollten nicht immer von sich selbst auf andere schließen, kommt dabei doch nicht immer etwas redlich bei raus.
Sie erfanden nun bereits mehrere Ausreden, um Ihre Unfähigkeit zu erklären, einen Satz zu schreiben, der nicht mehr Fehler als Wörter enthält.
Hierzu sagten Sie, Ihr Enkel habe die vorherigen Beiträge verfasst, doch hatte dieser Beitrag, in dem Sie sich dafür entschuldigten, mehr Fehler als die von Ihrem Enkel verfassten Beiträge. Dann sagten Sie, ihre Tastatur sei kaputt, doch ist dies auch unwahrscheinlich, wären dann nur bestimmte Buchstaben falsch gesetzt.

Generell sind Ihre kompletten Beiträge widersprüchlich. Sie geben an, seit über 85 Jahren ein Christ zu sein. Wieso sollte ein solch älterer Herr noch seinen Lebensabend verschwenden, auf DuRöhre unlöbliche Videos zu suchen?
Des Weiteren sind mir kaum ältere Herren bekannt, die mit Handtelefonen umgehen können und hinsichtlich Ihrer Orthographie bezweifle ich, dass Sie intelligent genug wären, sich die Handhabung der neuesten Technik anzueignen.

Aufgrund dieser Tatsachen gehe ich davon aus, dass Sie ein Lügner sind, der uns allen etwas vorspielt. Ich gehe sogar so weit, zu behaupten, dass Sie ein Ventilator des DuRöhrers sind, den Sie hier des öfteren anprangern. Dieser DuRöhrer ist nicht bekannt genug, um einem Mitglied der Gemeinde so aufzufallen, dass er sich mit ihm weiter beschäftigt. So gehe ich davon aus, dass Sie der DuRöhrer selbst sind oder einer seiner Ventilatoren.

Aufdeckend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Benutzeravatar
Horst Internetz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 20
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 17:12

Re: Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog)

Beitrag von Horst Internetz »

werte Herren
sie glauben dass ich einer Deezer verblödeten Jugendlichen sei aber das sind unredliche Gedanken die sie an den Tag legen.ich gehe nur auf durühre weil meine Tochter sagt ich wäre nicht töfte . ich kann es nicht vertragen wenn sie sich über alberne Rechtschreibfehler lustig machen.alle dieseAusreden wir dich nennen sind alle war.weiterhin haben sie mich zutiefst beleidigt und das finde ich nicht in Ordnung weil wir eine Gemeinde sind , und eine Gemeinde muss zusammenhalten egal wie blöd eine ist.
Trauernt Horst Internetz
Antworten