Kondome?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Damm
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:43

Re: Kondome?

Beitrag von Damm »

Werte Freunde,

Mich schockieren eure Beiträge und eure Unkenntnis, ich dachte hier wären gebildete Leute, die Stilmittel verstehen und nicht wie ein Drittklässler, ohne Beiträge zu verstehen, einfach ihrer Unkenntnis freien Lauf lassen.
Man wird von Leuten die Beiträge nicht verstehen als Depp und Bub beschimpft, wobei ich glaube, dass dieser Titel ihnen selber besser stehen würde. Entschuldigen sie, werte Freunde, aber ich bin etwas erzürnt.
Lasst mich euch helfen, dieses Missverständnis zu klären.
Mir ist bewusst, dass Kondome keinesfalls AIDS verursachen, und so war es auch nicht gemeint.
Für Gläubige sind Kondome schlimm, sowie für Ungläubige AIDS. Das meint also, dass Kondome für die Gläubigen schlimm sind. Um das auszudrücken verpackte ich es geschickt, ich hoffte, dass man es versteht und richtig auslegt.

sich erklärend den Kopf schüttelnd,

Damm
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Kondome?

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

aus christlicher Sicht ist der Gebrauch eines Kondoms ein abscheuliches Verbrechen, durchaus mit einem Mord gleichzusetzen.
Der HERR gab dem Menschen den freien Willen, sich für oder gegen IHN zu entscheiden. Was passiert nun beim Gebrauch eines Kondoms? Die beteiligten Personen verhindern die Entstehung eines vom HERRN vorgesehenen Menschen. Seine gesamte Existenz wird gnadenlos ausgelöscht, ebenso die Existenz seiner ursprünglich vom HERRN geplanten Nachkommen.
Eine widerwärtige Perversion gegen die gesamte Schöpfung. Geplant aus niederen Beweggründen, geplant wegen kurzfristiger Befriedigung fleischlicher Lüste.

Gegen den Brechreiz ankämpfend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Kondome?

Beitrag von Johanna von Orleans »

Selbstherrlicher Damm,

wenn man der deutschen Sprache so wenig mächtig ist, dass keiner außer einem selber seine Vergleiche versteht, sollte man vielleicht aufhören, andere anzugreifen und in sich gehen.
Ob Sie über Ihre Durchfallerkrankungen schwadronieren oder sich über Ätz auslassen, Ihre Intentionen sind im Gegensatz zu Ihren Exkrementen nicht riechbar.
Außerdem bitte ich darum, von Ihnen auch weiterhin gesiezt zu werden.

Empört,

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Kondome?

Beitrag von Opa Rauschebart »

Cherub hat geschrieben: Erborst,
Cherub
Trottel Engel!

Wachsen Ihnen nun beim Schreiben schon Borsten aus dem Schädel?
Sind Sie eine Wildsau?

Die Repetierflinte mit Brennecke 12/70 ladend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Arenius Beracian
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Di 30. Okt 2012, 18:31

Re: Kondome?

Beitrag von Arenius Beracian »

Benedict XVII hat geschrieben: aus christlicher Sicht ist der Gebrauch eines Kondoms ein abscheuliches Verbrechen, durchaus mit einem Mord gleichzusetzen.

Herr Benedict

Sie sagen es, aus christlicher Sicht. Haben sie sich schon einmal üerlegt,
dass es Leue gibt, denen die Bibel vollkommen egal ist oder die sich für den christlichen Gott
einfach nicht interessieren.


Fragend und über ihre Engstirnigkwit weinend
Arenius
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Kondome?

Beitrag von Opa Rauschebart »

Bübchen Arrhenius!

Sie scheinen voll von Hanfgift zu sein. Anders ist Ihr unleserliches Geschreibsel nicht zu erklären!
Die Engstirnigkeit Ihres Schädels liegt unterhalb von dreieinhalb aktiven Ganglien!
Sie sollten sich selbst beweinen!

Dem Trottel Backpfeifen verpassend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Eichenherz
Häufiger Besucher
Beiträge: 145
Registriert: So 7. Okt 2012, 17:04

Re: Kondome?

Beitrag von Eichenherz »

Fräulein Brechian,

ja, solche "Leue" gibt es leider - und für diese Leute ist dieses Plauderbrett der falsche Ort.
Da Sie Hanfgiftleiche ja anscheinend dazu zählen, plädiere ich für eine sofortige Verbannung.
Viel Spaß noch im Schwefelsee! Die Hitze dort übersteigt alles, was Sie sich vorstellen können.

Über Ihre "Engstirnigkwit" und Ihre dümmlichen Rechtschreibfehler weinend,
Helmut
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
Antworten