Der Verbrecher Bordellvater (unredlich: Puff Daddy)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13138
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Der Verbrecher Bordellvater (unredlich: Puff Daddy)

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

nachdem man mit Heribert Weinstein, Rechnung Kosber (unredlich: Bill Cosby) und Frank Strohsack Unschuldig vor Gericht gezerrt hat, hat man nun endlich einen gefunden, der offensichtlich wirklich schuldig ist, nämlich den Negermusiker Bordellvater (unredlich: Puff Daddy).
Die Anklagen gegen Sean Combs – alias Bordellvater, P. Diddy oder Bruder Liebe – wiegen schwer und sind in ihrer Dimension und Heftigkeit fast unerträglich. Insgesamt 120 mutmaßliche Opfer haben Klage gegen P. Diddy eingereicht. Die Vorwürfe reichen von Menschenhandel und organisierter Kriminalität bis hin zu sechsuellem Missbrauch. Mitte September wurde der Musiker, Produzent, Spirituosenunternehmer und Inhaber einer Modelinie in Neu Jork festgenommen. Seit drei Wochen sitzt er nun in Neu Jork in Haft – in einem der härtesten Gefängnisse der Stadt.

Auf seinen einst als legendär geltenden Feste soll P. Diddy immer wieder Frauen zu sechsuellen Handlungen gezwungen haben, lautet ein zentraler Vorwurf. Zum Teil sollen auch andere Prominente dabei gewesen sein, wie angeblich Videos von den Feiern belegen. Ein vor wenigen Tagen veröffentlichtes Video aus dem Jahr 2016 zeigt den Angeklagten, wie er in einem Hotel eine Frau verfolgt, sie aufs Übelste verprügelt und eine Vase nach ihr wirft. Bei der Frau handelte es sich um P. Diddys damalige Lebenspartnerin Cassandra "Cassie" Ventura.

Quelle: 120 mutmaßliche Opfer, kaum Unterstützer – wer noch zu P. Diddy hält
Hinzu kommt noch das Verbrechen der Erstellung und Verbreitung von unredlichem Sprechgesang.

Wollen wir hoffen, daß endlich ein gerechter Richter ein Urteil spricht.

Letztendlich nur der Gerechtigkeit des HERRn vertrauend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2707
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Der Verbrecher Bordellvater (unredlich: Puff Daddy)

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr Berger,

es ist leider zu vermuten, dass populäre Musiker allesamt einen lockeren Lebenswandel haben, wobei es mich nicht wundert, von Menschenhandel und Sechsualität außerhalb der Ehe zu lesen. Freilich gibt es rühmliche Ausnahmen wie Herrn Heino und den leider viel zu früh verstorbenen Karl Moik.

Gezeichnet
Gruber sen.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Gotteshammer
Treuer Besucher
Beiträge: 176
Registriert: Do 12. Dez 2013, 23:23

Re: Der Verbrecher Bordellvater (unredlich: Puff Daddy)

Beitrag von Gotteshammer »

Sehr geehrte Herren,

war es zu früheren Zeiten nicht üblich, Sänger zu kastrieren? Eine Wiedereinführung redlichen Maßnahme könnte zumindest die Fälle von Unzucht unter Musikanten minimieren.

Das Messer wetzend,
Hammer
Das beste Werkzeug ist nur Tand,
in eines tumben Toren Hand.
Antworten