Ich prangere an: Den VS-Bundesstaat Utah

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Ich prangere an: Den VS-Bundesstaat Utah

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

neuerlich kam es in den VSA zu einer Ungeheuerlichkeit. Nachdem der amtierende Präsident, Josef Beiden (unredlich: Joseph Biden), besser bekannt als "Müder Josef" (unredlich: Sleppy Joe), sich bereits für ein Gesetz zum Massenmord an Kleinstkindern eingesetzt hat, entgleitet ihm nun der vs-amerikanische Staatenbund vollständig.

Möchte man meinen, daß der millionenfache Kleinstkindmord kaum zu übertreffen ist, wird man eines Besseren belehrt.
Anstößige Inhalte - Schulen in Utah verbannen Bibel

Wegen «anstößiger und gewaltsamer Inhalte» hat ein Schulbezirk im VS-Bundesstaat Utah die Bibel aus Grund- und Mittelschulen verbannt. Der Bezirk Davis nördlich von Salzlackenstadt (unredlich: Salt Lake City) nahm damit eine entsprechende Beschwerde an, die aus Protest gegen Buchverbote eingereicht worden war. Die Bibel werde in Bezirk Davis ab sofort aus den Schulbeständen genommen, berichteten mehrere VS-Medien.

Die im Dezember eingegangene Beschwerde war vom Schulbezirk anonym veröffentlicht worden und steht unter anderem auf der Gewebeseite der Zeitung «Die Salzlackentribüne» (unredlich: The Salt Lake Tribune). Das neue Gesetz sei «arglistig», heißt es darin. «Jetzt können wir alle Bücher verbieten und müssen sie nicht einmal mehr lesen», steht in dem Schreiben weiter.

In der Liste der bislang verbannten Bücher fehle «eines der sechsgeladendsten Bücher überhaupt»: die Bibel. Sie enthalte schließlich unangemessene Inhalte wie «Inzest, Masturbation, sechsuelle Handlungen mit Tieren, Prostitution, Genitalverstümmelung, Oralverkehr, Luststäben, Vergewaltigung und sogar Kindsmord».

Quelle: Nun soll die Bibel verbannt werden
Freilich: In der Heiligen Schrift ist manches zu finden, worüber auch im Glauben vollständig gefestigte Menschen nicht nur die Nase rümpfen. So muß auch ich berichten, daß ich die Bibelstellen, in denen es um Hurerei oder falschsechsuelle Handlungen geht, kaum lesen kann, ohne mich dabei heftigst zu übergeben. Allerdings gilt zu bedenken, daß uns der HERR mit der Heiligen Schrift vor diesem Übel bewahren will, weshalb er uns eindringlich warnt. Deshalb sind diese Stellen nicht nur besonders wichtig, sondern müßten zudem viel öfter gelesen werden. Spätestens ab dem Volksschulalter, sinnvollerweise aber schon im Kindergarten, sollten die kleinen Bengel und Gören darüber informiert werden, wie sie der ewigen Verdammnis entgehen können. Im VS-Bundesstaat Utah will man dies offensichtlich nicht, sondern die Kinder ins Verderben rennen lassen.

Es ist höchst an der Zeit, daß Herr Beiden, der sich ohnehin kaum noch auf den Beinen halten kann, abdankt und Herrn Trumpf, der sich ob des Sturzes liebevoll besorgt zeigte, wieder das Ruder überläßt.
Donald Trumpf hat sich überraschend besorgt über den Sturz Josef Beidens auf dem Gelände der Luftwaffenakademie gezeigt. Angesprochen wurde der ehemalige Präsident auf den Unfall seines Nachfolgers im Rahmen einer Wahlkampfveranstaltung im VS-Bundesstaat Eiowa (unredlich: Iowa). „Ich hoffe, er hat sich nicht wehgetan“, sagte er und statt dann über den Gesundheitszustand oder das Alter seines Rivalen zu lästern, schien Trumpf Verständnis zu zeigen. „Die ganze Sache ist verrückt. Man muss vorsichtig sein, denn das will man nicht, vor allem, wenn es eine rutschige Rampe ist.“
Es ist freilich kein Zufall, daß Herr Trumpf, trotz der Rivalität mit Herrn Beiden, so reagierte, denn so handelt ein guter Christ eben, wie es uns schon die Bibel lehrt:
Ihr habt gehört, daß gesagt ist: "Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen." Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde; segnet, die euch fluchen; tut wohl denen, die euch hassen; bittet für die, so euch beleidigen und verfolgen, auf daß ihr Kinder seid eures Vater im Himmel; denn er läßt seine Sonne aufgehen über die Bösen und über die Guten und läßt regnen über Gerechte und Ungerechte. Denn so ihr liebet, die euch lieben, was werdet ihr für Lohn haben? Tun nicht dasselbe auch die Zöllner? Und so ihr euch nur zu euren Brüdern freundlich tut, was tut ihr Sonderliches? Tun nicht die Zöllner auch also? Darum sollt ihr vollkommen sein, gleichwie euer Vater im Himmel vollkommen ist.

Matthäus 5,43-48
So wie ich, wie schon erwähnt, manchmal erbrechen muß, wenn ich die Heilige Schrift lese, weinte ich diesmal vor Freude, ist doch die Sorge Herrn Trumpfs gegenüber Herrn Beiden ein leuchtendes Beispiel gelebter Feindesliebe.

Abschließend sei gesagt: Wer die Bibel richtig liest und versteht, lernt aus ihr die richtigen Dinge und wird vor allem, was schlecht und falsch ist, gewarnt. Widerwärtiges Lumpenpack, welches den Kindern und Jugendlichen den Weg ins Himmelreich verbauen will, gehört schnellstmöglich vor Gericht gezehrt und zu langjährigen Zuchthausstrafen verurteilt. Allerdings sei auch erwähnt, daß die Verbannung oder Verbrennung von Büchern nicht grundsätzlich abzulehnen ist. Bücher über Harald Töpfer (unredlich: Harry Potter) oder "Die Chroniken von Narnia" sind in rattenverseuchten Kellern oder lodernden Flammen bestens aufgehoben. Ebenso kommunistische Pamphlete wie das Parteiprogramm der SPD oder Aufklärungsbücher für Kinder, die das 35. Lebensjahr noch nicht erreicht haben.

Einen gesegneten Tag mit Ihrer Bibel wünscht,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ich prangere an: Den VS-Bundesstaat Utah

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,

diese Mormonen sind wohl doch dreckige Ketzer.

Ein Glück, daß die Arche redlich darüber berichtet. Andere Medien, wie der hochgelobte "Spiegel", sind zu verblödet, um nur das Wörtchen "verbannt" korrekt zu formulieren.

Bild

Stolz, dem besten Brett der Erdscheibe zu dienen,
Schnabel
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Ich prangere an: Den VS-Bundesstaat Utah

Beitrag von G-a-s-t »

Werter Herr Berger,

da haben Sie fürwahr einen unerhörten Skandal aufgedeckt!
Deshalb sind diese Stellen nicht nur besonders wichtig, sondern müßten zudem viel öfter gelesen werden.
Hier gilt es allerdings zu bedenken, daß dies nur jenen Teil der Bevölkerung betrifft, welcher des Lesens mächtig ist. Gott verlangt ja nicht, daß jeder lesen lernen soll. Wer mit dem Lesenlernen offensichtlich überfordert ist, dem darf diese Aufgabe auch keinesfalls von außen aufgebürdert werden.
Soweit ich herausfinden konnte, besteht im Lande Utau eine Schulpflicht. Jedes Kind muß dort also eine Einrichtung besuchen, in welcher unredlicherweise versucht wird, jeden - sogar Maiden - ohne Rücksicht auf seine gottgegebenen Aufgaben mit dem Erlernen des Lesens zu behelligen. Dieser Mißstand bliebe auch dann verurteilenswert, wenn in der Schulbücherei eine Heilige Schrift stünde.

Mit verbindlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich prangere an: Den VS-Bundesstaat Utah

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Gast,

es versteht sich praktisch von selbst, daß die Heilige Schrift nur solchen Menschen ausgehändigt werden sollte, die 1. des Lesens und 2. auch des Verstehens mächtig sind. Andernfalls kommt es zu gröberen Mißverständnissen und, was noch schlimmer ist, zu absichtlicher Fehlinterpretation.

Dies sieht man ja bestens bei der vom HERRn gewollten Züchtigung.
Züchtige deinen Sohn, so wird er dir Verdruss ersparen und deinem Herzen Freude machen.
Sprüche 29,17
Wie könnte man dies mißverstehen, selbst wenn man es wollen würde?

Ein anderes Beispiel, welches Atheisten und sonstige Kleingeister gerne aus dem Zusammenhang reißen und verkürzen, um es zur Gewaltdarstellung verkommen lassen:
Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht; wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.
Sprüche 23,13

Als guter Christ werden Sie freilich wissen, daß es schon im nächsten Vers erklärt wird, warum man dies machen sollte:
Du schlägst ihn mit dem Stock, bewahrst aber sein Leben vor der Unterwelt.
Sprüche 23,14

In den Händen von Weibern oder gar, GOTT bewahre, Religionslehrerinnen, hat eine Bibel freilich auch nichts zu suchen. Allerdings sind hier schon wieder Grundkenntnisse nötig, damit vor allem den Knaben kein X für ein U vorgemacht wird. Herr Perscheid, der leider schon von der Erdscheibe abberufen wurde, hat dies einmal sehr töfte gezeichnet:

Bild
Was jeder Bub wissen sollte

Es wäre wahrlich wünschenswert, wenn jeder Knabe mit Schulbeginn die Bibel schon auswendig könnte, aufgeschnappt bei den täglichen Bibelabenden, in denen der Ehemann und Vater mehrere Kapitel aus der Heiligen Schrift vorliest. Das mag in vielen Fällen zu viel verlangt sein, ist es heutzutage doch für viele Jugendliche normal, daß sie trotz 10 Pflichtschuljahren das Lesen oder das Kleine Einmaleins nicht beherrschen. Doch auch das dümmste Kind und die dämlichste Maid sollte zumindest ansatzweise wissen, was in der Bibel geschrieben steht.

Eine Kerze für Herrn Perscheid anzündend und bedächtig in der Bibel lesend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Ich prangere an: Den VS-Bundesstaat Utah

Beitrag von G-a-s-t »

Werter Herr Berger,

meiner Erfahrung nach überschätzt Herr Perscheid an dieser Stelle die Einsichtsfähigkeit realer Durchschnittsweiber.

Mit verbindlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich prangere an: Den VS-Bundesstaat Utah

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Gast,

ein Weib ist bekanntlich bei weitem nicht so klug wie ein Mann. In diesem Fall handelt es sich aber immerhin um eine Religionslehrerin oder besser gesagt um eine "Religionslehrerin". Als solche wird sie sicher, so zumindest meine Vermutung, wenigstens lesen können. Daß ein Weib die geistige Kapazität hat, um 1.Korinter 14,34 auswendig zu kennen oder in der Bibel sofort zu finden, ist natürlich zu bezweifeln. Andererseits ist aber auch zu erwarten, daß der gezeichnete Bengel die Bibelstelle nicht nur kennt, sondern sie seiner "Religionslehrerin" gerade genannt hat.

Der Satz
Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.
ist ja nun auch nicht so schwer zu verstehen

Man stelle sich aber auch einmal vor, daß nun die Bibel aus der Schule verschwindet, zugleich aber Weibern das Unterrichten erlaubt bleibt. Selbst wenn ein redlicher Knabe die "Lehrerin" darauf hinweist, daß sie ihm nichts zu sagen hat, wird dies wohl nur als rüpelhaftes, ungehorsames Benehmen abgetan und nicht als Verweis auf die Heilige Schrift gesehen werden, weil das Referenzwerk zum schnellen Nachschlagen nicht mehr verhanden ist.

In unserer Gemeinde gibt es in den Schulen nur Lehrer, zumindest was den Lehrauftrag betrifft. Für niedere Dienste und Reinigungsaufgaben wird selbstverständlich, wie es GOTT der HERR vorgesehen hat, das Weib genutzt.

Stets nach GOTTes Wort handelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Schwester Bernadette
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: So 11. Jun 2023, 15:23

Re: Ich prangere an: Den VS-Bundesstaat Utah

Beitrag von Schwester Bernadette »

Werter Herr Berger,

ich muss gestehen, seit ich aus Afrika zurück bin, verstehe ich die Welt nicht mehr. Während im Kongo die christliche Welt noch in Ordnung ist, die Menschen dort gottesfürchtig ihr Tageswerk nachgehen, die Heilige Messe besuchen und den Heiligen Vater in Rom, sowie die redlichen Priester ehren, werden wir Christen in Europa und den VSA mehr und mehr gehasst. Jetzt muss ich lesen, dass sogar die Bibel, dass allerschönste und heiligste Buch, in Utah aus den Schulen verbannt wurde, der Massenmord an Kleinstkindern salonfähig gemacht wurde und überall die Fahne der Falschsechsualität weht. Herr Berger, bitte sagen Sie mir, ist dies das Werk des Gehörnten? Was können wir als europäische Christen tun und wie können wir den Brüdern und Schwestern in Christus in den VSA beistehen?

Entsetzt,

Schwester Maria Bernadette
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich prangere an: Den VS-Bundesstaat Utah

Beitrag von Martin Berger »

Schwester Bernadette hat geschrieben: So 11. Jun 2023, 15:54Herr Berger, bitte sagen Sie mir, ist dies das Werk des Gehörnten?
Werte Schwester Maria Bernadette,

sapperlot, was ist das für eine Frage? Denken Sie denn, daß der HERR dahinter steckt? :huch:
Schwester Bernadette hat geschrieben: So 11. Jun 2023, 15:54Was können wir als europäische Christen tun und wie können wir den Brüdern und Schwestern in Christus in den VSA beistehen?
Man kann nur beten, daß der Staatsratsvorsitzende vom Heiligen Geist übermannt und die Schändlichkeit des Tuns erkannt wird. Außerdem könnten Europäer, die in Utah, diesem widerlichen Sündenpfuhl, Urlaub machen oder auf Geschäftsreise sind, Bibeln in die Schule schmuggeln, um Abhilfe zu schaffen.

Traurig ob der unchristlichen Zustände in den VSA,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Schwester Bernadette
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: So 11. Jun 2023, 15:23

Re: Ich prangere an: Den VS-Bundesstaat Utah

Beitrag von Schwester Bernadette »

Werter Herr Berger,

Bitte verzeihen Sie das Missverständnis. Selbstredend steckt der HERR nicht hinter diesen Zuständen.

Was muss das für eine Qual sein, wenn den Buben und Gören in Utah das Wort des HERRn vorenthalten wird. Wer weiß, welche unredlichen Lektüren die Kinder jetzt lesen müssen, vermutlich Bücher, in denen die Falschsechsualität als normal angepriesen wird. Möge der HERR den Menschen in den VSA beistehen, so das bald in den Schulen, eifrig in der Bibel gelesen wird.

Hoffend und betend für die Menschen in Utah,

Schwester Maria Bernadette
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich prangere an: Den VS-Bundesstaat Utah

Beitrag von Martin Berger »

Schwester Bernadette hat geschrieben: So 11. Jun 2023, 17:02Wer weiß, welche unredlichen Lektüren die Kinder jetzt lesen müssen, vermutlich Bücher, in denen die Falschsechsualität als normal angepriesen wird.
Werte Schwester Maria Bernadette,

mittlerweile sind es ja mehrere Auswüchse der Falschsechsualität, die als normal angesehen, ja fast schon angepriesen werden.

Wer des Lesens mächtig ist, schlage den Duden auf!

Bedeutungen:
  • der Norm entsprechend; vorschriftsmäßig
  • so [beschaffen, geartet], wie es sich die allgemeine Meinung als das Übliche, Richtige vorstellt
  • in [geistiger] Entwicklung und Wachstum keine ins Auge fallenden Abweichungen aufweisend
Da kann man so quer sein, wie man will: Auf die Homo-, Trans- und Mehrfachsechsualität trifft nichts davon zu.

Dem nichts mehr hinzufügend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Schwester Bernadette
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: So 11. Jun 2023, 15:23

Re: Ich prangere an: Den VS-Bundesstaat Utah

Beitrag von Schwester Bernadette »

Werter Herr Berger,

leider ein unumstößlicher Fakt. Auch vor unserer töften Sprache wird nicht zurückgeschreckt. So musste ich erst unlängst in einer Gazette lesen, dass dort die Rede von Politiker*innen ist. Zuerst dachte ich, es sei ein Druckfehler, doch beim weiteren lesen dieser teuflischen Zeitung, kam dieses unredliche Sternchen so oft vor, dass man wohl nicht von einem Zufall ausgehen kann. Selbstredend habe ich alle Exemplare dieser Zeitung entwendet und diese thermisch vernichtet.

Soweit ist es mittlerweile gekommen, die Bibel wird verboten und der falschsexuellen Propaganda wird Tür und Tor geöffnet. Männer, die sich selbst erniedrigen und Weiberröcke anziehen, Weiber, der sich selbst erhöhen und sich wie Männer kleiden. Jedwede sechsuelle Perversion ist erlaubt und über die liebevolle Züchtigung wird sich in einer Art und Weise ausgelassen, als sei dieser Akt der Nächstenliebe, ein brutaler Akt der Gewalt.

Fassungslos ob der Zustände seiend,

Schwester Maria Bernadette
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich prangere an: Den VS-Bundesstaat Utah

Beitrag von Martin Berger »

Werte Schwester Maria Bernadette,

wahrlich schlimme Zeiten, in denen wir leben. Leider dürfte das erst der Anfang sein. Wenn es weiter geht wie bisher, werden Atheisten irgendwann ein Gesetz erlassen, daß den Erwerb oder Besitz der Heiligen Schrift verbietet.

Traurig den Kopf schüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Ich prangere an: Den VS-Bundesstaat Utah

Beitrag von Asfaloths »

Werte Herren,

als außerparlamentarischer Oppositionsführer und designierter Bundeskanzler veurteile ich dieses Fehlverhalten des Knabbuben Beiden zutiefst. Ich werde mich unverzüglich mit dem designierten Redlichkeitspräsidenten Trumpf kurzschließen und darüber beraten, wie man die Christlichkeit zurück in das weiße Haus führen kann. Die Unterstützung des Herrn Trumpf durch meine Wenigkeit und die ARA war noch nie so sicher wie heute! Die VSA müssen zurück zu den christlichen Werten kehren, das ist meine Forderung, zu der ich unverzüglich eine Pressemitteilung herausgeben werde!

Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Ich prangere an: Den VS-Bundesstaat Utah

Beitrag von G-a-s-t »

Werter Herr Berger,
[...] weil das Referenzwerk zum schnellen Nachschlagen nicht mehr vorhanden ist.
an vielen Schulen wird die Heilige Schrift ohnehin nicht als solches genutzt, sondern die Kinder werden gezwungen, sie zu interpretieren, zu relativieren, zu beurteilen oder sonstigen satanischen Wahnsinn damit anzustellen.
Schwester Bernadette hat geschrieben: Di 13. Jun 2023, 19:37 So musste ich erst unlängst in einer Gazette lesen [...]
Werte Brettschreiberin,

daß Sie das mußten, möchte ich doch stark bezweifeln. Eher drängt sich mir die gegenteilige (natürlich nicht Ihnen zur Beurteilung unterbreitete) Frage auf, ob Ihnen als Weib dies überhaupt zukommt.

Mit verbindlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
Schwester Bernadette
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: So 11. Jun 2023, 15:23

Re: Ich prangere an: Den VS-Bundesstaat Utah

Beitrag von Schwester Bernadette »

Werter Herr Gast,

ich musste eine ganze Weile am Bahnhof auf den Zug warten. Nachdem ich eifrig den Rosenkranz gebetet hatte, lief ich durch die Bahnhofshalle. Ich habe hatte noch etwas Kleingeld und habe mir diese besagte Zeitung gekauft. Als Ordensfrau möchte ich auf dem laufenden bleiben, zumal ich ja eine ganze Weile im Kongo auf Mission war.

Den Rosenkranz betend,
Schwester Maria Bernadette
Antworten