Der Planet Deinafter (unredl. Uranus)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Karl von Hintertupfingen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Aug 2022, 12:32

Der Planet Deinafter (unredl. Uranus)

Beitrag von Karl von Hintertupfingen »

Werte Gemeinde,

unter den Himmelskörpern fernab der Erde finden sich, wie Sie sicher wissen, redliche und weniger redliche. Redliche Planeten wie unsere Erde, der Mars und Nibiru erfreuen uns jeden Tag. Die Sonne müssen wir uns aber leider auch mit abscheulichen Gestirnen teilen, die nicht der HERR, sondern Satan schuf, so etwa der lüsterne Sodomitenplanet (unredl. Venus), der vom HERRn mit ewigem Schwefelregen bestraft wurde, oder der Planet Satan (unredl. Saturn) mit seinen auf den Polen befindlichen Portalen zur Hölle und sündhaften Ringen, die ein Zeichen der Unkeuschheit sind.

Doch hinter der Bahn des Satan, so fern von der Sonne, dass es auch tagsüber finster genug für Huren und Teufel ist, findet sich der Planet des Schreckens und der Sünde schlechthin, und zwar Deinafter (unredl. Uranus)!

Der HERR hasst Deinafter, denn im Unterschied zu den löblichen und töften Gestirnen umkreist er die Sonne im Liegen. Außerdem mangelt es dem Planeten Deinafter, wie auch Satan, an einer festen Oberfläche, sodass nur fliegende Teufel auf ihm leben können, und er besteht zu großen Teilen aus dem unredlichen Faulgas Methan.

Deinafter ist noch mehr als der Sodomitenplanet und der beringte Satan eine Gefahr für das Sonnensystem und ist wohl der wichtigste Unterschlupf für die Kräfte der Dunkelheit vor Alpha Draconis.

Diese Gefahr müssen wir redliche Christen beseitigen, um unser Sonnensystem vor der ewigen Verdammnis zu beschützen!

Daher wende ich mich an Sie, werte Gemeinde: was würden Sie davon halten, ein löbliches, mit vielen gesegneten Atomsprengköpfen ausgestattetes Raumschiff zu errichten, mit löblichen, GOTTesfürchtigen Raumfahrern (es würde sich die Römische Inquisition oder der Malteserorden anbieten) zu bemannen und einen Kreuzzug wider Deinafter zu organisieren, um diesen Planet des Teufels im gesegneten nuklearen Fegefeuer zu verbrennen?

Ich würde mich als Kapitän der Expedition anbieten.

Laut meinen Berechnungen würde das gesamte nukleare Arsenal sämtlicher Großmächte ausreichen, um Deinafter zu zerstören. Deinafter muss durch die Sprengköpfe tief genug penetriert werden, bevor sie explodieren.


mit der Suche nach knorken und töften Ingenieuren und Raumfahrern beginnend,

Graf Karl v. Hintertupfingen-Mitteltupfingen-Vordertupfingen, Herr auf Tiefimwald
Benutzeravatar
Lorenzo von Matterhorn
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Di 9. Aug 2022, 14:06

Re: Der Planet Deinafter (unredl. Uranus)

Beitrag von Lorenzo von Matterhorn »

Werter von Hintertupfingen-Mitteltupfingen-Vordertupfingen, Herr auf Tiefimwald,

ich weiß nicht, wie Sie auf solche wirren Gedanken kommen, aber wie sind Sie bitte auf diese Thesen gekommen?
*Respektlose Bemerkung entfernt von Walter Gruber*
Die Stirn runzelnd
Lorenzo von Matterhorn
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Der Planet Deinafter (unredl. Uranus)

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Hanfgiftraucher Karl,

was schwafeln Sie? Haben Sie zu lange an der Pfeife gezogen? Kein Stern am Himmel wurde vom Satan erschaffen, wo haben Sie diesen Unfug aufgeschnappt? Nein, nein, nein, ab in die Kirche mit Ihnen, ab in die Heilige Messe. Man könnte Ihren Beitrag in einem Satz zusammenfassen, lesen Sie hier: "Hui, hui, hui, schnüff, schnüff, wo wird das Hanfgift versteckt?"

Kopfschüttelnd,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Horst von Kurzensoed
Häufiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: Di 16. Okt 2018, 10:18

Re: Der Planet Deinafter (unredl. Uranus)

Beitrag von Horst von Kurzensoed »

Knabbübele Karl,

Ich glaube, die Hitze bekommt Ihnen nicht.
Sie scheinen an schweren Wahnvorstellungen zu leiden. Passen Sie auf, daß Sie wie so manch Anderer in einer Irrenanstalt landen.

Das Fernrohr putzend und sich auf den Sternenhimmel freuend,
Horst von Kurzensoed
Gunilla von Hintenrain
Häufiger Besucher
Beiträge: 99
Registriert: So 20. Feb 2022, 17:13

Re: Der Planet Deinafter (unredl. Uranus)

Beitrag von Gunilla von Hintenrain »

Bester Herr Hintertupf,

von der überholten Ansicht, es würden irgendwelche "Planeten" um die Sonne "kreisen" haben wir uns doch wohl endgültig verabschiedet.

Dem Rasensprenger beim kreisen zusehend
Frl. von Hintenrain
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Der Planet Deinafter (unredl. Uranus)

Beitrag von Opa Rauschebart »

Frl. Gunilla,

in diesem Fall haben Sie ausnahmsweise vollkommen Recht. Bübchen Hintertupf gehört offensichtlich zum inzestuösen Landadel und leidet daher bereits in frühen Jahren unter fortgeschrittenem Hirnbrand.

Eine Lobotomie vorschlagend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Antworten