Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrter Knabbub Entbehrlich!

Ihr Benutzername, geschätztes Bürschchen, scheint adäquat gewählt, denn im Himmelreich wird Sie niemand vermissen, Donnerknipsel. Meines Erachtens werden des weiteren nicht nur neunzig Prozent der sündigen Menschheit den reinigenden Höllenflammen übergeben werden, sondern ganze neunundneunzig. :kreuz2:

Geht hinein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit und der Weg ist breit, der zur Verdammnis führt, und viele sind es, die auf ihm hineingehen. Wie eng ist die Pforte und wie schmal der Weg, der zum Leben führt, und wenige sind es, die ihn finden!

(Matthäus 7,13-14)


Redlichst,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Roland-Maria Meyer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 18:10

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Roland-Maria Meyer »

Werte Gemeinde,
Tierschutzorganisationen wie "WWF" oder "PETA" erzürnen den HERRn.

Roland-Maria Meyer,
Begeisterter Schafezüchter
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

In der Tat.
Der HERR sprach: Machen Sie sich die Erde untertan!
Tiere dienen vorwiegend der Nahrungsgewinnung sowie als Nutzvieh.
Die Ochsen anspannend,
Schnabel
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Shira »

Dann würde der Herr mich allerdings doppeltet und dreifach hassen ^^
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Der Einsiedler »

Fräulein Shira,

dann sollten Sie schleunigst umkehren. Ansonsten warten auf Sie ewigliche Höllenqualen im Schwefelsee.

Das störrische Weib verachtend
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Shira »

Werter Herr Einsiedler,

ich hatte dies nicht wirklich ernst gemeint, wobei sich mir natürlich die Frage stellt weshalb der HERR Künstler hasst, oder gar Felsmusik-hörer. Denn schließlich wollen Künstler lediglich nur dies tun was Ihnen Freude bereitet (sei es das Schreiben, das Zeichnen usw.). Was die Felsmusiker/hörer betrifft: Jene wollen doch meist auch nichts böses, Ihre Musik handelt auch nicht von Gotteslästerung wie bei den Metalmusikern.

lächelnd
Shira
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Levitikus »

Frl. Shira,

auch Nazis, Satanisten, Vergewaltiger und Serienmördern wollen lediglich tun, was ihnen Freude bereitet. Ihr Argument könnte schlechter nicht sein. Was zählt ist, was dem HERRn Freude bereitet.

Redlichst,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
DieAutorin
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Di 17. Nov 2015, 16:56

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von DieAutorin »

Fräulein Shira hatte dies lediglich auf die Felsmusiker sowie die künstler bezogen, aber scheinbar sind sie unfähig richtig zu lesen.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Benedict XVII »

Weib Autorin!
1.Korinther 14:34 hat geschrieben:Die Weiber sollen sich, wie in allen Versammlungen der Heiligen, so auch bei euch still verhalten; ihnen kommt es nicht zu, zu reden, sondern unterthan zu sein, wie auch das Gesetz sagt.
Sie sollten dem werten Herrn Levitikus für die Zurechtweisung danken.
Es geht nicht darum, "Freude" zu haben. Dies ist für einen gläubigen Christen vollkommen unrelevant. Ein redlicher Christ - und insbesondere ein Weib - benötigt keine "Freude". Es geht einzig und alleinig darum, ein keusches Leben nach dem Willen des HERRn zu führen. Nur dies kann die Grundlage eines erfüllten Lebens sein.
Felsmusiker wollen also nichts böses? Nun, ich kann nur auf die Aussage von Hr. Levitikus verweisen: auch der Massenmörder Breivik wollte nichts böses.

Wütend

Benedict XVII
PS: Auf Ihre offensichtliche Dissoziative Identitätsstörung gehe ich an dieser Stelle nicht weiter ein.
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Mosesderbanger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Di 14. Jun 2016, 15:22

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Mosesderbanger »

TobiasS hat geschrieben:Grüß Gott,
zuerst einmal zu meiner Person: ich bin 18, evangelisch und ehrenamtlich in der Kirchengemeinde tätig. Jedoch gehe ich nicht jeden sonntag in die Kirche und höre ganz sicher auch keine Kirchenmusik. Dennoch sehe ich mich selbst als ein christlicher Mensch an - ganz im Gegensatz zu allen hier angemeldetn Leuten. Christsein heißt nicht zwingend, sein Leben für Gott aufzugeben. Des Öfteren liest man Beiträge in denen sich gewünscht wird, dass Menschen sterben, bzw, dass der Scheiterhaufen wieder eingeführt wird... Steht dazu nicht etwas in den 10 Geboten? An anderer Stelle wird erwähnt, dass der Name des Herren nicht missbraucht werden soll, doch das wird hier zu Hauf begangen. Es ist eine Schande sich so noch CHrist zu nennen. Und eine Frage stellt mich hier: Was ist daran schlimm Anglizismen zu nutzen? Jetzt kommt mir nicht mit der Begründung dass die Bibel nicht auf englisch war.. sie war auch nicht auf deutsch. Die Welt entwickelt sich nunmal und mit den Menschen auch die Sprache. Wenn dass so eine Sünde ist, dann wäre die Hölle schon lange voll. Und wenn alle Sprachen außer die deutsche verboten werden, dann erinnert mich das sehr stark an den zweiten Weltkrieg?!

Nun zu dieser Liste: Man hat seit 2000 Jahren nichts mehr von Gott gehört, woher wollt ihr wissen, dass Personengruppen, die erst in den letzen Jahren entstanden sind, von Gott gehasst werden? Oder ist es eure eigene Meinung? Aber an einigen Stellen gebe ich Recht...


Frauen, die abgetrieben haben! -> kann ich vollkommen verstehen, jedoch ist es immerhin besser abzutreiben, als das Kind zu verwahrlosen, weil die Eltern nicht damit klar kommen
Schauspieler -> Was ist mit Kindern die in der Kirche die Weihnachtsgeschichte aufführen? Heißt es in der Bibel, dass Unterhaltung eine Sünde ist?
Fahrradfahrer -> Wer sagt das?vor 2000 Jahren gab es noch keine. Außerdem fügen sie niemanden Schaden zu, also warum dann?
Jugendliche -> :D na super, bei der Geburt sofort schon erwachsen? Dann hasst Gott alle Menschen!
Demokraten -> Damit niemand ein Recht hat und nur der Papst regiert? Koste es was es wolle
Ärzte -> Sag das nochmal, wenn du im Sterben liegst
Umwelt-Aktivisten -> Umweltverschmutzer sind tausendmal besser, da sie Leben auslöschen und Gottes Werk zerstören
Nazis -> Wer sich selbst als der einzige richtige Mensch ansieht, ist doch schon fast einer
Gewinner des Nobel Preis -> An anderer Stelle steht Gegner der Freiheit... Vergleich das mal mit dem Friedensnobelpreis!
Protestanten -> Was soll ich machen, wenn ich so geboren wurde? Hilfe ich weiß nich mehr weiter. Bullshit! das ist lächerlich
Realisten -> Hät mich auch gewundert, wenn ihr euch als welche bezeichnet
Universitätsprofessoren (ausgenommen sind die röm.-kath. Lehrenden) -> Damit alle Menschen dumm bleiben und ihr die "Schlauen" seid?
Hexen -> Gibt es nicht

So und was jetzt? Liege ist falsch? und wenn ja, was soll ich dann machen?
Wäre vielleicht jemand so nett und klärt mich auf: ist dieses Forum ernstgemeint oder nur ein Spaß?
Ein KETZER! Sie, mein Jüngling, liegen mit ihren frevelhaften Äußerungen vollkommen im dunklen. Es ist sicherlich nicht unbegründet, warum der allmächtige HERR die Jugendlichen so sehr hasst, wobei sich dieser abscheuliche Hass ausschließlich auf die Jugend der heutigen, überaus unchristlichen Generation bezieht.
Du wirst in der Hölle schmoren, dies ist gewiss.
Im Namen der Allgemeinenheit, es gibt nur eine mögliche Strafe für diese überaus ketzerischen Worte, die Steinigung. Der HERR wird über dich richten.
Ich wünsche Dir trotzdem noch viel Glück an Deinen letzten Tagen.
Amen
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Shira »

Guten Tag liebe Gemeinschaft,

als ich die Liste überflogen hatte, waren mir einige Dinge ins Auge gesprungen. Nämlich folgende Punkte:

Realisten: Sie stellen sich als Menschen dar, welche realistisch nach der Bibel leben, weshalb dann führen Sie dann eben Realisten auf der Liste?

Hundebesitzer: Warum sollten Menschen mit Haustieren sündigen? Nur weil diese ein Haustier besitzen und sich hoffentlich gut darum kümmern? Heißt es nicht man soll alles von Gottesschöpfung ehren?

Massenmedien: Wo bitteschön befinden wir uns gerade..? Richtig! Im Internetz, dass Massenmedium überhaupt!

Schwarzhaarige Frauen: Was ist daran bitteschön falsch? Wenn Wrauen von Natur aus dunkle Haare besitzen?

Fahrradfahrer: Da frage ich mich lediglich. Warum? Diese tun doch nicht falsches, im Gegenteil Sie helfen der Umwelt.

Oreo Kekse: Warum? Sie sind doch lecker.

Künstler: Wie immer, Warum? Ohne all die Künstler auf der Welt wäre jene doch verdammt trist!

Schauspieler: Schaut Ihr euch keine Serien oder Filme an? Da kommen doch Schauspieler vor!

Emos: Was haben die Emos den Christen getan? Nichts Herrgottnochmal..

Papiergeld: Warum jenes? Ohne würde die Wirtschaft ganz anders aussehen.

Nackte: Wie lange muss man denn Nackt sein, um zu sündigen?

Frauen in ihrer Periode: Warum? Doch gerade in dieser Zeit können diese schwanger werden aber dies scheinen Sie erneut vergessen zu haben.

Menschen mit intimrasur: Wie immer, Warum?

Rollenspieler: Warum? Warum? Warum?

Astronauten: Nur weil die Erde keine Scheibe ist, hm?

jugendliche: Ok, es ist offiziell, Gott hasst jeden von uns.

mit freundlichsten Grüßen

Shira
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Levitikus »

Emotionale Scharia,

lesen Sie die Schrift. Lesen Sie dann diesen Faden. Überlegen Sie anschließend, ob Ihr Beitrag notwendig war, oder ob Sie lediglich Zeit und Speicherplatz mit unnötigen Inhalten verschwendet haben.

Die selben Fragen nicht erneut beantwortend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Hans Schmied
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 20:28

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Hans Schmied »

Werte Herren,

Rassistische Aussagen entfernt Benedict XVII

Hans Schmied
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Schmied,

bitte beachten Sie, daß auf diesem Brett nicht nach der Herkunft eines Menschen unterschieden wird.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Hans Schmied
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 20:28

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Hans Schmied »

Werter Herr Benedict

Vielen Dank für ihre Belehrung.

Ich wünsche noch einen angenehmen Nachmittag

es grüsst sie

Hans Schmied
Antworten