Mägdlein Namenlos,
Sie missverstehen die Intention der werten Mitglieder dieses löblichen Plauderbrettes. Ich mache Ihnen keinen Vorwurf. Sie sind ein Weib, drum werde ich es Ihnen geduldig erklären.
Kein-name hat geschrieben:Grüß Gott
Ich bin mir nicht so sicher ob sie wissen das ganz Deutschland über die Bemerkungen hier lachen.
Ich bin 17 Jahre und finde das hier eigentlich echt schön das sie sich hier austauschen aber manche Sachen gehören nicht in das Internetz.
Manche von ihnen schreiben hier rein das sie Jugendliche schlagen um sie auf den Weg des Herren zu bringen.
Und dann fragen Sie was sie falsch gemacht hätten warum ein Brief vom Gericht kommt.
Nicht nur Jugendliche benötigen strenge Führung. Ich züchtige sowohl meinen Sohn als auch mein Weib mit der flachen Hand und mit dem Gürtel. Bei meinem Weib bin ich jüngst zu täglicher Züchtigung übergegangen. Jeden Morgen erfährt sie wertvolle Hiebe, damit sich weder Müßiggang noch unsittliche Gedanken festsetzen. Seitdem ist die Wohnung makellos rein und mein Weib bereitet die köstlichsten Mahlzeiten zu. Meinem Sohnemann werde ich zu seinem vierten Geburtstag, welcher in Kürze ansteht, einen Rohrstock schenken damit er zu einem keuschen, frommen Buben heranwächst.
Die Züchtigung ist ein Akt der Nächstenliebe. Sowohl Weib als auch Kind sind dankbar für die Züchtigungen, die ihnen (beinahe) tagtäglich widerfahren. Zeigen Sie doch gefälligst Einsicht, dass Züchtigungen der einzige Weg sind, dumme Weiber und Kinder vor schweren Sünden und folglich den Höllenqualen zu bewahren!
Kein-name hat geschrieben:Sie hetzen förmlich über uns Jugendliche her und wundern sich dann warum so wenige Jugendliche noch in die Kirche gehen und lieber Marihuana konsumieren oder im Genuss von Alkohol die Zeit zu verbringen.
Auch wenn sie vielleicht der Meinung sind das Kirche angesagt wäre möchte ich ihnen etwas verraten, es stimmt nicht, man wird ausgelacht wenn man in der Schule oder Freizeit sagt ich gehe gern Sonntags Morgens in die Kirche.
Das leben im Jahr 2016 funktioniert nicht mehr wie früher, Gott ist sehr unbeliebt weil die meisten Jugendlichen mit nur einem überforderten Elternteil aufwachsen, die Kinder können machen was sie wollen und jetzt mal ehrlich gesagt Welcher Jugendliche geht lieber in die Kirche als im Park ein Bier zu trinken und ein paar Joints zu rauchen.
Ich bin echt überrascht das sie hier die Erwachsenen sein wollen wenn sie alles Wort wörtlich übersetzen, ***entbehrliche Textstelle entfernt***
Dummes Mägdlein Namenlos,
ich will Ihnen Ihre Naivität nicht vorwerfen. Da Sie offenbar bei gotteslästerlichen Rabeneltern aufwachsen und zudem ein Weib sind, hatten Sie keine Möglichkeit über Ihre Unwahrheiten zu reflektieren. Auch ich wandelte einst auf Ihren Pfaden. Meine Frau Mutter war eine allein erziehende, überforderte Alkoholikerin, die mich nicht den rechten Weg lehrte. So dauerte es nicht lang bis ich Haschgift und andere Drogen zu mir nahm. Wissen Sie, wo so etwas immer endet? Im Gefängnis! Dort traf ich zu meinem Glück einen Pfarrer, der mir den rechten Weg wies, mir die Beichte abnahm und mich taufte. Halleluja!
Sollten Sie jemals Ihre infantile Naivität überwinden, so werden Sie vielleicht erkennen, dass Keuschheit und Gottesfürchtigkeit viel "kühler" sind als ein Leben zwischen Unzucht, Drogensumpf und der Gosse, in die Sie geradewegs hinsteuern.
Kein-name hat geschrieben:Sie machen sich hier über Sachen her die wir Jugendliche echt kühl finden wie z.B. Deppenschritt, DuRöhre, div.Fernsehsendungen und Freizeitbeschäftigungen.
wie sie vielleicht bemerkt haben sind nicht alle Jugendliche auf den Kopf gefallen selbst wenn ich sagen muss das ich selber viele in meinem alter als zurückgeblieben beschreiben würde.
Das alles ist auch nicht böse gemeint und ich hoffe sie finden meine Ausdrucksweise nicht zu brutal, es soll sie auch einfach zum denken anregen das es Leute gibt die an Gott glauben und Leute die nicht an Gott glauben.
Akzeptieren sie es einfach was ist es denn ihr problem wenn wir in die Hölle kommen, Da sind sie uns doch los.
Fräulein Kevin,
Wie Sie meinen Ausführungen entnehmen können, sind Sie wieder einmal im Unrecht. Jugendliche wie Sie sind naiv und dumm. Unsere Pflicht als redliche Christen ist es, diese vor dem Höllenfeuer zu bewahren. Das ist ein Akt der Nächstenliebe!
Kein-name hat geschrieben:Lieber Martin Berger
Ich wollte hier keinen beleidigen und sie nennen mich dümmlich.
Wenn Sie nicht dümmlich genannt werden wollen, warum verhalten Sie sich dann dümmlich?

Und warum sprechen Sie den werten Herrn Berger mit "lieber" an. Sind Sie befreundet? Ich glaube kaum, dass der werte Herr Berger mit dümmlichen Weibsbildern befreundet ist.
Kein-name hat geschrieben:Das finde ich sehr unfair und auch direkt anzunehmen ich wäre ein Junge ist auch fies.
In der Tat! Ein Knabbub müsste schon sehr dümmlich sein, um solche Fragen zu stellen wie Sie. Es besteht kein Zweifel, dass Sie ein Weib sind.
Kein-name hat geschrieben:Ich bekomme in ein paar Tagen mein Abitur, mein ungefährer Durchschnitt wird zwischen 1,7 und 1,2 liegen, also Bin ich nicht dümmlich.
Weshalb macht ein Weib Abitur? Für Haushaltstätigkeiten ist eine abgeschlossene Grundschulbildung mehr als ausreichend. Mein Weib hat auch keinen Schulabschluss und führt den Haushalt dank meiner Züchtigung vortrefflich!
Kein-name hat geschrieben:Ein Junge bin ich erstrecht nicht, auch wenn ich ab und an mit meinen Freunden im Park sitze und Drogen konsumiere wer wirklich schlau ist überlegt wer uns den Hanf gegeben hat, der Herr.
Sogar Jesus trank Alkohol oder warum verwandelte er das Wasser Sonst in Wein.
Dümmliches Mägdlein Kevin,
Der HERR gab uns den Hanf, damit wir Seile und Kleidung daraus machen. Sich am Hanfgift zu berauschen, um sündig in der Gosse zu landen und in alle Ewigkeit Höllenqualen zu erleiden, war sicherlich nicht in seinem Interesse. Außerdem hat niemand etwas dagegen, wenn ein erwachsener, gottesfürchtiger Mann nach getaner Arbeit zu Ehren des HERRn ein Glas Wein genießt. Gören wie Sie missbrauchen die Schöpfungen des HERRn jedoch zum Rauschzwecke. Dies ist Frevel!
Suchen Sie Ihren Herrn Vater oder den Pfarrer Ihres Dorfes auf, beichten Sie Ihre Sünden und erbitten Sie strenge Züchtigung! Es ist noch nicht zu spät, Ihr Leben dem HERRn zuzuwenden!!!
Kein-name hat geschrieben:Ich selber Glaube am Gott, so wurde ich erzogen nur nach einem Vorfall in der Kirche schaffe ich es nicht jene nochmal zu betreten.
Von was für einem ominösen Vorfall sprechen Sie? Sind Sie von einem Dämon oder gar von Satan in Person befallen? Das würde einiges erklären.
Ratlos
Dustin Jason Bachmann