Urknalltheorie - pure Idiotie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Georg-Wilhelm
Häufiger Besucher
Beiträge: 138
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:58

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Georg-Wilhelm »

Hochwerter Herr Benedict,

ich danke Euch zutiefst für die Belehrung. Ich habe wohl dieweilen zuviel von Weibern im meinem Kopfe gehabt, doch Ihr habt mich am Abgrunde errettet.


Sich die unreinen Gedanken von bücherschreibenden Weibern aus dem nackten Körper peitschend,
G.-W.
Seht zu, dass euch niemand einfange durch Philosophie und leeren Trug, gegründet auf die Lehre von Menschen und auf die Mächte der Welt und nicht auf Christus.
Benutzeravatar
Georg-Wilhelm
Häufiger Besucher
Beiträge: 138
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:58

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Georg-Wilhelm »

Hochwerter Herr Benedict,

ich danke selbstverständlich Ihnen für die Belehrung.


Sich die unreine literarische Verwirrung aus dem Körper peitschend,
G.-W.
Seht zu, dass euch niemand einfange durch Philosophie und leeren Trug, gegründet auf die Lehre von Menschen und auf die Mächte der Welt und nicht auf Christus.
Benutzeravatar
Rhabarber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: So 29. Nov 2015, 13:08

Re: Urknalltheorie -Keine Idiotie

Beitrag von Rhabarber »

Ich habe nur 2 dieser Beiträge gelesen und habe Augenkrebs bekommen. "das Schlimme an der Theorie ist, daß sie immer noch an Schulen gelehrt wird, ebenso wie die Evolutionstheorie oder die Kugelform der Erde." Es wurde Alles bewiesen.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Rhabarber,

Sie scheinen eher an Hirnkrebs zu leiden.

Eine Diagnose stellend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Benedict XVII »

Weib Rhabarber,

die Scheibenform der Erde sowie deren Entstehung sind in der Bibel eindeutig dokumentiert.
Von welchen "Beweisen" faseln Sie?

Über die Dummheit lachend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Rhabarber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: So 29. Nov 2015, 13:08

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Rhabarber »

Ich habe Augenkrebs, der sich auf das Gehirn ausgebreitet hat. Ausserdem heisst es dann GehirnTUMOR. ***entbehrliche Textstelle entfernt durch Martin Berger***
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Rhabarber,

offensichtlich haben Sie von keinem Thema wirklich Ahnung. Zwischen einem Hirntumor, Hirnkrebs und Hirnbrand ist ein himmelweiter Unterschied. Was Sie in diesem Faden verloren haben, erschließt sich mir deshalb nicht, haben Sie doch offensichtlich nichts Sinnvolles zu diesem Thema beizutragen.

Kopfschüttelnd ob ihrer Tumbheit,
Martin Berger


Post Scriptum: Da wir bisher keinen Faden namens "Die geistige Ergüsse einer Närrin" haben, sei Ihnen angeraten, dauerhaft zu schweigen
Der Friede sei mit euch.
TestTest
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Dez 2015, 16:47

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von TestTest »

Sehr geehrter Herr Martin Berger,

ich muss ihnen ein Kompliment geben. Sie sind wirklich einer der besten Christen dieser Zeit.
Ich hoffe nur, dass es hier keine Leute gibt die das, was sie schreiben, ernst meinen.
Allerdings verraten sie sich manchmal durch Widersprüche auf verschiedenen "Brettern".
Ich habe mich hier nur angemeldet um mir den Einstellungstest anzusehen, doch enttäuschenderweise ist dieser wohl nicht vorhanden.

Hochachtungsvoll

TestTestTestTestTest


Geringfügige Textanpassung durch Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein TestTest,

jedem klugen Menschen wäre es zu raten, die Worte der redliche Amdinistranz sowie generell die Worte redlicher Menschen ernst zu nehmen. Tut er dies nicht, kann man ihn schwerlich als klug bezeichnen.

Bezüglich der angeblichen Widersprüche: Da ich nur in diesem Plauderbrett aktiv bin, könnte ich mir, so ich dies denn wollte, nur in diesem Brette widersprechen. Sollten Sie also in fremden Brettern von anderen Martins, Bergers oder gar Martin Bergers gehört oder gelesen haben, sei Ihnen gesagt, daß es sich in diesem Falle um falsche Martins, Bergers oder Martin Bergers handelt(e).

Es wünscht Ihnen einen besinnlichen Heiligen Abend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Godhead
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 17:26

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Godhead »

Werte Herren, sie leugnen nicht ernsthaft moderne Wissenschaft.
Mittelalter wir kommen.
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Levitikus »

Frl. Kopf,

wer leugnet nicht ernsthaft die "Wissenschaft"? Bitte teilen Sie uns mit welche Gruppierung der Ketzerei frönt, auf dass wir die Beteiligten aufklären können!

Ihnen den Gebrauch von Artikeln anratend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Martin Berger »

Godhead hat geschrieben:Werte Herren, sie leugnen nicht ernsthaft moderne Wissenschaft.
Mittelalter wir kommen.
Knabbub Gottkopf,

Sie mögen keinen Urknall haben, aber zumindest einen Knall. Ihre Interpunktion läßt kaum andere Schlüsse zu: Entweder sind Sie ein rotzdummer Jugendlicher oder Sie leiden an einer anderen Geisteskrankheit. In beiden Fälle gilt: Bitte lassen Sie sich helfen. :kreuz1:

Besorgt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Gnade Gottes
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Feb 2016, 02:04

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Gnade Gottes »

Welche Lügen und Dummheiten verbreitet werden ist schon unglaublich. Wenn man denkt es geht nicht noch dümmer kommen sie und setzen noch einen drauf.

Sie bezeichnen sich als richtige Christen aber sie sind einfach nur eine Horde Fanatiker die das Christentum benutzt um ihre verdrehten Wahrheiten in die Welt hinaus zu tragen.

Und ich bin mir bewusst das ich gleich wieder als Sohn Satans abgestempelt werde denn nur so sind sie in der Lage sich für ihre Lügen und Hass erfüllten Aussagen zu rechtfertigen

Mfg Gnade Gottes
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabbub Gnadenlos,
Sie haben die Worte Ihres Fräulein Mutters, Ihren Vater betreffend wohl falsch verstanden.
Nur weil sich jener zum Teufel scherte, handelt es sich noch nicht um den Höllenfürsten.
Ihren Onkel als Erzeuger vermutend,
Schnabel
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Gnade,

so, nun haben Sie Ihre Hasspredigt also geschrieben.
Fühlen Sie sich jetzt besser?
Ich denke, nein.
Blinder Hass hat noch niemals geholfen. Bitten Sie die Wärter Ihrer Anstalt, Ihnen eine Bibel zu geben. Anschließend lassen Sie sich regelmäßig von einem Geistlichen besuchen. Auch in Anstalten wie der Ihren ist dies möglich.

Erfüllt mit Nächstenliebe

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Antworten