Heilung der braunen Brut

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Gunnar Kirsch
Treuer Besucher
Beiträge: 223
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 17:07

Re: Heilung der braunen Brut

Beitrag von Gunnar Kirsch »

Werter Herr,

Kerzen sind nach meiner Erfahrung wenig stabil. Jeder, der damit mal sein Weib, Kind oder ein Tier züchtigen wollte, weiß das. Die Oberfläche ist einfach zu weich und Kerzen, auch sehr dicke, zerbrechen bei Schlägen schnell.

Ihr Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].

Richter 15,4f
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Heilung der braunen Brut

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Herr Kirsch,
selbstverständlich haben wir redlichen Christen auch unsere Wurfbibeln sowie auch mit Weihwasser gefüllte Wasserpistolen dabei. Und Kerzen - behutsam eingesetzt - lönen so manche Glatze polieren- Denken Sie da mal drüber nach.
Am eigenen Vorhaben festhaltend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Gunnar Kirsch
Treuer Besucher
Beiträge: 223
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 17:07

Re: Heilung der braunen Brut

Beitrag von Gunnar Kirsch »

Herr mitchristlichemgruß,

diese Homokriminellen genießen es doch, wenn man Ihnen die versiffte Glatze mit Wachs balsamiert.

Weiterhin skeptisch

Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].

Richter 15,4f
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Heilung der braunen Brut

Beitrag von Benedict XVII »

Gunnar Kirsch hat geschrieben:Werte Gemeinde,

wie Sie sicherlich schon gehört haben, haben Nazis ungefähr 50 Flüchtlinge in einen Lastkraftwagen gesperrt und sie dann ersticken lassen. Ich rufe Sie alle zum Gebet für die Opfer auf.

Ihr Gunnar Kirsch
In stillem Gedenken

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Abolurd
Häufiger Besucher
Beiträge: 60
Registriert: So 23. Aug 2015, 09:32

Re: Heilung der braunen Brut

Beitrag von Abolurd »

Gunnar Kirsch hat geschrieben:Werte Gemeinde,

wie Sie sicherlich schon gehört haben, haben Nazis ungefähr 50 Flüchtlinge in einen Lastkraftwagen gesperrt und sie dann ersticken lassen. Ich rufe Sie alle zum Gebet für die Opfer auf.

Ihr Gunnar Kirsch
Hallelujah und einen keuschen guten Morgen, verehrter Herr Kirsch.

Nach der heutigen Sonntagsmesse habe ich mich in das Internetz-Gewebe begeben, um mich mit den neuesten Nachrichten aus aller Welt aufzudatieren, und musste mit Erschrecken feststellen, dass in der obigen Angelegenheit nicht die verdammungswürdigen Nazis, die selbstredend nur Urheber dieser schändlichen Tat gewesen sein konnten, sondern auf fatalste Weise irgendwelche dahergelaufenen, redlichen und unschuldigen Wohltäter ausländischer Herkunft von der Polizei gefangen genommen, geschändet und gefoltert wurden! Lesen Sie hier:

http://www.focus.de/politik/ausland/71- ... 12087.html

Dort heißt es:
"Es handelt sich um Bulgaren libanesischer Herkunft. Die beiden anderen Tatverdächtigen sind ein Bulgare und ein Afghane, dessen Staatsangehörigkeit noch ungeklärt ist.

Ich schäme mich für dieses Schmierentheater, welches von unseren Ordnungshütern aufgeführt und von unseren redlichen Steuergeldern auch noch bezahlt wird!

Erzürnt und aufgewühlt aufjauchzend,

Abolurd.
Da redete Jesus abermals zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. (Jesaja 49.6) (Matthäus 5.14-16) (Johannes 1.5) (Johannes 1.9)
Benutzeravatar
Geistig Armer
Treuer Besucher
Beiträge: 154
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 16:46

Re: Heilung der braunen Brut

Beitrag von Geistig Armer »

Werte Herren,

die Einrichtung von Umerziehungslagern ist in der Tat eine kaiserlich gute Idee!

Zu Aufbau und Bewachung könnte man einige der derzeit einreisenden Neubürger aus allerlei Ex-Diktaturen gut entlohnt (Tarif öffentlicher Dienst) einstellen, nach dem Motto "Äußerlich Braune bekehren innerlich Braune!" Viele der guten Neubürger bringen gewiß einige aktive oder passive Erfahrungen im Betreiben von Lagern mit.

Zuvörderst müssten wir freilich die meist muselmanischen Neubürger zum Christentum bekehren, was aber verbunden mit der Aussicht auf ein christliches Salär ein Leichtes sein dürfte!

Sich auf vielfache Bekehrungen freuend,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Heilung der braunen Brut

Beitrag von Walther Zeng »

Nepomuk Kaiser hat geschrieben:... aus welchem Grund sollte man Menschen mit einer anderen Hautfarbe weniger bezahlen,
Werther Her Kaiser,
es ist eine rein wirtschaftliche Erwägung von mir.
Wir werden in der Land- u. Forstwirtschaft in Zukunft wieder auf den Einsatz von
Chemischen Pflanzenschutzmitteln und auch von Zugmaschinen verzichten müssen.
Die von mir genannten Bevölkerungsteile sind aber noch mit dem Ochsengespann
vertraut.
Da es sich um minderqualifizierte Arbeiten handelt, wird die Tarifgestaltung
entsprechend sein müssen, was auch aus Verbrauchersicht unbedingt zu begrüßen
ist.
Selbstverständlich sind auch Grund- u. Hauptschulabgänger sowie Studienabbrecher
eingeladen, sich aktiv an den Arbeiten zu beteiligen.

Wie Sie sehen, besteht kein Zusammenhang zwischen Hautfarbe und Entlohnung.
Wohl aber besteht ein Zusammenhang zwischen Entlohnung und Endverbraucherpreisen,
wenn auch nur ein geringfügiger und mehrfach gehebelter Zusammenhang.
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19
Antworten