Unredlicher "Rapper" Haftbefehl

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 190
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 11:11

Re: Unredlicher "Rapper" Haftbefehl

Beitrag von DunklerChaos »

Werter Herr Monotheist,

Brettgäste im Maulkorbmodus können dies meiner Kenntnis nach nicht. Ansonsten müsste an der oberen linken Ecke jedes Themas ein Knopf mit der Aufschrift "Neues Thema" stehen.
In der Hoffnung Ihnen geholfen zu haben,
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12997
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unredlicher "Rapper" Haftbefehl

Beitrag von Martin Berger »

DunklerChaos hat geschrieben:Herr Wirth,

Geht Ihr Text nicht noch weiter? Er erscheint mir recht unvollständig.
Herr Chaos,

es ist anzunehmen, daß Herr Wirth ein Ventilator diverser Sprachgestörter ist. Bei denen setzt ab und an mal das Hirn aus. Erst scheint es halbwegs zu funktionieren, um Sekunden später einen Totalausfall zu erleiden.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Jakob W
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 41
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 14:43

Re: Unredlicher "Rapper" Haftbefehl

Beitrag von Jakob W »

Werte Herren,
ich bin untröstlich über meinen Fehlbeitrag. Ich bin ausversehen auf das Absenden-Symbol gedrückt. Eigentlich wollte ich Ihnen mitteilen, dass für mich "Babo" wie ein Gericht aus dem (von falschsechsuellen übersähten) Frankreich anhört.

Geehrter Herr Berger,
bitte vergessen Sie diesen schändlichen Beitrag meinerseits. Zudem bitte ich Sie, dass Sie micht nicht nach diesem
Fehler beurteilen.

Zutiefst erschüttert und um Vergebung bittend,
Jakobus Wirth.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12997
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unredlicher "Rapper" Haftbefehl

Beitrag von Martin Berger »

Herr Wirth,

selbstverständlich vergebe ich Ihnen, ist doch Güte und Vergebung eines der wichtigsten Gebote des Christentums.
Denn so ihr den Menschen ihre Fehler vergebet, so wird euch euer himmlischer Vater auch vergeben. Wo ihr aber den Menschen ihre Fehler nicht vergebet, so wird euch euer Vater eure Fehler auch nicht vergeben.

Matthäus 6,14-15
Aus der Bibel zitierend und vergebend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Monotheist
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 10:27

Re: Unredlicher "Rapper" Haftbefehl

Beitrag von Monotheist »

Sehr geehrter Herr DunklerChaos,
vielen Dank für ihre Hilfe!

(Sie sind alle eingeladen an meinem neuen Thema "Sünde im Religionsunterricht" teilzunehmen)

Dankend

Rüdiger S.
Die Bibel ist der größte bleibende Wert
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Unredlicher "Rapper" Haftbefehl

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werte Herren,

wäre es nicht ratsam, einen Haftbefehl gegen Bub Haftbefehl auszustellen?

überlegend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Unredlicher "Rapper" Haftbefehl

Beitrag von DerG »

Werter Knabe Rüdiger,
möglicherweise laufen bereits unzählige Gerichtsverfahren gegen diesen Deppen.
Hoffentlich wird der dumme Lump bald von der töften Polizei festgenommen.

Hoffend,

DerG
Schweizer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Dez 2013, 14:51

Ein Sänger der gekreuzigt werden sollte.

Beitrag von Schweizer »

:kreuz3: :kreuz3: ACHTUNG WEIHWASSER BEREITHALTEN
In deine Röhre (Unredlich YouTube) macht ein Sänger sein Unwesen er nennt sich Haftbefehl, er Singt zwar teilweise Deutsch aber die Wörter die er ausspricht wage ich nicht einmal in den Mund zu nehmen (Leitfaden zu einem seiner Texte: ACHTUNG) http://rapgenius.com/Haftbefehl-chabos- ... ist-lyrics in diesem Lied singt er davon dass er der König ist ( Unredlich Chabo) und dass er viele Sklaven hat (Unredlich Babo) außerdem singt er von Drogen, Prostitution und Betäubungsmitteln. Ich schlage vor diese Haftbefehl endlich zu erwirken und diesen Taugenichts in das Gefängnis zu stecken. :kreuz2:

Sich übergebend

Schweizer
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Ein Sänger der gekreuzigt werden sollte.

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrtes Kindlein Bankkonto!

Soll dieses Geschmiere etwa einen guten Beitrag darstellen? Kennen Sie zufälligerweise diesen Faden, der bereits das Thema "Haftbefehl" behandelt? Zudem wüsste ich nicht, was an diesem sprachgestörten Idioten so interessant wäre. Sind Sie etwa ein Ventilator von diesem? Möchten Sie gar Werbung für dessen Musik machen, Potztausend? :kreuz3:

Schockiert fragend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12997
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ein Sänger der gekreuzigt werden sollte.

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Drechsler,

vielen Dank dafür, daß Sie den Schweizerbuben darüber aufgeklärt haben, daß bereits ein entsprechender Faden existiert. Die Fäden wurden verknüpft.
Schweizer hat geschrieben:in diesem Lied singt er davon dass er der König ist ( Unredlich Chabo) und dass er viele Sklaven hat (Unredlich Babo) außerdem singt er von Drogen, Prostitution und Betäubungsmitteln. Ich schlage vor diese Haftbefehl endlich zu erwirken und diesen Taugenichts in das Gefängnis zu stecken.
Bube Schweizer,

nicht Chabos wissen wer der Babo ist, sondern nur Klebstoffspritzer, Oreokeks-Esser, Nutellasüchtige und sonstige Drogenabhängige wissen überhaupt, was denn ein Chabo oder Babo ist. Sie wissen das offensichtlich auch allzu gut, sind doch Ihre Kenntnisse bezüglich Orthographie und Interpunktion auf einem derartig niedrigem Niveau, wie man es nur von Ventilatoren von Flötenkind (unredlich: LeFloid), Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog), Lump Abfalltonn' (unredlich: Lord Abbadon), Julians Block (Juliens Blog) und eben auch Haftbefehl kennt. Sagen Sie sich los von diesem/diesen Satanisten und wenden Sie sich dem HERRn zu, wenn Sie nicht für alle Zeit im Schwefelsee fürchterliche Höllenqualen erleiden wollen.

Ein Haftbefehl gegen den Terroristen Haftbefehl wurde mit Sicherheit bereits ausgestellt; vermutlich entzieht er sich der Verhaftung. Anders ist es nicht zu erklären, warum dieser Knabbub noch nicht hinter Gittern sitzt.

Die Fäden verknüpfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
seitennutzer
Häufiger Besucher
Beiträge: 56
Registriert: Di 4. Feb 2014, 11:00

Re: Unredlicher "Rapper" Haftbefehl

Beitrag von seitennutzer »

Werte Gemeinde,

Ironischerweise bezeichnet Julians Internetztagebuch (unredlich Juliens Blog) Haftbefehl als schlechten Hipf-Hüpfer
(Ich merke an dass ich in die Suchleiste nicht "Juliensblog" sondern "Haftbefehl Kritik" eingegeben habe um herauszufinden wer in den sonst noch verabscheut). Demnach hat Haftbefehl es geschafft, dass jemand wie Julians Internetztagebuch in als Dumm bezeichnen kann.

Seitennutzer
Ich antworte normalerweise, nicht mehr auf Antworten über meine Rechtschreibung.

http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-anschnur
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Unredlicher "Rapper" Haftbefehl

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrter Knabe Seitennutzer!

Was soll Ihr Beitrag denn genau aussagen? Sowohl der Deppenknabe Julian als auch der sprechsingende Sprachgestörte Haftbefehl sind dumm wie ein Eimer Kuhdung, Potzblitz! Sehen Sie etwa gravierende Unterschiede zwischen diesen beiden Rotzlöffeln? Bitte klären Sie mich hierüber auf, Feurio. :kreuz3:

Freundlich bittend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Theodor H
Häufiger Besucher
Beiträge: 112
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 08:39

Re: Unredlicher "Rapper" Haftbefehl

Beitrag von Theodor H »

Knabbub seitennutzer,
Sie orthographisches Wunder!
Ich verbrachte eine halbe Ewigkeit, bis ich Ihren Text entziffern konnte.
Wie der werte Herr Drechsler schon zu sagen pflegte, sind beide dieser genannten Person dümmliche Weiber, die verstört nach dem Sinn des Lebens suchen.

Zustimmend,
Theodor H.
Wenn man eine weise Antwort verlangt, so muss man vernünftig fragen. -Johann Wolfgang Von Goethe
Benutzeravatar
Hoovy
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 12:34

Re: Unredlicher "Rapper" Haftbefehl

Beitrag von Hoovy »

Hafti Abi isch Best, i schör diggah
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Unredlicher "Rapper" Haftbefehl

Beitrag von Der Einsiedler »

Kindlein Hoovy,

was ist nur in Ihrem Leben schief gelaufen? Oder war Ihr Weg vorbestimmt und Sie hatten von Anfang an keine Schanze?
Vermutlich sind Sie das Produkt eines Trunkenboldes, der sich im Suff an einem Schaf verging. Ich hielt eine Kreuzung zwischen Mensch und Tier bisher nicht für möglich, wenn ich mir Ihr geistloses Gestammel betrachte, so ziehe ich dies jedoch in Betracht.
Ich schlage Ihnen zur Verbesserung Ihrer bestimmt desaströsen Finanzlage eine anspruchslose Tätigkeit Ihrerseits in einem Kuriositätenkabinett auf dem Jahrmarkt vor.

Den armen Tropf ob seiner Ausweglosigkeit bemitleidend

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Antworten