Unredlichkeiten in der Badeanstalt

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
das leben
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 42
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 20:22

Unredlichkeiten in der Badeanstalt

Beitrag von das leben »

Werte Gemeinde,

als ich heute in der örtlichen Badeanstalt war, um etwas für meine Gesundheit zu machen, begegneten mir solch unsittliche Vorfälle, dass ich schon umkehren wollte bevor ich die Umkleiden betrat. Schon an der Kasse fragte man ob ich eine "Jahreskarte" besitzen würde, als ich entgegnete dass ich nur einen Tag dort verweilen möchte und kein ganzes Jahr, fragte das Fräulein an der kasse ob ich immer so lustig sein würde. Empört ging ich weg und fragte mich warum jetzt schon die Weiber an der Kasse einen Mann verspotten. Im Schwimmbereich angekommen kamen schon die nächsten Unredlichkeiten: überall liefen fast nackte minderjährige Weiber herum und schauten mich höhnisch an, dabei entgegnete eine dieser Gören, dass ich einen schönen Badeanzug hätte und lachte mich aus als sie meinen einteiligen Anzug mit dem Rohrstockhalter sah. Als diese Horde Gören mit ein paar Knaben sich davon stahlen hörte ich noch nach vielen Metern das unredliche Geräusch ihrer Klappersandalen (unred. Flip-Flops).
Um mir nach dem Schwimmen etwas Kraft zu geben ging ich zum Essensladen und wollte eine Ochsenschwanzsuppe erwerben. Die Göre die mich bedienen sollte schaute mich dumm an und sagte sie hätten so etwas nicht auf der Speisekarte. Als ich diese ansah stach mir der "heiße Hund" in die Augen, so ging ich los und wollte diesen kaufen. Was ich bekam war lediglich eine lauwarme Wurst in einem alten Brötchen, sodass ich jetzt nicht mal mehr Hunger auf einen richtigen gebackenen Hund hatte. Als mir fast schon der Mageninhalt aus dem Mund kam, ergriff ich meinen Rohrstock und gab dem törichten Weib einen Hieb. Danach schmissen die Besitzer der Anstalt aus dem Gebäude. Dies war der schlimmste Tag der Woche! :boese:

Erzürnt, Joachim Mai.
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Unredlichkeiten in der Badeanstalt

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Leben,
Sie scheinen mir geistig etwas beschränkt zu sein, weiß doch ein jeder, was einen in so einer Anstalt erwartet. Sapperlot, es ist doch vollkommen logisch, dass man in einer öffentlichen Badeanstalt auch auf nackte Weiber trifft, die unkeusche Gedanken verursachen könnten. Aus diesem Grund empfiehlt einem schon der gesunde Christenverstand, dass man sich von solchen Einrichtungen fernhalten sollte. Es entzieht sich mir, weshalb Sie dennoch dort hingegangen sind. Sie sollten mal einen Exorzismus in Erwägung ziehen, um den Dämon, der Ihre kindliche Naivität auslöst, auszutreiben.

Zum Vieh schauend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Unredlichkeiten in der Badeanstalt

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

das leben hat geschrieben: überall liefen fast nackte minderjährige Weiber herum und schauten mich höhnisch an, dabei entgegnete eine dieser Gören, dass ich einen schönen Badeanzug hätte und lachte mich aus als sie meinen einteiligen Anzug mit dem Rohrstockhalter sah.
Liebes Leben,

ist doch umso besser, dass die Mädels fast nichts anhatten! Dann müssen Sie vor dem Prügeln nicht noch extra Hosen oder Röcke ausziehen, sondern können gleich loslegen! Ich hoffe mal, Sie haben den Rohrstock auch benutzt und nicht vergessen!

ein Bierchen kippend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Joachim Ockeljuckt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 11:22

Re: Unredlichkeiten in der Badeanstalt

Beitrag von Joachim Ockeljuckt »

Herr Mai,
Wieo suchen Sie überhaupt eine Badeanstalt auf?
Ein ganz normaler Tümpel reicht vollkommen.

Ihr
Joachim Ockeljuckt
Richtet über die Gegner des GOTTesstaates, aufdass ihre Gebeine den Schweinen zum Fraß' dienen.
Halleluja, GOTT ist gerecht!
Benutzeravatar
das leben
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 42
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 20:22

Re: Unredlichkeiten in der Badeanstalt

Beitrag von das leben »

Werte Gemeinde,

als ich das letzte mal in einer solchen Anstalt war, war ich 50 Jahre jünger. Damals herrschte dort noch Züchtigkeit und das Weibsvolk lief noch in einem schnaften einteiligen Badeanzug durch das Gebäude.

Über die heutigen Zustände entsetzt, Joachim Mai.
Benutzeravatar
das leben
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 42
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 20:22

Re: Unredlichkeiten in der Badeanstalt

Beitrag von das leben »

Herbert Schwakowiak hat geschrieben:
das leben hat geschrieben: überall liefen fast nackte minderjährige Weiber herum und schauten mich höhnisch an, dabei entgegnete eine dieser Gören, dass ich einen schönen Badeanzug hätte und lachte mich aus als sie meinen einteiligen Anzug mit dem Rohrstockhalter sah.
Liebes Leben,

ist doch umso besser, dass die Mädels fast nichts anhatten! Dann müssen Sie vor dem Prügeln nicht noch extra Hosen oder Röcke ausziehen, sondern können gleich loslegen! Ich hoffe mal, Sie haben den Rohrstock auch benutzt und nicht vergessen!

ein Bierchen kippend

Herbert Schwakowiak
Lieber Herr,

wo denken sie bitte hin? Wenn ich meinen Rohrstock einen Tag lang vergessen würde, wäre meine Hand vor lauter Maulschellen am Ende des Tages wohl am Bluten.
Benutzeravatar
Markus Martell
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 22:21

Re: Unredlichkeiten in der Badeanstalt

Beitrag von Markus Martell »

Brüder im Geiste!
Heute trat ich in dieses Netzwerk ein, in der Hoffnung, hier redliche Christen vorzufinden, die als Felsen in der Brandung der Unzüchtigkeit stehen! Doch nun müssen meine Augen sehen, dass die Menschen, in die ich all meine Hoffnungen gesetzt habe, die Waffen gestreckt und jeden Kampfgeist, ihre Ideale gegen die sittenlose Jugend zu verteidigen, verloren haben!
Obgleich dieses Gespräch schon alt ist, sehe ich mich gezwungen "das Leben" zuzustimmen. Wir dürfen nicht hinnehmen dass unsere Badeanstalten von den Jüngern der Unzüchtigkeit überrannt wurden! Wir müssen zum Gegenschlag ausholen und diese einstigen Orte der redlichen Entspannung zurückerobern!

Den Streithammer schwingend,
Markus Martell
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Unredlichkeiten in der Badeanstalt

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Hammer,
in der Tat. In unseren öffentlichen Gebäuden wartet durch die Unfähigkeit weltlicher Regierungen viel Arbeit auf fleißige Handwerker.
Schlagen Sie also zunächst alle vorstehenden Nägel sachgerecht in deren korrekte Position, um Verletzungsrisiken für redliche Besucher zu minimieren.
Erfreut,
Schnabel
Benutzeravatar
Markus Martell
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 22:21

Re: Unredlichkeiten in der Badeanstalt

Beitrag von Markus Martell »

Werter Herr von Schnabel,
ersteinmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie mich so freundlich in diese redliche Gemeinden aufgenommen haben. Sie haben auch, es liegt auf der Hand, erkannt, dass es viel zu verbessern gibt in unserer verkommenen Gesellschaft, jedoch haben Sie mich auch missverstanden. Ich kam nicht zu Ihnen um handwerklichen Tätigkeiten nachzukommen, sondern um die verzogenen, ungläubigen und von der modernen westlichen Welt beeinflussten Gören zu züchtigen, wie es der große Karl Martell mit den Heiden einst tat.

Zu Taten gedrängt,
Markus Martell
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Unredlichkeiten in der Badeanstalt

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Markus Martell hat geschrieben:Wir müssen zum Gegenschlag ausholen und diese einstigen Orte der redlichen Entspannung zurückerobern!
Hochgeehrter Herr Kartell!

Öffentliche Badeanstalten assozieren Sie mit redlicher Entspannung, Sapperdei? Meinetwegen können diese getrost in der Hand der unredlichen Strolche bleiben, solange das Meer & der Zürichsee weiterhin von der Anwesenheit dieser zwielichtigen Kreaturen mit neumodischen Kasettenrekordern sowie Badehosen, die weit über die Knie reichen, verschont bleiben. :kreuz3:

Bild

Chlor im Hähnchen dem im Badewasser vorziehend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Karl-August H
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Do 5. Feb 2015, 21:42

Re: Unredlichkeiten in der Badeanstalt

Beitrag von Karl-August H »

Werte Herren,

ein Christ sollte selbstverständlich nur in solche Badeanstalten gehen, um redliche Züchtigungen durchzuführen. Sollte man aus anderen Gründen eine solche Anstalt betreten, ist man kein guter Christ.

Karl-August Himmelscheid
Benutzeravatar
Markus Martell
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 22:21

Re: Unredlichkeiten in der Badeanstalt

Beitrag von Markus Martell »

Sehr geehrter Herr Doktor Drechsler!
Auch Sie scheinen meine Absichten nicht vollständig zu verstehen! Selbstverständlich waren Badeanstalten einst Orte der redlichen Entspannung! Ich möchte hier die Aachener Thermalquellen als Beispiel nennen, die Karl der Große, der dieses Land von den Heiden säuberte und dafür für immer einen Platz in unseren Herzen verdient, zwecks eben dieser keuschen Erholung regelmäßig aufsuchte! Heutzutage tagt dort der ortsansässige Karnevalsverein, um über seinen widerlichen "Orden wieder den tierischen Ernst" zu beraten! Sie können sicher verstehen, dass dies, zusammen mit den jungen Taugenichtsen, die diese Stätte ebenfalls durch ihrer Anwesenheit besudeln, meinen aufrichtigen Zorn entfacht! Auch wenn wir die Zeiten der Redlichkeit nicht miterlebt haben können wir dennoch den Weg für ihre Rückkehr bereiten! Abschließend möchte ich sie daran erinnern, dass die jugendlichen Kreaturen der Hölle auch die Badestrände seit längerer Zeit unter ihrer Kontrolle haben, dort satanistische Musik hören und den Sand mit Abfällen von Bürger König und VonDonald verunreinigen!

Ich bitte die Gemeinde um Vergebung, falls mein Beitrag meine Wut allzu deutlich widerspiegelt, Sie müssen jedoch verstehen dass dieses Thema mir sehr viel bedeutet und ich es als meine Pflicht ansehe, die vorhandenen Missstände aufzuzeigen und die deutsche Bäderlandschaft auf den Pfad zurückzuführen, den sie vor so langer Zeit verlassen hat.

In der Hoffnung, mich deutlich ausgedrückt zu haben,
Markus Martell
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Unredlichkeiten in der Badeanstalt

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Markus Martell hat geschrieben:Abschließend möchte ich sie daran erinnern, dass die jugendlichen Kreaturen der Hölle auch die Badestrände seit längerer Zeit unter ihrer Kontrolle haben, dort satanistische Musik hören und den Sand mit Abfällen von Bürger König und VonDonald verunreinigen!
Hochgeehrter Herr Kartell!

Tatsächlich? Unerhört! Am Zürisee & an der französischen Riviera scheint sich dieser Drend - GOTT sei Dank! - noch nicht durchgesetzt zu haben. Ich sehe nun allerdings die Dringlichkeit des Ihren Problems, Ferikel. Wenn bereits Aachen den Jugendlichen zum Opfer fiel, könnte Zürich oder Cannes das nächste Ziel dieser verlausten Bälger sein! Wie schrecklich. :kreuz1:

Emsig zum Rohrstock schielend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Antworten