Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
antirassist
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Jan 2015, 14:33

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von antirassist »

Werter Herr Benedict,
Erst einmal die Frage warum sie mich mit Fräulein ansprechen, und dann frage ich mich warum man jemanden züchtigen sollte der nichts falsch gemacht hat? Ein Kind oder Jugendlichen physisch zu bestrafen trägt nicht positiv zu seiner Erziehung bei, und hat keinen guten Einfluss auf die Entwicklung seiner sozialen Kompetenzen was man an ihnen deutlich sehen kann Benedict.
Meinen sie tatsächlich das es die Beziehung mit einer Frau positiv beeinflusst wenn man sie unterdrückt und peinigt?
Dies ist definitiv und unbestreitbar von der so gern zitierten Bibel verboten!
ich wurde "gezüchtigt" jedoch in dem Sinne das mir meine Fehler klar vor die Augen gelegt wurden, und ich EINGESEHEN habe das es falsch war.
DAS ist Erziehung einen jungen Menschen dazu zu bringen eigenen Entscheidungen zu treffen, und Verantwortung für sich und Andere zu übernehmen, oder habe ich das auch falsch verstanden?

Abschließende Frage: Sind sie verheiratet und wenn ja wie lange?

Angewidert,
Philipp


Anrede angepaßt durch Martin Berger
Benutzeravatar
Nicro
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Di 27. Jan 2015, 01:45

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Nicro »

Werter Herr Nepomuk Kaiser,

ich habe nach genauerem lesen schon selbst bemerkt das ich mich verlas und bitte dies zu entschuldigen. Ich konnte mich leider aufgrund arbeitstechnischer Gründe nicht schon vorher melden (soviel zur Sonderschule).

Dennoch würde ich mich über eine sinnvolle Antwort meinen Fragen gegenüber sehr freuen. Ich bin nicht hier unterwegs um über das von Herrn Phillip angesprochene Video zu debattieren oder ähnlichem. Mir geht es um eine Informationssammlung zum Verstehen Ihres Glaubens, da ich selbst sehr viele streng gläubige Katholiken kenne aber diese scheinbar komplett entgegengesetzt zu Ihnen arbeiten/predigen, usw..

Angewidert

Nicro


Werter Herr Kreuzritter, ich will mich dafür entschuldigen das ich Sie da mit einbezog, aber aufgrund der Masse kann man nicht einzelne Personen aus dem Gesamtbild herausnehmen. Ich hoffe mich wenigstens mit Ihnen auf einer geistreichen Ebene zu unterhalten oder zu schreiben da Sie scheinbar eher dazu gewillt sind sich auch OHNE Beschimpfungen u.Ä. zu artikulieren.

Hochachtungsvoll

Nicro
Benutzeravatar
voltaire
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 16:18

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von voltaire »

Zum Christentum wird man nicht geboren, man muß dazu nur krank genug sein.
- F. Nietzsche.

Ihr seid das perfekte Beispiel dafür. Und auch, wenn ich mehr oder weniger Atheist bin, wäre Gott - sofern man von seiner Existenz ausgeht - schwerlich enttäuscht von euch. In dem Sinne tut es mir fast Leid, dass Menschen wie ihr euch Christen nennt. Ihr verunreinigt das ganze Bild eines Christen, ihr beschmutzt die Bibel und missbraucht den Glauben als Ausrede eurer Schandtaten.
Dadurch habe ich eine solch negative Perspektive über die Kirche eingenommen, nicht nur durch die Kriege, die die Kirche zu verschulden hat, auch durch ihre Anhänger. Durch euch fanatischen Christen, die Gottes Wort nicht verstehen. Nicht begreifen wollen.
- Ich bin Atheist und verstehe von Gott mehr als ihr. Und ich werte Gott auch nicht ab, im Gegenteil: das, was in der Bibel geschrieben steht, hält das friedliche Miteinanderleben der Bevölkerung inne, es steckt voll von Weisheiten und Moralvorstellungen, die ich unter anderem teile.
Deshalb ist es schade, dass es in der Vergangenheit sowie auch in der heutigen Zeit missbraucht wird.
Ich glaube vielleicht nicht an die Existenz Gottes, doch seine "Worte" halte ich nicht für falsch und den Versuch, Friede dem Menschen zu geben respektiere ich sehr.
Nur brauche ich keinen Gott, um moralisch zu sein.
Aber bei euch hilft nicht einmal Gott, um in euch ein Hauch des guten Willens zu finden.
Ihr nennt euch Gottes Anhänger und seid letztlich nur Heuchler.
Jesus spricht: Selig sind, die reines Herzens sind;
denn sie werden Gott schauen.
(Matthäusevangelium 5,8)
Könnt ihr das von euch behaupten?

Selbst, wenn irgendwo in der Bibel geschrieben steht, dass Menschen, die Liebe für den Gleichgeschlechtlichen empfinden, in die Hölle gehören, bedeutet das nicht, dass ihr das Recht habt, sie zu verurteilen.
Gott allein hat das Recht, Menschen zu verurteilen.
Tut nicht so, als ob aus euren Mündern das Wort Gottes entspringt, weil ihr es für richtig haltet.
Das ist einfach nur peinlich und falsch und verunreinigt das Wort.
Ihr erinnert mich an solche Menschen:
Unangebrachter Nazivergleich entfernt lt. §8 der Brettregeln - Benedict XVII
Aber so abfällig ich auch klinge, ich verurteile nicht. Habe kein Recht dazu.
Ich kann nicht in euer Herz blicken und kann nicht sagen, was richtig oder falsch sein mag.
Aber aus meiner subjektiven, ganz persönlichen Sicht heraus sage ich:
wir werden alle vor dem jüngsten Gericht stehen, aber nicht die "Homos" werden brennen.

Wir haben gerade Religion genug, um einander zu hassen, aber nicht genug, um einander zu lieben. - Jonathan Swift

Fanatismus findet sich nur bei solchen, die einen inneren Zweifel zu übertonen versuchen. - Carl Gustav Jung

Gott ist der einzige Herr der Welt, der weniger zu sagen hat als seine Diener. - Karlheinz Deschner

Niemand ist weiter von der wahren Religion entfernt, als wer sich selbst für sehr religiös hält. - Erasmus von Rotterdam
Benutzeravatar
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 00:05

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Fräulein Voltmeter,

niemand hier maßt sich, wie Sie unrichtig feststellen, an, Menschen zu verurteilen, die Heilige Schrift zu beschmutzen oder als Ausrede für üble Taten zu missbrauchen. Wir sind eine Gemeinde gläubiger Christen. Dies bedeutet:
  • Wir nehmen die Bibel so, wie sie ist, als oberstes Gesetzbuch an. Weder dichten wir etwas dazu, noch lassen wir etwas weg. Nur wer die Bibel als Ganzes als GOTTes Wort ansieht, kann sich Christ nennen.
  • Nur der HERR allein kann letztendlich über die Menschen richten. Deshalb verurteilen wir niemanden sofort, sondern versuchen verirrte Schäfchen auf den rechten Pfad zurückzubringen. Voller Nächstenliebe verrichten wir liebevolle Missionarsarbeit, züchtigen und diskutieren. Dies alles hat den Zweck, die betreffenden Personen vor dem Höllenfeuer zu bewahren. Sollte aber beispielsweise mit einem hanfgiftspritzenden Kleberkind nicht zu reden sein oder gefährdet es gar andere, die sich auf dem Weg der Besserung befinden, muss es leider verbannt werden. Doch selbst dann hören wir nicht auf, für seine Seele zu beten.
  • Wir maßen uns nicht an, uns für unfehlbar zu halten. Niemand ist frei von Sünde, deshalb müssen wir Buße tun, um Erlösung beten und auf einen redlichen Lebenswandel achten.
Ich hoffe, damit wären Ihre Kritikpunkte abgearbeitet. Und zu Ihrer fulminanten Hypothese:
voltaire hat geschrieben:Aber aus meiner subjektiven, ganz persönlichen Sicht heraus sage ich:
wir werden alle vor dem jüngsten Gericht stehen, aber nicht die "Homos" werden brennen.
Das können Sie gerne glauben, Kindlein, aber richtig wird es dadurch nicht. Wer sich nicht früher oder später zum HERRn bekehrt, der wird im ewigen Schwefelsee brennen, das ist Fakt.

Ihre Delusion wie eine Seifenblase zerplatzen lassend,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

voltaire hat geschrieben:Ich bin Atheist und verstehe von Gott mehr als ihr. Und ich werte Gott auch nicht ab, im Gegenteil: das, was in der Bibel geschrieben steht, hält das friedliche Miteinanderleben der Bevölkerung inne, es steckt voll von Weisheiten und Moralvorstellungen, die ich unter anderem teile.
Bub Voltaire,

Sie sollten kürzere Beiträge schreiben, da Sie am Ende des Textes kaum noch wissen, was Sie am Anfang geschrieben haben.
voltaire hat geschrieben:Gott allein hat das Recht, Menschen zu verurteilen
Das ist zwar richtig, doch wie können Sie so etwas schreiben, wenn Sie doch ein Atheist sind und nicht an GOTT glauben?
voltaire hat geschrieben:Aber aus meiner subjektiven, ganz persönlichen Sicht heraus sage ich:
wir werden alle vor dem jüngsten Gericht stehen, aber nicht die "Homos" werden brennen.
Und wieder: Sie glauben an das Jüngste Gericht, obwohl Sie Atheist sind? Haben Sie eigentlich eine Ahnung, was ein Atheist ist? Da Sie Ihren Beitrag in einen Faden schrieben, der das Flötenkind (unredlich: LeFloid) thematisiert, gehe ich davon aus, daß Sie 1. nicht wissen was ein Atheist ist und Sie 2. auch sonst von nicht viel wissen.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
antirassist
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Jan 2015, 14:33

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von antirassist »

Herr Berger,
um ihre obige Kritik aufzuklären, ein Atheist per Definition nicht jemand der eine höheres Wesen als Schöpfer, Richter oder Wächter verneint,
sondern jemand der sich nicht einer Religion bekennt, und sein Leben auch nicht aktiv nach diesem Wesen richtet.

Berichtigend
Philipp

P.S. Ich würde gerne die Konfessionen der aktiven Älteren der Netzgemeinde erfahren, um zu einem tieferen Verständnis von deren Lehre zu gelangen.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Philipp,

die Geisteskrankheit Atheismus hat absolut nichts mit der Angehörigkeit zu einer Religion zu tun.
Atheisten spucken auf den HERRn und verleugnen SEINE Existenz, siehe auch:
Wickipedia hat geschrieben:Atheismus (von altgriechisch ἄθεος átheos „ohne Gott“) bezeichnet im engeren Sinne die Überzeugung, dass es keinen Gott und keinerlei Götter gibt.
Ich möchte Sie ausdrücklich warnen, Kontakt mit solchen Kranken aufzunehmen.
Neuen Erkenntnissen zufolge, ist diese Geisteskranheit ansteckend.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Jeremias Töfte
Stammgast
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:09

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Jeremias Töfte »

Nicro hat geschrieben:nach genauerem lesen
das ich mich verlas
aufgrund arbeitstechnischer Gründe
eine sinnvolle Antwort meinen Fragen gegenüber
um über das von Herrn Phillip angesprochene Video zu debattieren oder ähnlichem
Arbeitsloser Schwarz!

Sie haben Recht - Ihnen würde kein halbwegs intelligenter Mensch abkaufen, dass Sie die Sonderschule erfolgreich absolviert haben.

Entsetzt ob Ihrer mangelnden Deutschkenntnisse,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
antirassist
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Jan 2015, 14:33

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von antirassist »

Sehr geehrter Herr Benedict,
ich verstehe immer noch nicht warum sie mich mit Fräulein ansprechen, und gehe davon aus das sie einer dieser verbitterten alten Männer sind, die aufgrund der "Erfahrungen" die sie im Leben gemacht haben, tatsächlich von anderen erwarten mit Respekt und Hochachtung gesehen zu werden, diesen jedoch jüngeren und in ihren Augen weniger erfahrenen Mitmenschen verwehren.

Ich wurde auch christlich grossgezogen, jedoch nicht von regelmäßigen Kirchgängern und so genannten "guten" Katholiken.
Meine Eltern glauben an einen Gott, der liebt und gütig ist, den ich in der katholischen Kirche nicht finden kann. Die gesamte Kirchenordnung widerspricht der original altgriechischen und hebräischen heiligen Schrift. Wenn sie die zensierte katholische Bibel damit vergleichen, fehlen mehr als 10% des Inhalts, welche ganz eindeutig der Kirchenordung widersprechen.

Wenn ich sehe was für Leute sich als Christen sehen, damit schliesse ich sie ein, der den Namen eines Heiligen trägt, und diesen damit nach katholischer Ordnung entweiht, dan bin ich lieber Atheist!

Ich glaube daran dass wir als Menschen einem Prinzip der Nächstenliebe folgen sollten, und strebe danach dieses Ziel für mich zu erreichen, und wenn sie etwas Verstand hätten und ihren sehr eingeschränkten Blick etwas weiten würdend, würden sie merken das sie ein Ketzer sind, da sie die heilige Schrift benutzen, um Sachen wie Anglezismen als gottlos zu verdammen.

Voller Verachtung vor einem kalten und herzlosen Menschen
Philipp
Anrede richtiggestellt, Schnabel
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Quirinius »

Kindchen Phillip,

Sie werden in diesem Forum mit Fräulein angesprochen, weil Sie sich wie eins verhalten; vollkommen ignorant gegenüber sachlichen Argumenten, begriffsstutzig und scheinbar auch nicht intelligent genug, um auch nur einfachste Kenntnisse der deutschen Sprache zu erlangen.

Hoffend, Ihre Frage beantwortet zu haben,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
antirassist
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Jan 2015, 14:33

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von antirassist »

Quirinius,
Dass sie mich völlig ignorant gegenüber sachlichen Argumenten beschreiben, liegt weit außerhalb ihrer Kompetenz, da mir in diesem Forum noch kein sachliches Argument präsentiert wurde, und sie somit keinerlei Referenz zu einer Reaktion meinerseits auf ein solches haben.
Gegenfrage: welche beruflichen und akademischen Qualifikationen haben sie vorzuweisen, welche ihre Artikulierung der deutschen Sprache meiner überlegen macht?

Antwort erwartend,
Philipp
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Quirinius »

Kindchen Phillip,

ich habe einen Grundschulabschluss, was man von Ihnen in Hinblick auf Ihr Geschmiere nicht behaupten kann. Selbst Ihre vermeintlichen Fremdwörter tragen nicht dazu bei, dass Sie in irgendeiner Weise schlauer wirken.
Ich verstehe immer noch nicht fehlendes Komma warum sie mich mit Fräulein ansprechen, und gehe davon aus fehlendes Komma das fehlendes s sie einer dieser verbitterten alten Männer sind, die aufgrund der "Erfahrungen" fehlendes Komma die sie im Leben gemacht haben, tatsächlich von anderen erwarten fehlendes Komma mit Respekt und Hochachtung gesehen zu werden, diesen jedoch jüngeren und in ihren Augen weniger erfahrenen Mitmenschen verwehren.
Auf Ihren Satzbau möchte ich gar nicht erst eingehen.
Bitte besuchen Sie wenigstens kurze Zeit die Schule, damit uns sowas in Zukunft erspart bleibt.

Erbrechend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Phillip,

die Frage nach der Anrede hat Ihnen Herr Quirinius bereits trefflich beantwortet.
Nun jedoch kommen wir zu Ihrem sonstigen Verhalten auf diesem Brett der Nächstenliebe.
Das Ihnen entgegengebrachte Mitleid ob ihrer furchtbaren Erziehung haben Sie voller Verachtung zurückgewiesen. Spucken Sie immer Menschen ins Gesicht, welche Ihnen helfen wollen?
Auch die Liebe GOTTES lehnen Sie ab. Sie verhöhnen Jesus, der auch für Sie am Kreuze gestorben ist.
Schämen Sie sich nicht?
Sie machen sich noch nicht einmal die Mühe, das Wort des HERRN zu lesen. Sie versuchen es noch nicht einmal, die darin enthaltene großartige Botschaft der Liebe zu verstehen.
Hätten Sie dies getan, würden Sie nicht solch überaus infantile Fragen über die Stellung des Weibes oder über biblisch vorgesehene Erziehungsmethoden stellen. Fragen, welche auf diesem Brett bereits mehrfach und in aller Ausführlichkeit beantwortet wurden.
Aber auch dieser Aufwand (die bretteigene Suchfunktion zu verwenden) ist Ihnen scheinbar zu viel.
Stattdessen halten Sie Haßpredigten und beleidigen verdiente Mitglieder des Brettes. Sie verletzen die religiösen Gefühle der anwesenden Brettgäste, Sie mißachten das grundgesetzlich garantierte Recht auf freie Religionsausübung.

Nochmals: Sie sollten sich schämen.
Wenn Sie bestimmte Fragen diskutieren möchten, so machen Sie dies bitte in den hierfür vorgesehenen Fäden.
In diesem Faden geht es um die verderblichen Auswirkungen des Flötenjungen. Scheinbar sind auch Sie selber jenem Ketzer verfallen.

Christliche Nächstenliebe verbreitend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
antirassist
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Jan 2015, 14:33

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von antirassist »

Sehr geehrter Herr Benedict,
könnten sie mir genau die Stellen der Nächstenliebe und des Mitleids zitieren? ich kann es nach einiger Suche in keinem Beitrag finden,
und frage mich daher worauf sie Bezug nehmen.
Ich kann auch nirgendwo eine Mißachtung des Grundgesetzes in meinen Beiträgen entdecken, oder die Verhöhnung Jesu!
Alles was ich gesagt habe bezog sich darauf, dass sie die Bibel zitieren als wäre sie ein Wunschbuch, wo man sich Regeln raussuchen kann, die seine eigene Macht sichern, während man andere die Demut und Verantwortung erwarten einfach ignoriert.
Und da niemand je auf meine Fragen geantwortet hat, und anstattdessen an meiner Rechtschreibung oder meiner Ausdrucksweise gemakelt wird,
gehe ich davon aus, dass sie gar nicht hier sind um aufzuklären oder ehrlich zu diskutieren, sondern darum IHRE nicht Gottes Meinung zu verbreiten.
Und ja ich bin froh dass auf Seiten wie diese hier von LeFloid aufmerksam gemacht wurde. Ich habe mich die letzen TAge in mehreren Fäden aufgehalten, und alles was ich gesehen habe sind alte Herren wie sie, die an der alten deutschen Tradition vor 1945 festhängen, oder Perverse, die zur physischen Selbstgeißlung aufrufen und die Ehepaaren vorschreiben wie sie zu leben haben, obwohl sie selbst nie verheiratet waren.

Wenn sie alle nicht nur alte senile Zynsiten wären und tatsächlich Einfluss in unsere Gesellschaft hätten, die aufgrund von sich verbreitender Toleranz und tatsächlicher Nächstenliebe verbessert, wären wir heute viel schlimmer dran und Deutschland wäre ein schlimmer und grausamerer Ort.

In diesem Sinne hoffe ich, dass sie bis zu ihrem wahrscheinlich baldigen Dahinschwinden keinen menschlichen Kontakt geniessen können, um nicht andere Menschen zu vergiften!

Voller Abscheu und LeFloid dankend
Philipp

:frech:
Benutzeravatar
Gottfuerchtender
Treuer Besucher
Beiträge: 170
Registriert: So 9. Nov 2014, 17:33

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Gottfuerchtender »

Fräulein Philipina,

wofür danken Sie dem Flötenjungen? Was hat er Ihnen denn Gutes getan? Meinen Sie etwa, Ihre Fähigkeit hier penetrant die ewig gleichen Dümmlichkeiten zu salbadern, verdanken Sie dem Flötenheini? Nun, das könnte zwar durchaus im Bereich des Möglichen liegen. Aber Dankbarkeit schulden Sie ihm dafür sicherlich nicht.
Danken Sie lieber den werten Herren dieser Anschnurgemeinde. Schließlich strapazieren Sie deren Geduld, mit Ihrer störrischen Kinderreien, doch sehr erheblich.

Den Schwachsinn des Fräuleins Philipina kaum ertragend,
Hasso Gottfuerchtender
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
Antworten