Feministinnen

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
KleebOlz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: So 23. Nov 2014, 18:04

Feministinnen

Beitrag von KleebOlz »

Werte Gemeinde,

gerade vor gut einer Stunde sah ich im unredlichen Fernseher einen Beitrag zu Feninistinnen.
Ich finde es eine Frechheit! Dem Weib seine Aufgabe ist es nunmal um das Wohl der Männer zu sorgen!
Irgendwie muss dagegen vorgegangen werden. Es wäre auch schon mal gut im Dorf für Recht zu sorgen. Allenfalls körperliche Züchtigung?

fragend, um Hilfe betend,
KleebOlt
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Feministinnen

Beitrag von A. Grillmeister »

Herr KleebOlz,

Ihr Beitrag ist irgendwie geistlos und nichtssagend. Ersparen Sie uns das bitte in Zukunft! Führen Sie genauer aus, worum es eigentlich geht!
Ich hoffe, Sie sind morgen wieder pünktlich zur Schule und passen endlich auch einmal im Deutschunterricht auf.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
LehrerHistoriker
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 21:05

Re: Feministinnen

Beitrag von LehrerHistoriker »

Werter Herr Kleebolzen,

da haben Sie Recht. Diese Feministinnen werden mit Sicherheit in der Hölle schmoren. Die Aufgabe einer Frau ist es, für ihren Ehemann den Haushalt zu führen, zu kochen und ihn zu unterstützen. Außerdem hat sie sich einem Mann unterzuordnen und sollte ihn lieben. Jedem Weib bedarf es nach Züchtigung, sonst könnte sie, wie in Ihrem Beispiel appelliert, zu einer Feministin werden. Dann beginnen sie zu denken, dass sie dem Mann übergeordnet sind. Also eine Art Hyperemanzipation.

Antwortend,
LehrerHistoriker
Die ganze Schrift ist von Gott inspiriert und nützlich zum Lehren, zum Zurechtweisen, zum Richtigstellen, zur Erziehung in der Gerechtigkeit; damit ein Mensch Gottes tauglich sei und ausgerüstet für jedes gute Werk (2.Tim 3:16-17).
KleebOlz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: So 23. Nov 2014, 18:04

Re: Feministinnen

Beitrag von KleebOlz »

Sehr geehrter Heer Grillmeister,

Ich denke mein Beitrag sollte relativ deutlich aufzeigen was die Problematik ist.
Für die Rechtschreibefehler entschuldige ich mich.

betend,
KleebOlz
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Feministinnen

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Herr Klee,
meinen Sie das Heer der Netzwacht, deren Gründer Herr Grillmeister ist, oder was?
Interessiert,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Heribert Moench
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: So 25. Nov 2012, 20:32

Re: Feministinnen

Beitrag von Heribert Moench »

Werte Gemeinde,
Mag man die Artikulation von Herrn KleebOlz gut finden oder nicht. Im Kern der Aussage hat er, so denke ich Recht. Auch ich finde es schlimm, was sich solche Feministinnen vor allem gegenüber hart arbeitenden Männern herausnehmen und wie frech sie sich verhalten. Aber auch Männer die solches Verhalten tolerieren sind keine echten Männer. Der HERR würde so einen Verfall der Sitten nicht gut heißen.
Würde sich eine meiner Töchter so aufführen und mit diesem Feministinnenkram ankommen würde sie eine solche Tracht Prügel erhalten, daß sie nicht mehr sitzen kann. Und dann bekäme es gerechtigkeitshalber genau so meine Ehefrau denn irgendwo muß es die Tochter ja herhaben.
Wenn Grüne in den Odel segeln,
dann helfen auch keine Bauernregeln
KleebOlz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: So 23. Nov 2014, 18:04

Re: Feministinnen

Beitrag von KleebOlz »

Herr Dr. Karl Savitius

Natürlich meinte ich den ehrenwerten Herr Grillmeister. Ich weis beim besten Willen nicht, was mit mir los ist. So bringt mich das ganze Thema Feministinnen um den Verstand.
Es muss irgendwie eine Gegenbewegung zu diesen Teufelsweibern eingeleitet werden. Züchtigen werde ich diese Weiber, alle samt!

Rat suchend,
KleebOlz
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Feministinnen

Beitrag von D Carwin »

Werte Herren!
Heribert Moench hat geschrieben: Mag man die Artikulation von Herrn KleebOlz gut finden oder nicht.

Dies ist natürlich kompletter Unfug.
Die Brettregeln sagen klar und deutlich:
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Ein solches Geschreibsel ist hier demnach schlicht und einfach verboten.
Wer sich nicht artikulieren kann, sollte diesem christlichen Brett und den Diskussionen fern bleiben!

Gegen den Verfall der Sprache ankämpfend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9423
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Feministinnen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

KleebOlz hat geschrieben: Es muss irgendwie eine Gegenbewegung zu diesen Teufelsweibern eingeleitet werden.
KleebOlz
Knabe Kerbholz,
Sie können gefaßt bleiben. Die Ihrerseits erwähnte Gegenbewegung wurde bereits im 13. Jahrhundert gegründet.
Die heilige Inquisition ist stets wachsam.
Beruhigend,
Schnabel
Heribert Moench
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: So 25. Nov 2012, 20:32

Re: Feministinnen

Beitrag von Heribert Moench »

Sehr geehrter Herr Carwin
Natürlich ist stets auf korrekte Ortographie zu achten, wenn man der ehrenwerten Anschnurgemeinde was zu sagen hat. Angesichts dieses ärgerlichen Themas, daß sich Herr KlebOlz bereits für seine gräßliche Rechtschreibung entschuldigte und daß er zudem auch noch verlauten ließ, daß dieses Thema ihn nervlich überfordert, sollte man meiner Meinung nach doch erstmal Nachsicht walten lassen. Herr KlebOlz wird sich sicher um Besserung bemühen. Wenn man vergleicht, was für Ohrenqualen diese besagten Gendermonster uns allen zumuten, scheinen doch die ortographischen Mißgeschicke von Herrn KlebOlz geradezu harmlos zu sein.

Herr KlebOlz,
Sie sollten sich schon um fehlerfreie Rechtschreibung bemühen. Wenn Sie der Jähzorn packt und Sie dadurch nachlässig werden, gehen Sie in sich, trinken Sie erst mal eine Tasse Kamillentee, nehmen sich dann einen Duden zur Hand, lesen Sie sich ihren Text nochmal genau durch und erst dann betätigen Sie das "Absenden" Feld. Ich will Sie nicht gängeln sondern meine es nur gut. Die Brettleitung gilt als sehr streng und man gerät durch solche Delikte leicht in dessen Visier. Es kann dann vielleicht passieren, daß Sie womölich von den Aufsehern zur Züchtigung einbestellt werden und die Handschrift von Herrn Prügelsepp Schnabel soll ja sehr gefürchtet sein. Im schlimmsten Fall könnten Sie sogar vom ehrenwerten Anschnur Forum verbannt werden.

Wohlmeinend
Heribert Moench
Wenn Grüne in den Odel segeln,
dann helfen auch keine Bauernregeln
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Feministinnen

Beitrag von Sören Korschio »

Sehr geehrte Herrschaften!

Da die ursprüngliche Thematik im Faden nicht mehr auffindbar ist, erlaube ich mir dieses Thema nun zu schließen.

Ihr
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Gesperrt