Sie wurden geeigentümert!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Sie wurden geeigentümert!

Beitrag von Asfaloths »

Geehrte Gemeinde,

ich war die letzten Tage nicht anschnur da ich mich von einem Schock erholen musste. Unvorbereitet öffnete ich einen E-Brief der an meinen Anschnurbeichtstuhl geschickt wurde, in welchem ein Benutzer namens "Tee-Verbrecha" (Unr.: T-Gangsta) mir einen Verweis schaltete welchen er sich mehrmals angesehen hat und Buße heuchelte. Die Seite nennt sich "Sie wurden geeigentümert" (Unr.: You got owned).

Nachdem ich den Verweis geschaltet habe musste ich mich binnen Sekunden nach dem Laden eimerweise erbrechen. Auf der Seite wird automatisch ein höchst perverses und gewaltverherrlichendes Filmmaterial gezeigt, welches höchstwahrscheinlich - gemeinsam mit der bösartigen und gewaltauslösenden Hintergrundmusik - in der Hölle als Endlosschleife abgespielt wird.
Für besonders starke Individuen unserer Gemeinde habe ich den Verweis hier:

-> Achtung - Jugendliche, Schwachgläubige und ungefestigte Gemeindemitglieder dürfen NICHT schalten <-


Daher meine Frage an Herrn Grillmeister und andere Netzwächter - Was können wir gegen diese Seite tun? Besteht die Möglichkeit diese abschnur zu nehmen? Ich gehe davon aus dass diese im zweistelligen Bereich mit verantwortlich für die Kriminalität im Internetz ist.

Immer noch erbrechend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Sie wurden geeigentümert!

Beitrag von A. Grillmeister »

Werter Herr Asfaloths,

Diese Seite ist eine von Abermillionen Unsinnigkeiten, die die heutige Jugend verzapft. Die eigentliche Frage ist doch, was können wir gegen die strohdumme Jugend tun?
Die rasante Verblödung der jüngeren Generationen scheint unaufhaltsam zu sein und man ist versucht zu resignieren. Hier hilft nur noch ein harter Wechsel bei der Erziehung dieser nutzlosen Geschöpfe. Dazu sollten wir unbeirrt weiter gute Ratschläge geben und die Gesetzgeber auffordern, endlich die einer effektiven Erziehung entgegenstehenden Gesetze zu ändern.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sie wurden geeigentümert!

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Grillmeister,

es gehört ganz einfach das Schulsystem schnellstens reformiert. Wir, die noch des Lehrers und des Vaters Rohrstock spürten, wenn die Dummheit uns umklammern wollte bzw. wenn wir in Gefahr gerieten eine Sünde zu begehen, wuchsen schließlich zu klugen, redlichen Christen heran. Doch oh Schreck: In viele Schulen kommt der Rohrstock gar nicht mehr zum Einsatz und auch Ohrfeigen teilt man kaum noch aus. Stattdessen versucht man es mit Verständnis und Nachsicht, was natürlich der völlig falsche Weg ist, fördert man so doch nur Faulheit, Dummheit und schlechtes Benehmen.

Man sollte den Kindern, und zwar bevor man ihnen Wissen lehrt, christliche Werte vermitteln, notfalls auch einprügeln, damit es gar nicht erst dazu kommt, daß Schwachsinnigkeiten wie die von Herrn Asfaloths vorgestellte Schundseite erstellt werden. Gute Christen, die nach dem Willen des HERRn erzogen wurden, kämen nicht einmal dann auf derartige Ideen, wenn der Leibhaftige in sie fährt.

Ich habe mir erlaubt einen Stundenplan zu erstellen, durch den die Kinder wieder auf den rechten Pfad kommen werden:

Bild

Sie werden feststellen, daß keine Pausen vorgesehen sind. Wozu auch? Kinder brauchen keine Pausen, dienen doch bisher die Freizeiten zwischen den Unterrichtsstunden dazu, um sich Streiche auszudenken bzw. um selbige auszuführen. Damit muß Schluß sein!

Für anständig erzogene Schüler, gegen unredliche Gewebeseiten,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Sie wurden geeigentümert!

Beitrag von Asfaloths »

Heureka meine Herren!

Dieser Stundenplan sollte sofort jedem Kultusministerium vorgelegt werden. Wird er nur zur Hälfte so übernommen wird die Kriminalität unter Jugendlichen schnell schwinden. Mehr Ohrfeigen - Weniger Kriminalität. So einfach ist das.

Leider muss ich mich immer noch übergeben wenn ich an den Seiteninhalt von "Sie wurden geeigentümert" denken muss. Die Betreiber der Seite sollten unbedingt den Stundenplan befolgen und zusätzlich noch Nachsitzen, vermaledeit nochmal!

Erbost,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
GordonShumway
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 28
Registriert: Do 25. Sep 2014, 20:35

Re: Sie wurden geeigentümert!

Beitrag von GordonShumway »

Werter Herr Berger,

2-4 Stunden Rohrstockzüchtigungen am Tag? Glauben sie wirklich, dass die was bringt. Ihr Kind wird dadurch nur Angst vor ihnen bekommen. Ich habe meine Kinder ohne Schläge erzogen und sie sind trotzdem disziplinierte Menschen geworden. Außerdem sind schon Kinder durch Ohrfeigen gestorben. Pausen sind für Kinder auch wichtig, sie wollen doch nicht, dass ihr Kind vor Überanstrengung tot umfällt, oder?

Grüßend,
Shumway
Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde; segnet die euch fluchen; tut wohl denen, die euch hassen; bittet für die, so euch beleidigen und verfolgen. Matthäus 5:44
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Sie wurden geeigentümert!

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Werter Herr Schuhweg,
warum beklagen Sie sich über fehlende Pausen?
Zwischen 18.00 und 7.00 hat das Kind immerhin freie Zeit, das es mit dem Singen im Kinderchor verbringen kann.
Außerdem ist doch Bibelkunde und Beten so entspannend und schön für die Kinder, dass diese Tätigkeiten schon fast nicht mehr als "Pflicht" bezeichnet werden können.
Ich persönlich habe den Kalender bereits ausgedruckt und benutze ihn ab jetzt jeden Tag!
Mein Kind beim Beten überwachend,
Herr Morstan
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sie wurden geeigentümert!

Beitrag von Martin Berger »

GordonShumway hat geschrieben:2-4 Stunden Rohrstockzüchtigungen am Tag? Glauben sie wirklich, dass die was bringt. Ihr Kind wird dadurch nur Angst vor ihnen bekommen. Ich habe meine Kinder ohne Schläge erzogen und sie sind trotzdem disziplinierte Menschen geworden. Außerdem sind schon Kinder durch Ohrfeigen gestorben. Pausen sind für Kinder auch wichtig, sie wollen doch nicht, dass ihr Kind vor Überanstrengung tot umfällt, oder?
Herr Schaumweg,

Papperlapapp! Aus der Heiligen Schrift geht eindeutig hervor, wie nötig und wichtig die Züchtigung ist. Uns haben die Ohrfeigen und Rohrstockhiebe schließlich auch nicht geschadet, ebensowenig die harte Arbeit ohne Pausen. Genau genommen gibt es doch auch Pausen im Stundenplan, denn die Schulfächer Bibelkunde und Beten sind entspannend und stärkend. Oder spüren Sie selbst keinen Leistungsschub, wenn Sie in der Bibel lesen oder den HERRn um Kraft und Stärke bitten?

Sollten Sie gar ein Ketzer sein, der nicht an den HERRGOTT glaubt und deswegen nicht Kraft im Gebet tankt? Oder sind Sie gar der Betreiber der Gewebeseite www.siewurdengeeigentuemert.netz, die Herr Asfaloths anprangert? Sollte dem so sein: Nehmen Sie diesen Schund abschnur und wenden Sie sich endlich dem HERRn zu. Schreiben Sie sich nicht ab, werden Sie redlich!

Helfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Sie wurden geeigentümert!

Beitrag von A. Grillmeister »

GordonShumway hat geschrieben:Außerdem sind schon Kinder durch Ohrfeigen gestorben. Pausen sind für Kinder auch wichtig,
Es sind schon Kinder an Pausenbroten gestorben, also schwafeln Sie nicht herum!

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Sie wurden geeigentümert!

Beitrag von Asfaloths »

GordonShumway hat geschrieben:Pausen sind für Kinder auch wichtig, sie wollen doch nicht, dass ihr Kind vor Überanstrengung tot umfällt, oder?
Können Sie nicht lesen? Der Stundenplan geht von 7 bis 18 Uhr. Somit bleibt eine mehr als lange Pause von insgesamt 11 Stunden, in der noch der Freizeitaktivität des Bibellesens, des Schlafens sowie allem anderen von den Eltern genehmigten Spaß gefrönt werden kann.

Zuviel Freizeit führt zur Verdummung - Geplante Langzeitpausen, in denen die Eltern mit gehobener Hand wachen können über ihre Schützlinge, sind jedoch jene, in welchen erwiesenermaßen weniger kriminelle Gedanken in die Kinderköpfe kommen.
Ich hoffe doch sehr, dass der Herr Berger nicht Recht hat mit seiner Anschuldigung, dass Sie der Eigentümer der perversen Internetzseite sind!

Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Sie wurden geeigentümert!

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Hochgeehrter mit pädagogischem Wissen aufwartender Herr Berger,

bei allem, was mir heilig ist, ei, ei, ei, scheint mir Ihr Stundenplan doch recht sanft auszufallen, im Gegensatz zum düddelden, huschendem Unterricht, den Ich da gewohnt bin, Hurra.
Im keuschen Internat findet jeden Montag bis Sonntag von 14 bis 18 Uhr eine sogenannte "Doppelbelegte löbliche Unterrichtseinheit" statt. Aufbau dieser ist es, die Knaben einerseits in der Bibel zu schulen, und sie währenddessen entweder von einem unabhängigen Lehrer zu züchtigen, oder sie von zwei Lehrkörpern gleichzeitig züchtigen zu lassen.
Bisher lässt sich sagen, daß sich diese Methode mehr als ausreichend bis himmelhochjauchzend rentierte, Hurra.

Gezüchtigt werdend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sie wurden geeigentümert!

Beitrag von Martin Berger »

Knabbub Rüdiger,

der Stundenplan ist auch nicht für Rotzbengel, sondern für "normale" Kinder gedacht. Daß bei Ihnen andere Saiten aufgezogen werden müssen, sieht man schon an der Tatsache, daß Sie sich am Sonntag um halb 3 Uhr früh im Internetz herumtreiben, anstatt schlafend im Bett zu liegen, um ausgeruht zur Heiligen Messe erscheinen zu können. Ich werde Herrn Direktor Straffler darüber informieren, damit er Gegenmaßnahmen ergreift und Ihren Stundenplan auf 24 Stunden ausweiten läßt und in jeder Spalte und Zeile Züchtigung mit dem Rohrstock steht. Nach drei Tagen, also nach 72 Stunden Dauerzüchtigung, sind Sie hoffentlich wieder der brave Bube, den ich einst kannte.

Sollten Sie sich fragen, weshalb ich mich zu so später Stunde im Internetz aufhalte: Nun, ich schlief bereits tief und fest, mich bereits auf den Kirchgang freuend, als mein Rotzbengelradar anschlug. Sofort sprang ich auf und schaltete den Heimrechner ein, schon wissend, daß Sie es sein werden, der mich um meinen wohlverdienten Schlaf gebracht hat.

Erbost zu Bett gehend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
GordonShumway
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 28
Registriert: Do 25. Sep 2014, 20:35

Re: Sie wurden geeigentümert!

Beitrag von GordonShumway »

Werte Gemeinde,

ich bin natürlich nicht der Eigentümer dieser perversen Internetzseite.

Klarstellend,
Shumway
Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde; segnet die euch fluchen; tut wohl denen, die euch hassen; bittet für die, so euch beleidigen und verfolgen. Matthäus 5:44
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sie wurden geeigentümert!

Beitrag von Martin Berger »

Herr Schaumweg,

Ihre Urheberschaft abzustreiten nützt Ihnen nichts! Nehmen Sie gefälligst die besagte Gewebeseite abschnur, sapperlot! Oder muß erst die Heilige Inquisition tätig werden, damit Sie gestehen und tätig werden?

Erbost ob Ihrer Haltung,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Sie wurden geeigentümert!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Herr Schaumweg,

potztausend, was muss ich hier lesen, wie können Sie es wagen, eine so widerliche Heimseite zu betreiben. Ich kam heute freudestrahlend und gut gelaunt von der Heiligen Messe und nun muss ich hier sowas über Sie lesen, ich bin wahrlich schwer enttäuscht von Ihnen. Hören Sie nun endlich auf den werten Herrn Berger und nehmen Sie diese Gewebeseite abschnur.

Entsetzt.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
GordonShumway
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 28
Registriert: Do 25. Sep 2014, 20:35

Re: Sie wurden geeigentümert!

Beitrag von GordonShumway »

Werte Herren und Fräulein Baal,

Wieso beschuldigen sie mich einfach so, der Besitzer dieser widerlichen Heimseite zu sein. Ich habe lediglich meine Meinung zu Herrn Bergers Stundenplan geäußert.

Die Beschuldigungen abweisend,
Shumway
Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde; segnet die euch fluchen; tut wohl denen, die euch hassen; bittet für die, so euch beleidigen und verfolgen. Matthäus 5:44
Antworten