Redliche Musik

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Redliche Musik

Beitrag von Nachtfalke »

Herr Teebeutel,

und wie kommt Ihrer Meinung nach die Tinte unter die Haut?
Richtig, durch Einschnitte.

belehrend,
Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
Teemo
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 23:32

Re: Redliche Musik

Beitrag von Teemo »

Was in keinster Weise Verätzungen sind! Mal abgesehen davon, sind es Nadelstiche. Verätzungen werden durch Säuren und Laugen hervorgerufen, nicht durch Metallnadeln!

Hinweisend,
Teemo
Auge um Auge und bald wird die Erde blind sein.
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Redliche Musik

Beitrag von Nachtfalke »

Ja, Teemo,

sage ich doch: es sind keine Verätzungen.
Und Nadelstiche kommen Einschnitten doch recht nahe.

Habe ich schon gesagt, dass ich Hautbilder blöd finde?

Gruß,
Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Redliche Musik

Beitrag von L. Ziffer »

Himmeldonnerwetter und dreimal schwarzer Kater nochmal!
Hatte ich mich nicht deutlich ausgedrückt?
In diesem Faden geht es um redliche Musik und NICHTS ANDERES!
Wenn Sie über Hautverschandelung (über das es übrigens einen eigenen Faden gibt), die chinesische Wirtschaftslage oder Känguruhs auf Trampolinen diskutieren möchten, tun Sie das Privat. Sie sind ja schlimmer als das Weibsvolk in der Waschküche.

Timo, Nacktfalke: Betrachten Sie sich als final verwarnt, bevor Konsequenzen folgen.

Höchst erbost und um die Brettordnung besorgt,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Teemo
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 23:32

Re: Redliche Musik

Beitrag von Teemo »

Herr L. Ziffer
Gut ich entschuldige mich erneut, bin wohl etwas abgeschweift.
Aber mal abgesehen davon ventiliere ich momentan das töfte Lied Rakete (unr. "Rocket"). Dazu einen Blitz-Mob (unr. Flash-Mob) zu machen ist bestimmt knorke!

Übend,
Teemo
Auge um Auge und bald wird die Erde blind sein.
Benutzeravatar
Bleach
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 42
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 14:57

Re: Redliche Musik

Beitrag von Bleach »

Da die Verschaltung entfernt wurde kann ich mir das Lied nicht mehr anhören.
Ich bevorzuge es aber Metall oder Fels zu hören (Denn nicht alle Metall Lieder sind gleich satanistisch)

Bleiche

Anglizismen entfernt Benedict XVII
"Der stolze Mörder, der Gott sein wollte."
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Redliche Musik

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Bleach hat geschrieben:Depp Grillmeister,
Bleach hat geschrieben:Ich bevorzuge es aber Metall oder Fels zu hören
Hochgeehrtes Kindchen Bleich!

Meine Wenigkeit beschäftigt sich nun schon länger mit der Tatsache, dass alle Metallmusiksympathisanten ein aggressives sowie stets äusserst unhöfliches Verhalten vorweisen, Sackerlot. Warum ist dies nur so? Liegt es eventuell an den ruckartigen Bewegungen beim sogenannten Kopfknallen (unredl. "Headbangen"), Sappradi? In der Tat wird das Gehirn (ob ein solches bei allen Metallventilatoren überhaupt vorhanden ist, konnte nicht zweifelsfrei nachgewiesen werden) stetig mit schrecklicher Musik wie auch dauerhaften Erschütterungen belastet und strapaziert. Die Metaller trinken zudem noch exorbitante Massen an Alkohol, waschen ihre Körper nur seltenst und sind - mit Verlaube gesagt - allesamt stupide wie Bohnenstroh. Sie, hochgeehrtes Kindchen Bleich, sind sowohl Metall-/Felsmusikanhängerin, des weiblichen Geschlechts angehörig und als Konsequenz auch keine Christin, Potzblitz. :kreuz3:

Des Görs Bleich Ratio; eine klitzekleine Liste zur Veranschaulichung des immensen Intelligenzdefekts
  • Metallmusiksympathisantin
  • Felsmusiksympathisantin
  • Des weiblichen Geschlechts angehörig
  • Opfer atheistischer Erziehung

Sie sehen, hochgeehrte Göre Bleich, dass die letzten beiden Punkte der Liste nicht Ihr Verschulden sind. Ihr Geschlecht ist Gottes Wille und Ihre atheistische Erziehung ist das Versäumnis des Jugendamts, das Sie längst hätte den Ihrigen Eltern wegnehmen sollen. Für die ersten beiden Punkte haben Sie jedoch keine Entschuldigung, Potztausend. Wessenthalben setzten Sie Ihr zartes, noch unterentwickeltes Hirn Metall- sowie Felsmusik aus? Welches Ergebnis versprachen Sie sich hiervon, Donnerlittchen? Wollten Sie noch stupider werden als Sie es ohnehin schon waren?

Mit fragendem Blick in Richtung Ihres Benutzerbildchens schauend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Redliche Musik

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Herr Dr. Drechsler,
ich denke, dass jene Sympathie zu der Fels- und Metallmusik ebenfalls ein Produkt der fehlgeleiteten Erziehung ist.
Die Eltern schützten Fräulein Bleichmittel nicht vor dieser Art von Verdummung und dumm, wie Frauen eben sind, lief Sie in ihr Unglück.
Zusammenhänge erkennend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Bleach
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 42
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 14:57

Re: Redliche Musik

Beitrag von Bleach »

Meine Wenigkeit beschäftigt sich nun schon länger mit der Tatsache, daß alle Metallmusiksympathisanten ein aggressives sowie stets äußerst unhöfliches Verhalten vorweisen, Sackerlot. Warum ist dies nur so?


Ich weiß nicht wo diese dummen Vorurteile her kommen, die sagen Metalheads sind unhöflich oder aggresiv. Diese Dinge treffen auf keine Metal Hörer den ich kenne zu.

Liegt es eventuell an den ruckartigen Bewegungen beim sogenannten Kopfknallen (unredl. "Headbangen"), Sappradi? In der Tat wird das Gehirn (ob ein solches bei allen Metallventilatoren überhaupt vorhanden ist, konnte nicht zweifelsfrei nachgewiesen werden) stetig mit schrecklicher Musik wie auch dauerhaften Erschütterungen belastet und strapaziert. Die Metaller trinken zudem noch exorbitante Massen an Alkohol, waschen ihre Körper nur seltenst und sind - mit Verlaube gesagt - allesamt stupide wie Bohnenstroh.


Obwohl ich mir sicher bin, dass es niht ernst gemeint ist sage ich es trotzdem. Der menschliche Organismus funktioniert nicht ohne Hirn.
Ob die Musik "schrecklich" ist kann man so und so sehen. Auch wenn sie die Musik nicht mögen, heißt das nicht, dass andere sie nicht mögen.
Sie, hochgeehrtes Kindchen Bleich, sind sowohl Metall-/Felsmusikanhängerin, des weiblichen Geschlechts angehörig als auch zu allem Überfluß keine Christin, Potzblitz. :kreuz3:


Ich bin wohl der Typ von Mensch der für immer in einem Schwefelsee leiden soll, habe ich Recht?
Des Görs Bleich Ratio; eine klitzekleine Liste zur Veranschaulichung des immensen Intelligenzdefekts
  • Metallmusiksympathisantin
  • Felsmusiksympathisantin
Inwiefern macht mich die Musik die ich höre dumm?
[*]Des weiblichen Geschlechts angehörig
Auf das werde ich mal nicht eingehen.
[*]Opfer atheistischer Erziehung [/list]
Ich bin ganz froh nicht christlich erzogen zu sein. Heißt das, jeder mit atheistischer Erziehung ist dumm?
Wessenthalben setzten Sie Ihr zartes, noch unterentwickeltes Hirn Metall- sowie Felsmusik aus? Welches Ergebnis versprachen Sie sich hiervon, Donnerlittchen? Wollten Sie noch stupider werden als Sie es ohnehin schon waren?
Musik macht einen Menschen nicht dümmer. Wenn sie erlauben würde ich sie gerne auf eine Studie hinweisen.
http://www.laut.de/News/Studie-Heavy-Me ... -2007-4830
Mit fragendem Blick in Richtung Ihres Benutzerbildchens schauend,
Dr. Waldemar Drechsler
[/quote]

Um alles zu klären, mein Profilbild zeigt Link (es ist ein Name also kein Grund es zu bearbeiten) aus Zelda.

~Bleach
"Der stolze Mörder, der Gott sein wollte."
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Redliche Musik

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrtes Fräulein Bleach,

Sie sind gar keine Christin?, möchten Sie sich taufen lassen und ein gottgefälliges Leben führen? Ich war einst genauso wie Sie, immer widersprechen und seinen eignen Kopf haben wollen. Die Arche hat mich in meinem Glauben gefestigt, ich werde schon bald eine keusche Braut des HERRn. Egal wie sich auch entschieden Fräulein Bleach, ich werde für Sie beten, dass Sie ihr Leben glücklich und zufrieden führen können.

Für Fräulein Bleach betend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Bleach
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 42
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 14:57

Re: Redliche Musik

Beitrag von Bleach »

Jessica_Baal hat geschrieben:Sehr geehrtes Fräulein Bleach,

Sie sind gar keine Christin?, möchten Sie sich taufen lassen und ein gottgefälliges Leben führen? Ich war einst genauso wie Sie, immer widersprechen und seinen eignen Kopf haben wollen. Die Arche hat mich in meinem Glauben gefestigt, ich werde schon bald eine keusche Braut des HERRn. Egal wie sich auch entschieden Fräulein Bleach, ich werde für Sie beten, dass Sie ihr Leben glücklich und zufrieden führen können.

Für Fräulein Bleach betend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
Ich bin getauft, aber glaube nicht an Gott.
"Der stolze Mörder, der Gott sein wollte."
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Redliche Musik

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrtea Fräulein Bleach,

vielleicht finden Sie noch ihren Weg zum HERRn, ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich irgendwann einmal den Wunsch habe, Nonne zu werden. Ich hoffe wir schreiben weiterhin so höfflich miteinander, Sie scheinen mir trotz der Unterschiede, ein nettes Fräulein zu sein.

Im Gotteslob nach schönen Lieder suchend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Redliche Musik

Beitrag von Pater Aloisius »

„Liebes" Fräulein Bleichmittel,
Bleach hat geschrieben:Ich weiß nicht wo diese dummen Vorurteile her kommen, die sagen Metalheads sind unhöflich oder aggresiv. Diese Dinge treffen auf keine Metal Hörer den ich kenne zu.
Metallköpfe sollen nicht unhöflich oder aggressiv sein? Diese Kulturbanausen sondern einen Gestank ab, der einem in die Knochen fährt und heftigen Brechreiz verursacht. Durch das Kopfknallen kommt es nicht selten vor, dass sich das Cerebrum der Metallköpfe verflüssigt und durch die Nase ausläuft. Oft musste ich mitansehen wie einige dieser verkommenen Subjekte redliche Rentner belästigten und fallweise sogar auf diese einschlugen.

Entsetzt ob der jüngsten Entwicklungen,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Redliche Musik

Beitrag von Benedict XVII »

Bleach hat geschrieben: Obwohl ich mir sicher bin, dass es niht ernst gemeint ist sage ich es trotzdem. Der menschliche Organismus funktioniert nicht ohne Hirn.
Liebes Frl. Bleiche,

dies ist ein Brett der Nächstenliebe.
Sie können doch nicht den Metallhörern so einfach das Menschsein absprechen?
Auch jene bedauernswerten Kreaturen, haben ein Anrecht auf christliche Nächstenliebe.
Auch Metallhörer sind Menschen.
Sie sollten sich schämen.

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Erna Keuschner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 197
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 08:40

Re: Redliche Musik

Beitrag von Erna Keuschner »

Werte Diskutanten,

immerhin Wissen wir jetzt, das der menschliche Organismus auch ohne
Hirn funktioniert.

Die Heintje Lieder genießend,

Erna Keuschner
Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Gottes Kinder heißen.
Antworten