Mein Sohn konsumiert Hanfgift!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Tim Preisinger
Brettgast mit Maulkorb

Mein Sohn konsumiert Hanfgift!

Beitrag von Tim Preisinger »

Sehr geehrte Gemeinde,
vor zwei Tagen hat mich der HERR wieder vor eine Prüfung gestellt. Ich habe unter dem Kopfkissen bei der täglichen Zimmerinspektion eine Tüte abgebrannter Glimmstängel entdeckt. Nicht bereuend immer einen Vorrat Weihwasser im Haus zu haben, ertränkte ich diese sofort in dem Heiligen Nass und holte meinen Hausexorzisten, um ganz sicher zu gehen, dass kein Dämon mehr in ihnen haust. Nachdem mir dies bestätigt wurde, erkannt der ehrenwerte Bruder Gerhard, dass es sich um Hanfgift handeln müsse.
Natürlich habe ihn in ordentlich mit dem Rohrstock eins übergezogen, aber trotzdem konnte ich selbst mit viel gutem Willen keine Reue erkennen, sodass mir weitere Griffe zum Rohrstock nicht erspart geblieben sind. Jetzt hängt er in unserem Keller in der Busekammer und betet hoffentlich um Vergebung.
Trotz dem möchte ich meine Frage vortragen: Bin ich jetzt ebenfalls zum Bad in der Hölle verbannt, weil ich einen so unartig und grundschlechten Sohn erzeugt habe?
Des Weiteren wollte ich Sie Fragen ob ich vielleicht eine eventuelle Kastration an meinen Sohn, Mir sowie meiner Frau vornehmen lassen sollte, um die Welt vor weitere Ausgeburten der Hölle zu schützen?

Um Rat bittend,
Tim Preisinger :kreuz2:
"Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert, die aus dem Feldzug kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen leben lassen?"

(4. Mose 31,14-15)
Dr Karl Savitius
Stammgast

Re: Mein Sohn konsumiert Hanfgift!

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Herr Preisinger,
sie haben offenbar bei ihrer Erziehung mit der Züchtigung gespart.
Anders kann ich mir den Überlauf ihres Sohnes in die Reihen des Satans nicht erklären.
Ein Bad in der Hölle steht ihnen, meiner Meinung, nur zu sollte es ihnen nicht möglich sein ihren Sohn zu bekehren, da sie die Legionen des Satan so verstärkt haben.
Wenn sie bei der Bekehrung sowie bei der Erziehung ihres Sohnes versagen, so ist eine Kastration in Betracht zu ziehen.
Für den Sünder betend :kreuz3: ,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
das leben
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von das leben »

Herr Preisinger,
ich persönlich denke nicht, dass Sie in der Hölle schmoren werden. Sie müssen Ihren Sohn jedoch bekehren, da Sie jetzt schon alles versuchen um ihn vor der Hölle zu bewahren sieht es nicht schlecht für Sie aus. Wenn Sie ihm nun noch die Sucht austreiben wird der HERR Ihnen und Ihrem Sohn wahrscheinlich vergeben.

Betend, Joachim Mai.
Tim Preisinger
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Tim Preisinger »

Herr Savitius,
vielen Dank für diesen Hinweis. Es ist sehr gut möglich, dass die Anzahl der Züchtigungen, seit er ein Kleinkind war und in seiner Wiege lag sehr zurückgegangen sind. Das lag sicher nicht nur an der Schwäche meines rechten Oberarms ewig und immer wiederkehrend auf den Flegel einzudreschen, sondern auch, dass wenn er so auf den Boden lag den Eindruck machte als würden die von mir dargebotenen Züchtigungsmaßnahmen nicht mehr so richtig fruchten wie in der guten alten Zeit. Nun frage ich die erfahrenen Christen wie ich dem Buben abgesehen von Rohrstock und Busekammer noch beikommen kann um ihm dem Willen des HERRn einzubläuen?

Fragend,
Tim Preisinger
"Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert, die aus dem Feldzug kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen leben lassen?"

(4. Mose 31,14-15)
Dr Karl Savitius
Stammgast

Herr Preisinger,
bei einem solch schweren Vergehen, das mein Sohn (dem HERR sei es gedankt) noch nicht verbrochen hat, würde ich zu einer Dornenpeitsche oder einer neunschwänzigen Katze greifen.
30 Hiebe pro Tag mehrere Monate lang sollte genügen.
Ratschläge erteilend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Alice Liddell
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Alice Liddell »

Sehr geehrter Herr Preisinger, vielleicht könnten Sie Ihren Sohn auch fragen, weshalb er Drogen nimmt. Eventuell hat er Probleme in der Schule. Ich denke das würde mehr helfen als ihn zu schlagen und wegzusprerren. Einen guten Rat gebend, Alice Liddell
Nikolaus von Kues
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Nikolaus von Kues »

Werte Gemeinde,

ich gehe davon aus, dass die Schuld an der Generation liegt, die sich damit brüstet, redliche Christen zu sein.
Sie scheinen nämlich ihre Nachkommen nicht genug gezüchtigt zu haben, denn sonst wüssten sie ja wie sie ihre Nachkommen (die heutige Jugend) zu züchtigen haben. So liegt also die Hauptschuld nicht an den Eltern der Jugendlichen, sondern an deren Großeltern, die in der Erziehung versagten.

Vermutend,
Nikolaus von Kues.
Pater Aloisius
Stammgast

Beitrag von Pater Aloisius »

Herr Savitius,
Herr von Kues,
Dr Karl Savitius hat geschrieben:Sie haben offenbar bei Ihrer Erziehung mit der Züchtigung gespart.
Anders kann ich mir den Überlauf Ihres Sohnes in die Reihen des Satans nicht erklären.
Ein Bad in der Hölle steht Ihnen, meiner Meinung, nur zu, sollte es Ihnen nicht möglich sein Ihren Sohn zu bekehren, da Sie die Legionen des Satan so verstärkt haben.
Wenn Sie bei der Bekehrung sowie bei der Erziehung Ihres Sohnes versagen, so ist eine Kastration in Betracht zu ziehen.
Nikolaus von Kues hat geschrieben:ich gehe davon aus, dass die Schuld an der Generation liegt, die sich damit brüstet, redliche Christen zu sein.
Sie scheinen nämlich Ihre Nachkommen nicht genug gezüchtigt zu haben, denn sonst wüssten Sie ja wie Sie Ihre Nachkommen (die heutige Jugend) zu Züchtigen haben. So liegt also die Hauptschuld nicht an den Eltern der Jugendlichen, sondern an deren Großeltern, die in der Erziehung versagten.
Ich bin geradezu entsetzt darüber, wie einige Leute hier die deutsche Sprache entstellen. In diesem Faden sind beinahe sämtliche Beiträge von schwersten Orthographie- und Kausalfehlern gespickt. Beim erstmaligen Durchlesen blutete mir sprichwörtlich das Herz ob der Schändung unserer geliebten Sprache, Pfui. Johann Wolfgang von Goethe würde wohl im Grabe rotieren, würde er mitbekommen was hier zum Besten gegeben wird. Sie wollen ein Doktor sein, Herr Savitius? Mitnichten, ein Doktor sind Sie bestenfalls im Delirium, nach einer durchzechten Nacht. Ich kann mich jedoch auch Irren und tue Ihnen Unrecht, immerhin wäre es denkbar dass Sie an der Deppenakademie für oligophrene Mongolidenkinder promoviert haben. In diesem Fall wären Ihre Leistungen sogar fast schon überdurchschnittlich.

Kind Preisinger,
Tim Preisinger hat geschrieben:Jetzt hängt er in unserem Keller in der Busekammer
Dürfte ich fragen worum es sich bei dieser sogenannten „Busekammer" handelt? Sie meinten doch wohl nicht Bußekammer, oder?
Ehrlichgesagt bin ich es langsam leid, zu sehen wie hier ständig neue Fäden eröffnet werden, in welchen sich dümmliche Väter und Weibsbilder über ihre Blagen beschweren und bei unserer liebevollen Gemeinde um Hilfe ansuchen. Ich bitte um Verzeihung, wenn ich Ihnen jetzt etwas zu nahe trete Herr Preisinger, aber Sie sind vermutlich ein infantiler Vollidiot, welcher es mit Müh und Not irgendwie bewerkstelligt hat einen missratenen Sohn in die Welt zu setzen und nun Probleme mit der Erziehung des solchen hat. Präzedenzfälle wie Sie befeuern die Öfen der Abtreibungsbefürworter. Himmel, HERRGOTT! Gürten Sie sich gefälligst wie ein Mann. Für Sie und für alle anderen unfähigen Eltern, die hier tagtäglich Fäden eröffnen, in welchen Sie von den Problemen mit ihren missratenen Kindern berichten, will ich nun einige universell anwendbare Lösungsansätze bereitstellen.
  • Schicken Sie Ihr Kind in ein christliches Internat, da Sie als Eltern vollkommen versagt haben.
  • Meiden Sie zukünftig die Gesellschaft anderer Menschen, um diese vor Ihrer verkommenen Art zu bewahren.
  • Lassen Sie gegebenenfalls eine Lobotomie an Ihnen und Ihrer Frau durchführen.
Ich hoffe ich konnte Ihnen einige Lösungsansätze bieten. Selbstverständlich werde ich auch Ihre Familie in meine Gebete einschließen.

Einige Hilfestellungen gebend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Dr Karl Savitius
Stammgast

Herr Aloisius,
ich verbitte mir Herabwertungen meines Doktortitels oder meiner Person.
Wenn Sie mit meiner Orthographie nicht zufrieden sind, können wir das auch in einem gemäßigterem Ton diskutieren.
Ich möchte mich hiermit für alle Rechtschreibfehler, mit den ich diese belastet habe entschuldigen und verspreche ihnen eine Besserung.
Erbost,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

Sebastian Neuss
Häufiger Besucher

Beitrag von Sebastian Neuss »

Sehr geehrter Herr Preisinger.

Wie alt ist denn ihr Sohn? Meine löbliche Tochter Eva ist 16 Jahre alt, sie hat noch nie Hanfgift geraucht und ist eine sehr gute Schülerin. Hat ihr Sohn bereits das 18 Lebensjahr erricht, rate ich ihnen, den Jungen nicht auf ein christliches Internat zuschicken. Geben Sie den jungen Mann, in die Obhut der Bundeswehr, glauben Sie mir, wir bringen den Burschen schon wieder auf Linie.

In der Hoffnung geholfen zu haben.

Ihr Hauptmann Sebastian Neuss.
Alice Liddell
(Verbannt)
(Verbannt)

Wenn die Eltern, die diese Fäden eröffnen, mal mit ihren Kindern reden würden, statt sie zu schlagen und wegzusprerren, würden viele dieser Fäden unnütz werden und die Kinder dieser Eltern hätten ein besseres Leben. ABER SO DENKT HIER JA KEINER!!!! Ernsthaft aufgebracht Alice Liddell
Dr Karl Savitius
Stammgast

Fräulein Libelle,
sie scheinen auch Hanfgift zu konsumieren.
Scheren Sie sich in die Küche.
Angesichts der Fülle ihrer Beiträge lassen sie die Hausarbeit anscheinend vollkommen außer Acht.
Lesen am besten in der Bibel, selbst mein 5-jähriger Sohn weiß, dass der Rohrstock nur das Beste für seine Entwicklung ist.
Über so viel Dummheit empört,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

Sebastian Neuss
Häufiger Besucher

Sehr geehrte Frau Liddell.

Ich kann Sie beruhigen, ich habe meine Tochter in 16 Jahren nicht einmal geschlagen. Ich bin ganz ihrer Meinung, man muss mit seinen Kindern sprechen und nicht prügeln.

Ihr Hauptmann Sebastian Neuss.
Alice Liddell
(Verbannt)
(Verbannt)

Sehr geehrter Herr Neuss, Ich wollte eben einen Zusatz senden, dass Sie und andere normale Eltern nicht gemeint sind. Leider muss einige Zeit Vergehen bis man eine neue Antwort senden kann. Und Herr Savitikus, erstens bin ich 15 meine Hausarbeit ist also die Schule und übrigens es ist Wochenende. Was ich mache geht Sie nichts an und Sie haben mir auch nichts zu sagen. Den Heimrechner startent um eine Runde Batman Arkham Asylum zu spielen.
Sebastian Neuss
Häufiger Besucher

Sehr geehrte Frau Liddell.

Danke für ihr Lob, ich bin sicher Sie sind eine hervorragende Schülerin. Wie Sie ihre Freizeit nutzen ist sselbstverständlich ihnen überlassen. Im übrigen werden lernen Bundeswehr Soldaten, dass Schießen an einem Simulator, dem sogenannten AGSAP.
Antworten