Herr Savitius,
Herr von Kues,
Dr Karl Savitius hat geschrieben:Sie haben offenbar bei Ihrer Erziehung mit der Züchtigung gespart.
Anders kann ich mir den Überlauf Ihres Sohnes in die Reihen des Satans nicht erklären.
Ein Bad in der Hölle steht Ihnen, meiner Meinung, nur zu, sollte es Ihnen nicht möglich sein Ihren Sohn zu bekehren, da Sie die Legionen des Satan so verstärkt haben.
Wenn Sie bei der Bekehrung sowie bei der Erziehung Ihres Sohnes versagen, so ist eine Kastration in Betracht zu ziehen.
Nikolaus von Kues hat geschrieben:ich gehe davon aus, dass die Schuld an der Generation liegt, die sich damit brüstet, redliche Christen zu sein.
Sie scheinen nämlich Ihre Nachkommen nicht genug gezüchtigt zu haben, denn sonst wüssten Sie ja wie Sie Ihre Nachkommen (die heutige Jugend) zu Züchtigen haben. So liegt also die Hauptschuld nicht an den Eltern der Jugendlichen, sondern an deren Großeltern, die in der Erziehung versagten.
Ich bin geradezu entsetzt darüber, wie einige Leute hier die deutsche Sprache entstellen. In diesem Faden sind beinahe sämtliche Beiträge von schwersten Orthographie- und Kausalfehlern gespickt. Beim erstmaligen Durchlesen blutete mir sprichwörtlich das Herz ob der Schändung unserer geliebten Sprache, Pfui. Johann Wolfgang von Goethe würde wohl im Grabe rotieren, würde er mitbekommen was hier zum Besten gegeben wird. Sie wollen ein Doktor sein, Herr Savitius? Mitnichten, ein Doktor sind Sie bestenfalls im Delirium, nach einer durchzechten Nacht. Ich kann mich jedoch auch Irren und tue Ihnen Unrecht, immerhin wäre es denkbar dass Sie an der Deppenakademie für oligophrene Mongolidenkinder promoviert haben. In diesem Fall wären Ihre Leistungen sogar fast schon überdurchschnittlich.
Kind Preisinger,
Tim Preisinger hat geschrieben:Jetzt hängt er in unserem Keller in der Busekammer
Dürfte ich fragen worum es sich bei dieser sogenannten „Busekammer" handelt? Sie meinten doch wohl nicht Bußekammer, oder?
Ehrlichgesagt bin ich es langsam leid, zu sehen wie hier ständig neue Fäden eröffnet werden, in welchen sich dümmliche Väter und Weibsbilder über ihre Blagen beschweren und bei unserer liebevollen Gemeinde um Hilfe ansuchen. Ich bitte um Verzeihung, wenn ich Ihnen jetzt etwas zu nahe trete Herr Preisinger, aber Sie sind vermutlich ein infantiler Vollidiot, welcher es mit Müh und Not irgendwie bewerkstelligt hat einen missratenen Sohn in die Welt zu setzen und nun Probleme mit der Erziehung des solchen hat.
Präzedenzfälle wie Sie befeuern die Öfen der Abtreibungsbefürworter. Himmel, HERRGOTT! Gürten Sie sich gefälligst wie ein Mann. Für Sie und für alle anderen unfähigen Eltern, die hier tagtäglich Fäden eröffnen, in welchen Sie von den Problemen mit ihren missratenen Kindern berichten, will ich nun einige universell anwendbare Lösungsansätze bereitstellen.
- Schicken Sie Ihr Kind in ein christliches Internat, da Sie als Eltern vollkommen versagt haben.
- Meiden Sie zukünftig die Gesellschaft anderer Menschen, um diese vor Ihrer verkommenen Art zu bewahren.
- Lassen Sie gegebenenfalls eine Lobotomie an Ihnen und Ihrer Frau durchführen.
Ich hoffe ich konnte Ihnen einige Lösungsansätze bieten. Selbstverständlich werde ich auch Ihre Familie in meine Gebete einschließen.
Einige Hilfestellungen gebend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.
- Sprüche 18;6