Tochter liebt Rothaarigen

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Adam Joch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 89
Registriert: Do 19. Feb 2015, 07:17

Re: Tochter liebt Rothaarigen

Beitrag von Adam Joch »

Werter Herr Quirinius,
Ich bin wahrlich nicht oberflächlich, jedoch hege ich generell bei Rothaarigen Angst umdie Gefahr bezüglich des Rückfalls ins Hexendaseins.

Lebensmittel verkaufsfertig machend,
Adam Joch
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Tochter liebt Rothaarigen

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Joch,

Ihre sorge ist absolut unbegründet, auch wenn ich eine aktive Hexe wäre, würde ich unseren HERRn über alles lieben. Sie sehen also, dass mich die anderen Hexen nie als ihre Schwester akzeptieren würden, da diese ja nicht an den HERRn glauben, sondern an Mutter. Ich habe gelernt das man jedem eine Schanze geben sollte, retten wir Junghexen vor dem Schwefelsee, so erfreut dies den HERRn.

Keine Angst vor Junghexen habend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
GehtsNoch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 22:50

Re: Tochter liebt Rothaarigen

Beitrag von GehtsNoch »

*Zensiert*
Und jetzt möchte ich mich mal mit meiner eigenen Meinung zu diesem Thema äußern:
Gehts noch? Wenn ihre Tochter jemanden liebt, sollten sie dies auch ohne jegliche Einschränkung respektieren und akzeptieren! Das Rothaarige im packt mit Diablo sind ist genauso ein Vorurteil wie das Kevins dumm sind oder das alle Deutschen Nazis sind, von daher würde ich als Geliebter ihrer Tochter sie als: "*Zensiert*" bezeichnen.

Mit unfreundlichen Grüßen
Ein verärgerter Christ, der sich freuen würde, wenn solche Leute wie sie *Zensiert*

Entbehrliche Textstellen und Beleidigungen entfernt durch Pater Aloisius. Achten Sie bitte auf das hohe Niveau des Brettes und unterlassen Sie nach Möglichkeit bitte das Doppelbriefen.
Benutzeravatar
Mario Knebel
Häufiger Besucher
Beiträge: 107
Registriert: So 23. Jun 2013, 16:40

Re: Tochter liebt Rothaarigen

Beitrag von Mario Knebel »

Deppenkind Noch,

Warum sollten die Eltern die Liebe der Tochter zu einem Mann bedingungslos akzeptieren? Es ist doch gemeinhin bekannt, daß Eltern das letzte Wort bei der Heirat haben, folglich können diese auch den zukünftigen Gatten mitbestimmen.

Richtig stellend,
Mario Knebel
Des Preußen Stern soll weithin hell erglänzen.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Tochter liebt Rothaarigen

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Knebel,

insbesondere, da ein junges Gör gar nicht in der Lage ist, solch weitreichenden Entscheidungen zu treffen.
Die Vorgehensweise, die Entscheidung über den Lebenspartner/Vormund des zu verheiratenden Weibes dem Vater (oder, falls dieser abhanden sein sollte, dem nächsten männlichen Verwandten) zu überlassen, ist sinnvoll und zum Wohle Aller.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
weltreise
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 17:05

Re: Tochter liebt Rothaarigen

Beitrag von weltreise »

Sehr geehrter Frau Baal,

Ich bin begeistert von Ihnen. Ich hätte nie gedacht, dass ich hier noch weitere rothaarige Christen finde. Ich finde es gut, dass sie für die rote Haarfarbe ein so gutes Beispiel abgeben.

Höchst begeistert,
Mia
Ein guter Anfang braucht Begeisterung; ein gutes Ende braucht Disziplin.
Benutzeravatar
Jonathan Gussmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 72
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 09:17

Re: Tochter liebt Rothaarigen

Beitrag von Jonathan Gussmann »

Herr Reise,
Fräulein Baal ist eine der wenigen Rothaarigen, die den Versuch unternehmen, sich von ihrem Hexendasein zu distanzieren.
Meist sind Rothaarige leider der Hexerei angetan und sollten vorsorglich den reinigenden Flammen übergeben werden.

Jonathan Gussmann
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Tochter liebt Rothaarigen

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Herr Gussmann,
man erlebt doch immer wieder Wunder, wenn einen Ketzer plötzlich die Liebe des HERRn erfüllt.
Gerade noch ein randalierendes, widerspenstiges Gör, doch plötzlich wurden ihr durch unsren HERRn die Augen geöffnet und sie wurde zu einer frommen Christen, jetzt sogar zu einer redlichen Nonne, die für Barmherzigkeit und Milde eintritt.
Ventilierte ihre Familie einst dem Satan, wird sie nun zum HERRn aufsteigen. Ich denke, es gibt keinen besseren Gottesbeweis als die Tatsache, dass das Fräulein Baal vom randalierenden Ketzer nun zu einer friedlichen, friedensstiftenden Nonne geworden ist, die Menschen und Kinder näher zum HERRn führt und somit den Fortbestand des Christentums sichert. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass das Fräulein Baal für viele Menschen ein Vorbild sein sollte.
Niemanden vorsorglich, sondern erst nach ausführlicher Begutachtung den Flammen übergebend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
KristinaX
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Jun 2015, 13:57

Re: Tochter liebt Rothaarigen

Beitrag von KristinaX »

Der Junge kann doch nix dafür das er Rothaarig ist! Verleumdung entfernt durch Pater Aloisius!!! -.-"
Leon Aichinger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 18:58

Re: Tochter liebt Rothaarigen

Beitrag von Leon Aichinger »

Werter Herr Winter!

Ich bin Religionslehrer und habe einen rothaarigen Schüler. Dieser ist der Klassenbeste in Religion und ist ein besserer Mensch als ich jemals sein könnte. Was ich damit sagen will: Nur weil jemand rothaarig ist, heisst nicht, dass dieser die Ausgeburt der Hölle ist. Eine solche Aussage ist nichts als rassistisch. Und wenn er ein Atheist ist, erachte ich dass nicht weiter als schlimm. Ich bin streng katholisch, und meine Frau ist Atheistin. Wir respektieren jedoch beide die Meinung und den Lebensstil des jeweils anderen.

Mein Rat für sie ist, dass sie sich selbst anzeigen, da sie nicht nur Gewalt auf ihr Kind ausgeübt haben, sondern auch entschieden haben, über dessen Liebe zu urteilen bzw. Kontakt zu dessen Liebe verhindern.

Schockiert,
Leon Aichinger
Benutzeravatar
Robert Schnellsch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 11:26

Re: Tochter liebt Rothaarigen

Beitrag von Robert Schnellsch »

Unwissender Herr Aichinger,
Was Sie sagen, entbehrt jeglicher Grundlage.
Ein Atheist, gar rothaarig, kann nie und nimmer ein guter Schüler im Religionsunterricht sein, desweiteren disqualifiziert Sie die Nazikeule, welche verwendeten, als unglaubwürdig.
Herr Winter hat vollkommen richtig gehandelt, als er diesen rothaarigen Unhold zurechtwies.

Planungen treffend,
Robert Schnellsch
Benutzeravatar
Hermann Gelsdorf
Häufiger Besucher
Beiträge: 73
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 13:06

Re: Tochter liebt Rothaarigen

Beitrag von Hermann Gelsdorf »

Depp Aichinger,

ich habe die Schnauze gestrichen voll von diesen ganzen Möchtergernreligionslehrern und Pfarrer, die fast täglich das Brett überfluten! Ihre hanebüchenen Geschichten glaubt Ihnen in diesem Brett niemand mit einem Hauch Grips, erzählen Sie den Schwachsinn doch Ihrer Großmutter! Eine Atheistin zur Frau, aber kirchlich getraut? Lal!
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Tochter liebt Rothaarigen

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Herr Gelsdorf,

tatsächlich ist es möglich, als Christ eine Ungläubige zu heiraten. Im 1. Brief des Paulus an die Korinther lesen wir:
1. Korinther 12-14 hat geschrieben:Den Übrigen sage ich, nicht der Herr: Wenn ein Bruder eine ungläubige Frau hat und sie willigt ein, weiter mit ihm zusammenzuleben, soll er sie nicht verstoßen. Auch eine Frau soll ihren ungläubigen Mann nicht verstoßen, wenn er einwilligt, weiter mit ihr zusammenzuleben. Denn der ungläubige Mann ist durch die Frau geheiligt und die ungläubige Frau ist durch ihren gläubigen Mann geheiligt. Sonst wären eure Kinder unrein; sie sind aber heilig.
Durch die Heirat mit einem Ungläubigen, kann man diesen womöglich sogar retten.

Aufklärend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Antworten