WeitSchrei 4 (unredl. FarCry 4)

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: WeitSchrei 4 (unredl. FarCry 4)

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Herr von Kloeppe,
haben Sie die Adresse des Herrn Haftinger parat? Falls ja, steht einer Bekehrung nichts mehr im Wege!
Wurfbibeln zusammensuchend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Engelsammler
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Dez 2014, 15:54

Re: WeitSchrei 4 (unredl. FarCry 4)

Beitrag von Engelsammler »

Sehr geehrter Herr Hanftinger,
sehr wahrscheinlich hat er das spiel über die spieleplattform "dampf" (unredl. Steam ) installiert. Suchen sie nach "Steam" an ihrem heimrechner...wenn sie das programm finden, öffnen sie es und klicken auf Bibliothek. Dort werden sie das spiel erspähen können. Mit rechtsklick können sie die option "lokale Spieldaten Löschen" auswählen. somit sollte das problem beseitigt sein.
Hoffe ich konnte helfen...
MfG der Engelsammler
Heinrich Gerhartd
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Jan 2015, 13:40

Re: WeitSchrei 4 (unredl. FarCry 4)

Beitrag von Heinrich Gerhartd »

Herr Steiner, liebe Gemeine,
am besten zerstören sie ihren von Satan befallenen Heimrechner und zur Sicherheit verwenden sie dazu einen Eimer Weihwasser!
Gott unser Herr verachtet diese ,,Unterhaltungsmöglichkeiten", wie sie der besessene Sohn nennt!
Gott stehe euch bei!
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: WeitSchrei 4 (unredl. FarCry 4)

Beitrag von Lazarus Steiner »

Verwirrter Gerhartd,
wieso soll ich meinen knorken Heimrechner zerstören, befinden sich doch nur knorke Inhalte, wie Plakate für die ARA, selbstgeschriebene Gedichte und Kontoauszüge der AIHfRR auf ihm.
Selbstverständlich hat auch der redliche Redlichkeitsprüfer meinen Heimrechner für rein und keusch befunden.
Verwundert,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: WeitSchrei 4 (unredl. FarCry 4)

Beitrag von Pater Aloisius »

Fräulein Gerhartd,
Heinrich Gerhartd hat geschrieben:Gott stehe euch bei!
denken Sie etwa dass für Sie die Brettregeln nicht gelten, lediglich weil Sie zu dumm waren, diese eingehend zu studieren? Potzdonner, reißen Sie sich gefälligst zusammen und halten Sie sich an die Regeln!
Sören Korschio hat geschrieben:
  • §2 Hier wird gesiezt!
    Sie wissen nicht, wer auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Heimrechner sitzt, also verhalten Sie sich höflich.
Auf die Brettregeln verweisend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Joschix
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 15:30

Re: WeitSchrei 4 (unredl. FarCry 4)

Beitrag von Joschix »

Meine Herrn,

ich habe das spiel WeitSchrei4 getestet und konnte keine Unchristlicheninhalte entdecken. Das Spiel ist echt töfte und keusch dazu.

----------------,
Joschix
Ich verneige mich vor keinem eure papierenen Idole in Anerkennung und wer zu mir sagt: „Du sollst" ist mein Todfeind!
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: WeitSchrei 4 (unredl. FarCry 4)

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Depp Joschi,

wollen Sie uns für dumm verkaufen? Selbstverständlich ist Weitschrei 4 (unredl: Far Cry 4) unredlich und unchristlich. Denken Sie an die Gebote, du sollst nicht töten. Verbrennen Sie dieses widerwärtige Mörderspiel und bitten Sie Ihren Vater um sofortige Züchtigung, nutzen Sie die Zeit lieber sinnvoller und lesen Sie die Bibel.

Erbost ob der Märchen die Sie uns hier erzählen,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Joschix
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 15:30

Re: WeitSchrei 4 (unredl. FarCry 4)

Beitrag von Joschix »

Werte Jessica Baal,

selbst verständlich nicht, aber man darf sich doch wehren als grundlos selber getötet zu werden.

fragend,
Joschix
Ich verneige mich vor keinem eure papierenen Idole in Anerkennung und wer zu mir sagt: „Du sollst" ist mein Todfeind!
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: WeitSchrei 4 (unredl. FarCry 4)

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Knabbub Joschi,

sapperlot, natürlich darf man sich wehren. Bei WeitSchrei 4 wehrt man sich jedoch nicht, man tötet aus Gier nach Geld. Wenn Sie tatsächlich ein redliches Heimrechnerspiel spielen wollen, dann spielen Sie lieber das knorke Spiel Blumen (unredl: Flowers). Zu diesem besagten Spiel werde ich der Gemeinde einen ausführlichen Bericht vorlegen.

Aufklärend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: WeitSchrei 4 (unredl. FarCry 4)

Beitrag von Pater Aloisius »

Deppenkind Joschichs,

ob Sie nun in diesem Heimrechnerspiel einen virtuellen Mord begehen oder nicht ist letztlich ohnehin unerheblich. Es wurde doch bereits durch zahlreiche Studien bewiesen, dass der Konsum von HR-Spielen Dumm, Drogenabhängig und Faul macht. Ferner wurden alle Auswirkungen des Konsums von HR-Spielen bereits in diesem Faden ausführlich aufgezeigt. Ich werde Ihre Faulheit sicher nicht unterstützen indem ich sämtliche genannten Argumente hier nochmals wiedergebe. Lesen Sie einfach den Faden und wenn Fragen über den Inhalt auftauchen, können Sie sich gerne per PN an mich wenden. Sollten Sie Fragen haben, die über das Thema hinausgehen oder die in dem entsprechenden Faden nicht thematisiert werden, können Sie sich freilich an das - für Ihren Bezirk zuständige - Salzamt wenden.

Aufklärend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Joschix
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 15:30

Re: WeitSchrei 4 (unredl. FarCry 4)

Beitrag von Joschix »

Sehr geehrte Frau Baal,

das Spiel Blumen (unredl: Flowers) es gibt da ja sehr schöne Landschaften.

erfreut,
Joschix
Ich verneige mich vor keinem eure papierenen Idole in Anerkennung und wer zu mir sagt: „Du sollst" ist mein Todfeind!
Benutzeravatar
Joschix
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 15:30

Re: WeitSchrei 4 (unredl. FarCry 4)

Beitrag von Joschix »

Herr Aloisius,

das Spiel habe ich auch und ich habe den Teufel (unredl: Diablo ) schon besigt auch der Tod ist mir in Teufel3 (unredl: Diablo3 ) nicht gewachsen.

------------,
Joschix
Ich verneige mich vor keinem eure papierenen Idole in Anerkennung und wer zu mir sagt: „Du sollst" ist mein Todfeind!
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: WeitSchrei 4 (unredl. FarCry 4)

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Knabe Joschi,

in der Tat, Blumen (unredl: Flowers) ist eine virtuelle Lobpreisung an die Schöpfung des HERRn. Als mir eine liebe Freundin dieses Spiel gezeigt hat, war sofort begeistert, ein Heimrechnerspiel welches ohne Mord, Sechs und Drogen auskommt. Ich möchte fast behaupten, dass Blumen das einzige redliche Heimrechnerspiel ist.

Erfreut das es auch nicht nur Mörderspiele gibt,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: WeitSchrei 4 (unredl. FarCry 4)

Beitrag von Pater Aloisius »

Dummkopf Joschichs,

Zunächst einmal will ich Sie bitten das Doppelbriefen zu unterlassen. Wenn Sie schon mit Ihren nichtssagenden Einzeilen-Beiträgen das Brettbild verschandeln müssen, können Sie Ihre dümmlichen 12-Wörter-Beiträge auch gleich zu einem zusammenfassen. Ich gehe einmal davon aus, dass Sie auch diese Zurechtweisung von mir missachten werden und weiterhin ein dummdreistes Verhalten an den Tag legen werden, da Sie ja ohnehin resistent gegen gutgemeint Ratschläge zu sein scheinen.
Joschix hat geschrieben:das Spiel habe ich auch und ich habe den Teufel (unredl: Diablo ) schon besigt auch der Tod ist mir in Teufel3 (unredl: Diablo3 ) nicht gewachsen.
Ferner sollten Sie sich an das Fadenthema halten, Kruzifix nocheinmal! In diesem Faden geht es nicht um das HR-Spiel „Teufel 3“, sondern um „WeitSchrei 4“. Es muss Ihnen schwer fallen mit Ihren Einzeilern das Fadenthema zu beachten, was wohl daran liegen mag, dass Ihr Hirn bereits weich von all den Kleberdämpfen geworden ist. Reißen Sie sich gefälligst zusammen und halten Sie sich zumindest an grundlegende gesellschaftliche Normen!

Freundlich zurechtweisend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Matthias Neubach
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 16:42

Re: WeitSchrei 4 (unredl. FarCry 4)

Beitrag von Matthias Neubach »

Sehr geehrter Herr Hanftinger,

an erster Stelle möchte ich hier fragen, wieso Sie überhaupt einen derart guten Heimrechner besitzen? Meines Wissens nach brauch man für WeitSchrei 4 (unredl. FarCry 4) einen sehr guten Heimrechner der um die 1000 Europa kostet. Welcher Dämon ist in sie gefahren um einen derart teuren und nutzlosen Schund zu kaufen? Sie hätten es lieber ihrer Gemeinde spenden sollen! Außerdem reicht, wie bei der Familie Neubach, auch ein alter Fenster 2000 (unredl. Windows 2000) Klapprechner (unredl. Laptop) für um die 50 - 100 Europa oder billiger.

Fragend,
Matthias Neubach
Wer die Rute spart, haßt seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Antworten