Körperpflege (unredl. Hygiene)

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Körperpflege (unredl. Hygiene)

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Werter Herr Scholl,

"am 09. Oktober verschwendete ich das letzte mal Zeit an die Körperreinigung."

Darf ich fragen, welches Jahr?

Ihr A.Kreuzer
Benutzeravatar
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 222
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:32

Re: Körperpflege (unredl. Hygiene)

Beitrag von Johann Scholl »

Werter Herr Kreuzer,

wie auf Seite 1 dieses Beitrages zu lesen ist, befinde ich mich seit dem 09. dieses Monats in einem knorken Nichtwaschungsexperiment. Schließen Sie sich doch an.

Für das Experiment werbend,

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Körperpflege (unredl. Hygiene)

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Werter Herr Scholl,

ich habe schon oft in meinem Leben über größere Zeiträume die
Körperpflege vernachlässigt.
Ich kann Ihnen meine Erfahrungswerte gerne zukommen lassen.

Man sollte sich allerdings, vielleicht trifft es nur auf mich zu, regelmäßig die Fußnägel schneiden.
Das kann ganz schön Schmerzhaft enden.

Ihr A.Kreuzer
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Körperpflege (unredl. Hygiene)

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Herr Scholl,
ich würde mich gerne Ihrem Versuch anschließen.
Werden die Ergebnisse des Experiments von Ihnen schriftlich festgehalten und wissenschaftlich ausgewertet?
So wäre es vielleicht möglich, durch belegbare Fakten mehr Menschen von der übertriebenen Körperpflege fernzuhalten und vom knorken Bibelstudium zu überzeugen.
Sich seit Sonnabend nicht mehr gewaschen habend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 222
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:32

Re: Körperpflege (unredl. Hygiene)

Beitrag von Johann Scholl »

Werter Herr Steiner,

wie schön, dass auch Sie sich für diese knorke Unternehmung interessieren. Leider habe ich nicht vor, solch großen Aufwand zu betreiben, denn das töfte Ergebnis wird meiner Meinung nach für sich selbst sprechen.

Über die Vorgehensweise des Experiments aufklärend,

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Körperpflege (unredl. Hygiene)

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Herr Scholl,
ich denke, man müsste das töfte Ergebnis der Öffentlichkeit zugänglich machen, um so die Unredlichen zu überzeugen. Ein Flugblatt wäre beispielsweise eine knorke Möglichkeit, andere über die Erkenntnisse zu informieren.
Sich nicht waschend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 222
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:32

Re: Körperpflege (unredl. Hygiene)

Beitrag von Johann Scholl »

Werter Herr Steiner,

gerne können Sie Werbung betreiben, ich werde Ihnen gern Informationen zukommen lassen. Das knorke Experiment ist nun zu Ende. Ich habe es mit dem Schwimmen von einhundert Metern in der örtlichen Badeanstalt ausklingen lassen. So werde ich es nun immer tun, ich gehe jeden Samstag schwimmen, natürlich im Taucheranzug, um nicht zu viel Haut zu zeigen.

Eine Frage hätte ich noch. Bisher reinigte ich nach dem Stuhlgang meinen schnaften Anus. Ist dies überhaupt notwendig?

Sich das Haar fönend,

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Körperpflege (unredl. Hygiene)

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Herr Scholl,
mein persönliches Experiment werde ich, obgleich es bereits seit einer knorken Woche läuft, weiter fortführen. Bisher habe ich nämlich noch keinerlei negative Wirkungen bemerkt, im Gegenteil!
Schreiben Sie mir doch bitte in einer PN Ihre Ergebnisse auf, damit Sie vorerst noch der Öffentlichkeit verborgen bleiben. Ich plane, die Informationen dann übersichtlich in einer Broschüre zusammenzustellen.
Johann Scholl hat geschrieben:Eine Frage hätte ich noch. Bisher reinigte ich nach dem Stuhlgang meinen schnaften Anus. Ist dies überhaupt notwendig?
Ich verrichte mein Geschäft immer in einem nahen Wald und reinige dann mein Hinterteil mit Blättern. Doch ich denke, ganz auf die Reinigung zu verzichten, wäre nicht sinnvoll, da sonst die knorke Kleidung aus reiner Schafswolle beschmutzt würde.
Zu Mittag essend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Körperpflege (unredl. Hygiene)

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren Scholl und Steiner,

die Reinigung des rückwärtigen Ausgangs ist nicht nötig, produzieren doch anständige Christen stets festen und fast geruchlosen Stuhl, der im Normalfall rückstandslos dem Körper entweicht. Sollte das bei Ihnen nicht so sein, sollten Sie sich Gedanken darüber machen, warum der HERR Sie straft.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Herr_Friedrich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 177
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 23:20

Re: Körperpflege (unredl. Hygiene)

Beitrag von Herr_Friedrich »

Sehr geehrte Herren,

seitdem ich mich nicht mehr wasche, verweigern sich mir meine Frau und meine Sekretärin, wodurch es fast mühelos gelingt, ein keusches Leben zu führen. Die Einladungen zu unnötigen gesellschaftlichen Anlässen haben ebenfalls stark abgenommen. Anscheinend ergeben sich Änderungen in mehreren Lebensbereichen wie von selbst, wenn man einmal beginnt, in einer Sache dem Weg des HERRn und der frommen Wüstenväter zu folgen.

Falls meine Erfahrungen Sie in allen Einzelheiten interessieren: Am 25. d. M. halte ich einen Diavortrag zu diesem Thema im "Verein Christlicher Männer" in meiner lieben Heimatstadt Wien. Der Vortrag wird etwa zwei Stunden dauern und anschließend werden wir gemeinsam den Rosenkranz beten.

Mit freundlichen Grüßen,

Herr Friedrich
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Körperpflege (unredl. Hygiene)

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Herr Friedrich,
könnten Sie vielleicht einen Film des Diavortrags auf diesem Brett einstellen?
Ich beispielsweise würde Ihrer Veranstaltung gerne beiwohnen, bin jedoch aufgrund der Beerdigung einer Bekannten leider verhindert.
Über den schmerzlichen Verlust trauernd,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Herr_Friedrich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 177
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 23:20

Re: Körperpflege (unredl. Hygiene)

Beitrag von Herr_Friedrich »

Werter Herr Steiner,

warum freuen Sie sich nicht? Ihre Bekannte ist nun bei Gott.

Werter Herr Scholl,

es tut mir leid, dass Ihnen ein solches Missgeschick widerfahren ist. Da der dauerhafte Kontakt mit Kot die Haut reizen kann, schlage ich vor, die Unterhose zu wechseln und vielleicht auch noch die Hände zu waschen (falls Sie die Zeit dafür finden).

Mit freundlichen Grüßen,

Herr Friedrich
Benutzeravatar
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 222
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:32

Re: Körperpflege (unredl. Hygiene)

Beitrag von Johann Scholl »

Ey wo is neu Beitrag?
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Körperpflege (unredl. Hygiene)

Beitrag von Martin Berger »

Depp Scholl,

haben Sie den Verstand verloren? Melden Sie sich morgen wieder, wenn Sie Ihren Rausch ausgeschlafen haben!

Es setzt Sie vor die Tür,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Körperpflege (unredl. Hygiene)

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Herr Friedrich,
Herr_Friedrich hat geschrieben:warum freuen Sie sich nicht? Ihre Bekannte ist nun bei Gott.
Wäre es so, wäre ich auch glücklich. Doch bin ich mir nicht ganz sicher, sie betete zwar jeden Tag und spendete fast ihr ganzes Vermögen der Kirche, doch fröhnte sie auch der Völlerei.
Auch drängelte sie sich oft bei der Kasse des hiesigen Supermarktes vor, um schneller bezahlen zu können.
Für ihr Seelenheil betend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Antworten