Körperpflege (unredl. Hygiene)

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Körperpflege (unredl. Hygiene)

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Friedrich,

Sie können mir Tausende solcher Geschichten vortragen, ich bleibe bei meiner Meinung: Ungewaschen = Ekelig und man wird schneller Krank.
Selbst Tiere waschen sich regelmäßig und der Mensch, ein übergeordnetes Wesen soll dies nicht tun?! Warum sollen wir in unseren eigenen Gestank ersticken? also ich nicht und das sagt ein Zombie!
Klar muss man die Bude nicht KEIMFREI halten aber Sauber, genau wie man sich selbst sauber halten sollte.
Und wenn Sie es so machen wollen wie dieser Herr auf dem Bild, der ja als "Schmutzigster Mensch der Welt" gilt, sollten Sie auch anfangen in Erdlöchern zu wohnen. Das wäre ein GROßER Schritt nach hinten in unserer Entwicklung und bald finden wir unseren weg zurück ins Meer.

Zähne Putzend,
Miss Zombie
Benutzeravatar
Herr_Friedrich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 177
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 23:20

Re: Körperpflege (unredl. Hygiene)

Beitrag von Herr_Friedrich »

Wertes Frl. Zombie,

einzig der HERR ist vollkommen. Wir Menschen sind es nicht. Gewisse materielle Errungenschaften mögen den Eindruck geben, es gebe einen Fortschritt in der Entwicklung der Menschheit. Ein solcher vollzieht sich nur in unwesentlichen Dingen. Wichtig ist nur unsere Bewährung in diesem irdischen Leben, auf das wir uns als würdig erweisen mögen, in den Himmel einzugehen. :kreuz1:

Sie verwenden übrigens sehr oft das Wort "sollte", ohne dies irgendwie zu begründen. Sie scheinen sehr konformistisch veranlagt zu sein, was einer Person Ihres Alters und Ihres Geschlechts durchaus wohl zu Gesicht steht.

Leider ist es bei dem hier herrschenden Klima nicht möglich, in ein Erdloch zu übersiedeln. Im Meer zu leben wäre nicht das Schlechteste. Damit würde automatisch der Zustand körperlicher Sauberkeit hergestellt. Aber was kümmert mich ein sauberer Körper, wenn ich eine reine Seele anstrebe? Wie steht es mit Ihnen: Haben Sie manchmal schmutzige Gedanken?

Einen Apfel verzehrend,

Herr Friedrich
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Körperpflege (unredl. Hygiene)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Untot,
es ist immer wieder faszinierend zu erleben, daß es vollkommen unnötig ist, Weibsleuten zu widersprechen. Man muß selbige nur ausreichend lange reden lassen, dann tun sie es schon selbst.
Sie führen aus, daß die Nichtverwendung des Wassers Regression bedeute, schließen Ihren Satz aber damit ab, daß sich deren Endstadium in eben jenem feuchten Element abspiele?
Verwundert,
Schnabel
Benutzeravatar
Friedrich Stein
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 49
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 13:41

Re: Körperpflege (unredl. Hygiene)

Beitrag von Friedrich Stein »

Weib Untote,
Probieren Sie es einfach einmal aus.
Ich für meinen Teil wasche mich nun schon seit etwa vier Jahrzehnten nicht und habe nicht vor damit wieder anzufangen.
Bevor ich die Bibel in die Hände nehme ziehe ich mir immer Handschuhe an.
Wie Sie dem Fadenverlauf entnehmen können wurden all Ihre Bedenken widerlegt.
Also machen Sie sich nicht lächerlich.

Seine einziges paar Strümpfe immer anhabend,
Stein
Benutzeravatar
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 222
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:32

Re: Körperpflege (unredl. Hygiene)

Beitrag von Johann Scholl »

Fräulein Zombie,

ich lebe nun bereits eine kleine Weile ohne jegliche Waschungen. Seien Sie unbesorgt, Krankheiten oder übler Duft werden dadruch nicht verursacht. Nur ganz zu Anfang nimmt man einen leicht ungewöhnlichen Duft wahr, der dann jedoch schnell verschwindet. Sie kennen das bestimmt von Tagen, an denen knorke Gülle auf die Felder überstellt wurde. Im ersten Moment stinkt es, doch nach einer Weile nimmt man den Geruch nicht mehr wahr. Auch heilt Schmutz sogar Krankheiten. Noch vor zwei Tagen hatte ich leichte Halsschmerzen, diese sind nun dank des Waschverzichtes verschwunden.

In alles Lebenslagen gern beratend,

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Körperpflege (unredl. Hygiene)

Beitrag von Martin Berger »

Durah Zombie hat geschrieben:Herr Friedrich,

Sie können mir Tausende solcher Geschichten vortragen, ich bleibe bei meiner Meinung: Ungewaschen = Ekelig und man wird schneller Krank.
Selbst Tiere waschen sich regelmäßig und der Mensch, ein übergeordnetes Wesen soll dies nicht tun?! Warum sollen wir in unseren eigenen Gestank ersticken? also ich nicht und das sagt ein Zombie!
Klar muss man die Bude nicht KEIMFREI halten aber Sauber, genau wie man sich selbst sauber halten sollte.
Und wenn Sie es so machen wollen wie dieser Herr auf dem Bild, der ja als "Schmutzigster Mensch der Welt" gilt, sollten Sie auch anfangen in Erdlöchern zu wohnen. Das wäre ein GROßER Schritt nach hinten in unserer Entwicklung und bald finden wir unseren weg zurück ins Meer.

Zähne Putzend,
Miss Zombie
Weib Zombie,

Sie sollten sich mehr mit der Erlernung der deutschen Sprache beschäftigen, anstatt sich dauernd zu waschen. Sapperlot, haben Sie sich schon den Kopf wundgerieben? Ihre Orthographie ist erbärmlich, die Interpunktion ebenfalls. Sie sind vielleicht sauber, weil Sie sich dauernd waschen, aber Sie stinken dennoch, nämlich nach Faulheit. Lernen Sie endlich die deutsche Sprache, Potzdonner!

Den Gestank des Weibes kaum aushaltend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Ich putz hier nur
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 22:53

Re: Körperpflege (unredl. Hygiene)

Beitrag von Ich putz hier nur »

Dieser Faden, wurde mit unsäglichen Rechtschreibfehlern beschmutzt, Sapperlott!

Den Mob stets zur Hand,
Putzman.
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Körperpflege (unredl. Hygiene)

Beitrag von D Carwin »

Satanistisches Weib Putzteufel!

Und Sie reihen sich nahtlos in diese Liste an!

Vermutlich sind Sie ein unredliches Weib, welches vorgibt, den Haushalt zu putzen, den Staub aber tatsächlich lediglich aufwirbelt.
Prüft ihr Erziehungsberechtigter dann kurz nach der Pseudoputzaktion das Heim aus Sauberkeit, sieht er zwar zunächst keinen Staub, kurze Zeit später aber setzt dieser sich wieder aus der Luft ab.

Einen Fakir witternd,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Ich putz hier nur
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 22:53

Re: Körperpflege (unredl. Hygiene)

Beitrag von Ich putz hier nur »

Werfen sie nicht mit Halbwissen herum, gell?

Schwer empört,
Putzman.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Körperpflege (unredl. Hygiene)

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

es lag uns keine Erlaubnis des Erziehungsberechtigten des Fräuleins Putzhiernur vor. Da deswegen anzunehmen ist, daß es die häuslichen Pflichten sträflichst vernachläßigt, wurde es zum eigenen Wohle verbannt.

Informierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Körperpflege (unredl. Hygiene)

Beitrag von Durah Zombie »

Werte Herren,

ich bleibe bei meiner Meinung und werde mich auch weiterhin waschen und sauber halten, will ja nicht schlampig und dreckig aussehen. Zudem ist es in unserem Ort nicht möglich die Kirche stinkend zu betreten.
Wenn Sie gerne dreckig und stinkend sein wollen, bitte sehr, mir ist es völlig egal.

Sauber bleibend,
Miss Zombie
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Körperpflege (unredl. Hygiene)

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Untot,

der Geruch, der bei Ihnen durchkommt, wenn Sie sich nicht waschen, ist die Faulheit, die zum Himmel stinkt. Ich selbst wasche mich nur selten, stinke jedoch dennoch nicht, denn ich führe ein gottgefälliges Leben, welches ich nicht durch einen krankhaften Waschzwang und der Verbreitung von Gestank verschwenden möchte.

Es riecht Ihre Faulheit bis hierher,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Körperpflege (unredl. Hygiene)

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Berger,

Ich dusche mich jeden Tag und schaue leider oft in den Spiegel, zwar schminke ich micht nicht mehr, betrachte mich aber dennoch. Ich habe Angst das ich der Sünde der Eitelkeit anheim falle, was kann ich dagegen tun? Ich wehre mich so gut ich kann und trotzdem streift mein Blick den Spiegel. Ich brauche diesen Spiegel um meinen Dutt zu flechten, aber ich fühle mich dabei nicht wohl.

Verzweifelt.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Körperpflege (unredl. Hygiene)

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Baal,

begeben Sie sich zum nächstbesten Schafscherer und lassen Sie sich das Kopfhaar entfernen. Hernach zertrümmern Sie den Spiegel, der Sie zur Eitelkeit verführt. Sie können es aber auch anders machen. Zertrümmern Sie zuerst den Spiegel und scheren Sie sich das Haar mit einer Scherbe selbst. Schauen Sie hernach nie wieder in einen Spiegel! Als angehende Nonne sollten Ihnen Äußerlichkeiten ohnehin fremd sein. Außerdem: Unter Ihrer Nonnentracht sieht man die fehlende Haarpracht sowieso nicht.

Beratend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Körperpflege (unredl. Hygiene)

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Berger,

vielen dank für die knorken Ratschläge, gibt es keine andere Möglichkeit? Ich würde meine Haare nur ungern abschneiden, mein Herr Vater wird bestimmt schimpfen und mich hiernach übers Knie legen, wenn ich mit kurzem Haar nach Hause komme.

Dankend.

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Antworten