Dem Kleber verfallen

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Snow White
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 20:35

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Snow White »

Herr Stahlmann,
Hören Sie sofort auf redlichen Menschen Ihre Drogen andrehen zu wollen!
Herr Rüdiger,
Wirklich sehr gut getroffen!
Malik zeichnend
Snow White
Tot, tot ist jeder einmal! Kein Grund zu verzweifeln, das ist doch egal! Am Schluss landen wir, dazu sind wir bereit, auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit!
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Werte Gemeinde,
welch frohe Botschaft, dass der drogensüchtige, hetzredenverbreitende Depp Stahlmann endlich aus unserer Gemeinde verbannt wurde!
Hosianna in der Höh'!
Jubelnd,
Herr Morstan
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Lieber Herr Morsten,

ist das wirklich was, worüber man sich freuen kann? Der Herr Stahlmann konnte von der Arche nicht gerettet werden und wird bald in der Hölle brennen. Schade, also ich hätte ihn gern gerettet. Ich denke, man sollte lieber für den Herrn Stahlmann beten, dass er ohne die Arche noch die Kurve kriegt und normal wird, anstatt sich übertrieben über seine Verbannung zu freuen.

eher traurig

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Snow White
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 20:35

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Snow White »

Werte Herren Morstan und Schakowiak,
Ich bin in diesem Fall sowohl erfreut, dass ein mit Drogen handelnder Ketzer die Arche verlassen hat, als auch traurig, dass eine weitere Seele in der Hölle landen wird. Ich hoffe er findet noch auf den rechten Weg wie ich hoffentlich auch.
Betend
Snow White
Tot, tot ist jeder einmal! Kein Grund zu verzweifeln, das ist doch egal! Am Schluss landen wir, dazu sind wir bereit, auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit!
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Werter Herr Schwakowiak, wertes Fräulein Snow White,
auch ich bin etwas betrübt, dass seine Seele nun im Schwefelsee brennen wird.
Doch da er auf widerlichste Weise gegen die Administranz gewendet hat, ist seine Verbannung wohl mehr als angemessen.
Er hätte sich auch helfen lassen können, doch diesen Weg wollte er leider wohl nicht wählen.
Dennoch für die Seele des Herrn Stahlmann betend,
Herr Morstan
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Herr Moorstern,

Sie haben merkwürdige Stimmungsschwankungen. Zuerst jubeln Sie, dann sind Sie wegen dem selben betrübt, das sie zuvor erfreute. Geht es Ihnen gut?

Etwas besorgt,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrte Herren und Damen,

nach reiflicher Überlegung, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass wir Herrn Stahlmann vergeben sollten und unsererseits um Vergebung bitten sollten. Der Heilige Papst Johannes Paul II. hat einmal gesagt, wir bedürfen immer der Vergebung. Ich werde heute Abend für den Sünder und Klebstoffsüchtigen Stahlmann beten, ich würde mich freuen, wenn Sie sich meinen Gebeten anschließen. Möge der HERR in SEINER unendlichen Güte, Herrn Stahlmann vergeben.

Betend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Wertes Fräulein Baal,
das ist eine vortreffliche Idee! Auch ich werde Herrn Stahlmann in mein abendliches Gebet einschließen.

Werter Kreuzritter,
da Sie anscheinend meine Gefühlslage nicht ganz verstanden habe, möchte ich sie für Sie noch einmal ausführlich aufschreiben:
Ich bin zwar betrübt, dass seine Seele im Schwefelsee brennen wird, doch bin ich gleichzeitig froh, dass er aus der Gemeinde verbannt wurde, da er so die Plauderbretter nicht mehr vollmüllen kann.
Falls Sie das grauenhafte "Gedicht" gesehen haben, das gottlob wieder gelöscht wurde, verstehen Sie, was ich meine.
Immer noch bei dem Gedanken daran würgend,
Herr Morstan
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Herr Moorstern,

ich sah das Gedicht nicht, was vermutlich besser für mich ist. Wenn es tatsächlich so schrecklich war, kann ich vielleicht nachvollziehen, dass Sie sich zuerst freuten.

Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Dr. Savitius,

ich danke Ihnen, ich weiß nicht ob es dem Sünder Stahlmann vor dem Schwefelsee retten wird, aber jedes Gebet ist eminent wichtig. Der HERR vergibt, man muss nur aufrichtig darum bitten, hoffen wir GOTT erbarmt sich Stahlmanns armer Seele.

Dankend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Jessica_Baal hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Dr. Savitius
Sehr geehrte Herren,

ich muss mich demütigst entschuldigen, da hat sich leider der Fehlerteufel bei mir eingeschlichen. Ich meinte natürlich den werten Herrn Morgenstern, ich werde meinen Vater umgehend um Züchtigung bitten.

Beschämt das Haupt senkend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Wertes Fräulein Baal,
es ehrt mich, dass Sie mich mit dem werten Gemeindemitglied Dr. Savitius verwechselt haben.
Werter Kreuzritter,
um Ihnen einen kleinen Eindruck des "Gedichts" zu vermitteln, hier ein kleiner (im Vergleich zu dem Rest harmloser) Teil des Geschmieres:
Warnung: Nicht im Glauben gefestigte Gemeindemitglieder auf keinen Fall weiterlesen!
"Ich sähe dich schon gerne sterben,
doch dein Verwesen hätt verheerende Folgen fürs Gravitationsfeld der Erde."
außerdem:
"Ich haue den Ketzer sowas von kaputt dass er stirbt (...)"
Saperlott! :kreuz2:
Eine Frechheit, solch ein Geschmiere von sich zu geben!
Asfaloths, dem Sittenwart ventilierend,
Herr Morstan
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Snow White
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 20:35

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Snow White »

Fräulein Baal,
Auch ich werde mich Ihrem Gebet anschließen. Möge er sich auf den rechten Weg besinnen.
Zeichnend
Snow White
Tot, tot ist jeder einmal! Kein Grund zu verzweifeln, das ist doch egal! Am Schluss landen wir, dazu sind wir bereit, auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit!
Benutzeravatar
EberhardStahlmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 10:57

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von EberhardStahlmann »

Guten Tag werte Gemeinde!

Die ArcheInternetz-Administranz hat mich ja leider in das Höllen"feuer" gestoßen.
Satan hat mir 5 Minuten auf dieser Seite erlaubt. Wollte nur mal sagen, daß die Hölle nicht heiß, sondern kalt ist.
Das können Sie an meinem Profilbild entnehmen. So sehe ich in etwa aus.
Aber hier unten ist es garnicht schlimm. Es gibt haufenweise Kleber und Gleichgesinnte, mit denen ich mich über Kleber unterhalten kann!
Töfte oder?
Vielleicht kann ich dem ein oder anderen mal ein Paket Höllenkleber schicken. Denn der ist - wie die Hölle - echt kühl.

Kühlen Kleber spritzend,
Eberhard Stahlmann

PS: Ich danke Ihnen, Herr Morstan, daß dank Ihnen die Gemeindemitglieder wenigstens noch einen Teil meines lyrischen Meisterwerks erblicken konnten.
mente captus
Treuer Besucher
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:12

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von mente captus »

Depp Stahlmann,

ist Ihnen langweilig?

Ihr Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
Gesperrt