Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Depp Justin,

Sind Sie noch ganz bei Trost? Mein Herr Vater züchtigt mich bei Fehlverhalten mit der flachen Hand, er zieht mir Rock und Unterhose runter, selbstredend nur so viel das meine Keuschheit gewahrt bleibt und beginnt mit der Züchtigung. Mit Herr Vater macht das nicht gerne, dennoch weiß ich das es gut für mein Seelenheil ist, auch wenn es manchmal wehtut und anschießend weine. Mein Herr Vater braucht auch nicht erst herausfinden das ich mich falsch verhalten habe, ich gehe selbst zu ihm und bitte um Züchtigung. Deshalb bin ich der Ansicht, den Rohrstock für den Knabbuben und die flache Hand für das Gör.

Tee kochend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
I am Justice itself
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: So 11. Jan 2015, 21:14

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von I am Justice itself »

Werte Jessica_Baal

sie sind in diesem Zustand aufgewachsen sie wurden beeinflusst ich denke sie können nicht beurteilen ob das was ihnen ihr Vater antut nicht sogar schädlich für sie ist

anzweifelnd I am Justice itself.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Selbstjustiz,

Sie sind in dem Missstand aufgewachsen, nicht gezüchtigt zu werden. Ich denke, Sie können nicht beurteilen, was Ihre Eltern Ihnen damit angetan haben und wie überaus schädlich es für Sie ist.

Ihr lächerliches Argument umdrehend,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Gottfuerchtender
Treuer Besucher
Beiträge: 170
Registriert: So 9. Nov 2014, 17:33

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von Gottfuerchtender »

Kind Justin,

was fällt Ihnen eigentlich ein hier die Integrität, des keuschen Fräulein Bahl anzuzweifeln? Ihnen fehlt es offensichtlich an jeglichem Anstand.

In tiefer Erschütterung über dieses charakterlose Kind,
Hasso Gottfuerchtender.
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
Benutzeravatar
I am Justice itself
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: So 11. Jan 2015, 21:14

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von I am Justice itself »

Werter Herr Kreuzritter und werter Herr Gottfuerchtender

sie schreibt nicht vielleicht zweifelt sie selber außerdem sind sie doch auch so aufgewachsen also können sie das auch nicht beurteilen

Ihr lächerliches Argument widerlegend,
I am Justice itself.
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von Pater Aloisius »

Dirne Selbstjustiz,

mich dünkt Sie verkennen die überaus positiven Auswirkungen einer liebevollen Züchtigung. Lesen Sie doch die lehrreiche Geschichte, welche ich einst hier verfasste und Sie werden feststellen, dass eine ordentliche Züchtigung nicht schaden kann.

Aufklärend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von Levitikus »

Sapperlot Göre Selbstjustiz,

warum schaffen Erstklässler es, einen zusammenhängenden und verständlichen Satz zu formulieren, während Sie kläglich dabei scheitern? Ist Ihnen das nicht peinlich? Zudem ist die bloße Offenlegung der eigenen Ignoranz gewiss keine Widerlegung eines starken Arguments. Sehen Sie doch einfach ein, dass Sie falsch liegen. Immerhin steht hier Ihre Meinung gegen die des allmächtigen HERRn!

Die schweren Folgen Ihrer Vernachlässigung erkennend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Gottfuerchtender
Treuer Besucher
Beiträge: 170
Registriert: So 9. Nov 2014, 17:33

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von Gottfuerchtender »

Kleinkind Justin,

was der Herr Kreuzritter und meine Wenigkeit beurteilen können, überlassen Sie mal schön uns selbst. Ihre eigene Urteilskraft entspricht jedenfalls genau ihrem Benehmen. Was vermuten lässt, daß Sie nicht der in diesem Plauderbrett gültigen Altersgrenze genügen. Diese liegt nämlich weit über drei Jahren.

Sich wieder dem Studium der Bibel widmend,
Hasso Gottfuerchtender.
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
kirchenmann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Do 29. Jan 2015, 20:32

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von kirchenmann »

Das ist keine Erziehung sondern Misshandlung. Ich liebe den Herrn genau wie sie meine Herren aber das ist Krank.

Sehr entrüstet und schockiert

kirchenmann
Benutzeravatar
LehrerHistoriker
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 21:05

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von LehrerHistoriker »

Sapperlot Weib Kirchenfrau,

welche Lügen verbreiten Sie denn? Die Züchtigung ist ein Grundelement des christlichen Glaubens und wird vom HERRn verlangt!

Mahnend,
LehrerHistoriker
Die ganze Schrift ist von Gott inspiriert und nützlich zum Lehren, zum Zurechtweisen, zum Richtigstellen, zur Erziehung in der Gerechtigkeit; damit ein Mensch Gottes tauglich sei und ausgerüstet für jedes gute Werk (2.Tim 3:16-17).
Benutzeravatar
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 00:05

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Kindlein Kirchenmännchen,

welchen Herrn lieben Sie? Den HERRn können Sie nicht meinen, denn dann widersetzten Sie sich ja nicht seinem Heiligen Wort.

Sinnierend,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von Levitikus »

Liebes Kriechweib,

könnten Sie bitte erörtern wer warum Ihre Herren liebt? Bitte lesen Sie diesen Faden zur Gänze durch, dann wird Ihnen Ihr Denkfehler gewiss bewusst!

nicht die Rute sparend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Christopher Fgt
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 20:10

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von Christopher Fgt »

Werter Herr Knackbauch,
ich lege Ihnen ans Herz zur Polizei zu gehen und jenen das Geschehen zu erleutern, aber bitte vergessen Sie dabei NICHT, auch zu erwähnen, dass Ihre Tochter ausgebrochen ist, NACHDEM Sie ihr die Augen blau geschlagen haben. Aber sein Sie nicht überrascht, wenn die Polizei Sie dann nicht mehr gehen lässt, das könnte an der mutwilligen Gewalt an Jüngeren liegen (Sie mögen es vielleicht als Züchtigung ansehen, die Polizei jedoch nicht).
Außerdem sollten Sie ihre Tochter nicht züchtigen, da sich viele Jugendliche oder junge Erwachsene schämen, von ihren Eltern grün und blau geschlagen zu werden!!! Sie schämen sich aber nicht der Qualen wegen, sondern der Tatsache, dass deren Eltern so rückständig wie im Mittelalter leben und denken. Da kann man doch gleich wieder Hexenverbrennung einführen!!! Genau so barbarisch wie Kinder zu schlagen!

Zornig erregt,
Fgt!
Christopher Fgt
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 20:10

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von Christopher Fgt »

Herr LehrerHistoriker,
Ich glaube, es ist an der Zeit auch mal Grundelemente des Christentums durch neue zu ersetzen. Wäre das nicht schon mit einigen christlichen Elementen gemacht worden, würden einige von Ihnen sicher gerade einen Scheiterhaufen bauen für eine unschuldige, rothaarige Frau!

Fgt
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Fagott,

haben Sie etwa eine Hexe gesichtet?

Einen Scheiterhaufen errichtend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Antworten