Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Herr Savitius,

Sie haben natürlich Recht, ich denke genauso.
Aber der Herr Schwakowiak hat die naturgegebene Fähigkeit, seinen Intellekt sehr gut zu verbergen.

Sich für etwaige Missverständnisse bei Herrn Schwakowiak entschuldigend,

Ihr A.Kreuzer
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Andreas Kreuzer hat geschrieben:Aber der Herr Schwakowiak hat die naturgegebene Fähigkeit, seinen Intellekt sehr gut zu verbergen.
Lieber Herr Kreuzer,

vielen Dank. Das Kompliment kann ich nur an Sie zurückgeben!

ein Veltins öffnend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
NurEineDienerin
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 22:14

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von NurEineDienerin »

Werte Gemeinde,

ich habe Ihre hitzige Debatte verfolgt, doch scheint mir, ist die ursprüngliche Thematik aus dem Fokus geraten.

Mein Herz ist voll Sorge um des Knackbauchs Zögling. Und Ihr diskutiert über Knackbauchs erzieherische Fähigkeiten voll Spott und Häme...

War es nicht Gottes Wille, das unbändige Kind in seine Obhut zu geben, auf dass er ihm helfe, den rechten Weg zu finden?
Und war es nicht Gottes Wille, dass Knackbauch sich an euch liebe Leute wende, auf dass er Rat und Hilfe fände?

So zeigt ihm doch Verweise zu Fäden, in denen ihm die richtigen Züchtigungsmethoden erklärt werden. Oder nennt ihm Abschnitte der Bibel, die er zitieren kann, um seiner verirrten Tochter ihre Torheiten aufzuzeigen.

Vielleicht ist es ja Gottes Absicht, dass beide an dieser schwierigen Situation wachsen mögen.

So grüße ich voll Demut, bin ich doch
nur eine Dienerin.
"Zerreißt eure Herzen, nicht eure Kleider, und kehrt um zum Herrn, eurem Gott!"
Joel 2:13
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Domestikin,
zum Donnerwetter noch eins!
Hier wird gesiezt!
In die Auslegeware beißend,
Schnabel
Benutzeravatar
Rainer Knackbauch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: So 10. Feb 2013, 19:53

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von Rainer Knackbauch »

Werte Gemeinde,

wollen wir hier über diesen Herren diskutieren, der die Rechtschreibung nicht beherrscht, oder mir bei meinem Problem helfen?
Ich nehme mir hier die Zeit, und schreibe ein Beitrag wo es über mich und meine Familie geht, und Sie, werte Herren diskutieren über jemanden der die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht.
Ich dachte, der Fokus sollte an den Verfasser gesetzt, und nicht an die, die Kommentieren.

Empört,
immer noch Rainer Knackbauch und nicht Bierbauch oder der "perverse" Rainer!!!
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Depp Bierbauch,

Sie haben insofern recht, dass hier vom Thema abgewichen wurde. Jedoch gab es auch schon einen sehr vernünftigen Lösungsvorschlag und Sie haben ihn offensichtlich ignoriert. Wenn Sie nicht auf gut gemeinte Ratschläge hören, ist weiteres Diskutieren sinnlos. Entweder Sie sehen Ihre Fehler ein und befolgen die Anweisungen redlicher Brettmitglieder oder Sie gestehen, dass Sie nie die Absicht hatten etwas zu unternehmen und verschwenden nicht noch mehr unserer wertvollen Zeit.

Anweisend,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
NurEineDienerin
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 22:14

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von NurEineDienerin »

Werter Herr von Schnabel,

ich bitte Sie und alle mitlesenden Brettbenutzer inständig um Verzeihung für meine unangemessen-persönliche Ansprache.

Ich werde in Zukunft meinen Ehemann bitten, meine öffentlich zugänglichen Äußerungen auf korrekte Form zu prüfen. Es war anscheinend zu gütig von ihm, mir freie, unbeaufsichtigte Rede zu gewähren.

So grüße ich voll Demut, bin ich doch
nur eine Dienerin.
"Zerreißt eure Herzen, nicht eure Kleider, und kehrt um zum Herrn, eurem Gott!"
Joel 2:13
Benutzeravatar
Rainer Knackbauch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: So 10. Feb 2013, 19:53

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von Rainer Knackbauch »

Kreuzritter hat geschrieben:Werter Depp Bierbauch,

Sie haben insofern recht, dass hier vom Thema abgewichen wurde. Jedoch gab es auch schon einen sehr vernünftigen Lösungsvorschlag und Sie haben ihn offensichtlich ignoriert. Wenn Sie nicht auf gut gemeinte Ratschläge hören, ist weiteres Diskutieren sinnlos. Entweder Sie sehen Ihre Fehler ein und befolgen die Anweisungen redlicher Brettmitglieder oder Sie gestehen, dass Sie nie die Absicht hatten etwas zu unternehmen und verschwenden nicht noch mehr unserer wertvollen Zeit.

Anweisend,
Ihr Herr Kreuzritter
Werter Herr Möchtegern Kreuzritter,

ich schrieb in keinem meiner Beiträge dass ich die Ratschläge schlecht finde. Wie kommen Sie also, dass ich die Vorschläge ignoriere oder sogar schlecht finde?

Fragend und Tee schlürfend,
Rainer Knackbauch
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Knabe Bierbauch,

ich schrieb nirgends, Sie würden die Ratschläge schlecht finden.
Dass Sie sie jedoch nicht ausführten, ist aber offensichtlich. Sonst würden alle Ihre Sätze einen Sinn ergeben und Sie hätten sich bereits beim ehrenwerten Herrn Levitikus bedankt. Da dies nicht der Fall ist, kann man sofort erkennen, dass Sie die Ratschläge ignoriert haben.

Belehrend,
Ihr Herr Kreuzritter

Post Scriptum: Mein Vorname ist Friedrich und nicht Möchtegern.
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Depp Bierbauch,

zum Kreuzdonnerwetter nochmal, Sie entschuldigen sich auf der Stelle beim werten Herrn Kreuzritter. Sie sind wohl nicht mehr ganz bei Trost ein so knorkes Mitglied der Anschnur-Gemeinde zu beleidigen.

Entsetzt ob Ihren Frechheiten.

Ihr Fräulein Jessica Baal.

Sehr geehrter Herr Kreuzritter,

ich hoffe Sie nehmen es dem Deppen Bierbauch nicht übel, immerhin lässt er sich ja von seinem Gör ein paar blaue Augen verpassen. Ich frage mich ohnehin, wie solch ein Mann einer Tochter ein Vormund sein kann.

Freundlichst.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Rainer Knackbauch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: So 10. Feb 2013, 19:53

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von Rainer Knackbauch »

Jessica_Baal hat geschrieben:Depp Bierbauch,

zum Kreuzdonnerwetter nochmal, Sie entschuldigen sich auf der Stelle beim werten Herrn Kreuzritter. Sie sind wohl nicht mehr ganz bei Trost ein so knorkes Mitglied der Anschnur-Gemeinde zu beleidigen.

Entsetzt ob Ihren Frechheiten.

Ihr Fräulein Jessica Baal.

Sehr geehrter Herr Kreuzritter,

ich hoffe Sie nehmen es dem Deppen Bierbauch nicht übel, immerhin lässt er sich ja von seinem Gör ein paar blaue Augen verpassen. Ich frage mich ohnehin, wie solch ein Mann einer Tochter ein Vormund sein kann.

Freundlichst.

Ihr Fräulein Jessica Baal.

Ich entschuldige mich Fräulein Jessica Baal,
ich wusste nicht wie unverschämt Sie sind. Ich werde mich hier bei niemanden entschuldigen, den ich sehe hier keine Schuld die auf mich zutrifft.

An Herr Kreuzritter:
heißt das, dass ich jeden Tag mein Leben in dieses Plauderbrett reinschreiben soll? Soll ich jeden Tipp denn ich von meinem Querflöttenlehrer bekomme Ihnen erzählen? Soll ich Ihnen vielleicht von der Geburt meine Tochter berichten, oder Ihnen auch ein paar Geburtstagsbilder schicken?

Ich denke, ich muss nicht alles kommentieren oder Berichten im Internetz.

Verärgert und fragend,
Rainer Knackbauch
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Knabe Bierbauch,

hat Ihr Kommentar irgendetwas mit dem Meinigen zu tun? Ich sprach davon, dass man daran wie Sie schreiben, immer noch erkennt, dass Sie keineswegs bekehrt sind und somit den Ratschlag nicht ausgeführt haben können.
Falls Sie mir etwas über Ihr Leben berichten wollen, werde ich es mir selbstverständlich durchlesen und versuchen, Ihnen zu helfen, aber es wäre sinnvoller, es einem Pfarrer zu beichten und nicht mir. Bilder will ich jedoch keine.

Wertes Fräulein Ball,

machen Sie sich um mich keine Sorgen. Ich nehme es dem Knaben nicht übel, sondern habe Mitleid mit ihm. Es muss schrecklich sein, Texte zu sehen und immer wieder daran zu scheitern, sie zu verstehen. Deswegen sollten Sie ihm auch nicht übel nehmen, was er über Sie schreibt. Er ist sicher frustriert, da er den Sinn hinter den Buchstaben nicht erkennt. So erklärt sich auch das Geschreibsel, das kaum oder gar keinen Bezug auf die vorhergehenden Beiträge zeigt.

Voller Mitgefühl,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Herr Knackbauch,

bevor man sich auf dieses Brett einschreibt, sollte man dieses einige Wochen zuvor schon stetig verfolgt haben.
Dann wäre Ihnen der Herr Ritterkreuz und seine unkonventionelle Art und Weise, Beiträge zu verfassen, schon
geläufig. Sie sollten das nicht so persönlich nehmen.
Im Grunde genommen scheint der Herr Ritterschlag ein ganz töfter Mitmensch zu sein.
Er kann es halt nur nicht so gut in Schriftform ausdrücken.

Schlichtend,

A.Kreuzer
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von Pater Aloisius »

Schnapsdrossel Rainer,
Rainer Knackbauch hat geschrieben:Ich werde mich hier bei niemanden entschuldigen, den ich sehe hier keine Schuld die auf mich zutrifft.
Beruhigen Sie sich doch, anstatt hier derart herumzuschreien. Die werten Herren Levitikus und Kreuzritter gaben Ihnen einen guten Rat, doch alles was Sie hervorbringen ist Hohn und Spott. Devot in den Staub werfen sollten Sie sich, wenn sich diese ehrenwerten Herren dazu herablassen einem notorischen Trinker und Spieler wie Ihnen Ratschläge zu erteilen. Entschuldigen Sie sich also gefälligst für Ihr dummdreistes Verhalten und bringen Sie den werten Herrschaften etwas mehr Respekt entgegen! Ferner würde ich Ihnen im Zusammenhang dieses Zwists raten die folgenden Bibelverse aufmerksam durchzulesen. Wagen Sie es ja nicht hier noch einen Kommentar zu schreiben, bevor Sie nicht die Bedeutung dieser Bibelstelle verinnerlicht haben.
Jeremia 1;14-17 hat geschrieben:Da sprach der HERR zu mir: Von Norden her ergießt sich das Unheil über alle Bewohner des Landes. Ja, ich rufe alle Stämme der Nordreiche - Spruch des HERRn -, damit sie kommen und ihre Richterstühle an den Toreingängen Jerusalems aufstellen, gegen all seine Mauern ringsum und gegen alle Städte von Juda. Dann werde ich mein Urteil über sie sprechen und sie strafen für alles Böse, das sie getan haben, weil sie mich verlassen, anderen Göttern geopfert und das Werk ihrer eigenen Hände angebetet haben. Du aber gürte dich, tritt vor sie hin und verkünde ihnen alles, was ich dir auftrage. Erschrick nicht vor ihnen, sonst setze ich dich vor ihren Augen in Schrecken.
Rainer Knackbauch hat geschrieben:heißt das, dass ich jeden Tag mein Leben in dieses Plauderbrett reinschreiben soll? Soll ich jeden Tipp denn ich von meinem Querflöttenlehrer bekomme Ihnen erzählen? Soll ich Ihnen vielleicht von der Geburt meine Tochter berichten, oder Ihnen auch ein paar Geburtstagsbilder schicken?
Unterlassen Sie gefälligst diese sechsuellen Anspielungen. Welchen Hinweis hat Ihnen Ihr Querflötenlehrer denn gegeben? Etwa dass Sie seine Querflöte bis zum Anschlag in den Rachen schieben und mit den Lippen fest umschließen sollen? Verschonen Sie uns also bitte mit Ihren perversen Anspielungen, bevor mir noch das Mittagessen hochkommt.

Ein paar Geburtstagsbilder? Es tut mir leid, aber diesen Akt der Kindesmisshandlung will ich nicht auch noch visuell vorgeführt bekommen. Sie lagen vermutlich sturzbetrunken in einer Ecke, als Ihr drogenabhängiges Weib vergeblich versuchte die „Geburtstagstorte“ (ein in Läuterzucker getränkter und mit Zuckerguss überzogener Leib Brot) mit einem Löffel anzuschneiden. Bei solchen Eltern war es auch nicht verwunderlich, dass keine Gäste eintrafen, die sich Ihrer Tochter erbarmt hätten. Schicken Sie die Frucht Ihrer Lenden also besser in ein katholisches Internat. Dort ist sie um Längen besser aufgehoben als bei Ihnen zu Hause.

Gutgemeinte Ratschläge erteilend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
DasVerirrteLamm
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 23
Registriert: Di 27. Aug 2013, 03:35

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von DasVerirrteLamm »

Jessica_Baal hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Knackbauch,

Sie haben Ihrer Tochter zwei blaue Augen verpasst? Hat mein Herr Vater auch mal gemacht, allerdings nicht mit Absicht. Seit einiger Zeit, züchtigt mein Herr Vater nicht mehr mit dem Rohrstock, stattdessen legt er mich übers Knie und züchtigt mich mit der flachen Hand.
Sehr geehrte Jessica,

Bitte achten sie mehr auf Ihre Rechtschreibung. Selbst ein Weib sollte in der Lage sein, angemessenes Deutsch zu verwenden.

Ermahnend,
Das verirrte Lamm
Wir werden immer nach Antworten suchen. Doch die Antworten, die das Leben lebenswert machen, sind nicht etwa die, die wir erwarten, sondern die, die uns überraschen. Die, die uns erkennen lassen, dass wir doch gerade erst angefangen haben, zu verstehen.
Antworten