Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von Levitikus »

Christopher Fgt,

dass die Züchtigung nichts mit Gewalt zu tun hat wurde auf diesem Brett unzählige male elaboriert. Nutzen Sie die Suchfunktion! Die Kinder schämen sich vermutlich eher dafür, dass sie dumme Kinder sind, die ihren Eltern nicht folgen! Sie hingegen sollten sich vor allem für den inflationären Gebrauch von Satzzeichen schämen! Ich verstehe zudem nicht, in wie fern die Verbrennung einer Hexe barbarische sein soll. Durch die Löbliche Reinigung der Seele kann die Kreatur errettet werden! Hexenverbrennungen sind dank der guten Arbeit im Mittelalter heute kaum noch nötig.
Warum bilden Sie sich ein, dass Sie ein Recht haben das Wort Gottes zu verfälschen? Nur weil Sie zu faul sind ein guter Mensch zu sein wird niemand das Christentum pervertieren. Der Herr hat uns sein Wort geschickt und daran halten wir uns, sapperlot!
Zudem können die Wörter "unschuldig", "rothaarig" und "Frau" kaum in einem logischen Satz verwendet werden, außer die Unschuld wird verneint.

Herrn Kreuzritter Feuerholz zur Verfügung stellend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Gottes Knecht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 11:48

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von Gottes Knecht »

Was Ihre 18-jährige Tochter macht, geht Sie *ordinärer Ausdruck entfernt*. Hören Sie auf, sie zu schlagen, Sie *Beleidigung entfernt*. *Fluch entfernt* und lernen Sie Ihre Lektion.
Gruß
Ein dummer Mensch

Beitrag entschärft und korrigiert von Walter Gruber
AufmeinenKnien
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Fr 17. Jun 2022, 14:46

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von AufmeinenKnien »

Verehrter Herr!
Meine guten Eltern haben mich christlich erzogen. Mit 17 hatte ich eine ähnliche Phase wie Ihre Tochter. Meine Mutter und ich baten das Oberhaupt der Familie jeden Abend zur Buße um eine Züchtigung mit der Rute und wir bekamen sie. Als ich diese Phase hatte befahlen sie mir mich auf ein Holzscheit zu knien und züchtigten mich. Ich musste für ein Monat in den Keller ziehen. Ich durfte das Neue Testament abschreiben und manche Stellen auswendig lernen. Es gab fixe Gebetszeiten und jeden Abend musste ich mich über den Strafbock beugen um meine Schläge demütig zu empfangen. Mein Vater nahm die Züchtigung vor. Danach kniete ich auf einem Holzscheit und beichtete ihm meine Sünden für die ich den Rohrstock bekam. Nach dem einen Monat war ich bekehrt, gehorsam und demütig.
Lg

="Rainer Knackbauch" post_id=111512 time=1410457886 user_id=9137]
Werte Gemeinde,

ich habe ein dringendes Problem. Meine Tochter, die grade 18 geworden ist, geht öfters nachts aus dem Haus. Ich weiß nicht genau was sie in der Nacht macht.
Ich befürchte das schlimmste. Ich glaube, dass sie sogar schon vom Teufel besessen ist. Immer wenn ich sie darauf anspreche, erwidert sie jegliche Antwort.
Ich versuchte sie mit meinem Rohrstock zu züchtigen, nach zwei blauen Augen hat sie mich angeschrien und ist schreiend aus dem Haus gelaufen. Seit dem sah ich meine Tochter nicht. Ich befürchte, sie ist vom Teufel besessen und versucht mich mit ihrer bösen Magie zu verfluchen. Seit einigen Tagen habe ich angst, selbst Opfer des Teufels zu werden. Bevor ich jetzt schlafen gehe, lese ich nun 15 Versen anstatt nur 5, um mich vor der bösen Magie zu schützen.

Als Verteidigungsmittel (falls es zum Notfall wird), habe ich immer Wurfbibeln an meiner Seite.

Was soll ich nun tun werte Gemeinde? Bitte helfen Sie mir, ich weiß wirklich nicht was ich tun soll.

Verzweifelt,
Rainer Knackbauch
[/quote]
Antworten