Kindeserziehung

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Kindeserziehung

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Knabe Kontaktlinse,

haben Sie schon das Alter erreicht, ab dem ein Beitritt in diese Plauderbrettgemeinde gestattet ist?
Schon in der Grundschule sollte man die Rechtschreibung gelehrt bekommen. Haben Sie die Zeit an der Grundschule noch nicht begonnen, sind gerade am Anfang der Absolvierung selbiger oder mussten Sie sie aus irgendeinem Grund abbrechen? Der Beitrag enthält zwar nicht mehr den merkwürdigen Neologismus, aber es sind noch zahlreiche andere Fehler vorhanden.

Fragen stellend,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Paul Kontakt-Linse
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: So 7. Sep 2014, 13:38

Re: Kindeserziehung

Beitrag von Paul Kontakt-Linse »

Herr Ritter,

Mein Name lautet Kontakt-Linse, nicht Kontaktlinse. Wer eine Sehschwäche soll eine Brille tragen oder dies aushalten.

Weiterhin kann ich in meinem Beitrag keine weiteren Fehler entdecken, bitte streichen sie diese doch an.

Zu ihrer Frage bezüglich meines Alters, wie soll ich den bitte mein Amt als Diakon (bald auch Priester) ausführen wenn ich erst das Grundschulalter erreicht haben soll, Teufelnocheins!

Fragend,

Diakon Kontakt-Linse
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Kindeserziehung

Beitrag von Kreuzritter »

Paul Kontakt-Linse hat geschrieben:Werte Witwe Traubengebäude, werteste Gemeinde,

zunächst, wieso besuchen Sie dieses Plauderbrett überhaupt ohne das Beisein eines Mannes?! Was dabei herauskommt, sieht man ja. Ich habe den werten Herrn Korschio jedenfalls schon seit dem ersten Worte verstanden, Potzdonner. Ihr dreijähriger Sohn hätte wahrscheinlich hochwertigere Beiträge geliefert!

Des Weiteren frage ich mich, weshalb Ihr Mann denn überhaupt so früh von uns gehen konnte und Sie so hilflos verwahrlosen lassen konnte, wenn er doch der gute Christ war, den Sie beschrieben haben? Da kommen mir einige Zweifel!

Ich hoffe für Ihren Sohn, dass er schnellstmöglich eine Erziehung mithilfe eines Mannes kriegt, zumindest in einen katholischen Kindergarten kommt oder gar in ein römisch-katholisches Kinderheim!!

Erzürnt, ermahnend und für den töften Herrn Korschio betend,

Diakon Paul Kontakt-Linse

Postum Scriptum:
Ist Ihnen der Beitrag so recht, werter Herr Levitikus?
 
Paul Kontakt-Linse hat geschrieben:Herr Kreuzritter,

Mein Name lautet Kontakt-Linse, nicht Kontaktlinse. Wer eine Sehschwäche hat, soll eine Brille tragen oder dies aushalten.

Weiterhin kann ich in meinem Beitrag keine weiteren Fehler entdecken, bitte streichen Sie diese doch an.

Zu Ihrer Frage bezüglich meines Alters: wie soll ich denn bitte mein Amt als Diakon (bald auch Priester) ausführen, wenn ich erst das Grundschulalter erreicht haben soll, Teufelnocheins!

Fragend,

Diakon Kontakt-Linse
Werter Knabe Kontaktlinse,

ich frage mich auch, ob Sie wirklich Diakon sein können. Ein Diakon muss doch auch korrekt schreiben können.

Verbessernd,
Ihr Herr Kreuzritter

Post Scriptum: Meine Augen funktionieren einwandfrei.
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Paul Kontakt-Linse
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: So 7. Sep 2014, 13:38

Re: Kindeserziehung

Beitrag von Paul Kontakt-Linse »

Werter Herr Kreuzritter, werter Her Levitikus,

Sie haben Recht! Wenn ich Flüchtigkeitsfehler mache dann liegt dies wahrscheinlich daran, dass ich zurzeit mit einer schweren Grippe dem Bette verwiesen bin und daher nicht ganz bei mir, doch der HERR wird mir beistehen. Halleluja! Aber ja, ich bin ein Diakon (und bald auch Priester).

Um Verzeihung bittend und mich selbst züchtigend,

Diakon Paul Kontakt-Linse
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Kindeserziehung

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Lump Linse,

Sie scheinen immerhin genug Verstand aufzubringen um zu begreifen, daß Ihnen Ihrer Grippe die Sinne vernebelt.
Ein intelligenter Mann würde jetzt soweit gehen, sich vom unlöblichen Internetz fernzuhalten, bis er sich wieder als gesund erachtet.
Was denken Sie, geschieht, wenn ein dummer Knabbbub Ihren Stuss ließ, und diesen für bare Münze nimmt? Haben Sie daran gedacht? Nein? Nein, nein, nein.

Kein Verständnis für so viel Dummheit,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Kindeserziehung

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Herr Kontaktlinse,

wieso strafte der HERR Sie mit einer Krankheit? Diese Krankheit scheint auch wirklich schlimm zu sein, da Sie schon wieder dumme Fehler machten. Lesen Sie Ihre Beiträge nie durch, bevor Sie sie absenden?

Fragend,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Paul Kontakt-Linse
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: So 7. Sep 2014, 13:38

Re: Kindeserziehung

Beitrag von Paul Kontakt-Linse »

Werter Rotzbengel,

Sie haben gut Reden! Immerhin steht in ihrer Abschlusszeile Zenzur anstatt Zensur! Ich werde nicht akzeptieren, nur aufgrund einer Grippe nicht mehr in der Arche anschnur zu gehen! Ich werde stattdessen mehr Acht geben!

Erneut um Verzeihung flehend und von der Grippe geplagt werdend,

Diakon Paul Kontakt-Linse
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Kindeserziehung

Beitrag von Sören Korschio »

Da Sie hier offensichtlich lieber herumschwammen, denn sich dem Thema zu widmen, kann diesem Faden ja ohne Weiteres ein Schloss vorgehängt werden.

Kopfschüttelnd,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Gesperrt