Meine Tochter ist eine Sprüherin

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Stehsegelnder Vlad
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Aug 2014, 17:25

Re: Meine Tochter ist eine Sprüherin

Beitrag von Stehsegelnder Vlad »

Herr Schwakowiak,
Sofern ihr Lichtbild tatsächlich sie darstellt fordere ich sie sofort dazu auf einen Haarschneidemeister aufzusuchen und sich ihre langen unredlichen Haare entfernen zu lassen!

" 1. Korinther 11
6 Denn wenn eine Frau nicht bedeckt ist, so werde ihr auch das Haar abgeschnitten; wenn es aber für eine Frau schändlich ist, daß ihr das Haar abgeschnitten oder sie geschoren werde, so laß sie sich bedecken. 7 Denn der Mann freilich soll nicht das Haupt bedecken, da er Gottes Bild und Herrlichkeit ist; die Frau aber ist des Mannes Herrlichkeit. 8 Denn der Mann ist nicht von der Frau, sondern die Frau vom Manne; 9 denn der Mann wurde auch nicht um der Frau willen geschaffen, sondern die Frau um des Mannes willen. 10 Darum soll die Frau eine Macht auf dem Haupte haben, um der Engel willen. 11 Dennoch ist weder die Frau ohne den Mann, noch der Mann ohne die Frau im Herrn. 12 Denn gleichwie die Frau vom Manne ist, also ist auch der Mann durch die Frau; alles aber von Gott. 13 Urteilet bei euch selbst: Ist es anständig, daß eine Frau unbedeckt zu Gott bete? 14 Oder lehrt euch nicht auch selbst die Natur, daß, wenn ein Mann langes Haar hat, es eine Unehre für ihn ist? 15 wenn aber eine Frau langes Haar hat, es eine Ehre für sie ist? weil das Haar ihr anstatt eines Schleiers gegeben ist."
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Meine Tochter ist eine Sprüherin

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Stehsegelnder Vlad hat geschrieben:Herr Schwakowiak,
sofern Ihr Lichtbild tatsächlich Sie darstellt, fordere ich Sie sofort dazu auf, einen Haarschneidemeister aufzusuchen und sich Ihre langen, unredlichen Haare entfernen zu lassen!
Lieber Herr Wladimir,

ich neige dazu, Forderungen, die mir von beschränkten Sonderschülern gestellt wurden, zu ignorieren. Die wachsen seit den 90ern und das werden sie auch noch weiter!

sich eine weitere Bierdose aus dem Kühlschrank holend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Erna Keuschner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 197
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 08:40

Re: Meine Tochter ist eine Sprüherin

Beitrag von Erna Keuschner »

Herr Schwakowiak,

lassen Sie sich Ihre natürliche Mähne nicht vermiesen.
Hat irgendwie was von Wolle Petry.

Sind Sie gar mit ihm verwandt ?

Ihre Schalke Erna
Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Gottes Kinder heißen.
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Meine Tochter ist eine Sprüherin

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Liebe Frau Keuschner,

der könnte glatt mein Vetter sein! Also der Schal und die Haare stimmen schonmal: http://www.anschnur-star-news.com/media/2 ... y_live.jpg
Ich muss mal meinen Vater fragen, ob ich irgendeinen Vetter habe, den ich noch nicht kenne.

das Telefon zur Hand nehmend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
VetterJohann
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 15:44

Re: Meine Tochter ist eine Sprüherin

Beitrag von VetterJohann »

Berthardt Edelstolz,
Auf jeden Fall ist sofort die Herdkette anzulegen! - Wer hat dem Gör überhaupt die Türe aufgesperrt? Ihr Weib etwa? - dann ist es auch nicht angekettet, wenn sie nicht zugegen sind?

Fragend,
Vetter Johann
Berthardt Edelstolz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Aug 2014, 13:38

Re: Meine Tochter ist eine Sprüherin

Beitrag von Berthardt Edelstolz »

Liebe Gemeinde,
auf diese ganzen Vorschläge hin, habe ich nun endlich etwas unternommen.
Ich bin in einen OBI geeilt und besorgte mir erstmal eine richtig stabile Holzlatte, dann habe ich mein Gör gezüchtigt.
Eine Kette habe ich ebenfalls gekauft und sie dem Weib um das Bein gebunden und am anderen Ende am Herd befestigt.
Stroh zum schlafen liegt nun ebenfalls in der Küche. Das sie mir nicht mehr vor die Tür geht!

dankend,
Berthardt Edelstolz
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Meine Tochter ist eine Sprüherin

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Edelstolz,

warum Geld für eine Holzlatte ausgeben, mein Herr Vater legt mich seit einiger Zeit übers Knie und züchtigt mich mit der flachen Hand. Das Geld hätten Sie lieber der Kirche gespendet, ist Ihre Hand doch kostenlos und jederzeit verfügbar. Glauben Sie mir, die Hiebe mit der Hand verfehlen ihre Wirkung auch nicht.

Ratschläge gebend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Antworten