Was dürfen Weiber im Sommer tragen?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Was dürfen Weiber im Sommer tragen?

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lieber Herr Kreuzritter,

Sie sagen also, es sei meine Schuld, wenn ein Vergewaltiger mich vom Pferd zieht, nur weil ich enge Reithosen anhabe? Wie soll ich den ausreiten gehen, etwa im Kartoffelsack?

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Alice Liddell
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 118
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 15:43

Re: Was dürfen Weiber im Sommer tragen?

Beitrag von Alice Liddell »

Herr Kreuzritter,
Ich werde mir definitiv kurze Sachen anziehen, da ich nicht schwitzen will. Und mein Freund passt schon auf mich auf, keine Sorge. Der möchte eben nicht, dass mir was passiert.
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Was dürfen Weiber im Sommer tragen?

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Alice Liddell hat geschrieben:Und mein Freund passt schon auf mich auf, keine Sorge.
Liebe Aldi,

ich hätte da noch so eine kleine Frage: Wie alt sind Sie eigentlich? Vielleicht habe ich das hier schon mal irgendwo gelesen, aber mir ist das dann wohl leider entfallen.

gespannt auf die Antwort

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Was dürfen Weiber im Sommer tragen?

Beitrag von Durah Zombie »

Frau Baal,

laut der Männer hier sollten Frauen das Haus ja niemals verlassen sondern nur Hausarbeit machen, kochen und den Herren hinterher putzen.
Aber als würde Sie jemand vom Pferd reißen, junge Männer sind schließlich keine Unzucht-süchtigen Tiere die alles begatten was nicht bei drei auf den Bäumen sitzt.

Miss Zombie
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Was dürfen Weiber im Sommer tragen?

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Liebe Frau Zombie,

ich meine ja auch nicht alle jungen Männer, nur Vergewaltiger meinte ich damit. Mir ist klar, dass nicht jeder Mann mich zur Unzucht zwingen möchte, einige sind ja auch freundlich. Na das Haus verlasse ich schon, dass lasse ich mir auch nicht nehmen, ich bin doch keine Gefangende.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Alice Liddell
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 118
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 15:43

Re: Was dürfen Weiber im Sommer tragen?

Beitrag von Alice Liddell »

Herr Schakowiak,
Erstens ist mein Freund kein dahergelaufener Bengel, zweitens wird er mir niemals etwas antun und drittens will ich von Ihnen gar nichts bezahlt haben, da ich Sie weder kenne noch ausstehen kann. Und ich bin 16.
Benutzeravatar
Fritz Friesbacher
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 21:59

Re: Was dürfen Weiber im Sommer tragen?

Beitrag von Fritz Friesbacher »

Potzblitz Donnerwetter Jesus Maria!

Was beim Heiligen Barte des heiligen Benedictus erzählen Sie Frl. unredl. Lidell??

Sie sind 16 und haben einen Freund?!

Ich bekomm gleich einen Herzkasper ob dieser satanistischen Erziehung!

Schlotternd,
Fritz Friesbacher
"Friesbacher, Friesbacher, das Züchtigen geht von seiner Hand einfacher" - ein töfter Nachbarsbub
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Was dürfen Weiber im Sommer tragen?

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Alice Liddell hat geschrieben:Erstens ist mein Freund kein dahergelaufener Bengel
Liebe Aldi,

bisher hatte ich den Eindruck, dass Sie eine dahergelaufene Göre wären und folglich auch einen dahergelaufenen Bengel als Freund haben müssten. Ist das nicht so? Haben Sie Beweise?
Alice Liddell hat geschrieben:zweitens wird er mir niemals etwas antun
Sagte die Göre, bevor sie vergewaltigt wurde. Ich wäre an Ihrer Stelle sehr vorsichtig. Am Ende haben Sie einen Schaden fürs Leben und Ihr Freund das, was er von Anfang an wollte.
Alice Liddell hat geschrieben:drittens will ich von Ihnen gar nichts bezahlt haben, da ich Sie weder kenne noch ausstehen kann.
Tatsächlich werde ich Ihnen nichts bezahlen. Ich denke hier aber an die armen Steuerzahler, die dann unter Ihren Problemen werden leiden müssen. Andauernd werden Sie einen Seelenklempner brauchen, weil irgendein Bengel, der sich vorher Ihr Freund nannte, Sie vergewaltigt hat. Mit 16 sind Sie doch noch viel zu jung! Oder wollen Sie mal auf dem Strich enden? Die Frauen dort haben bestimmt auch so in Ihrem Alter damit angefangen, dahergelaufene Bengel zu verführen.

besorgt

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Alice Liddell
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 118
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 15:43

Re: Was dürfen Weiber im Sommer tragen?

Beitrag von Alice Liddell »

Werte Herren,
Mir ist egal was Sie sagen. Ich weiß, dass mein Freund mir niemals etwas antun würde. Ich weiß, dass er mich liebt. Und Ihnen muss ich nichts beweisen. Er ist kein dahergelaufener Bengel. Punkt. Ihre Meinung interessiert mich in der Sache nicht.
Klar stellend
Alice Liddell
Kaiphas Dottermusch
Häufiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:17

Re: Was dürfen Weiber im Sommer tragen?

Beitrag von Kaiphas Dottermusch »

Dirne Baal,
wenn Sie sich kleiden wie die Hure Babylon dürfen Sie sich nicht fragen warum Ihnen so etwas geschieht.
Wollen Sie schon aufsässig das traute Heim verlassen, dann kleiden Sie sich züchtig und hochgeschlossen, Sapperlot!

Der Hure ratschlagend zur Seite stehend,
Dottermusch.
Psalm 37, 37
Bleibe fromm und halte dich recht; denn solchem wird`s zuletzt wohl gehen.
Benutzeravatar
Alice Liddell
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 118
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 15:43

Re: Was dürfen Weiber im Sommer tragen?

Beitrag von Alice Liddell »

Herr Dotterbusch,
Was fällt Ihnen ein Jessica als Dirne und Hure zu beleidigen! Hören Sie auf Ihren Alkoholrausch auf dieser Seite auszulassen indem Sie andere Leute beleidigen!
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Was dürfen Weiber im Sommer tragen?

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Liebe Alice,

vielen lieben dank, ich muss schon sagen, der Herr Dotterbusch ist unverschämt und sehr beleidigend.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Was dürfen Weiber im Sommer tragen?

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werte Herren,
meiner Meinung nach sollten Knaben bis zum Alter von 18 sich so kleiden.
Während ich in Berlin auf dem Christopher-Straßentag missionierte, beobachtete ich, wie ein falschsechsueller Klebstoffspritzer einen etwa 5jährigen Knaben in Kleidung, welcher bei einer Frau als wollüstig gelten würde, in eine dunkle Gasse zerrte und ihn offenbar vergewaltigen wollte. Selbstverständlich schritt ich ein und schlug auf den Vergewaltiger mehrere Stunden ein.
Den Sohn beschützend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Was dürfen Weiber im Sommer tragen?

Beitrag von Joe »

Herr Savitius,

wie sollen sie sich kleiden?
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Was dürfen Weiber im Sommer tragen?

Beitrag von Kreuzritter »

Herr Savitius,

ich bin auch etwas verwirrt. Sollen Ihrer Meinung nach Jungen, die unter 18 Jahren sind lange Kleider tragen?
Und hatte der Junge, den Sie beschützt haben, einen Rock an, den Sie an Frauen für zu kurz halten?

Fragend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Antworten