Schnelle Soforthilfe

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Levitikus »

Herr Wandkasten,
Was soll ich euer Meinung nach tun?
§2 Hier wird gesiezt!
Sie wissen nicht, wer auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Heimrechner sitzt, also verhalten Sie sich höflich.
Sehen Sie nun ein, dass Sie einen Fehler gemacht haben?

Die Verwunderung aufklärend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Pater Aloisius »

Herr Wand,

Herr Stein ist ein vielbeschäftigter Mann, der nur wenig Zeit hat auf Ihren kindlichen Schwachfug einzugehen.
Ferner habe ich Ihnen in meiner Güte bereits hier eine Antwort erteilt.

Freundlich zurechtweisend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Berthardt Edelstolz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Aug 2014, 13:38

Schüler mit Wurfbibel verletzt

Beitrag von Berthardt Edelstolz »

Liebe Gemeinde,
ich wollte heute meine Tochter (16 Jahre) von der Schule abholen und sie sicher nach Hause fahren, als ich einen anderen Jungen sah, der meiner Tochter an die Brüste griff, ich habe natürlich sofort gehandelt, bin aus dem Auto gesprungen und habe diesem Taugenichts meine Wurfbibel entgegen geworfen, diese habe ich selbstverständlich immer dabei.
Nun Frage ich mich ob das richtig war, ich habe 2 meine Tochter vor diesem Perversen gerettet, jedoch habe ich ihn auch verletzt.
Könnt Ihr mir da helfen?

Hilfe suchend,

Berthardt Edelstolz
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Depp Edelstolz,

Potztausend, wollen Sie uns einen Bären aufbinden, es sind Sommerferien, jedenfalls bei uns im schönen Bayern. Dieser Knabbub hat ihre Tochter unsittlich berührt und Sie machen sich auch noch sorgen um diesen Unflat? Warum ist Ihre Tochter nur mit solchen einen unfähigen Vater gestraft, züchtigen Sie sich umgehend selbst.

Entsetzt.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Kreuzritter »

Rabenvater Eichenholz,

ein Perversling entehrt Ihre Tochter, hat im Prinzip Unzucht mit ihr auf offener Straße und Sie machen nicht mehr, als ihn einmal mit einer Wurfbibel abzuwerfen? Züchtigen Sie ihn und auch Ihre Tochter, damit den Beiden die unzüchtigen Gedanken für immer aus dem Kopf getrieben werden. Solange der Perversling noch Verletzungen simulieren kann, haben Sie ihn nicht genug gezüchtigt.

Empört,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Kreuzritter,

die Tochter züchtigen?, sie ist doch das eigentliche Opfer. Der Unflat wollte sie zur Unzucht zwingen, Herr Edelstolz, Ihre Tochter soll sich umgehend auf der Arche anmelden, als künftige Ordensschwester kann ich ihr vielleicht helfen.

Freundlichst.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Kreuzritter »

Wertes Fräulein Ball,

wenn Sie ein wenig weiterdenken, werden Sie sich fragen, warum der Perversling das Fräulein anfasste. Etwas muss sein perverses Gehirn auf die Idee gebracht haben. Da ist es naheliegend, dass sich das Fräulein sehr luftig kleidete und dem Perversling damit vermittelte, es sei bereit zur Unzucht. Das ist ähnlich wie bei Vergewaltigungen.
Außerdem berichtete Herr Eichenholz auch nicht davon, dass sich seine Tochter zur Wehr setzte oder schrie, wie sie es hätte machen müssen. Schließlich sah er es auch nur und hörte keinen Schrei. Also muss man fast schon davon ausgehen, dass es der Tochter gefallen hat, so widerlich es für uns auch sein mag.
Außerdem kann eine Züchtigung auch präventiv sein, um zu verhindern, dass die Tochter unkeusche Gedanken bekommt, falls sie sie noch nicht hatte.
In jedem der Fälle ist die Züchtigung der Tochter also angebracht.

Erklärend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Kreuzritter,

da haben Sie recht, wäre es nicht dennoch angebracht, dass der Herr Edelstolz seine Tochter hier anmeldet. Als baldige Nonne bin ich mehr als besorgt über das Seelenheil des jungen Mädels, möglicherweise fehlt ihr eine Freundin.

Fragend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werte Gemeinde,
in Anbetracht dessen, was jene Tochter schon auf dem Kerbholz hat, ist zu vermuten, dass Sie den Perversling verführte. Herr Edelstolz, legen Sie ihrer Tochter einen Keuschheitsgürtel an (sofern noch nicht vorhanden) und züchtigen Sie sie 3mal am Tag mit 20 Rohrstockhieben, da sie eine Wiederholungstäterin ist empfehle ich des weiteren mehrere Wochen sie in den Keller einzuschließen.
Empfehlend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Dr. Savitius,

da muss ich widersprechen, der Lump der das arme Mädchen fast vergewaltigt hat soll ohne Strafe davon kommen? Herr Edelstolz bitte, gestatten Sie ihre Tochter mit mir zu schreiben, ich mache Sie schon wieder redlich, ohne Schläge mit dem Rohrstock.

Bittend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Berthardt Edelstolz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Aug 2014, 13:38

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Berthardt Edelstolz »

Sehr geehrte Fräulein Baal,
auf ihren Rat hin, meine Tochter hier in diesem knorken Brett anzumelden, werde ich es ihr erlauben.
Ich laufe des Tages ist sie hier angemeldet.
Ich hoffe das meine Tochter durch Sie wieder zu Vernunft kommt.

Dankend,

Berthardt Edelstolz
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Johannes Richter »

Frl. Wedelholz,

und wie bringen wir Sie wieder zur Vernunft? Ihre Orthographie ist unter aller Sau!

Wütend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Friedrich Stein
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 49
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 13:41

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Friedrich Stein »

Jessica_Baal hat geschrieben: Herr Edelstolz bitte, gestatten Sie ihre Tochter mit mir zu schreiben, ich mache Sie schon wieder redlich, ohne Schläge mit dem Rohrstock.
Wertes Fräulein Ball,

ich muss zugeben, dass ich ein bisschen enttäuscht von Ihnen bin. Ich erklärte Ihnen doch erst vor kurzer Zeit, warum eine töfte Züchtigung unumgänglich ist. Schließlich muss der Sünder bzw. die Sünderin nochmal nachdrücklich daran erinnert werden, was ihm/ihr nach seinem Tod bei einem so unlöblichen Verhalten blühen wird.

Das Fräulein geduldig belehrend,

Stein
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Stein,

Sie haben durchaus recht, ich möchte Sie auch nicht enttäuschen. Wir Mädels sind emotionaler als die Buben, dass hängt damit zusammen, dass der HERR uns schwächer und weniger intelligenter als die Buben erschaffen hat. Wenn ich der Tochter von Herren Edelstolz berichte, was mit ihr passiert, dann wird sie ihre Unredlichkeiten sein lassen. So war es einst bei mir auch, bis der hochverehrte Herr Mörz mir die Augen geöffnet hat.

Helfen wollend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Heinrich Urutau
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Aug 2014, 13:15

Unredliche Werbung

Beitrag von Heinrich Urutau »

Werte Gemeinde,

Als ich mir vor einiger Zeit Loblieder an den Herrn auf DuRöhre (unredl.Youtube) anhörte, wurde ich mit Unredlicher Werbung verscheucht. Es waren Bilder und Schriftstücke die so verstörend waren, dass ich sie hier nicht erwähnen möchte.
Was soll die Jugend hiervon denken? Sie wird doch fehlgeleitet und in jeglicher Meinung negativ geprägt. Wäre die verwendung eines HinzufügenSperrer (unredl. Addblocker) sinnvoll, oder soll ich DuRöhre (unredl. Youtube) mitsamt seiner Gefolgschaft meiden?

Hilfesuchend,
Heinrich Urutau
Antworten