Schnelle Soforthilfe

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Aldred von Guntia
Häufiger Besucher
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 23:54

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Aldred von Guntia »

Frau Papier!

Vielleicht sollten Sie Ihren eigenen Rat einmal beherzigen, von Ihrer Verstocktheit ablassen und das vergoldete Schweigen praktizieren!
Hören Sie stattdessen doch einfach einmal den gar weissen und höchst knorcken Rettungsversuche Ihrer Seele zu, die Sie von allen Brettmitgliedern im Überschwang erhalten!
Öffnen Sie sich für die Liebe unseres HERRn, denn er schenkt sie Ihnen voller Vertrauen!

Anratend

Aldred von Guntia
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Herr von Guntia,

wo das Wissen nicht im Gehirn verankert ist, sondern auf den Lippen lächelt werden wir wohl noch lange keine klugen Gedanken erwarten können. Insofern stimme ich Ihnen zur Gänze zu.

Trotzdem für das dümmliche Fräulein betend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Yuno-san »

Werte Gemeinde,

ich schreibe hier, anders als sonst, nicht aus Kritik, sondern weil ich Sie um Hilfe bitten möchte. In dem Faden "Meine homoperverse Tochter hört nur noch Königin" wurde meine Persönlichkeit analysiert und ich muss sagen, dass es (naja, zum größten Teil) zugetroffen hat. Nicht nur zugetroffen, sondern wirklich getroffen. Mich getroffen. Ich wollte Sie deshalb um die Hilfe bitten, die mir hier so oft angeboten wurde, falls es noch nicht zu spät ist. Vielen Dank.

Tessa
Benutzeravatar
Frithjof Bartholin
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Do 5. Jan 2017, 21:17

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Frithjof Bartholin »

Knabbub Tessa,

es ist nie zu spät, sich dem Herrn zuzuwenden. Als ersten Schritt auf Ihrem Weg zur Redlichkeit sollten Sie die Administranz bitten, Sie von diesem abscheulichen, fernöstlich angehauchten Namen zu befreien.

Dem Besserungswilligen gerne behilflich,
Frithjof Bartholin
"Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen." - Paulus 1. Korinther 11, 9
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Renatus Lothar »

Lausgöre Tesla,

Natürlich sind die schnaften Mitglieder der Arche Internetz bereit, Ihnen eine gewisse Hilfeleistung zu stellen.
Zu aller erst sollten Sie jedoch die Stehsegelerlaubnis Ihres Vormundes vorzeigen, da Sie nunmal ein unsittiges, fleischlüsternes und tumbes Weib sind.
Anbei rate ich Ihnen, zu Ihrem dörflichen Sittenwart zu eilen um eben diesen zu bitten, Sie, mit der in Essig eingelegten Geißel, zu züchtigen. Wahrlich wäre dies ein redlicher Anfang, um zu den knorken Pfad Christi zu finden.

Kinder in der Nachbarschaft mit dem schmerzvollen Rosenkranz präventiv züchtigend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Frithjof Bartholin
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Do 5. Jan 2017, 21:17

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Frithjof Bartholin »

Geschätzter Herr Lotbrock,

offenbar sind die gesetzlichen Vertreter des Fräuleins Tessa ebenso verlaust wie jenes Weib. Ich werde deshalb umgehend einen Entwurf für einen Autolobotomierungsapparat entwerfen, den Fräulein Tessa mit dem 3D-Drucker, den das Teufelsweib ohne Zweifel zum Drucken von Handfeuerwaffen ohnehin zu Hause hat, sich selbst ausdrucken kann.

Das Millimeterpapier entstaubend,
Frithjof Bartholin
"Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen." - Paulus 1. Korinther 11, 9
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Renatus Lothar »

Höchstverehrter Herr Bartholin,

Halleluja, welch knorken Einfall Sie doch haben. Vielleicht wird mit dieser redlichen Erfindung endlich die sogenannte "Emanzipation" gestoppt werden können.

Alice Schwarzer verachtend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Frithjof Bartholin
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Do 5. Jan 2017, 21:17

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Frithjof Bartholin »

Werter Herr Lotbrock,

um dieses fern scheinende, wichtige Zukunftsziel schneller erreichen zu können, werde ich jenen Apparat patentfrei im Internetz kostenlos zur Verfügung stellen, sodass sich jeder Haushalt mit Dreidimensionsdrucker eine solche Gerätschaft reproduzieren kann. Etwaige Konstruktionsfehler, die andere Areale des Frontallappens beschädigen, können nur zweckdienlich sein.

Die Brille zwecks effizienter Konstruktion absetzend,
Frithjof Bartholin
"Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen." - Paulus 1. Korinther 11, 9
Hans_Widmer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Feb 2017, 22:50

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Hans_Widmer »

Werte Gemeinde,

Ich bin letztens bei meinem Sohn (17) in das Schlafzimmer um die Wäsche zu deponieren. Dabei ist mir ein komischer Geruch aufgefallen. Es wurde mir klar, dass es Hanf ist. Ich habe danach gesucht um den Jungen zur Vernunft zu bringen. Dabei ist mir im Versteck des Hanf auch noch anderes in die Hände gefallen. Durch Recherche bin ich darauf gestoßen, dass dies MDMA ist. Hier ist mir bewusst geworden, dass es mit dem Jungen definitiv bergab geht.

Ich habe bis jetzt noch nichts unternommen und bitte um Hilfe was eine angemessene Strafe wäre.

Gruss
Hans
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrter Herr Widmer,

Sie müssen unter allen Umständen den weiteren Zugang des Jungen zu den Drogen unterbinden! Hierführ empfiehlt sich ein strenges christliches Internat das abseits der nächsten Ansiedlung liegt. Falls sie dafür das nötige Geld nicht aufbringen, wäre es vielleicht schon möglich, den Jungen für ein paar Jahre zum Militär zu verpflichten, oder auch zur löblichen Fremdenlegion, über die ich viel Gutes gehört habe. Auch ein Eintritt in ein Kloster käme in Frage.

Falls keine dieser Optionen zum Ziel führt müssen Sie veranlassen, dass er in eine Besserungsanstalt eingewiesen wird. Es ist dies ja zu seinem eigenen Besten!

Umsichtig beratend,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Renatus Lothar »

Werter Herr Gruber,

Bei solch hartnäckigen Fällen empfehle ich eine knorke Kastration, sowie eine löbliche Lobotomie. Das letztere alleine wird nicht reichen, da das Gehirn längst vom Hanfgift zerfressen worden ist, sodass die Effektivität jener schnaften Methode eingeschränkt werden könnte.
Auch könnte man wasserbrettern, dies wird auch vom redlichen VS-Präsidenten durchaus unterstützt.

Auf Klebstoffkinder spuckend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Count Bahamut
Häufiger Besucher
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 17:55

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Count Bahamut »

Werte Herrn,

auch ich entbehre bereits seit langer Zeit meinen Speichel, um auf Klebstoffkinder zu spucken. Einmal wäre ich deswegen fast ausgetrocknet, hätte mir der Pfarrer in der heiligen Messe nicht das Blut Christi gereicht.
Doch heute würde ich gerne um die Lösung eines anderen Lasters beten. Seit nicht allzu langer Zeit plagt mich ein Bauernfänger allerübelster Sorte. Er stellt meine christlichen Werte in Frage und versuchte mehrfach, verständlicherweise erfolglos, denn der HERR ist mein Hirte, die Fundamente meines Glaubens durch Spott und falscher Beschuldigungen zum Erliegen zu bringen. Hätte diese Person auch nur den geringsten Funken christlichen Verstandes, so wäre es zu diversen Wortgefechten, die mich meiner kostbaren Zeit beraubten, erst garnicht gekommen. Er beschmutzt christliche Werte und kann meines Erachtens nach wohl über dem kritischen Alter der Zehnälteren (unredlich: Teenager) liegen, um derartige Frechheiten anzustellen.
Was soll ich Ihrer Meinung nach tun, um diesem unkeuschem Treiben ein wohl hoffentlich schmerzhaftes Ende zu bereiten.
P.s.: der Rohrstock liegt bereit und die Wurfbibeln sind geladen.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Irrglaube vernichtet werden muss.

Auf eine Endlösung der Bauernfängerfrage hoffend,
Count Bahamut
Wer nicht mit mir ist, der ist wider mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut.
~ Matthäus 12:30
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Renatus Lothar »

Herzog Bahamut,

Potzsapradei! Verteidigen Sie Ihren Glauben mit dem Rohrstock und der Wirfbibel und hören Sie auf, wie ein verweichlichtes Waschweib in dieses Plauderbrett hineinzuschmieren.

Auf Ihre feminine Seite spuckend,

Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Herbert Tarant »

Herr Bahamut,
Was mich besonders wundert, wie kamen Sie nur ein das Ornat von Papst Benedikt XVI. ran?

Herbert Tarant
Benutzeravatar
Count Bahamut
Häufiger Besucher
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 17:55

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Count Bahamut »

Werter Herr Tarant und werter Herr mit dem mir unverständlichen Namen,
im selben Moment als ich Ihren unverschämten Beitrag gelesen habe, Herr Schlagmichtot, kam es über mich und ich bespuckte den Bildschirm meines Heimrechners. Hierbei möchte ich nicht ausschließen, dass diese Spuckattacke womöglich Ihnen galt. Ihnen und Ihrem wirren Geschreibsel.
Ich habe bereits Ketzer mit Rohrstock und Wurfbibel zum Glauben gebracht, als Sie noch ein Lausbub waren.
Herr Tarant, wie ich bereits oftmals erklären musste, wenn ich mich recht erinnere, auch Ihrem amnestischen Gedächtnis, sehe ich tatsächlich so aus.
Vielleicht gleiche ich dem ehemaligen Papst in gewissen Zügen, womöglich aufgrund meiner christlichen Nähe zu Gott. Jedoch sollten Sie wissen, dass der Papst Benedikt XVI. keine Augenklappe trägt, im Gegensatz zu mir. Öffnen Sie Ihre Augen, Sie Dummschwätzer.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Irrglaube vernichtet werden muss.

Herunterlaufenden Speichel von meinem Bildschirm wischend,
Count Bahamut
Wer nicht mit mir ist, der ist wider mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut.
~ Matthäus 12:30
Antworten