Schnelle Soforthilfe

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werter Herr Gruber,

anderenorts legte ich bereits dar, daß die Intelligibilität besagten Burschens der von ca. 5 Meter Feldweg entspricht, eine "schwere geist'ge Behinderung" durch einen lobotomischen Eingriff ist demnach zur Gänze auszuschließen.

Eispickelwerkzeug, Hammer, Kochensäge,(wo zum ... ist der Orbitoklast?) vorsorglich herauskramend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Payton
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: So 21. Aug 2022, 15:13

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Payton »

Werte Herren,

Sie kennen mich möglicherweise noch von meinem Beitrag „Homokrankheit - Hormone oder Homosünde?“ von vor ein paar Tagen. Ich habe ihre Anweisungen befolgt und mir ein gutes Weib namens Gabi zugelegt (sie ist auch 15, sodass wir schnellstmöglich mit 18 heiraten können). Und ohja, sie ist wahrlich ein hübsches Weib und ihr **Antlitz** bereitet mir eine wahre Vorfreude bei dem Gedanken an unsere baldige Hochzeit.

**Weitschweifiges Geschwafel entfernt**

**Hinweis auf gotteslästerlichen Kanal auf DuRöhre entfernt**


Das führte dazu, dass meine homosexuellen Gedanken
zwar zurückgingen, doch nicht vollständig schwanden. Ich hatte seither auch **Ekelhafter Hinweis auf Homo-Gedanken entfernt**
Was schlagen Sie vor um mich vollständig zu heilen?

PS: Auch Tipps, um eine weiterhin glückliche Partnerschaft mit meinem Weib Gabi zu führen, sind erwünscht.

**Unsinn entfernt**
Payton

Beitrag entschärft von Walter Gruber
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2623
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter junger Mensch,

ich habe Ihre Ausführungen etwas gekürzt und von anstößigen Inhalten gereinigt.

Sie machen gewisse Fortschritte. So scheinen Sie kein reiner Homoperverser mehr zu sein und tatsächlich ein Leben als christlicher Ehemann anzustreben. Dazu meine herzliche Gratulation!

Lesen Sie den Abschnitt über das Sakrament der Ehe im Katechismus:
https://www.vatican.va/archive/DEU0035/__P56.HTM

Selbstverständlich ist es Ihnen verboten, Ihr zukünftiges Weib vor der Heirat zu berühren. Weiters haben Sie einen weiten Weg der Reue und der Buße vor sich, um sich von der schon begangenen Unzucht zu reinigen.

Jedoch hieß auch unser Herr Jesus Christus die Huren in seinem Umfelde willkommen (siehe etwa Matthäus 21,31f) wenn sie sich auf den rechten Weg begaben.

Weiters ist für Ihre Besserung neben tätiger Reue auch die Vergabe eines neuen Benutzernamens angebracht.

Alles Gute wünscht
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Antworten