Meinen Sohn züchtigen?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Peter Basilikum
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:01

Re: Meinen Sohn züchtigen?

Beitrag von Peter Basilikum »

Werter Herr Omega,

Ich entschuldige mich von ganzem Herzen sie und ihre verstorbenen Eltern beleidigt zu haben.Es war mir nicht bewusst das diese einen tragischen Tod erlitten.

Entschuldigend,
Peter Basilikum
Benutzeravatar
Omega
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 91
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 22:22

Re: Meinen Sohn züchtigen?

Beitrag von Omega »

Meine Frage wäre an Sie, wenn man heute seine Genitalien zu weiteren Aktivitäten als der Fortpflanzung nutzt, muss ich es dann meinem Knaben erlauben? Ganz nach dem Motto "Nur weil es jeder tut, so er es auch tun!". Was folgt den dem?
Einen schönen guten Abend geehrter Herr Vater Nathan,

Editieren diese Frage ist äußerst interessant muss ich gestehen. Sicher dienen unsere Genitalien dazu sich fortzupflanzen jedoch ist es in der heutigen Zeit ebenfalls ein Vertrauensbeweis. Wenn man mit seinem Partner schläft, ist dies ein Zeichen von Vertrauen jedoch kann man darüber natürlich streiten es ist lediglich meine Sicht der Dinge. Zudem sollte beachtet werden das die Menschen sich von Generation zu Generation weiterentwickeln. Ein Mensch kann kaum gegen seine Instinkte und Hormone ankämpfen, da wir im Endeffekt nur Tiere sind, die sich etwas besser kontrollieren können.
Nur weil jeder Hanfgift raucht, Mörderspiele spielt, sich der Unzucht hingibt, soll er es auch tun? Was wäre ich für ein Vater, wenn ich diese Schandtaten zuließe?
EditierenHier stimme ich Ihnen voll und ganz zu jedoch sollte man auch hier jedem seine Meinung lassen. Ich zum Beispiel spiele selbst sogenannte Mörderspiele oder auch unredlich "Ich-Schießer" genannt. Mir geht es bei solchen Spielen nicht darum meine Mitspieler zu töten, sondern eher macht es mir Spaß mich mit meinem Team taktisch zum Sieg zu bringen. Wenn Sie jedoch der Meinung sind, Ihr Sohn soll solche Spiele nicht spielen tun Sie auch nichts Falsches, immerhin machen Sie sich Gedanken um Ihren Sohn.

Code: Alles auswählen

Herr Omega, Sie scheinen noch recht jung zu sein. Deshalb empfinde ich für Sie ein tiefes Mitgefühl. Es muss für einen jungen Menschen schrecklich sein ohne Eltern auf zuwachsen. Ich werde Sie in meine Gebete mit einschließen. Mögen Sie die Anleitung und Führung bekommen, die Sie als junger Mensch brauchen.
EditierenIch bin grade mal 23 Jahre jung jedoch mit viel Lebenserfahrung für mein Alter. Ich danke Ihnen das Sie mich mit in Ihre Gebete aufnehmen und weiß dies sehr zu schätzen. Ich kann Ihnen nicht sagen, ob es schrecklich ist, ohne Eltern aufzuwachsen, da meine Eltern schon recht früh verstorben sind. Zum Thema Anleitung und Führung muss ich Sie leider enttäuschen. Ich gehe meinen eigenen Weg, und ob er mich zum Herrn oder zum Teufel bringt, wird sich am Ende zeigen! Ich genieße mein Leben jeden Tag als wäre es mein letzter und de Liebe zu meiner Freundin und das enge Band zu meinen Freunden wird mir kein Glaube, kein Gott und auch kein Teufel jemals nehmen können.


Allen eine gute Nacht wünschend
Omega
Benutzeravatar
Günther Punkt
Häufiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:44

Re: Meinen Sohn züchtigen?

Beitrag von Günther Punkt »

Herr Omega,

Sie spielen Mörderspiele? Sind Sie noch bei Sinnen? Wenn ich mir Ihr Profilbild so ansehe, muss ich mit Schrecken feststellen, dass Sie wohl ein sogenannter Emotionaler (unredl. Emo) sind. Die
Kombination mit den Mörderspielen lässt auf einen baldigen Amoklauf schließen. Bitte weisen Sie sich zum Schutz der Menschen in Ihrer Umgebung selbst in ein christliches Sanatorium ein. Die
knorken Pfleger werden Ihnen die kranken Gedanken schon aus dem Kopf prügeln.
Zum Thema des Fadens: Herr Omega, die Menschen sind von GOTT geschaffen und entwickeln sich nicht weiter. Wir erreichen durch geistige Leistungen vielleicht technische Errungenschaften,
allerdings haben wir uns körperlich seit der Schöpfung durch den HERRn nicht verändert. Die niederen Triebe, die vor allem Jugendliche spüren, können natürlich beseitigt werden. Konsequente
Züchtigung und christlicher Glaube machen dies möglich. Sogenannte "Hormone" existieren nicht. Der HERR prüft den Jüngling ganz einfach.

Guten Abend,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Benutzeravatar
Omega
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 91
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 22:22

Re: Meinen Sohn züchtigen?

Beitrag von Omega »

Sie spielen Mörderspiele? Sind Sie noch bei Sinnen? Wenn ich mir Ihr Profilbild so ansehe, muss ich mit Schrecken feststellen, dass Sie wohl ein sogenannter Emotionaler (unredl. Emo) sind. Die
Kombination mit den Mörderspielen lässt auf einen baldigen Amoklauf schließen.
Werter Herr Punkt,

Editieren wie in einem anderen Faden schon berichtet verfüge ich nur über eine längere Haarpracht, da sich an meinem rechten Auge eine Narbe befindet. Emotional zeige ich keinerlei Schwächen wo durch ­ein Amoklauf ausgeschlossen ist.

Herr Omega, die Menschen sind von GOTT geschaffen und entwickeln sich nicht weiter. Wir erreichen durch geistige Leistungen vielleicht technische Errungenschaften,
allerdings haben wir uns körperlich seit der Schöpfung durch den HERRn nicht verändert.
Die Menschen entwickeln sich in vielen Dingen weiter. Emotionen, Art des Denkens, Hormone usw.
Dies ist eine feststehende Tatsache! Körperlich haben wir uns nicht wirklich sehr verändert hier stimme ich Ihnen zu.
Die niederen Triebe, die vor allem Jugendliche spüren, können natürlich beseitigt werden. Konsequente
Züchtigung und christlicher Glaube machen dies möglich. Sogenannte "Hormone" existieren nicht. Der HERR prüft den Jüngling ganz einfach.
Ähnlich wie bei einem Tier, bist du brav so bekommst du ein Leckerchen, bist du unartig bekommst du Ärger. Diese Methode funktionierte schon seid Anbeginn der Zeit und macht einem Angst vor Konsequenzen. Züchtigung und Glaube können ein Tier nicht zur Vernunft bringen. Und Sie können es drehen, wie Sie wollen, der Mensch ist ein Tier. Er tötet, er zeigt seine Macht, er unterwirft sich den Stärkeren, er verletzt die Schwächeren. So war es schon immer und so wird es immer sein.


Gruß
Omega
Benutzeravatar
Frl Valeira
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 20:25

Re: Meinen Sohn züchtigen?

Beitrag von Frl Valeira »

Herr Omega,

ich möchte Ihnen nun nicht unterstellen, dass Sie demnächst einen Amoklauf planen. Aber Ihre Aussage bezüglich Ihres Geisteszustandes ist nicht gut durchdacht. Niemand auf der Welt sitzt an seinem Heimrechner und denkt von heute zu morgen darüber nach "ach ja, nächste Woche überfall ich meine Schule."
Der Weg zum Amoklauf ist ein schleichender und qualvoller Prozess, der tief im Unterbewusstsein stattfindet und sich der eigenen Wahrnehmung entzieht. Kaum einem Menschen gelingt es noch in sich hineinzuhören. Besonders Jugendliche sind oft der Meinung sie verstehen besser als alle anderen sich selbst und die Probleme der Welt. Doch meistens sind sie selbst die instabilen Geister, welche am wenigsten in sich gehen können.
Wie kommen Sie also auf die Meinung, dass Sie einschätzen können, ob Sie innerlich emotional labil sind oder nicht? Schließlich haben Sie schon so einige schreckliche Dinge erlebt.
Wenn jeder wüsste, ob man potentieller Amokläufer ist oder nicht, wer würde denn dann einen Amoklauf planen?

Bedenkend,
Miss Valeira
Welch wunderbare Naivität bleibt dem Menschen noch, wenn Kindheit und Starrsinn alle reinen Gedanken, so auch Vernunft und Frohsinn, der Dummheit zum Fraß vorwerfen.
Vater Nathan
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 17:17

Re: Meinen Sohn züchtigen?

Beitrag von Vater Nathan »

Werter Herr Omegan,


Zudem sollte beachtet werden das die Menschen sich von Generation zu Generation weiterentwickeln. Ein Mensch kann kaum gegen seine Instinkte und Hormone ankämpfen, da wir im Endeffekt nur Tiere sind, die sich etwas besser kontrollieren können.
Sicherlich entwickelt sich der Mensch weiter. Betrachtet man die Geschichte sieht man es deutlich. Die Frage ist nur, ob das wirklich in allen Punkten gut ist. In unserer heutigen Zeit, haben wir zwar eine Menge technischer Bequemlichkeiten, aber die Gottlosigkeit nimmt immer mehr zu. Der Glaube an den HERRn gibt den Menschen Kraft, Hoffnung und Vertrauen. Zudem ist man in den Gemeinden für einander da. In meiner Arbeit mit Jugendlichen und Familien erlebe ich immer wieder, dass diese ohne Zusammenhalt sind. Meine Jugendlichen sind zum Teil außer Rand und Band, weil ihnen der Glaube fehlt. Ihnen fehlt die Zuversicht, dass sie geliebt werden ( von Gott). Und gerade diese Jugendlichen nehmen meistens eine schreckliche Entwicklung, nicht nur für sich selbst sondern auch für die Gesellschaft.

Was den rot markierten Teil Ihrer Aussage betrifft, so muss ich dieser widersprechen. Der HERR beschenkte uns reichlich. Er schenkte und einen wunderschönen Planeten, Tiere, das Leben und zudem liebt er uns. Der HERR machte uns aber auch das größtmögliche Geschenk, er gab uns den freien Willen. Gerade dieser freie Wille unterscheidet den Menschen vom Tier. Wir können jeden Tag auf ein Neues entscheiden, wie wir unserer Leben leben wollen. Wir sind keinen Instinkten unterworfen. Auch, wenn es am Anfang eines jeden Menschenlebens so ist. Die kleinen Säuglinge, sind tatsächlich von Instinkten geleitet. Aber schon im Alter von 2 bis 3 Jahren, erleben die Kinder ihr eigenes " Ich". Sie erleben ihre Persönlichkeit. Dieses Alter ist nicht ohne Grund schwierig, ähnlich der Pubertät. Und gerade Sie werter Herr Omega sind von der Pubertät noch nicht allzu lange entfernt. Also erlebten Sie vor ein paar Jahren, wie jeder anderer Jugendliche auch, den Trieb der Selbstbestimmung. Sie wollten sicherlich auch Ihr Leben selbst in die Hand nehmen und fieberten der Volljährigkeit entgegen, damit Sie endlich selbst entscheiden können. An dieser Stelle kommt der freie Wille ganz besonders stark hervor.

Ich zum Beispiel spiele selbst sogenannte Mörderspiele oder auch unredlich "Ich-Schießer" genannt. Mir geht es bei solchen Spielen nicht darum meine Mitspieler zu töten, sondern eher macht es mir Spaß mich mit meinem Team taktisch zum Sieg zu bringen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, warum junge Menschen sich mit solchen Spielen die Zeit totschlagen. Herr Omega, Sie könnten die Zeit sinnvoll nutzen. Gehen Sie raus in die Welt und versuchen Sie sie ein kleines bisschen zu verbessern. Gehen Sie in Ihre Gemeinde und helfen Sie den Älteren beim Einkaufen, bei der Gartenarbeit ect. oder helfen Sie den Jüngeren in Form von Nachhilfe. Es gibt so viel in unserer Welt zu tun, man muss nur mal hinaus gehen und mit anpacken. Im Übrigen freuen sich alte verlassene Menschen auch, wenn sie im Altenheim besucht werden. Diese Menschen werden es Ihnen danken.

Zum Thema Anleitung und Führung muss ich Sie leider enttäuschen. Ich gehe meinen eigenen Weg, und ob er mich zum Herrn oder zum Teufel bringt, wird sich am Ende zeigen! Ich genieße mein Leben jeden Tag als wäre es mein letzter und de Liebe zu meiner Freundin und das enge Band zu meinen Freunden wird mir kein Glaube, kein Gott und auch kein Teufel jemals nehmen können.

Herr Omega, ich freue mich für, wenn Sie in ihren Freunden eine Art Familie gefunden haben und das Sie ihr Leben genießen. Allerdings braucht ein junger Mann mit 23 Jahren durch aus noch Führung und Anleitung. Mitnichten haben Sie schon eine solch große Lebenserfahrung angesammelt, dass Sie gut durch das Leben kommen. Mit Führung und Anleitung, meinte ich auch nicht, dass Ihnen die ganze Zeit jemand mit dem Rohrstock hinterher läuft. Ich meinte eher, dass Ihnen jemand mit Rat und Tat zur Seite steht. Ein Beispiel: Meine Jungs werden Ruch zuck erwachsen sein, aber ich bleibe ihr Vater. Ich werde Zeit meines Lebens immer ein offenes Ohr und eine Schulter zum Ausweinen für meine Kinder haben. Auch werde ich meinen Kindern immer den Weg zu Gott zeigen. Ihnen scheint es nicht vergönnt zu sein.

Den letzten Schluck Tee trinkend und zur Arbeit eilend,
Vater Nathan
Benutzeravatar
Omega
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 91
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 22:22

Re: Meinen Sohn züchtigen?

Beitrag von Omega »

Wie kommen Sie also auf die Meinung, dass Sie einschätzen können, ob Sie innerlich emotional labil sind oder nicht? Schließlich haben Sie schon so einige schreckliche Dinge erlebt.
Sehr geehrte Frau Valeira,

genau aufgrund dieser Erlebnisse kann ich mich einschätzen. Zudem habe ich auch psychisch Besseres zu tun also irgendwo mit einer Waffe aufzutauchen und wild durch die Gegend zu schießen. Emotionen, die jemanden aus der Bahn werfen und zum Amoklauf bringen werden, ausschließlich von Verzweiflung, Hass, Trauer, Wut und Schmerz ausgelöst. Ich kann Ihnen garantieren, dass keines der Gefühle Einfluss auf mich hat.

Die Frage ist nur, ob das wirklich in allen Punkten gut ist.
Sehr geehrter Vater Nathan,

sicherlich ist es nicht in jedem Punkt positiv! Der Mensch könnte viel mehr aus sich machen, wenn er nur bereit wäre, sich von vielen anderen Dingen zu befreien. Ich habe eins einen Test bestanden welcher beinhaltete eine komplett neue Farbe zu erschaffen, sie darf keine Eigenschaft oder Ähnlichkeit mit einer bereits bestehenden Farbe haben. Für diesen Test habe ich 2 Wochen gebraucht. Dieser Test dient dazu menschliches Denken abzulegen und im sein Denkvermögen zu vergrößern. Es ist wirklich eine interessante Erfahrung.
Gerade dieser freie Wille unterscheidet den Menschen vom Tier. Wir können jeden Tag auf ein Neues entscheiden, wie wir unserer Leben leben wollen. Wir sind keinen Instinkten unterworfen.
Genau deshalb erkennen wir unsere Instinkte nicht. Der freie Wille lässt unsere Instinkte nicht ans Tageslicht kommen! Es gibt genug Situationen wo uns genau solche Instinkte unterstützen. Beispielsweise während der Angst, der Körper entwickelt in diversen Situationen unglaubliche Kräfte da der Körper sich mit Instinkten schützt.

Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, warum junge Menschen sich mit solchen Spielen die Zeit totschlagen. Herr Omega, Sie könnten die Zeit sinnvoll nutzen. Gehen Sie raus in die Welt und versuchen Sie sie ein kleines bisschen zu verbessern. Gehen Sie in Ihre Gemeinde und helfen Sie den Älteren beim Einkaufen, bei der Gartenarbeit ect. oder helfen Sie den Jüngeren in Form von Nachhilfe. Es gibt so viel in unserer Welt zu tun, man muss nur mal hinaus gehen und mit anpacken. Im Übrigen freuen sich alte verlassene Menschen auch, wenn sie im Altenheim besucht werden. Diese Menschen werden es Ihnen danken.
Es ist sicher nicht so das ich den ganzen Tag nur am Rechner sitze. Studium, Großmutter versorgen, dem Pfarrer unserer Gemeinde gelegentlich unter die Arme greifen damit er mit der Arbeit nicht alleine dasteht. All diese Dinge geschehen nach meinen Pflichten. Derzeit gebe ich auch ein paar Jugendlichen Nachhilfe um ihre Schulnoten stark zu verbessern dabei handelt es nicht um 12 bis 13 jährige die es schwer haben sondern eher um Jugendliche die meinen den Gangster auf der Straße raushängen zu lassen. Und immerhin werden solche Leute langsam vernünftig und bringen sogar bessere Noten mit nach Hause. Bevor nun gefragt wird: "Ja ich nehme für Nachhilfestunden Geld an". Jedoch nur wenn der Schüler auch gute Noten mit nach Hause bringt. Derzeit sind es 4 bis 5 Schüler welche 2 mal die Woche zu mir kommen. Zum Ende des Monats, bei guten Noten, erhalte ich ein Endgeld von 5€ pro Stunde, was je nach Aktivität am Ende knapp 100€ sind. Solche Spiele spiele ich gelegentlich Abends mit ein paar Leuten um einen Ausgleich zu finden da ich in den letzten Monaten nicht mehr die Zeit besitze um Abends trainieren zu gehen. Ich bin eine Art Mensch der viel gutes tut aber dafür auch viel böses verlangt und was gibt es in solch einer Hinsicht besseres als virtuell sich mit jemandem zu messen und das in einer epischen Schlacht? Soviel zum Motto: "Möge der Bessere gewinnen".

Herr Omega, ich freue mich für, wenn Sie in ihren Freunden eine Art Familie gefunden haben und das Sie ihr Leben genießen. Allerdings braucht ein junger Mann mit 23 Jahren durch aus noch Führung und Anleitung. Mitnichten haben Sie schon eine solch große Lebenserfahrung angesammelt, dass Sie gut durch das Leben kommen. Ich meinte eher, dass Ihnen jemand mit Rat und Tat zur Seite steht.
Ich habe Personen die ich um Rat fragen kann. Zum einen ist es unser Pfarrer der mich seit meiner Geburt kennt und wir mittlerweile gut befreundet sind. Er verurteilt mich nicht für meine Atheistische Meinung und sagt von sich aus das Gott jedem Menschen Einlass gewährt welcher in seinem Leben stehts für gutes gesorgt hat. Dieser Mann hilft mir ständig wenn ich einen Rat brauche.
Ein Beispiel: Meine Jungs werden Ruch zuck erwachsen sein, aber ich bleibe ihr Vater. Ich werde Zeit meines Lebens immer ein offenes Ohr und eine Schulter zum Ausweinen für meine Kinder haben.
Als Vater sieht man 3 Dinge! Die Kinder kommen zur Welt, die Kindern werden älter und schwubbs sind sie schon erwachsen. Mir gefällt Ihre Einstellung deshalb rate ich Ihnen auch weiterhin mit Ihrem Sohn über alles zu sprechen. Niemand kann etwas dafür das er so ist wie er ist und wissen tun wir alle das selbe.
Mit Führung und Anleitung, meinte ich auch nicht, dass Ihnen die ganze Zeit jemand mit dem Rohrstock hinterher läuft.
Ich selbst leide an dem Gendefekt (CIPA),diesen habe ich bereits in einem anderen Beitrag erwähnt in seiner Summe (SC). Ich spüre keinerlei Körperlichen Schmerzen und bin dagegen komplett Immun, den Vorteil den ich allerdings habe ist das ich schwitzen kann und somit mein Leben nicht bedroht ist. Dies ist sicherlich kein Geschenk Gottes sondern eher eines vom Teufel, dennoch bin ich mir sicher das es für alles eine bessere Lösung gibt als Gewalt und in meinen Augen gehört der Rohrstock ebenfalls dazu. Man hat mir oft auf diesem Brett an den Kopf geworfen ich sollte mich züchtigen lassen doch warum? Es würde nichts bringen außer das ich meinen Züchtiger auslachen würde? Wer mich zu Gott führen will soll es mit Worten aus seinem Herzen tun, nicht mit irgendwelchen Bibelzitaten von denen keiner weiß ob sie wirklich so gemeint sind oder nicht doch irgendein dummer Mensch sie verfasst hat in der Hoffnung die Welt zu verbessern. Sie wissen es doch: Ohne Licht kein Schatten und ohne Schatten kein Licht. Es wird nie eine gute Welt geben es denn man vernichtet sie.

Ich entschuldige mich von ganzem Herzen sie und ihre verstorbenen Eltern beleidigt zu haben.Es war mir nicht bewusst das diese einen tragischen Tod erlitten.
Sehr geehrter Herr Basilikum,

mir sind solche Aussagen völlig egal da ich stehts meinen Prinzipien stehe und immer zu diesen stehen werde. Meine Eltern sind mir ebenfalls Gleichgültig da ich diese nicht einmal wirklich kannte. Respekt, Anerkennung und vieles mehr habe ich mir seit meiner Kindheit stehts erkämpft und hart erarbeitet und daran soll sich nie etwas ändern.

Allen einen schönen Tag wünschend
Omega
Vater Nathan
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 17:17

Re: Meinen Sohn züchtigen?

Beitrag von Vater Nathan »

Werter Herr Omega,

Sie schein ein vielbeschäftigter junger Mann zu sein. Es freut mich, dass es noch Jugendliche mit einer solchen sozialen Ader gibt, wie Sie es sind. Das Sie Geld für die Nachhilfe nehmen ist in meinen Augen in Ordnung, da man als junger Student jeden Euro gut brauchen kann.

Als Vater sieht man 3 Dinge! Die Kinder kommen zur Welt, die Kindern werden älter und schwubbs sind sie schon erwachsen. Mir gefällt Ihre Einstellung deshalb rate ich Ihnen auch weiterhin mit Ihrem Sohn über alles zu sprechen.

Man sieht als Vater noch viel mehr. Ist man doch stets bemüht, dass die Kind den rechten Weg gehen und im Leben zurecht kommen. Und irgendwo werden meine "Großen" auch immer meine " Kleinen" sein. Auch wenn, die Kinder erwachsen sind, macht man sich doch stets Sorgen um sie. Es ist im Übrigen das Recht der älteren Generation sich überall einzumischen :frech: .

Warum bezeichnen Sie ihre Krankheit als Strafe vom Teufel? Sie leben und können das Leben genießen. Auch werden Sie an dieser Krankheit nicht sterben. Es klingt für vielleicht vermessen, aber es gibt Schlimmeres. Im übrigen ist dies auch meine Einstellung zur Erkrankung meines jüngsten Sohnes. Er leidet unter einen Herzfehler und einer Wahrnehmungsstörung. Auch er kann Wärme/Kälte und Schmerzen nicht richtig wahrnehmen. Aber er lebt und auch Sie leben und sind nicht massiv im Leben eingeschränkt.


Wer mich zu Gott führen will soll es mit Worten aus seinem Herzen tun, nicht mit irgendwelchen Bibelzitaten von denen keiner weiß ob sie wirklich so gemeint sind oder nicht doch irgendein dummer Mensch sie verfasst hat in der Hoffnung die Welt zu verbessern. Sie wissen es doch: Ohne Licht kein Schatten und ohne Schatten kein Licht. Es wird nie eine gute Welt geben es denn man vernichtet sie.

Sie sollten nicht durch irgendwelche Worte zu Gott geführt werden, sondern dadurch dass Sie seine Liebe spüren. Worte sind nur Schall und Rauch, aber dass Gefühl, wenn man wirklich gläubig ist, ist einfach unbeschreiblich. Etwas was ich Ihnen auch von Herzen wünschen, dass Sie dieses Gefühl einmal fühlen können.

Ich bin in Bezug auf unsere Welt etwas optimistischer als Sie. Wenn jeder Mensch an sich selbst den Anspruch hätte, nur Gutes zutun und weniger auf materielle Güter fixiert wäre, dann wären wir durchaus auf den Weg in eine bessere Welt. Mir ist durchaus, dass es nur Wunschdenken ist.

Grüßend,
Vater Nathan
Benutzeravatar
Omega
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 91
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 22:22

Re: Meinen Sohn züchtigen?

Beitrag von Omega »

Sie schein ein vielbeschäftigter junger Mann zu sein.
Werter Herr Vater Nathan,

ich bin den ganzen Tag beschäftigt. Entweder lerne ich, helfe anderen sofern Zeit vorhanden ist, genieße die Zeit mit meiner Freundin und noch vieles mehr. Ohne Fleiß kein Preis.
Warum bezeichnen Sie ihre Krankheit als Strafe vom Teufel?
Ein Mensch der keinen Schmerz empfindet ist laut unserem Pfarrer ein Geschenk des Teufels. Er sagte mir vor längerem das ich anfälliger für Dämonen sei da diese immerhin mit meinem Körper alles machen können ohne dabei Schmerz zu empfinden. Was nun an dieser Aussage richtig oder falsch ist kann mir aber egal sein. Sprichwort: Niemand kann mich übernehmen oder zu etwas anstiften.
Sie sollten nicht durch irgendwelche Worte zu Gott geführt werden, sondern dadurch dass Sie seine Liebe spüren. Worte sind nur Schall und Rauch, aber dass Gefühl, wenn man wirklich gläubig ist, ist einfach unbeschreiblich. Etwas was ich Ihnen auch von Herzen wünschen, dass Sie dieses Gefühl einmal fühlen können.
Ich gehe in dieser Hinsicht nach meinen Prinzipien!
Ich will der WELT helfen, sodass viele aufstehen!
Ich verlange von NUR folgendes:

Ehrlichkeit, Respekt, und den Fragen auf den Grund gehen, um die Wahrheit zu finden...

Steh auf, lass dich vom FERNSEHEN NICHT MANIPULIEREN!
Steh auf, STEH DAFÜR, wofür du STEHST!
Lass dich durch GRUPPENZWANG nicht unterkriegen!
Die Gesellschaft zwingt den Menschen, sich wie sie zu verhalten!

SCHWIMMST du GEGEN den Strom, so siehst du völlig neu zu erkundende Möglichkeiten!
Erst DANN siehst du die FALSCHEN Gesichter, erst DANN siehst du die ELITE auf dem Podest, der alle FISCHE wie eine Marionette steuert!
Nach diesen Prinzipien handel ich. Deswegen werde ich wahrscheinlich auch keine Liebe spüren.


Grüßend,
Omega
Benutzeravatar
Günther Punkt
Häufiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:44

Re: Meinen Sohn züchtigen?

Beitrag von Günther Punkt »

Er sagte mir vor längerem das ich anfälliger für Dämonen sei da diese immerhin mit meinem Körper alles machen können ohne dabei Schmerz zu empfinden. Was nun an dieser Aussage richtig oder falsch ist kann mir aber egal sein. Sprichwort: Niemand kann mich übernehmen oder zu etwas anstiften.
Fräulein Omega,

Sie scheinen aber sehr anfällig für Dämonen zu sein! Meine Güte, der Satan hat Ihre Fähigkeiten in Sachen Rechtschreibung und Zeichensetzung ja schwer geschädigt. Selbiger hat wohl
auch die Verwirrtsechsualität ausgelöst. Ihre langen Haare deuten darauf hin. Schalten Sie bitte hier für den Beweis.

Besorgt,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Benutzeravatar
Omega
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 91
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 22:22

Re: Meinen Sohn züchtigen?

Beitrag von Omega »

Sie scheinen aber sehr anfällig für Dämonen zu sein! Meine Güte, der Satan hat Ihre Fähigkeiten in Sachen Rechtschreibung und Zeichensetzung ja schwer geschädigt. Selbiger hat wohl
auch die Verwirrtsechsualität ausgelöst. Ihre langen Haare deuten darauf hin. Schalten Sie bitte hier für den Beweis.
Werter Herr Punkt,
nach 12 Stunden voller Kopfschmerzen passiert so was eben mal. Was meine Haare angeht, so habe ich mich bereits schon dazu geäußert, lesen Sie also bitte vergangene Beiträge von mir!

Aufklärend Omega
Benutzeravatar
Günther Punkt
Häufiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:44

Re: Meinen Sohn züchtigen?

Beitrag von Günther Punkt »

Bube Omega,

Kopfschmerzen haben Sie auch noch? Das muss ja ein hartnäckiger Dämon sein, der da in Ihren Körper gefahren ist! Ich bete für Ihre Seele. Lassen Sie sich umgehend
exorzieren. Ich bitte Sie auch, den Faden zu lesen, den ich im letzten Beitrag angab. Dort können Sie eindeutig erkennen, dass Männer mit langen Haaren meist besessen
sind. In jedem Fall ist eine lange Haarpracht bei Männern unredlich. Sapperlot eine Narbe ist doch kein Grund, wie ein Emotionaler auszusehen. Der HERR hat Ihnen dieses
Ding nicht ohne Grund verpasst. Ein solches Zeichen zu verstecken ist beinahe Gotteslästerung.

Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Benutzeravatar
Gottlob Wilhelm
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Apr 2014, 22:22

Re: Meinen Sohn züchtigen?

Beitrag von Gottlob Wilhelm »

Knabbub Omega,

Bei der Lektüre ihrer textlichen Ergüsse beschleicht mich die leise Ahnung, dass Sie den Prinzipien der Redlichkeit nicht gerecht werden und zudem höchstwahrscheinlich nicht dazu imstande sind. Das ist zunächst nur unlöblich.

Aber die Verbreitung ketzerischer Lügen, der Konsum unchristlicher Anschnurspiele und Ihre für das männliche Geschlecht ausufernd exorbitante Haartracht, die doch sehr der eines Emotionalen gleicht, prädestinieren Sie dazu, vom Feind des HERRn heimgesucht zu werden. Zudem haben Sie noch nicht das Alter von 25 Jahren erreicht, womit Sie besonders anfällig sind.
Zweifeln Sie nicht an der Wahrhaftigkeit der Besessenheits-Liste, denn sie entspringt einer Eingebung des HERRn höchstselbst. Hallelujah ! :kreuz2:

Bei Ihrem Benehmen und Ihren Ansichten verwundert es nicht, dass Sie für Dämonen interessant sind !
Als langjähriger Laienexorzist warne ich Sie, dass langanhaltende Kopfschmerzen ein schwerwiegendes Anzeichen für eine bevorstehende Besessenheit sind !
Ich kann Ihen nur raten, der Lage entsprechende Bußübungen in Betracht zu ziehen. Haben Sie schon einmal über Selbstzüchtigung nachgedacht ?

Sich um das Seelenheil des Knabbuben sorgend,

Gottlob Wilhelm Schäufele
Deutscher durch Geburt - Schwabe durch die Gnade des HERRn !
Benutzeravatar
Omega
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 91
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 22:22

Re: Meinen Sohn züchtigen?

Beitrag von Omega »

Kopfschmerzen haben Sie auch noch? Das muss ja ein hartnäckiger Dämon sein, der da in Ihren Körper gefahren ist! Ich bete für Ihre Seele. Lassen Sie sich umgehend
exorzieren.
Werter Herr Punkt,

Kopfschmerzen haben gewiss nichts mit Besessenheit zu tun! Exorzismus wird also nicht benötigt.
dass Männer mit langen Haaren meist besessen sind
Dann möchte ich Ihnen hiermit mitteilen, dass ich eine Ausnahme bin. Ich kann Ihnen garantieren, dass ich nicht besessen bin.
In jedem Fall ist eine lange Haarpracht bei Männern unredlich. Sapperlot eine Narbe ist doch kein Grund, wie ein Emotionaler auszusehen. Der HERR hat Ihnen dieses
Ding nicht ohne Grund verpasst. Ein solches Zeichen zu verstecken ist beinahe Gotteslästerung.
Es mag vielleicht unredlich sein jedoch muss ich damit draußen rumlaufen und nicht Sie! Bisher hatte sich niemand beschwert, weder im Freundeskreis noch in der Gemeinde, welcher ich derzeit etwas unter die Arme greife. Emotionaler oder auch unredlich Emo genannt ist kein Style wie viele es von sich behaupten! Es ist eine Lebenseinstellung, wie auch eine Musikrichtung sehr bemerkenswert wie sehr Sie sich für Gruppierungen außerhalb des Christentums interessieren. Wie ich aussehe, bestimme ganz alleine ich und niemand anders. Vorschläge nehme ich gerne an aber ob ich diese umsetzen werde liegt alleine an mir. Außerdem stehen mir zu kurze Haare nicht. Sie reden von Gotteslästerung aufgrund von einer Narbe? Ohne zu wissen, wie diese entstanden ist? Ohne eine Ahnung zu haben wie diese Narbe mein Leben verändert hat? Ihre Aussagen ähneln eher einem Kind, welches nicht verlieren will. Ich schrieb vor einigen Wochen in einem Beitrag, dass diese Narbe mich an eine Vergangenheit erinnert an die ich mich nicht zu oft erinnern will. Ein täglicher Blick in den Spiegel würde sie bei kurzem Haar sichtbar machen. Kommen Sie mir also bitte nicht mit Gotteslästerung oder ähnlichen Dingen, da der Herr mir diese Narbe nicht zugefügt hat.

Aber die Verbreitung ketzerischer Lügen, der Konsum unchristlicher Anschnurspiele und Ihre für das männliche Geschlecht ausufernd exorbitante Haartracht, die doch sehr der eines Emotionalen gleicht, prädestinieren Sie dazu, vom Feind des HERRn heimgesucht zu werden.
Ketzerische Lügen? Wenn Sie auf meine Meinungen hindeuten, so tun Sie dies bitte genauer. Bisher kann ich ALLE meine Aussagen auch belegen. Ich wüsste allerdings nicht, dass ich mit dem Feind Gottes etwas zu tun habe, da ich den Herrn nicht als Feind sehe.
Zudem haben Sie noch nicht das Alter von 25 Jahren erreicht, womit Sie besonders anfällig sind.
Völliger Unfug mehr brauche ich hierzu nicht schreiben.
Zweifeln Sie nicht an der Wahrhaftigkeit der Besessenheits-Liste, denn sie entspringt einer Eingebung des HERRn höchstselbst. Hallelujah ! :kreuz2:
Ich zweifel jedoch an diese Liste und vermute mal das dies nicht eine entsprungene Liste vom Herrn persönlich ist. Es gibt nirgends irgendwelche Hinweise dazu woher diese "angeblichen" Anzeichen stammen.
Bei Ihrem Benehmen und Ihren Ansichten verwundert es nicht, dass Sie für Dämonen interessant sind !
Dämonen greifen für gewöhnlich nur Menschen an welche seelisch schwach sind. Da ich weder von Gefühlen wie Hass oder Verzweiflung geplagt werde und ein starkes inneres habe sollen sie ruhig kommen. Es wird mich nicht interessieren.
Als langjähriger Laienexorzist warne ich Sie, dass langanhaltende Kopfschmerzen ein schwerwiegendes Anzeichen für eine bevorstehende Besessenheit sind !
Hier gebe ich Ihnen recht! Leider muss ich Ihnen jedoch mitteilen das meine Kopfschmerzen bereits vorüber sind.
Ich kann Ihen nur raten, der Lage entsprechende Bußübungen in Betracht zu ziehen.
Den Rat lehne ich dankend ab!
Haben Sie schon einmal über Selbstzüchtigung nachgedacht ?
Sie scheinen ja ebenfalls besessen zu sein oder nicht!? Habe ich nicht in einem Beitrag in diesem Faden bereits geschrieben, dass eine Züchtigung bei mir nichts bringt? Schmerzen sind bei mir vollkommen wirkungslos. Seelischer Schmerz fügt mir ebenfalls keinen Schaden zu da ich Menschen, die meiner Psyche schaden wollen gekonnt ignoriere.


Zu Bett gehend,
Omega
Antworten