Hexerei in christlicher Gegend!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Benutzeravatar
Petrus Losapio
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: So 27. Okt 2013, 18:00

Re: Hexerei in christlicher Gegend!

Beitrag von Petrus Losapio »

In meinem Artikel schrieb ich: Während die zweite nach 2 Stunden immer noch immer den Kopf schüttelte.
Dies tut mir sehr Leid.

Bereuend,
Petrus Losapio
Der Mann ist nicht geschaffen um dem Weib zu gefallen, sondern das Weib um dem Mann zu gefallen.
Benutzeravatar
Vater Erbrecher
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 99
Registriert: Do 1. Aug 2013, 20:39

Re: Hexerei in christlicher Gegend!

Beitrag von Vater Erbrecher »

Werter Herr Losapio,

Auch ich werde Sie in mein Gebet einschließen.
Wenn sie Angst haben, die Hexe könnte diese Methode nicht überleben, werfen Sie mit mindestens drei Wurfbibeln die Hexe ab, und benutzen Sie ihren Weihwasserwerfer, (sofern Sie einen besitzen, falls nicht füllen Sie eine Badewanne mit Weihwasser, und heben diese mit christlichen Freunden über den Kopf der Hexe. Sollte diese den Badewannensturz überleben, ist ihr Kopf für das erste gereinigt, und dank des Weihwassers auch ihre Seele) und warten Sie einen kurzen Moment. Wenn die Hexe in den nächsten fünf Sekunden mit dem ganzen Körper zittert, ist das ein Zeichen dass die Hexe vom Teufel verlassen wird.

Immer wieder gerne Ratschläge gebend,

Vater Erbrecher
Kyriaki
Häufiger Besucher
Beiträge: 142
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 16:27

Re: Hexerei in christlicher Gegend!

Beitrag von Kyriaki »

Herr Losapio,

sie sollten mal versuchen bei der zweiten Hexe einen Exorzismus durchzuführen! Hier der richtige Text zum Exorzieren:

Exorcizamus te, omnis immunde spiritus, omnis satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii, omnis legio, omnis congregatio et secta diabolica, in nomine et virtute Domini Iesu Christi, eradicare et effugare a Dei Ecclesia, ab animabus ad imaginem Dei conditis ac pretioso divini Agnis sanguine redemptis.

Non ultra audeas, serpens callidissime, decipere humanum genus, Dei Ecclesiam persequi, ac Dei electos excutere et cribrare sicut triticum.

Imperat tibi Deus altissimus, cui in magna tua superbia te similem haberi adhuc praesumis; qui omnis homines vult salvos fieri, et ad agnitionem veritatis venire.

Imperat tibi Deus Pater
imperat tibi Deus Filius
imperat tibi Deus Spiritus Sanctus

Imperat tibi Christus, aeternum Dei Verbum caro factum, qui pro salute generis nostri tua invidia perditi, humiliavit semetipsum factus obediens usque ad mortem; qui Ecclesiam suam aedificavit supra firmam petram et portas inferi adversus eam numquam esse praevalituras edixit, cum ea ipse permansurus omnibus diebus usque ad consummationem saeculi.

Imperat tibi sacramentum Crucis, omniumque christianae fidei Mysteriorum virtus.
Imperat tibi excelsa Dei Genetrix Virgo Maria, quae superbissimum caput tuum a primo instanti immaculatae suae Conceptionis in sua humilitate contrivit.
Imperat tibi fides sanctorum Apostolorum Petri et Pauli ceterorumque Apostolorum.
Imperat tibi Martyrum sanguis, ac pia Sanctorum et Sanctarum omnium intercessio.

Ergo, draco maledicte et omnis legio diabolica, adiuramus te per Deum vivum, per Deum verum, per Deum sanctum, per Deum, qui sic dilexit mundum, ut Filium suum unigenitum daret, ut omnis, qui credit in eum, non pereat, sed habeat vitam aeternam: cessa decipere humanas creaturas, eisque aeternae perditionis venenum propinare: desine Ecclesiae nocere et eius libertati laqueos iniicere.

Vade, satana, inventor et magister omnis fallaciae, hostis humanae salutis.
Da locum Christo, in quo nihil invenisti de operibus tuis: da locum Ecclesiae uni, sanctae, catholicae, et apostolicae, quam Christus ipse acquisivit sanguine suo.

Humiliare sub potenti manu Dei; contremisce et effuge, invocato a nobis sancto et terribili Nomine Iesu, quem inferi tremunt, cui Virtutes caelorum et Potestates et Dominationes subiectae sunt; quem Cherubim et Seraphim indefessis vocibus laudant, dicentes: Sanctus, Sanctus, Sanctus Dominus Deus Sabaoth.

Domine, exaudi orationem meam.

Vorschlagend,

Kyriaki
Und also vollendete Gott am siebenten Tage seine Werke, die er machte, und ruhte am siebenten Tage von allen seinen Werken, die er machte.
Benutzeravatar
Vater Erbrecher
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 99
Registriert: Do 1. Aug 2013, 20:39

Re: Hexerei in christlicher Gegend!

Beitrag von Vater Erbrecher »

Herr Losapio,

Der Herr Kyriaki hat einen sehr schönen Text für eine Exorzierung ausgesucht.
Falls Sie sich bei meinen Theorien nicht sicher sind, kann ich den Vorschlag von Kyriaki nur wärmstens empfehlen.

Sich an einem Kaminfeuer wärmend,

Vater Erbrecher
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Hexerei in christlicher Gegend!

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herrschaften,

sapperlot, nicht jeder kann und darf einen Exorzismus durchführen! Ich selbst erhielt vor vielen Jahren von Papst Johannes Paul II die Erlaubnis und wurde von ihm höchstselbst unterwiesen. Echte Exorzisten werden ausschließlich im Auftrag des Vatikans ausgebildet, was bei Ihnen, Herr Kikeriki, sicherlich nicht der Fall war. Ziehen Sie bei ernsthaften Problemen mit Dämonen und bei Fällen von Besessenheit unbedingt einen Fachmann hinzu, da Sie sonst schlimmstenfalls selbst ein Opfer des Dämons werden könnten.

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Vater Erbrecher
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 99
Registriert: Do 1. Aug 2013, 20:39

Re: Hexerei in christlicher Gegend!

Beitrag von Vater Erbrecher »

Herr Berger,

dann meine Hochachtung, nicht jeder bringt es soweit.
Vom Papst persönlich die Erlaubnis zu bekommen, das war sicher ein großer Tag für Sie.
Danke für die Aufklärung.

Aber Bekehrungsversuche dürfen wir weiterhin durchführen, sehe ich das richtig?
Was halten Sie von unseren Bekehrungsideen und haben Sie selbst einen Rat für uns?

Lernend,

Vater Erbrecher
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Hexerei in christlicher Gegend!

Beitrag von Martin Berger »

Herr Erbrecher,

verlorene Schafe zu bekehren ist Ihnen nicht nur erlaubt, sondern gar ins christliche Pflichtenheft geschrieben!

Hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Vater Erbrecher
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 99
Registriert: Do 1. Aug 2013, 20:39

Re: Hexerei in christlicher Gegend!

Beitrag von Vater Erbrecher »

Herr Berger,

Ich bin erleichtert, dass ich dafür keine besondere Erlaubnis brauche.
Nur ungern hätte ich darauf verzichtet.
Hätten Sie die Güte und wären Sie so freundlich an meinen Bekehrungsanwendungen Kritik zu erarbeiten beziehungsweise mir Ratschläge zu geben?

Jederzeit neues Wissen aufnehmend,

Vater Erbrecher
Kyriaki
Häufiger Besucher
Beiträge: 142
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 16:27

Re: Hexerei in christlicher Gegend!

Beitrag von Kyriaki »

Werter Herr Berger,

ich hatte hierbei zum Thema des Exorzismus daran gedacht, dass Herr Losapio, da er in Rom wohnt, Papst Franziskus hierbei um Rat und Erlaubnis zu fragen kann, den Exorzismus durchzuführen.

Antwortend,

Kyriaki

Post Scriptum: Bitte denken sie nicht schlecht von mir, werter Herr Berger!
Und also vollendete Gott am siebenten Tage seine Werke, die er machte, und ruhte am siebenten Tage von allen seinen Werken, die er machte.
Benutzeravatar
Vater Erbrecher
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 99
Registriert: Do 1. Aug 2013, 20:39

Re: Hexerei in christlicher Gegend!

Beitrag von Vater Erbrecher »

Werter Herr Losapio,

Haben Sie den Papst schon um Erlaubnis gebeten?
Und wie sieht es nun mit den Hexen aus, sind sie geheilt oder schmoren sie schon im Höllenfeuer??

Herr Berger,

Würden Sie uns helfen, sollte der Papst dem Herrn Losapio die Erlaubnis verweigern?

Fragend,

Vater Erbrecher
Benutzeravatar
Petrus Losapio
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: So 27. Okt 2013, 18:00

Re: Hexerei in christlicher Gegend!

Beitrag von Petrus Losapio »

Werte Gemeinde,

Ich entschuldige mich für verzögertes Antworten.
In meiner Gegend wird derzeit gezüchtigt was das Zeug hält. Der Papst Franziskus hatte jene Gefangene, welche er für bekehrbar hielt, persönlich gezüchtigt. Leider musste er schon gestern abreisen. Da ich in Rom lebe, mangelt es nicht an löblichen Verbündeten.
Der Papst hat gleich alle Hexen und Hartfelser bekehrt. Trotzdem sind die Gothischen und die Schwemetaller noch auf freiem Fuße.
Dem Papst zeigte ich die Arche Internetz und er sprach doch tatsächlich Amen(zu allen Löblichen). Das finde ich sehr töfte. :lal:
Trotz den Anstrengungen und Ketzern, bin ich sehr froh.

Berichtend,
Losapio
Der Mann ist nicht geschaffen um dem Weib zu gefallen, sondern das Weib um dem Mann zu gefallen.
Kyriaki
Häufiger Besucher
Beiträge: 142
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 16:27

Re: Hexerei in christlicher Gegend!

Beitrag von Kyriaki »

Werter Herr Losapio,

dies zu hören ist sehr schön! Dass der Papst höchstpersönlich die Arche Internetz töfte findet ist auch wieder eine gute Neuigkeit! Kann dieser Tag nur noch besser werden? :lal:

Lachend,

Kyriaki
Und also vollendete Gott am siebenten Tage seine Werke, die er machte, und ruhte am siebenten Tage von allen seinen Werken, die er machte.
hamari
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:24

Re: Hexerei in christlicher Gegend!

Beitrag von hamari »

Sie dürfen die Mädchen nicht länger festhalten!! Seien sie sich bewusst das sie mindestens 1 Leben auf dem Gewissen haben. Geben sie die Mädchen ab an die Behörden. Heisst es nicht du sollst nicht töten?
Hamari
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Hexerei in christlicher Gegend!

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Frl. Hanna-Marie,

wo steht denn, daß der werte Herr Losapio die Göre ermordete?

Verwirrt,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
hamari
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:24

Re: Hexerei in christlicher Gegend!

Beitrag von hamari »

Nun er sagte das Gott sie in seinem Zorn umgebracht hat, doch diese Qualen die sie bei ihm aussteh musste lassen mich davon ausgehen dass sie an ihren Verletzungen nach ihrer Züchtigund gestorben ist. Das passierte gleich am Anfang worüber sich Herr Losapio freute. Nun bezweifle ich aber das es Hexen gibt oder anders ich stelle fest das er zwei unschuldige im Keller festhält und das Gott keine unschuldigen tötet, noch dazu bin ich sehr verwundert das sie mich mit Fräulein Hanna-Marie ansprechen.
Antworten