Selbstanklage-Homosexualität

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Udo Voigt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Di 4. Aug 2009, 11:00

Selbstanklage-Homosexualität

Beitrag von Udo Voigt »

Sehr geehrte Gemeinde, ich möchte hiermit Selbsanzeige erstatten und erhoffe ausser einem Urteil auch Hilfe bei einem schwerwiegendem Problem.
Ich bin 57 Jahre alt, und bereits seit mehreren Jahren ist mir aufgefallen das mich beim Anblick anderer Männer ein unkeusches Verlangen überkommt.
Trotz intensiver Selbstkasteiung mit Bussgürtel und Dornengeissel war es mir nicht möglich, dieses satanische Verlangen auszutreiben.
Auch der Pfarrer meiner Gemeinde war keine Hilfe, er meinte das Homosexualität heutzutage keine Sünde sei.
Als ich ihm entgegnete das Gesetz des HERRN sei ewig meinte er, auch der HERR würde sich ändern.
Daraufhin habe ich diese Unterhaltung mit diesem offensichtlich vom Satan besessenen Mann sofort abgebrochen und habe natürlich einen Antrag auf seine Absetzung gestellt, der aber schlicht ignoriert wurde.
Der Lösung meines Problems war ich derweil kein Stück näher gekommen.
Schliesslich war meine Verzweiflung so gross, das ich auf Hilfe im zwischennetz hoffte, das ich bisher immer gemieden habe, da es nach allem was ich wusste voller unkeuscher und satanischer Inhalte ist.
Deshalb bin ich sehr glücklich, dieses redliche Plauderbrett gefunden zu haben.

Demütig auf ein Urteil und Hilfe hoffend
Udo Voigt
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Grüß Gott, Herr Vogt!

Zuerst einmal habe ich Ihren Beitrag in den Beichtstuhl verschoben. Ich kann ein derartiges Thema nicht zur Verhandlung bringen ohne die Hilfe des ehrenwerten Herrn Korschio, welcher sich derzeit auf Pilgerreise in den Vatikan befindet. Auf Ihren Wunsch hin können wir dies nachholen, sobald er zurück ist.

Nun zuerst einmal stelle ich Ihnen eine Frage: Haben Sie jemals den direkten Wunsch verspürt gleichgeschlechtliche Unzucht zu treiben (Ich verstehe darunter, dass Sie dies ohne zu zögern bei Möglichkeit getan hätten.) oder haben Sie sogar diese Greueltag begangen?
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Udo Voigt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Di 4. Aug 2009, 11:00

Beitrag von Udo Voigt »

Nein, ich konnt dem Verlangen bisher immer widerstehen
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Also Sie hätten niemals Unzucht mit einem Mann treiben können? Bisher war nur das Verlangen da, welches sich aufgrund Ihrer Christlichkeit nicht durchsetzen ließ?
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Udo Voigt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Di 4. Aug 2009, 11:00

Beitrag von Udo Voigt »

Genau.
Aber Jesus sagte ja bereits über den Ehebruch
"Markus 7,21: denn von innen, aus dem Herzen der Menschen, gehen heraus böse Gedanken; Ehebruch, Hurerei, Mord,"
Was sich sicher auch auf mein Problem übertragen lässt
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Sie sind also verheiratet und haben unzüchtige Gedanken an sechsuelle Taten mit Männern? Das ändert alles.

Ich wollte Ihnen eigentlich schreiben, dass Sie durchaus noch nicht komplett vom Satan überfallen sind, doch in diesem Falle werde ich gleich einen Freund von mir anrufen, der sich mit diesem Thema auskennt. Ich werde ihn dazu befragen, sofern Sie obige Frage bejahen.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Udo Voigt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Di 4. Aug 2009, 11:00

Beitrag von Udo Voigt »

Nein, ich bin nicht verheiratet.
Aber wenn Sünden wie Ehebruch bereits im Herzen entstehen müsste das auch auf andere Sünden zutreffen, oder?
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Natürlich. Aber ich beruhigt, dass ebendiese Ehe-Sünde nicht in Betracht kommt. Die Situation wäre unglaublich viel schlimmer geworden so Sie verheiratet wären. Ehebruch ist eine sehr schwere Sünde.

Nun, Herr Voigt! Dann wollen wir einmal gegenanarbeiten gegen Ihre sünderischen Gedanken - Ich denke, wir können Ihnen wieder auf den Pfad der Redlichkeit zurückhelfen. Doch Sie müssen hart an sich arbeiten, andernfalls wird der Satan wieder Besitz von Ihnen ergreifen.
Zuerst einmal möchte ich Ihnen nahelegen, Leviticus 18:22 zu lesen:
Du sollst nicht beim Knaben liegen wie beim Weibe; denn es ist ein Greuel.
Hiermit sollte klar werden: Anderssechsualität ist aus biblischer Sicht verwerflich. Ich möchte an dieser Stelle auch darum bitten, keine anderen Meinungen einfließen zu lassen, da öffentliche Hetze hier nicht besser wäre als jene eines bekannten Berliner Sprechsängers, nämlich G.Heiß, welcher vor einiger Zeit ein verwerfliches Lied gegen Anderssechsuelle verfasst hat. Wir bleiben hier bitte bei biblischen Fakten.

Wie können wir nun gegen Ihre unzüchtigen Gedanken vorgehen? Zuerst einmal müssen Sie sämtliches Material aus Ihrer Behausung entfernen,w as an Anderssechsualität erinnert. Seien es Magazine mit umarmenden Männern, ein Fernseher mit entsprechenden Sendern, Heimrechner-Weichware oder ähnliches. Entfernen Sie es.
Nun müssen Sie weiterhin stets eine Bibel bei sich tragen. Sobald der Gedanke Sie überkommt konsultieren Sie umgehend die oben zitierte Bibelstelle. Dann beten Sie drei Ave Maria und gegebenfalls ein Vater Unser. Dies sollte im akuten Gefahrenfall vor weiteren unzüchtigen Gedanken helfen.

Nun zur permanenten Behandlung: Sie müssen fortan drei zusätzliche Gebete am Tag tätigen. Ein Vater Unser am Morgen - Ein Ave Maria am Mittag und einen Rosenkranz vor dem Schlafengehen, doch auch vor dem Abendgebet. Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich auch vor jeder Mahlzeit ein Vater Unser beten.

Ich denke, mit diesen Mitteln sollten Sie recht bald wieder auf den Weg der Redlichkeit zurückfinden.

Den Weg weisend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Udo Voigt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Di 4. Aug 2009, 11:00

Beitrag von Udo Voigt »

Mit Gebeten habe ich es bereits versucht, ich bete zusätzlich zu denen von ihnen vorgeschlagenen Gebeten auch täglich mindestens ein Glaubensbekenntnis, entsprechende Zeitschriften oder Weichware habe ich meines Wissens nicht im Haus, werde aber noch einmal alles durchforsten.
Vielen Dank auf jeden Fall für die Hilfe, ich werde Sie in meine Gebete einschliessen.

PS:
Sollten diese Massnahmen wider erwarten keinen Erfolg bringen, können sie mir einen Konversionstherapisten empfehlen?
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Leider nein, tut mir Leid. Bisher hatte ich nur sehr wenig mit Anderssechsuellen zu tun, da in meiner Gemeinde niemand so ist. Daher kann ich nur mit Gebetshilfen aufwarten.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Frederik Krüger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Di 4. Aug 2009, 12:36

Beitrag von Frederik Krüger »

Herr Voigt, ich bin erschüttert über ihr unredlich Verhalten. Ich werde für sie umgehend 10 Rosenkränze beten.

Aufbrausend,

Herr Krüger
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Wertes Fräulein Krüger,

Höflichkeitsformen werden groß geschrieben.

Hinweisend,
Gregor König
Frederik Krüger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Di 4. Aug 2009, 12:36

Beitrag von Frederik Krüger »

Werter Herr König,
ich danke ihnen für die Korrektur meines Fehlverhaltens. Ich werde in Zukunft darauf achten. Ich werde sofort 2 Vater unser beten.

Grüßend,
Frederik Krüger
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr,

sind Sie denn wahnsinnig? Soeben ermahnte ich Sie und Sie machen den gleichen Fehler erneut!

Mit dem Rohrstock drohend,
Gregor König
Benutzeravatar
HorstSchlusche
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 13:28

Re: Selbstanklage-Homosexualität

Beitrag von HorstSchlusche »

Mein Herr,

Ih würde ihnen raten sich erneut konsekrieren zu lassen....

empört
HorstSchlusche
Antworten