Ich habe mich masturbiert, was soll ich tun?
- drheinz
- (Verbannt)

Ich habe mich masturbiert, was soll ich tun?
Grüß Gott Brettgemeinde,
Ich konnte nicht anders: ich musste meine sexuellen Reize stillen! Jetzt fülle ich mich so dreckig, ich weiß, dass das gegen den Willen des HERRn war!
Was kann man da gegen tun?
Beschämt,
Dr Heinz
Ich konnte nicht anders: ich musste meine sexuellen Reize stillen! Jetzt fülle ich mich so dreckig, ich weiß, dass das gegen den Willen des HERRn war!
Beschämt,
Dr Heinz
- Paul Fuchs
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Ich habe mich masturbiert, was soll ich tun?
Werter "Doktor" Heinz,
nur eine Frage habe ich: Wie kann man sich selbst masturbieren?
Sich fragend,
Paul Fuchs
nur eine Frage habe ich: Wie kann man sich selbst masturbieren?
Sich fragend,
Paul Fuchs
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werter Heinz,
ich kann Sie beruhigen. Ihr Gefühl trügt nicht. Sie sind dreckig!
Das Ferkel verachtend,
Schnabel
ich kann Sie beruhigen. Ihr Gefühl trügt nicht. Sie sind dreckig!
Das Ferkel verachtend,
Schnabel
- Heinar Laugenkraut
- Treuer Besucher
Werter Titelverteidiger!
Da ich es im eigentlich dafür vorgesehenen Faden verabsäumt habe, Ihnen zum Erfolg in der Wahl zum Depp des Monats November zu gratulieren, hole ich dies hiermit nach. Zu Ihrer Frage: Es ist nicht schwer dem Charme Onans zu widerstehen, da man die Sache wortwörtlich selbst in der Hand hat. Wer trotzdem derartige Selbstjustiz ergreift, der begeht eine schwere Sünde und darf sich nicht wundern, wenn er am Ende ein ewig wehrendes Bad im Schwefelsee verbüßt.
Aufklärend,
Laugenkraut
Da ich es im eigentlich dafür vorgesehenen Faden verabsäumt habe, Ihnen zum Erfolg in der Wahl zum Depp des Monats November zu gratulieren, hole ich dies hiermit nach. Zu Ihrer Frage: Es ist nicht schwer dem Charme Onans zu widerstehen, da man die Sache wortwörtlich selbst in der Hand hat. Wer trotzdem derartige Selbstjustiz ergreift, der begeht eine schwere Sünde und darf sich nicht wundern, wenn er am Ende ein ewig wehrendes Bad im Schwefelsee verbüßt.
Aufklärend,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
- Johanna von Orleans
- Stammgast
Re: Ich bin immer noch dumm, was soll ich tun?
Werter Herr Preisträger,
ich denke, Sie könnten etwas zurückhaltender sein und sich nicht gleich wieder um den Titel des neuen Deppen des Monats bewerben.
Erst einmal möchte auch ich Ihnen noch zu Ihrem hart erkämpften Erfolg gratulieren.
Mit diesem neuen Faden verknüpfen Sie eindrücklich Dummheit mit ekelerregendem Verhalten.
Angewidert und Ihnen nicht die Hand schüttelnd,
Johanna von Orleans
ich denke, Sie könnten etwas zurückhaltender sein und sich nicht gleich wieder um den Titel des neuen Deppen des Monats bewerben.
Erst einmal möchte auch ich Ihnen noch zu Ihrem hart erkämpften Erfolg gratulieren.
Mit diesem neuen Faden verknüpfen Sie eindrücklich Dummheit mit ekelerregendem Verhalten.
Angewidert und Ihnen nicht die Hand schüttelnd,
Johanna von Orleans
- Sophie
- (Verbannt)

werter drheinz,
mach doch einfach so weiter, schadet doch niemanden
Pizza essend
ich :P
mach doch einfach so weiter, schadet doch niemanden
Pizza essend
ich :P
- Kurt Dimmler
- Häufiger Besucher
Volldeppin Sophie!
Hinfort mit ihnen! Wie können Sie es wagen, dieses Brett mit Dosenfleisch zu bewerfen und das nur, um den hiesigen Nutzern die Nerven blank zu ziehen!
Auf den Tisch schlagend,
Kurt Dimmler
Hinfort mit ihnen! Wie können Sie es wagen, dieses Brett mit Dosenfleisch zu bewerfen und das nur, um den hiesigen Nutzern die Nerven blank zu ziehen!
Auf den Tisch schlagend,
Kurt Dimmler
Nunc ergo veni accipe a me consilium et salva animam tuam filiique tui Salomonis.
- Oma Rauschebart
- (Verbannt)

Deppin Sophie
Die von ihnen geäußerte Behauptung
Kann ich nur mit erschreckention wiederrufen
Sie eifern dem masturbierenden priesträger geradezu nach und diese Art der Sünde kann und muss man mit harter Züchtigung verfolgen!!!
Weihwasser anratend
Oma Rauschebart
Die von ihnen geäußerte Behauptung
Kann ich nur mit erschreckention wiederrufen
Sie eifern dem masturbierenden priesträger geradezu nach und diese Art der Sünde kann und muss man mit harter Züchtigung verfolgen!!!
Weihwasser anratend
Oma Rauschebart
- Günther Punkt
- Häufiger Besucher
Oma Rauschebart,
Sie sollten sich vielleicht einmal in den Vorstellungsfaden bequemen. Einige der redlichen Brettmitglieder und die knorke Administranz werden an Ihrem Namen sehr interessiert sein.
Wütend,
Günther Punkt
Sie sollten sich vielleicht einmal in den Vorstellungsfaden bequemen. Einige der redlichen Brettmitglieder und die knorke Administranz werden an Ihrem Namen sehr interessiert sein.
Wütend,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."
(3.Mose 20,13)
(3.Mose 20,13)
- Sophie
- (Verbannt)

Werter Dimmler & werte Rauschebart
ich habe nur meine eigene Meinung geäußert und wen ich dafür gebannt werde ist mir das egal.
Wenn ihr es genau wissen wollt: Ich halte eure Seite für totalen Schwachsinn und habe sogar schon einen fake Beitrag erstellt um mich zu belustigen. Was dagegen?!
Ich denke das habt ihr, aber lasst mich euch mal was erzählen. Ihr seit lustig bzw. einfach genial ich habe mich auf eurer Seite so schrott gelacht über welche Dinge ihr euch aufregt und welche Dinge ihr schrecklich findet, ich finde es einfach lustig. Ich schreibe dies nicht um euch zu diskriminieren oder so, ABER auch wen ihr eure eigene Meinung vertretet wirkt ihr nicht seriös oder erwachsen einfach nur ängstliche. Ich finde ihr seit Angsthasen, weil ihr Dinge tut um etwas zu bekommen von dem noch nicht einmal bewiesen ist das es existiert. Ich finde es nicht falsch an Gott zu glauben, aber man sollte sich auch öffnen und nicht aus Angst Dinge tun die nicht mehr vernünftig sind.
Lebt nicht nur in eurer eigenen gottesflüchtigen Welt seit mal ein bisschen toleranter, seht nicht alles was andere machen als Teuflisch an^^
Zum Beitrag von drheinz: Ich habe nichts gegen masturbieren und ich habe nichts dagegen wen es andere machen, es ist etwas was jeder Mann/Junge mal machen wird also beruhigen sie sich.
In Zeitlupe mit imaginärem Kapp abdanken
Sophie eine 14 Jährige, was dagegen?
ich habe nur meine eigene Meinung geäußert und wen ich dafür gebannt werde ist mir das egal.
Wenn ihr es genau wissen wollt: Ich halte eure Seite für totalen Schwachsinn und habe sogar schon einen fake Beitrag erstellt um mich zu belustigen. Was dagegen?!
Ich denke das habt ihr, aber lasst mich euch mal was erzählen. Ihr seit lustig bzw. einfach genial ich habe mich auf eurer Seite so schrott gelacht über welche Dinge ihr euch aufregt und welche Dinge ihr schrecklich findet, ich finde es einfach lustig. Ich schreibe dies nicht um euch zu diskriminieren oder so, ABER auch wen ihr eure eigene Meinung vertretet wirkt ihr nicht seriös oder erwachsen einfach nur ängstliche. Ich finde ihr seit Angsthasen, weil ihr Dinge tut um etwas zu bekommen von dem noch nicht einmal bewiesen ist das es existiert. Ich finde es nicht falsch an Gott zu glauben, aber man sollte sich auch öffnen und nicht aus Angst Dinge tun die nicht mehr vernünftig sind.
Lebt nicht nur in eurer eigenen gottesflüchtigen Welt seit mal ein bisschen toleranter, seht nicht alles was andere machen als Teuflisch an^^
Zum Beitrag von drheinz: Ich habe nichts gegen masturbieren und ich habe nichts dagegen wen es andere machen, es ist etwas was jeder Mann/Junge mal machen wird also beruhigen sie sich.
In Zeitlupe mit imaginärem Kapp abdanken
Sophie eine 14 Jährige, was dagegen?
- Ludwig Segensreich
- Treuer Besucher
Unkeuscher Lausbub Heinz
"Wer masturbiert wird kastriert" - Anonymer Redlicher
An diesen Spruch halte ich mich. Wenn sie nochmal masturbieren werde ich sie
persönlich entmannen!
Ihr Ludwig Segensreich
"Wer masturbiert wird kastriert" - Anonymer Redlicher
An diesen Spruch halte ich mich. Wenn sie nochmal masturbieren werde ich sie
persönlich entmannen!
Ihr Ludwig Segensreich
"Gelobt sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus.
In seiner großen Barmherzigkeit hat er uns
sozusagen neu geboren."
1. Petrus 1:3 - Basisbibel
In seiner großen Barmherzigkeit hat er uns
sozusagen neu geboren."
1. Petrus 1:3 - Basisbibel
- Alberto Bonappetito
- Stammgast
Herr Segensreich
Ich denke Sie haben Spruch nicht gänzlich verstanden, denn wer dem Onan fröhnt kastriert sich ohnehin selbst. Ihre Arbeit ist keineswegs von Nöten.
Segen
Alberto Bonappetito
Ich denke Sie haben Spruch nicht gänzlich verstanden, denn wer dem Onan fröhnt kastriert sich ohnehin selbst. Ihre Arbeit ist keineswegs von Nöten.
Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
-
KristenStewart
- Brettgast mit Maulkorb
Grüß Gott!
Liebe Grüße
Kristen
Schenke Deiner Frau in Zukunft Deine Samen, indem Du mit ihr den Geschlechtsakt ausführst. Falls Du weder Frau noch Freundin hast, organisiere Dir eine. Wer permanent der Masturbation frönt, katapultiert sich selbst in die sexuelle Einsamkeit. Genieße die Sexualität in tiefer Zweisamkeit!drheinz hat geschrieben:
Liebe Grüße
Kristen
- Stephan Schmid
- Treuer Besucher
Fräulein Kristen!
SIE sollten sich bei diesem Thema nicht zu weit aus dem Fenster lehnen! Waren es doch Sie, die den Liebesakt mit einem Mann gemacht hat, nur um Ihre Lust zu stillen!
Genossen wird die Sexualität nur, wenn man auch Nachwuchs plant! Ansonsten bleiben die Hosen oben!
Stephan Schmid
SIE sollten sich bei diesem Thema nicht zu weit aus dem Fenster lehnen! Waren es doch Sie, die den Liebesakt mit einem Mann gemacht hat, nur um Ihre Lust zu stillen!
Genossen wird die Sexualität nur, wenn man auch Nachwuchs plant! Ansonsten bleiben die Hosen oben!
Stephan Schmid
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Herr Schmid,
der Liebesakt hat keinesfalls etwas mit Genuß zu tun.
Er ist nur bei Dunkelheit zu vollziehen und es sollte sich auch keinesfalls dabei völlig entkleidet werden.
Zwingend zu beachten: Das Weib darf keinerlei sechsuelle Gefühlsregungen haben. Ansonsten ist die dabei entstehende Nachkommenschaft einer erhöhten Gefahr von Schwachsinnigkeit und körperlicher Behinderung ausgesetzt.
Achten Sie darauf. Wenn das Weib unnatürliche Bewegungen macht oder fremdartige, einem Tier gleichende Laute von sich gibt, ist der Akt sofort abzubrechen.
Mahnend
Mörz
der Liebesakt hat keinesfalls etwas mit Genuß zu tun.
Er ist nur bei Dunkelheit zu vollziehen und es sollte sich auch keinesfalls dabei völlig entkleidet werden.
Zwingend zu beachten: Das Weib darf keinerlei sechsuelle Gefühlsregungen haben. Ansonsten ist die dabei entstehende Nachkommenschaft einer erhöhten Gefahr von Schwachsinnigkeit und körperlicher Behinderung ausgesetzt.
Achten Sie darauf. Wenn das Weib unnatürliche Bewegungen macht oder fremdartige, einem Tier gleichende Laute von sich gibt, ist der Akt sofort abzubrechen.
Mahnend
Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33