Durchfall?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Damm
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:43

Durchfall?

Beitrag von Damm »

Ich leide seit 2 Monaten an Durchfall.
Es ist mir peinlich und ich traue mich nicht mehr vor die Tür.
Aber sagt Jesus nicht, ehre auch den Durchfall?
Was soll ich tun?
Es ist mir peinlich aber ich brauche Hilfe.

flüssig,
D.Damm

:kreuz3:
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9439
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Durchfall?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein Damm,
trinken.Sie einen löblichen Kamillentee.
Mehr Sorgen bereitet mir jedoch Ihre verbale Diarrhoe.
Hierzu sollten Sie einen Spezialisten konsultieren, bevor es selbst für eine knorke Lobotomie zu spät ist.
Besorgt,
Schnabel
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Durchfall?

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Schwachkopf Damm

Jesus sprach in der Tat nie von Fäkalien.
In Ihrem Falle würde ich empfehlen den Medicus aufzusuchen und trockenes Laugengebäck zu knabbern.

knusprige Salzbrezeln verspeisend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Thaddeus von Doran
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 18:32

Re: Durchfall?

Beitrag von Thaddeus von Doran »

Depp Damm,

welche Teufelskost nahmen sie zu sich, um solch eine Folge zu erzielen? Die Frage ist nicht, wie sie den Durchfall heilen können, sondern, wie sie ihn überhaupt bekommen haben. Das Leben eines löblichen Christenmenschen ist gegen solche Krankheiten gewappnet. Von Ihrer Orthographie ganz zu schweigen; sie verwendeten nicht einmal die korrekte Briefform. Ich halte es für höchst wahrscheinlich, dass ihnen diese Krankheit von unserem allmächtigen HERRn selbst geschickt wurde. Es ist mir äußerst unschlüssig, wie Sie es durch die Registrierungsfragen des Plauderbretts geschafft haben.

Reflektieren Sie doch einmal ihre Vergangenheit und züchtigen Sie sich für ihre Missetaten.

Die Dornenpeitsche empfehlend,
Thaddeus v. D.
"Gott donnert mit seinem Donner wunderbar und tut große Dinge und wird doch nicht erkannt." -Hiob 37, 5
Ichigo
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 23
Registriert: Do 25. Okt 2012, 16:05

Re: Durchfall?

Beitrag von Ichigo »

Herr Damm,

Ihr Durchfall wird einfach eine Art Magen-Darm-Infektion sein. Am besten sie entsprechen Herrn Bonappetitos Vorschlag.

Gruß
Ichigo

Herr von Doran,

wie ich schon Herrn Damm gesagt habe, handelt es sich wahrscheinlich um einen Margen-Darm-Infekt. Das hat nichts damit zu tun ob man ein gläubiger Christ ist oder nicht. Krankheiten kann jeder bekommen. Sie sind bestimmt auch hin und wieder krank obwohl sie gottesfürchtig leben.

Hinweisend
Ichigo
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Durchfall?

Beitrag von Johanna von Orleans »

Werter Herr Damm,

gar seltsam dünkt mir Ihre Art, sich in diesem Forum vorzustellen. Der Durchfall scheint zu einem Dammbruch ihres guten Benehmens geführt zu haben. Außer Kamillentee empfehle ich, dass Sie sich als erstes im Vorstellungsfaden vorstellen, bevor Sie uns hier weiterhin mit Ihren Verdauungsproblemen zu unterhalten versuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Johanna von Orleans (ohne Durchfall)
Benutzeravatar
Thaddeus von Doran
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 18:32

Re: Durchfall?

Beitrag von Thaddeus von Doran »

Werter Herr Ichigo,
Ichigo hat geschrieben: Das hat nichts damit zu tun ob man ein gläubiger Christ ist oder nicht. Krankheiten kann jeder bekommen. Sie sind bestimmt auch hin und wieder krank obwohl sie gottesfürchtig leben.
Es hat sehr wohl etwas damit zu tun, ob man auf seine Ernährung achtet, und allgemein damit, wie man sein ganzes Leben führt. Dass Sie hiermit keine Erfahrung haben, spricht nur für Ihr christliches Leben. Ich habe leider schon Bekanntschaften mit Menschen gemacht, die in Saus und Braus leben, und sich darauffolgend für meine Bibelrunde krankmeldeten. Es kann nicht angehen, dass man auf biblische Vorlesungen verzichtet, nur weil man nicht versteht, wie man sein Leben zu führen hat.

Es kann natürlich auch daran liegen, dass ein Händler auf dem Sonntagsmarkt des Vertrauens von Herrn Damm keine frische Ware angeboten hatte. In diesem Fall würde ihn natürlich eine mindere Schuld treffen.

In einen frischen Apfel beißend,
Thaddeus v. D.
"Gott donnert mit seinem Donner wunderbar und tut große Dinge und wird doch nicht erkannt." -Hiob 37, 5
Benutzeravatar
Damm
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:43

Re: Durchfall?

Beitrag von Damm »

Nach euren löblichen Tipps geht es mir besser.
Ich hatte jedoch desöfteren Durchfall in der Kirche.
Der Tipp von dem werten Herrn Schnabel wirkte wahrlich Wunder.
Jetzt bin ich wieder auf dem Wege des Herrn.
Ich werde mich nun erstmal vorstellen und entschuldige mich für falschverstandene Beiträge.

dankend,
Dirk Damm
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Durchfall?

Beitrag von Johanna von Orleans »

Damm hat geschrieben: Ich hatte jedoch desöfteren Durchfall in der Kirche.
Widerlicher Durchfall-Damm,

wie können Sie nur das Haus Gottes so lästerlich entweihen! Bevor Sie Ihre Darmtätigkeit nicht kontrollieren können, haben Sie dort nichts verloren.
Außer, Sie halten sich ganz hinten und gehen nur in einer Kombination dieser beiden Hilfsmittel:

http://www.uloc.de/screenshots/e/eabf04 ... indeln.jpg

http://11k2.files.wordpress.com/2009/09 ... handre.jpg

Bitte testen Sie vorher, ob jedwede Geruchsbelästigung entfällt!

Sich angewidert schüttelnd und die Nase zuhaltend,

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
Simon Zimmerman
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 36
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 22:32

Re: Durchfall?

Beitrag von Simon Zimmerman »

Damm hat geschrieben:Ich leide seit 2 Monaten an Durchfall.
Es ist mir peinlich und ich traue mich nicht mehr vor die Tür.
Aber sagt Jesus nicht, ehre auch den Durchfall?
Was soll ich tun?
Es ist mir peinlich aber ich brauche Hilfe.

flüssig,
D.Damm

:kreuz3:
Bube Damm,
Haben sie nie gelernt wie man richtig Brieft ? Wie sie sicherlich bereits bemerkt haben, wird in diesem gesitteten Plauderbrett eine
andere verwendet.

Belehrend,
Simon Zimmerman
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Durchfall?

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Perineum!

Machen Sie bloß nicht den grauenhaften Fehler, sich nach einem Arztbesuch mit Aktivkohle vollzustopfen. Derlei esoterischer Unsinn hilft weder aus chemischer, noch aus medizinischer Sicht!

Warnend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Cherub
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 20:21

Re: Durchfall?

Beitrag von Cherub »

Werter Herr Korschio,
Der Begriff "Aktivkohle" ist mir leider unbekannt, da ich nicht an solch sündige Methoden glaube.
Trotzdem würde es mich interessieren, welches Teufelswerk die sich unter dem Deckmantel der Wissenschaft verbergenden Satansanbeter jetzt schon wieder ausgebrütet haben.
Ich bitte höflichst um eine Aufklärung ihrerseits.
Auch würde mich interessieren, was sie denn unter dem Begriff "chemisch" verstehen, wo doch erwiesen ist, dass Chemie genauso wie Mathematik, Physik, Biologie und andere unsinnige Zweige des verdorbenen Baumes der Wissenschaft lediglich Hokuspokus und Aberglaube sind.
Oder glauben sie etwa, dass der Mensch, die vollendete Schöpfung Gottes vom widerwärtigen Affen abstammt ?
Amüsiert und Neugierig,
Cherub
Er vertrieb den Menschen und stellte östlich des Gartens von Eden die Cherubim auf und das lodernde Flammenschwert, damit sie den Weg zum Baum des Lebens bewachten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9439
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Durchfall?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein Engel,
der höchste Herr Lehrmeister hat wichtigere Dinge zu tun, als die Versäumnisse Ihrer Eltern und Schulmeister aufwendig zu kompensieren.
Benutzen Sie bitte die Brettsuche, sowie den Gockel.
Hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Durchfall?

Beitrag von Sören Korschio »

Kindchen Kirschbub!

Der Begriff "chemisch" ist das entsprechende Adjektiv zum Wort "Chemie". Und genau das verstehe ich auch darunter, sowie jeder andere normale Mensch auch. Furchtbar, wie viele Hauptschulabbrecher hier herumwandeln.

Etwas enerviert,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Durchfall?

Beitrag von Opa Rauschebart »

Frl. Engel!

Warum werfen Sie Geistes- und Naturwissenschaften in einen Hut und generalisieren?
Die Biologen, die vermeinen, der Mench stamme vom Affen ab, reden Dummfug!
Mathematik als Geisteswissenschaft hat nun mit Affen nichts zu tun, genauso wenig wie Physik und Chemie.

Der löblichen Alchimie im Laborkeller fröhnend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Antworten