Teuflischer Geist in meinem Haus!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Harald L
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: So 21. Okt 2012, 22:19

Teuflischer Geist in meinem Haus!

Beitrag von Harald L »

Sehr geehrte Gemeinde,
(Diese Zeilen sind nichts für schwache Nerven und nur für gefestigte Christen)

ich bin im Mai ausgezogen und habe vorher noch nie alleine gewohnt alles war auch ok bis ungefähr anfang September.
Seitdem fallen mir immer wieder Dinge auf die ich für sehr ungewöhnlich halte (dazu muss man sagen ich bin eine sehr schreckhafte person)
Die ungewöhnlichen dinge die ich meine sind

- Klopfen in der Wand zum angrenzend Haus. Undzwar nicht mal so sondern immer 3-mal und dann hört es auf.
- Einmal saß ich im Wohnzimmer und alle fenster waren zu die Tür war offen und aufeinmal fällt einfach der Schlüssel aus der Wohnzimmertür, dazu muss ich sagen die Tür kann sich nicht von alleine bewegen da die tür komisch über das laminat kratzt also sich nur mit viel kraft zumachen lässt.
- Ich habe in der Küche immer eine Schere liegen die liegt auch wirklich nie woanders und letzte woche komme ich Abends nach hause gehe ins Bad und dann liegt besagt Schere aufeinmal in der Badewanne ?
- Was bisher nur 2 oder 3 mal vorkam war das auf einmal so ein Krisselbild auf einem Fernseher erscheint aber nur für ein paar sekunden.
- Und das letzte ereigniss war das ich ab und an das gefühl habe das schatten in dem Zimmer in dem ich mich befinde hin und her huschen auch wenn ich denke dass das eher davon kommt das ich langsam etwas empfindlich geworden bin.

Was soll ich tun? Das gesamte Haus mit Weihwasser Putzen oder besser verbrennen und Umziehen?
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Teuflischer Geist in meinem Haus!

Beitrag von Benedict XVII »

Fräulein L,

ich empfehle Ihnen dringend den Besuch eines Psychiaters.

Ratend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Teuflischer Geist in meinem Haus!

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr L

In diesem Fall gibt es nur 2 mögliche Diagnosen: Demenz oder Heinzelmännchen. Welche davon realistischer ist, überlasse ich Ihnen zu entscheiden.

Zähne putzend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Harald L
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: So 21. Okt 2012, 22:19

Re: Teuflischer Geist in meinem Haus!

Beitrag von Harald L »

Mit verlaub ich habe mich mit meinem Problem nicht an Sie gewand um mir dumme Sprüche durch zu lesen.
Ich möchte nur sichergehen nicht einen teuflischen Untermieter zu beherbergen.

Auf sinnvolle Antworten hoffend
Harald L
Sebastian Christoph
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Okt 2012, 22:42

Re: Teuflischer Geist in meinem Haus!

Beitrag von Sebastian Christoph »

Sehr geehrter Herr L!

Ich verstehe und kenne Ihr Problem nur zu gut !
Nur zunächst möchte ich mich vorstellen.
Mein Name ist Sebastian Christoph. Ich bin Männlich und 30 Jahre alt.

So nun zu ihrem Problem.
Auch ich habe diese Erfahrungen gemacht.
Der ´Schatten´ der mich um den Schlaf brachte war um einiges schlimmer.
Ich konnte ihn jedoch aus meinem Hause verbannen.
Ich hatte mich mit einem Örtlichen Priester zusammen getan und habe mein Haus mit Weihwasser geputzt,der Priester weihte für mich neues Wasser wenn das anderen zu verschmutzt war.

Besorgt und hoffend
Sebastian Christoph.
Gott liebt uns. Es fällt ihm aber wahrscheinlich immer schwerer, wenn er unsere Jugend so Kleberspritzend und Mörderspiele spielend sieht...
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9439
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Teuflischer Geist in meinem Haus!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr L,
könnten Sie bitte detailliert aufzählen, welche Drogen Sie regelmäßig konsumieren?
Notierend,
Schnabel
Matthias T
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 14:25

Re: Teuflischer Geist in meinem Haus!

Beitrag von Matthias T »

Werter Herr L,

ich persönlich empfehle Ihnen den Besuch eines Exorzisten. Falls das nicht wirken sollte, sollten Sie Ihr Haus niederbrennen.

Besorgt,
Matthias Lorenz
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Teuflischer Geist in meinem Haus!

Beitrag von Opa Rauschebart »

Harald L hat geschrieben:Sehr geehrte Gemeinde,
(Diese Zeilen sind nichts für schwache Nerven und nur für gefestigte Christen)

ich bin im Mai ausgezogen und habe vorher noch nie alleine gewohnt alles war auch ok bis ungefähr anfang September.
Seitdem fallen mir immer wieder Dinge auf die ich für sehr ungewöhnlich halte (dazu muss man sagen ich bin eine sehr schreckhafte person)
Die ungewöhnlichen dinge die ich meine sind

- Klopfen in der Wand zum angrenzend Haus. Undzwar nicht mal so sondern immer 3-mal und dann hört es auf.
- Einmal saß ich im Wohnzimmer und alle fenster waren zu die Tür war offen und aufeinmal fällt einfach der Schlüssel aus der Wohnzimmertür, dazu muss ich sagen die Tür kann sich nicht von alleine bewegen da die tür komisch über das laminat kratzt also sich nur mit viel kraft zumachen lässt.
- Ich habe in der Küche immer eine Schere liegen die liegt auch wirklich nie woanders und letzte woche komme ich Abends nach hause gehe ins Bad und dann liegt besagt Schere aufeinmal in der Badewanne ?
- Was bisher nur 2 oder 3 mal vorkam war das auf einmal so ein Krisselbild auf einem Fernseher erscheint aber nur für ein paar sekunden.
- Und das letzte ereigniss war das ich ab und an das gefühl habe das schatten in dem Zimmer in dem ich mich befinde hin und her huschen auch wenn ich denke dass das eher davon kommt das ich langsam etwas empfindlich geworden bin.

Was soll ich tun? Das gesamte Haus mit Weihwasser Putzen oder besser verbrennen und Umziehen?
Als erstes sollten Sie sich mit dem Duden befassen, um eine korrekte Orthographie an den Tag zu legen!
Unser Herr Benedikt XVII hat Ihnen einen vollkommen ausreichenden Rat gegeben, befolgen Sie ihn!

An Frl. Tee:

Und Ihnen sollte man das Hirnstübchen, welches offensichtlich lediglich ein Vakuum beinhaltet, mit Weihwasser füllen, damit in Ihrem Hohlkopf wenigstens etwas sinnvolles enthalten ist!


Weisend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Teuflischer Geist in meinem Haus!

Beitrag von Johanna von Orleans »

Werter Herr L.,

heute gibt es ausgezeichnete Therapien gegen Alzheimer.

Sie direkt zum Arzt schickend,

Johanna von Orleans
Sebastian Christoph
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Okt 2012, 22:42

Re: Teuflischer Geist in meinem Haus!

Beitrag von Sebastian Christoph »

An Fräulein Johanna von Orleans.

Was haben denn Halluzinationen mit Alzheimer zu tun ?
Und seit wann gibt es "ausgezeichnete" Therapien gegen Alzheimer ?
Und wieso "Sie direkt zum Arzt schickend" ?

Ich glaube sie wissen überhaupt nicht was Alzheimer ist.

Kopf schüttelnd, Sebastian Christoph.
Gott liebt uns. Es fällt ihm aber wahrscheinlich immer schwerer, wenn er unsere Jugend so Kleberspritzend und Mörderspiele spielend sieht...
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Teuflischer Geist in meinem Haus!

Beitrag von Johanna von Orleans »

Sebastian Christoph hat geschrieben: Was haben denn Halluzinationen mit Alzheimer zu tun ?
Herr Sebastian Christoph,

nicht mehr wissen, wo man eine Schere hingelegt hat, nicht mehr kapieren, wann ein Nachbar gegen die Wand klopft, mit dem Alltag in einem neuen Haus überfordert ist, können durchaus Anzeichen von Alzheimer sein.
Sebastian Christoph hat geschrieben: Und seit wann gibt es "ausgezeichnete" Therapien gegen Alzheimer ?
Ich glaube sie wissen überhaupt nicht was Alzheimer ist.

http://www.alzheimerinfo.de/therapie/index.jsp

Durch eine Mischung aus medikamentöser Therapie, Bewegung, regelmäßiger "Denkübungen" kann der Verlauf von Alzheimer durchaus positiv beeinflusst werden.
Gerade bei Herrn L. hätte ich da große Hoffnung, da bei ihm ja schon frühzeitig klar wird, dass er echte Probleme hat.
Wir im Kloster haben beste Erfahrungen mit Alzheimer Erkrankten gemacht, die durch Ausweniglernen und Praktizieren des Rosenkranzes und der Liturgien wichtige Kompetenzen erhalten können.

Der Arztbesuch dient dem Ausschluss anderer Erkrankungen. Leider weiß ich ganz genau, was Alzheimer bedeutet.

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
Bruder Markinus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Okt 2012, 19:54

Re: Teuflischer Geist in meinem Haus!

Beitrag von Bruder Markinus »

Lieber Bruder,

auf jeden Fall würde ich aufhören dieses Hanfgift zu nehmen das sie von einem Verteiler (unredl. "Dealer") bekommen.
Das würde bestimmt helfen. Oder treten sie dem nächsten Kloster bei. Dort wird man sie zu züchtigen wissen.
Allerdings tuen sie gut dies in unsere anschnur Gemeinde zu verbreiten. Es ist die einzig vertrauliche anschnur Seite im Internetz.
Dem HEER gefällt das.

Freundlich
Bruder Markinus
Benutzeravatar
Wolfhard Heydnitz
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Do 13. Sep 2012, 18:08

Re: Teuflischer Geist in meinem Haus!

Beitrag von Wolfhard Heydnitz »

Werter Herr Markinus,

Auch Ihre Rechtschreibung läßt auf den Missbrauch von Hanfgift schließen.

Erbost,
Wolfhard Heydnitz
3. Mose 18, 22 : Kein Mann darf mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehren;denn das verabscheue ich.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Teuflischer Geist in meinem Haus!

Beitrag von Opa Rauschebart »

Bruder Markinus hat geschrieben:Lieber Bruder,

auf jeden Fall würde ich aufhören dieses Hanfgift zu nehmen das sie von einem Verteiler (unredl. "Dealer") bekommen.
Das würde bestimmt helfen. Oder treten sie dem nächsten Kloster bei. Dort wird man sie zu züchtigen wissen.
Allerdings tuen sie gut dies in unsere anschnur Gemeinde zu verbreiten. Es ist die einzig vertrauliche anschnur Seite im Internetz.
Dem HEER gefällt das.

Freundlich
Bruder Markinus

Depp Markinus!

Und Sie tun gut daran, sich von hier zu trollen und sich mit Orthographie zu befassen.
Was faseln Sie eigentlich für unnütz wirres Zeug?
Hat Klebstoff Ihre dreieinhalb noch aktiven Ganglien angefressen?
Dem Heer würden Sie gefallen, als Kanonenfutter!

Die Schrotflinte putzend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Szandor
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Do 18. Okt 2012, 19:57

Re: Teuflischer Geist in meinem Haus!

Beitrag von Szandor »

Wertes Brett,

ich empfehle dem Herrn Harald L. und Bruder Markinus eine knorke Lobotomie um deren Geist wieder auf die rechte Bahn zu bringen.
Was hält man von meinem hoffentlich redlichen Vorschlag? Eine töfte Lobotomie hat schon so manche Hirngespinster vertrieben.

Genüsslich das Skalpell streichelnd,
Nikolaus Szandor
Antworten