Sohn des Nachbarn schaut Säge-Filme

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sohn des Nachbarn schaut Säge-Filme

Beitrag von Martin Berger »

Versuch hat geschrieben:Ich danke für die aufklärung, jedoch möchte ich erwähnen das ich [fehlendes Wort] zwar im jugendlichem Alter von 16 Jahren befinde, mich jedoch keineswegs als Kleinkind oder gar dumm bezeichnen möchte, da ich ein guter und aufmerksamer Schüler bin
Bub Versuch,

wie dumm müssen dann jene Schüler sein, die dümmer sind als Sie? Wenn Sie schon zu den aufmerksamsten Schülern zählen, dürften sich die dummen Schüler kaum die Schuhe zubinden können.
...daher würde ich es gutheissen, wenn sie meinen Namen nicht verschlechtern und sie ihn unredlich dastehen lassen.
Daß man das Personalpronomen "Sie" höflicherweise großschreibt, scheinen Sie ebenso wenig zu wissen, wie Sie den Unterschied zwischen das und daß (unredlich: dass) kennen.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger


Post Scriptum:

Ich gehe davon aus, daß Sie eine Waldorf- oder Sonderschule besuchen, was letztendlich auf das Gleiche hinausläuft.
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sohn des Nachbarn schaut Säge-Filme

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

kennt denn im Land der Froschschenkelfresser der Wahnsinn keine Grenzen mehr? Erst erlaubte man die Homoehe und nun will man unschuldige Kinder zu Mördern machen, indem man in der Schule schon den Kleinsten Säge-Filme zeigt.
"Am Montag kam mein Sohn verstört nach Hause, es ging ihm sichtlich schlecht", berichtete ein Vater dem französischen Radiosender Europa 1. "Als ich nachhakte, berichtete er, sein Mathematiklehrer habe im Unterricht einen Horrorfilm gezeigt." Der Vater kontaktierte die Schulleitung und beschwerte sich.
Die Gesamtheit dieser schrecklichen Nachricht finden Sie hier.

In Bälde Amokläufe und Geiselnahmen befürchtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sohn des Nachbarn schaut Säge-Filme

Beitrag von DerG »

Werter Herr Berger,
es ist ein Skandal, daß jener Lehrer nur suspendiert wurde! Meiner Ansicht nach, müsste dieser Depp härter bestraft werden! Eine knorke Gefängnisstrafe wäre angebracht!
Der Lehrer habe offenbar einen Lückenfüller gesucht, um seine Schüler 20 Minuten zu beschäftigen.
Die meisten Jugendlichen sind bereits äußerst dumm. Doch ihnen den wichtigen Lernstoff vorzuenthalten, ist sehr fahrlässig! Außerdem spielte der Lehrer einen höchst unredlichen Film ab, der die Kapazität der noch jungen Gehirne beeinträchtigt und ihnen schadet.

Kopfschüttelnd,

DerG
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Sohn des Nachbarn schaut Säge-Filme

Beitrag von F Bleibtreu »

Sapperlot.

Was wird den unschuldigen Kindlein dort demnächst als "Pausenfüller" vorgesetzt? Etwa Homounzüchtige Sechsfilme?
Die schulische Erziehung und Belehrung sollte wieder den Kirchen überlassen werden, wohin alles andere führt, ist hier beispielhaft dargestellt.

Sich übergebend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sohn des Nachbarn schaut Säge-Filme

Beitrag von Martin Berger »

Herr Bleibtreu,

verschreien Sie es nicht! Nachdem im unlöblichen Frankreich die Homoperversen-Ehe eingeführt wurde, gibt es wohl kaum noch Abartigkeiten, die man ausschließen könnte. Womöglich müssen wir schon morgen in der Zeitung lesen, daß französische Lehrer nur noch nackt unterrichten oder daß homoperverses Filmmaterial an die Schüler verteilt wird. Auch kann davon ausgegangen werden, daß demnächst von Kindern begangene Verbrechen stattfinden, die 1:1 aus einem Säge-Film stammen.

Das Schlimmste befürchtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Ludwiger v Augustus
Häufiger Besucher
Beiträge: 120
Registriert: Di 11. Jun 2013, 17:16

Re: Sohn des Nachbarn schaut Säge-Filme

Beitrag von Ludwiger v Augustus »

Werter Herr Berger,

vom Lesen des Berichtes über diesen Schundfilm, wurde mir speiübel. Potzblitz! Welch teuflischen Menschen sind so frei und erstellen Anleitungen für grausige Morde und führen diese auch noch Kindern vor? Ganz zu schweigen von den gestörten Schauspielern, die dabei mitwirkten.

Einen Kübel zum erbrechen holend,
Ludwiger von Augustus
Ludwiger von Augustus
Benutzeravatar
Pater G
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 12:02

Re: Sohn des Nachbarn schaut Säge-Filme

Beitrag von Pater G »

Werter Herr Jalu,
Was haben sie den gegen diese töfte Filmreihe?
Ich zeige diese Filme meinen Kindern und erkläre ihnen,dass wen sie unredliche Dinge tun am Ende so in der Hölle schmoren.

Halleluja,
Pater G
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Sohn des Nachbarn schaut Säge-Filme

Beitrag von Herr Jalu »

Depp G,

können Sie sich ernsthaft nur unter Einbezug von grausigen Halsabschneiderfilmen mit Ihrem Sohn unterhalten? Am Ende erzählt der Bub noch in der Schule herum, was er zuhause für Schund zu sehen bekommt. Was Sie hier betreiben, ist unterschwellige Reklame für die Säge-Reihe!

Vorwerfend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sohn des Nachbarn schaut Säge-Filme

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Jalu,

wenn es der Knabe doch nur in der Schule herumerzählen würde. Leider ist aber zu befürchten, daß er, nachdem er einen Sägefilm gesehen hat, nicht nur davon erzählt, sondern seinen Schulkameraden mitteilt, daß er mit Ihnen "ein Spiel spielen" möchte. Kurze Zeit später gehen Anrufe bei den Polizeidienststellen ein; besorgte Eltern rufen an, weil ihre Kinder abgängig sind. Diese werden irgendwann, leider zu spät, von der Polizei gefunden, bestialisch abgeschlachtet.

Das Schlimmste befürchtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Pater G
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 12:02

Re: Sohn des Nachbarn schaut Säge-Filme

Beitrag von Pater G »

Werter Herr Berger,
Dies wird nicht geschehen.
Mein Sohn unterrichte ich selber Zuhause.
Er hatte seid seiner Geburt keinen Kontakt zu anderen in seinem Alter.
Erst wen er erwachsen und im Glauben gefestigt ist werde ich ihm diesen Kontakt erlauben.

Pater G
Benutzeravatar
Der_Fromme
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 46
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 19:54

Re: Sohn des Nachbarn schaut Säge-Filme

Beitrag von Der_Fromme »

Werter Pater G,

Jedes Kind hat Schulpflicht. Wie haben Sie die Erlaubnis ihren Sohn zu Hause zu unterrichten bekommen ?

Fragend,

Der_Fromme
Benutzeravatar
Rudiger Treubaum
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 28
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 22:43

Re: Sohn des Nachbarn schaut Säge-Filme

Beitrag von Rudiger Treubaum »

Werter Herr Fromme,
Es gibt Menschen die vom Amt eine Bescheinigung bekommen,so können sie ihre Kinder Zuhause unterrichten.
Lehrer und Pfarrer können ihre Kinder eig. ohne Probleme Zuhause unterrichten.
Ich hoffe ich konnte ihre Frage beantworten,

Sich bei einem Säge Film vor Lachen den Bauch haltend,
Rüdiger
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Sohn des Nachbarn schaut Säge-Filme

Beitrag von F Bleibtreu »

Psychopath Tannenbaum.
Sich bei einem Säge Film vor Lachen den Bauch haltend
Dass Sie bei derart widerwärtigem Machwerk lachen, statt sich zu übergeben, deutet darauf hin, dass Ihre Lobotomie nicht den gewünschten Erfolg brachte. Gleich morgen früh, wenn die Pfleger Ihnen Ihre Beruhigungsmittel verabreicht haben, sollten Sie den Chefarzt Ihrer Klinik um einen zweiten Versuch bitten.

Gute Besserung wünschend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Rudiger Treubaum
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 28
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 22:43

Re: Sohn des Nachbarn schaut Säge-Filme

Beitrag von Rudiger Treubaum »

Herr Bleibtreu,
Ich habe schon viele solche Sachen gesehen,kann sein das ich deshalb abgestumpft bin aber bei dem Film kann ich nur Lachen.
Säge hat null Horror und einfach einen Dreckigen Humor und da ich sowieso die komplette Reihe im Regal stehen habe kann ich mir hin und wieder doch mal einen Lacher gönnen.
Achja ich empfehle ihnen die Hostel Reihe die ist sogar noch brutaler als Säge und ist wirklich nichts für Schwache nerven.
Dagegen ist Säge ein Film für Kinder wie uns die Franzosen so schön gezeigt haben.
Ach und ich bin kein Psychopath,ich bin lediglich ein komischer Zeitgenosse aber das können sie nicht wissen.
Natürlich kommt meine Art leicht Psychopathisch rüber aber da sie mich nicht in Wirklichkeit kennen können sie auch kein Urteil fällen.
Weiterhin Lachend die Dvd von Film 3 entnehmend,
Rüdiger ;-)
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Sohn des Nachbarn schaut Säge-Filme

Beitrag von Herr Jalu »

Sapperlot, Lump Treubaum!

Es lesen auch Kinder am Plauderbrett mit, und Sie erdreisten sich, Werbung für weitere Verstümmelungsfilme zu machen? Zuschauer dieser Filme sind weder besonders kühl noch beweisen sie seelische Stärke, sondern sind schlicht und ergreifend dumm.

Erklärend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Antworten