Sohn des Nachbarn schaut Säge-Filme

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Benutzeravatar
Rudiger Treubaum
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 28
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 22:43

Re: Sohn des Nachbarn schaut Säge-Filme

Beitrag von Rudiger Treubaum »

Herr Jalu,
Ich glaube sie vergessen das sie selber Werbung für diese Filme machen.
Diese Seite hier ist nur eine Möglichkeit Werbung zu machen oder warum denken sie das immer wieder Beiträge von Kindern kommen die für ihren DuRöhre Kanal werben?
Es lesen auch viele Leute hier auf dieser Seite nur um so zu Leben wie man es nach ihnen nicht tun sollte und diese sind eine gute Zuschauergruppe.
Sie glauben also das ich dumm bin.
Interessante These doch auch Dummheit kann man auslegen.
Sie denken ich bin dumm,weil ich mir gerne solche Filme anschaue.
Ich denke sie sind dumm,weil sie an ein 2000 Jahre altes Buch glauben.
Doch trotzdem sage ich nicht die ganze Zeit,das ich alle Glaubenden Menschen bescheuert finde.
Die Dvd von Film 4 entnehmend,
Rüdiger
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Sohn des Nachbarn schaut Säge-Filme

Beitrag von Johannes Richter »

Frl. Baum,

der Unterschied liegt darin, dass Sie denken, redliche Christen seien dumm.
Anhand Ihrer abscheulichen Orthographie kann ich Ihnen hingegen versichern, dass Sie dumm sind.
Sie sollten das Denken also lieber anderen Menschen überlassen.

Den leeren Rotstift beiseite legend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Rudiger Treubaum
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 28
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 22:43

Re: Sohn des Nachbarn schaut Säge-Filme

Beitrag von Rudiger Treubaum »

Werter Herr Richter,
Sie hatte ich ja irgendwie vermisst.
Die Rechtschreibung als Argument zu benutzen zeigt immer das man keine anderen Argumente hat.
Also hören sie auf sich einzumischen und suchen sie sich erstmal vernünftige Argumente.

***zensiert***

Rüdiger ;-)
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sohn des Nachbarn schaut Säge-Filme

Beitrag von DerG »

Volldepp Rüdiger,
sind Sie betrunken oder von Natur aus so dämlich?
Wie können Sie es wagen, den werten Herrn Richter zu bleidigen, Sie Trottel?!

Wütend,

DerG
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Sohn des Nachbarn schaut Säge-Filme

Beitrag von Herr Jalu »

Bub Treubaum,

Sie sind nicht nur dumm, sondern auch noch ein feiger Lügner! Um 13:46 Uhr schrieben Sie, Sie würden die vielseitige Scheibe Nummer 3 entnehmen (und konsumieren). Laut meinen Recherchen dauert diese 1 Stunde und 39 Minuten. Wie können Sie also schon um 15:04 Uhr, also nur 1 Stunde und 18 Minuten danach, die vielseitige Scheibe Nummer 4 ansehen? Offenbar überkam Sie in den letzten Minuten dieses schändlichen Films doch das Schaudern. Wenn Sie wirklich so kühl wären, wie Sie immer tun, hätten Sie sich den Film ganz angesehen.

Nicht umsonst ist dieser Film erst ab 18 Jahren freigegeben, und selbst das ist noch viel zu großzügig.

Entlarvend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Sohn des Nachbarn schaut Säge-Filme

Beitrag von Johannes Richter »

Frl. Baum,

aus welchem Grund sollte ich näher auf Ihr Geschmiere eingehen, wenngleich Sie schon an den einfachsten Aufgaben (wie beispielsweise eine korrekte Orthographie) scheitern? Niemand verlangt, dass Sie unfehlbar sind - dies ist nur der HERR. Jedoch könnten Sie sich doch wenigstens etwas Mühe geben! Sodom und Gomorrha, Sie sind hier ein geduldeter Gast und benehmen sich wie die Axt im Walde! Sollten Sie weiterhin mit Beleidigungen um sich werfen, wird Ihr Verbleib auf diesem keuschen Brett nicht von langer Dauer sein!
Außerdem werde ich Ihre Faulheit mit Sicherheit nicht unterstützen; Argumente und Beweise finden Sie sowohl auf diesem Plauderbrett als auch auf meinem löblichen Block mehr als genug.

Fassungslos ob der Dummheit des Fräuleins,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Rudiger Treubaum
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 28
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 22:43

Re: Sohn des Nachbarn schaut Säge-Filme

Beitrag von Rudiger Treubaum »

Herr G,
Von ihnen hörte ich ja schon lange nicht mehr.
Wie geht es ihrem Vater?
Ich beleidige hier niemanden.
Da die werte Frl. Richter anscheinend meint mich als Frl. bezeichnen zu müssen und ich anscheinend das selbe Geschlecht habe wie er. (Männlich) Müsste er ja wohl auch ein Fräulein sein.
Sie brauchen auch gar nicht wütend werden, da er es anscheinend selbst so wollte, vielleicht gedenkt die werte Frl. Richter sich eine Geschlechtsumwandlung zu unterziehen und will deshalb schon mal als Frl. angeredet werden.

Herr Jalu,
Wer hat den gesagt das ich Film 3 nach dem entnehmen konsumiert habe?
Entschuldigung für diese Verwirrung aber Film 3 habe ich die Nacht bis 2 Uhr zu ende geschaut danach bin ich ins Bett.
Ich habe Film 3 nur um 11:46 aus dem DvD Recorder genommen und dann nach einer Pause um 13:04 angefangen Film 4 zu schauen.


Werter Herr Richter,
Mein Verbleib auf diesem Brett?
Ich bitte sie,hören sie auf mich so zum Lachen zu bringen.
Ich habe nie gesagt das man keine Fehler machen kann,sie ziehen doch hier über meine Fehler her.
Sie haben aber eine nette Seite. Obwohl es keine Hexen gibt soll man Frauen so behandeln?
Sie haben wirklich keine Ehre.

Rüdiger :boese:
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Sohn des Nachbarn schaut Säge-Filme

Beitrag von Johannes Richter »

Rotzlöffel Baum,

Potzdonner, langsam habe ich die Nase voll von Ihnen!
Ich habe Sie lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass es niemandem etwas ausmachen würde, wenn man ab und zu einen Fehler in einem Beitrag findet. Sie jedoch veröffentlichen hier ein zum Teil unleserliches Geschmiere!
Ich bin schon lange auf diesem Brett angemeldet, jeder kann Ihnen bestätigen, dass ich ein älterer Herr bin.
Sie hingegen sind erst seit kurzer Zeit hier, sodass ich Sie noch nicht kannte. Den von Ihnen verfassten Beiträgen nach können Sie jedoch nur ein dümmliches Weib oder ein betrunkener Jugendlicher sein. Da Sie negieren, ein Weib zu sein, möchte ich mich höflich dafür entschuldigen, Sie so bezeichnet zu haben.
Sie behaupten, es gäbe keine Hexen; dann sagen Sie mir, aus welchem Grund hätte die löbliche Inquisition damals liebevoll nach Hexen gesucht?

An den Kopf greifend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Rudiger Treubaum
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 28
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 22:43

Re: Sohn des Nachbarn schaut Säge-Filme

Beitrag von Rudiger Treubaum »

Herr Richter,
Ich nehme ihre Entschuldigung dankend an.
Die Kirche brauchte damals einen Sündenbock für Seuchen und andere schreckliche Dinge.
Dafür wurden dann sogenannte "Hexen" für schuldig gemacht.
Diese "Hexen" waren aber nicht mehr als normale Frauen die einfach aufs brutalste gequält wurden bis sie selbst glaubten das sie Hexen seien. Und durch diese Lügen entstanden eben die Legende der Hexen.Wie schon gesagt gab es niemals Hexen die Unheil verbreiten.
Durch diese Lügen war das Volk einfacher zu beherrschen. Wen sie anfingen an Gott zu zweifeln wurde einfach eine Hexe ernannt und das Volk klebte wieder an den Worten des städtlichen Pfarrers oder des Bischofs.
Erklärend,
Rüdiger
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Sohn des Nachbarn schaut Säge-Filme

Beitrag von Johannes Richter »

Bub Baum,

in der Bibel steht geschrieben:

„Du sollst eine Hexe nicht am Leben lassen“ (2. Mose 22,17).

Zweifeln Sie etwa auch die Bibel, das niedergeschriebene Wort des HERRn, an?

Sich bekreuzigend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Rudiger Treubaum
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 28
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 22:43

Re: Sohn des Nachbarn schaut Säge-Filme

Beitrag von Rudiger Treubaum »

Herr Richter,
Da die Geschichten der Bibel erst Jahrhunderte nur erzählt und dann irgendwann aufgeschrieben wurden kann man auch nicht genau darauf vertrauen. Dies können sie an einem einfachen Beispiel feststellen:
Suchen sie sich 20 Leute und stellen sie sie in eine Reihe.
flüstern sie dem 1 in der Reihe ein Wort zu,dieses Wort soll bis zum Zwanzigsten weitergesagt werden.
Dieser spricht dieses Wort dann laut aus. Sie werden merken,das dieses Wort niemals richtig beim Zwanzigsten ankommen wird.
Auserdem war der Wissensstand genauso wie im Mittelalter auf einem viel niedrigeren Stand.
Man konnte nie genau feststellen,warum Seuchen existieren und deshalb suchte man wie schon gesagt einen Sündenbock die man dann Hexen nannte.
Heute kann man Seuchen erklären und brauch sie nicht auf irgendwelche Unheilsbringer schieben.
Erklärend,
Rüdiger
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Sohn des Nachbarn schaut Säge-Filme

Beitrag von Herr Jalu »

Herr Treubaum,
Rudiger Treubaum hat geschrieben:Sie werden merken,das dieses Wort niemals richtig beim Zwanzigsten ankommen wird.
die Erzählungen in der Bibel wurden von weisen Männern überliefert und niedergeschrieben, nicht von irgendwelchen Dummköpfen, die "Stille Post" spielten.

Informierend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Rudiger Treubaum
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 28
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 22:43

Re: Sohn des Nachbarn schaut Säge-Filme

Beitrag von Rudiger Treubaum »

Herr Jalu,
Dieses Spiel zeigt aber deutlich das jeder Mensch Fehler macht.
Und besonders bei immer weiter gegebenen Geschichten können enorme Fehler auftreten.
Eine normale Runde Stille Post geht vielleicht 3-4 Minuten jetzt stellen sie sich mal vor das Spiel geht 100-200 Jahre dann wären wir ungefair bei der Bibel. Dadurch das die Geschichten immer weitergegeben werden
entstehen wie schon gesagt Fehler und diese zeigen perfekt das man die Bibel nicht als fakt nehmen kann.
Zudem ist der Wissensstand wie schon gesagt damals ganz anders gewesen.
Wen man heute hört Grippe hier Grippe da weiß man das sich um Bakterien oder einen Virus handelt.Damals hätte man gedacht die Strafe Gottes trifft einen usw. Heute kann man was gegen Bakterien oder Viren machen,damals konnte man quasi nur zusehen wie der erkrankte stirbt.
Das beste beispiel dafür ist die Pest die im Jahr 1500 ausgebrochen war.
Erklärend,
Rüdiger
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Sohn des Nachbarn schaut Säge-Filme

Beitrag von F Bleibtreu »

Herr Tannenbaum.

Ihr Vergleich hinkt nicht nur, er kann nicht einmal kriechen.
"Stille Post" ist ausschliesslich von Menschen abhängig, die, wie Sie richtig bemerkten, jederzeit fehlbar sind.
Die Bibel hingegen ist die von Gott inspirierte Schrift und damit absolut unfehlbar. Der HERR würde es niemals zulassen, dass sich menschliche Fehler einschleichen.

Die Fakten auf den Tisch knallend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Rudiger Treubaum
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 28
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 22:43

Re: Sohn des Nachbarn schaut Säge-Filme

Beitrag von Rudiger Treubaum »

Herr Bleibtreu,
Da man keine Beweise für Gott hat, ist die Bibel aber eben nicht "geschützt" also ist dies kein Fakt
oder haben sie etwa Beweise?
In der Bibel steht selbst das die Geschichten immer weiter erzählt wurden und das über Hunderte Jahre. Also sind durch die These der "Stillen Post" die "Fakten" der Bibel ausgehebelt so bringt es nichts sich auf diese zu berufen.
Sehen sie es ein,der einzige Beweis für Gott soll die Bibel sein und diese ist kein Argument da sie erst Jahrhunderte weiter erzählt worden ist.
Man könnte die Bibel für fehlerfrei erklären wen man die Steinplatten finden würde auf die Gott ja angeblich das Alte Testament geschrieben haben soll,da dies aber Jahrtausende her ist sind diese Steinplatten längst zerfallen.
Genauso kann man den Wahrheitsgehalt des Neuen Testaments aufzeigen,weil man bzw. nicht beweisen kann das Jesus alleine aus seinem Grab kam.
Was wen ein paar Anhänger ihn aus seinem Grab geholt haben?

Fragend,
Rüdiger
Antworten