Unzüchtige Einstellung bei Kind?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Trutbert Schwans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 18:32

Unzüchtige Einstellung bei Kind?

Beitrag von Trutbert Schwans »

Guten Tag werte Anschnur Gemeinde. Möge der Herr sie alle erleuchten.

Folgendes ist das Problem:
Mein Sohn hat Kontakt mit einem Weib aus der Nachbarschaft. Sie treffen sich oft heimlich wenn ich schon schlafe und ich habe Angst, dass sie Unzüchtiges treiben.
Wie soll ich reagieren?
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unzüchtige Einstellung bei Kind?

Beitrag von Martin Berger »

Herr Schwans,

sind Sie vom Teufel besessen? Oder welche Kreatur der Hölle hält Sie davon ab das Haus zu verriegeln, wenn Sie zu Bett gehen? Wie können Sie überhaupt schlafen, wenn Sie doch über das Wissen verfügen, daß sich bei den Nachbarn Situationen abspielen könnten, die dem perversen Treiben in Sodom und Gomorrha gleichen? Noch dazu, wo Sie vermuten müssen, daß Ihr Sohn bei diesem schändlichen, möglicherweise sogar homoperversen Treiben mitmacht?

Installieren Sie eine Alarmanlage, damit sofort Alarm geschlagen wird, wenn der unzüchtige Bengel das Haus verlassen möchte. Und sollte er dies versuchen, dann züchtigen Sie ihn mit dem Rohrstock. Oder wollen Sie, daß der HERR auch auf den Ort, in dem Sie wohnen, Feuer und Schwefel regnen läßt? Von den Höllenqualen, die Ihrem verdorbenem Sohn drohen, will ich erst gar nicht reden.

Ratend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Herr Keizen Worn
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Jun 2012, 16:24

Re: Unzüchtige Einstellung bei Kind?

Beitrag von Herr Keizen Worn »

Ihr Sohn kann nachts selbstständig das Haus verlassen ? Unglaublich ! Alleine der Gedanke schon, dieses zu wollen. Meine Kinder würden das Risiko niemals eingehen. Sie wissen, dass sich nachts die Homoperversen und Klebstoffsüchtigen treffen und Dinge machen, die Gott verboten hat. Früher sind wir zusammen raus gegangen und haben diese sie teils erfolgreich auf den rechten Weg zurückgebracht. Scheinbar hat der Satan mit irgendwelchen Substanzen aber massiv an Kraft gewonnen, so dass mir nur noch radikalere Vorgehensweisen bleiben. Da meine Kinder aber noch nicht so kräftig zuschlagen können obliegt es an mir, und somit auch Ihnen, die Umgebung sauber zu halten.

Reden Sie mir Ihrem Sohn, fangen Sie sich einen Homoperversen und bekehren Sie diesen. Ihr Sohn wird sehen, das dieses Subjekt reagieren wird wie eine in die Enge getriebene Ratte. Werden Sie nicht weich... Es könnte weinen oder von seiner "Familie" erzählen. Alles nur eine Taktik vom Teufel !!! Bleiben Sie hart, Gott und Ihr Sohn werden es Ihnen danken.

Gott schütze Sie und Ihren Sohn !

Helfend

Keizen Worn
Benutzeravatar
Trutbert Schwans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 18:32

Re: Unzüchtige Einstellung bei Kind?

Beitrag von Trutbert Schwans »

Jetzt habe ich ihre Aufmerksamkeit. Soweit gut.
Aber was spricht eigentlich dagegen, dass ein Junge eine Freundin hat?
Oder dass Unverheiratete Geschlechtsverkehr haben? Solange beide einverstanden sind und niemand dadurch zu schaden kommt, kenne ich kein Argument was dagegen spricht.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Unzüchtige Einstellung bei Kind?

Beitrag von Der Einsiedler »

Kanalratte Schwans,

was für einen Blödsinn verzapfen Sie hier? Sie sind ja vollkommen verdorben und befinden sich auf direktem Wege zur Hölle.
Ihre Kinder tun mir leid .Ich werde den örtlichen Pfarrer kontaktieren, damit dieser die Kinder aus Ihrem Haushalt entfernen lässt.

Vor Wut schnaubend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Herr Keizen Worn
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Jun 2012, 16:24

Re: Unzüchtige Einstellung bei Kind?

Beitrag von Herr Keizen Worn »

Sie haben die Frage praktisch selbst beantwortet. Ein "Junge" !!! Ein Kind/Jugendlicher muss zuerst Werte lernen. Das geht nicht durch Geschlechtsverkehr. Sechs ist NUR zur Fortpflanzung gedacht. Wie weit würden wir da noch kommen, wenn jeder mit jedem und nur so zum "Spass". Dieses tierische Verhalten legen auch die Falschsechsuellen an den Tag. Wir bei uns haben unsere Bastelkreise im Gemeindesaal oder die wöchentlichen Friedhofssäuberungen. DAS ist Spass. Und nötig, weil Sie ihre Utensilien und irgendwelche Luftballons überall liegen lassen, wenn sie genug geschnüffelt haben. Passen Sie auf Ihren Sohn auf, bevor er mit einer Hure aus der Nachbarschaft ein Satanbalg zeugt.

Für Sie betend :kreuz1:

Keizen Worn
Benutzeravatar
Simon Zimmerman
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 36
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 22:32

Re: Unzüchtige Einstellung bei Kind?

Beitrag von Simon Zimmerman »

Sind sie vom Satan bessen ?
Lesen sie Bibel und züchtigen sie sich selbst.

Wütend ,
Simon Zimmer
Benutzeravatar
Kurt Dimmler
Häufiger Besucher
Beiträge: 87
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:43

Re: Unzüchtige Einstellung bei Kind?

Beitrag von Kurt Dimmler »

Frl. Truthahn,

sind Sie von allen guten Geistern verlassen? Ein Bube braucht bis zum 25. Lebensjahr Observation, Züchtigung und strenge Erziehung.
Da alle drei Dinge bei ihrem Sohn wohl nicht vorhanden sind, können Sie mit Sicherheit davon ausgehen, dass der Fürst der Finsternis ihren Sohn schon längst in seinen glühenden Fängen hält! Doch das ist nicht das Vergehen ihres Sohnes, sondern ihr Versagen als Vater! Sie und Ihr Sohn gehören in ein Kloster!

Knallhart die Fakten nennend,

Kurt Dimmler
Nunc ergo veni accipe a me consilium et salva animam tuam filiique tui Salomonis.
Benutzeravatar
Simon Zimmerman
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 36
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 22:32

Re: Unzüchtige Einstellung bei Kind?

Beitrag von Simon Zimmerman »

Kurt Dimmler hat geschrieben:Frl. Truthahn,

sind Sie von allen guten Geistern verlassen? Ein Bube braucht bis zum 25. Lebensjahr Observation, Züchtigung und strenge Erziehung.
Da alle drei Dinge bei ihrem Sohn wohl nicht vorhanden sind, können Sie mit Sicherheit davon ausgehen, dass der Fürst der Finsternis ihren Sohn schon längst in seinen glühenden Fängen hält! Doch das ist nicht das Vergehen ihres Sohnes, sondern ihr Versagen als Vater! Sie und Ihr Sohn gehören in ein Kloster!

Knallhart die Fakten nennend,

Kurt Dimmler
Herr Dimmler ,
sie sprechen mir aus der seele
Ulan Bator
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: So 7. Okt 2012, 22:44

Re: Unzüchtige Einstellung bei Kind?

Beitrag von Ulan Bator »

Trutbert Schwans hat geschrieben:Guten Tag werte Anschnur Gemeinde. Möge der Herr sie alle erleuchten.

Folgendes ist das Problem:
Mein Sohn hat Kontakt mit einem Weib aus der Nachbarschaft. Sie treffen sich oft heimlich wenn ich schon schlafe und ich habe Angst, dass sie Unzüchtiges treiben.
Wie soll ich reagieren?

Schlaffer Schwans

Sie mein Herr sind schlimmer als Darwin! Laufen Sie sofort den Jakobsweg, Geisseln Sie sich dabei und beten einen Rosenkranz nach dem anderen. Wer kümmert sich um das fehlgeleitete Kind?

Aufgewühlt

U. Bator
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: Unzüchtige Einstellung bei Kind?

Beitrag von Stephan Schmid »

Herr Truthan Schwan

Da müssen Sie sich selber an der Nase nehmen, Sapperlot!
Bei Ihrer Tochter ist Hopfen und Malz verloren, was mich bei so einem Vater ja auch nicht verwundert.
Dass es immer noch Leute gibt, die denken, dass Kindererziehung erst mit 10 Jahren beginnt, stimmt mich traurig!
Sie sollten sich professionelle Hilfe holen. Oder haben Sie sich schon überlegt, Ihre Tochter einer Pflegefamilie zu geben? Eventuell können diese Ihre Tochter auf den richtigen Weg zurückführen, da Sie, Herr Schwan ja schon versagt haben?

Kopfschüttelnd

Stephan Schmid
Benutzeravatar
Simon Zimmerman
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 36
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 22:32

Re: Unzüchtige Einstellung bei Kind?

Beitrag von Simon Zimmerman »

Herr Schwans ,
Haben sie schonmal dadran gedacht ihren Sohn in ein Kloster zu stecken ?

Fragend ,
Simon Zimmerman
Benutzeravatar
Trutbert Schwans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 18:32

Re: Unzüchtige Einstellung bei Kind?

Beitrag von Trutbert Schwans »

Nein habe ich nicht, da ich davon nichts halte.

Aber vlt. lasse ich sie (also meinen Jungen und das Mädchen) tun was sie wollen.

Ich verstehe wahrhaftig nicht, was an dem Kontakt zwischen Beiden falsch sein soll. Erklären sie mir dasbitte einmal näher, ohne damit zu kommen, dass die Beiden es auf abartigste Weise miteinander treiben.

Auf Antwort hoffend
Trutbert Schwans
Antworten