Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Benutzeravatar
EsGibtKeinenGott
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 16:29

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von EsGibtKeinenGott »

Masturbieren ist nicht schädlich, lassen sie ihn doch, wenn er will. Das gehört zum Erwachsen werden dazu! :weinen:
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Martin Berger »

Dummes Bübchen EsGibtKeinenGott,

die Schädlichkeit des Onanierens haben Sie mit Ihrer Namensgebung eindrucksvoll bewiesen. Offensichtlich leiden Sie an Hirnbrand im Endstadium. Dieser Zustand ist leider irreversibel, weswegen für Sie keine Hoffnung mehr besteht. Jedoch können Sie, sofern Sie noch einen Funken Verstand und Anstand in sich haben, den Rest der vertrottelten Jugend vor den schädlichen Folgen der Onanie warnen.

Selbstbeflecker verabscheuend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

EsGibtKeinenGott hat geschrieben:Masturbieren ist nicht schädlich, lassen sie ihn doch, wenn er will.
Depplein Atheist,

leiden Sie an Hirnbrand? Freilich ist Selbstbefleckung schlimm und eine schwere Sünde. Anstatt den widerlichen Selbstvergewaltiger zu tadeln, ermutigen Sie diesen Unflat noch mit Ihrer dümmlichen Äußerungen. Der Eltern des Knaben wären gut beraten, den schändlichen Buben in dem knorken Anti-Masturbationskreuz zu fixieren. Diese überaus töfte Erfindung sollte in keinem christlichen Haushalt fehlen und auch für Gören gibt es die Anti-Masturbationsjacke. Ihnen hingegen empfehle ich dringend, lassen Sie sich züchtigen und beichten Sie Ihre Dummheit.

Erbost,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Elwig Oelmeyer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 12:35

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Elwig Oelmeyer »

Werter Herr Frey,

Wenn Sie Ihren Jungen mit gerade einmal 13 Jahren unbeabsichtigt stehsegeln lassen, dürfen sie sich nicht wundern wenn derartiges passiert. Sie gehören gleich mit gezüchtigt.


Schockiert,
Oelmeyer.
Amen.
Homoperverse Maid
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Dez 2015, 20:00

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Homoperverse Maid »

Masturbation ist weder schädlich noch sonst irgendwie schlecht , nein , es hilft sogar dem Immunsystem und macht nebenbei gesagt auch noch Spaß ;)
Ich bezweifele nicht , dass das meiste in diesem Brett gelogen ist und nur wenige wirklich so keusch leben wie sie behaupten es zu tun.
Ich bin wirklich gespannt , ob dieser Beitrag überhaupt veröffentlicht wird , da sie ja dafür bekannt sind Meinungen anderer strikt zu ignorieren . Und jetzt fangen sie bitte nicht an mich als 'Klebstoff-Spritzerin' oder sonst irgendwie zu beleidigen , denn das ist ein Zeichen dafür , dass ihnen keine Argumente einfallen .
Interessiert an konstruktiven Antworten , Ich
Stephan Scherer
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 18:48

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Stephan Scherer »

Hirngeschädigtes Fräulein Falschsechsuelle,

warum halten Sie sich nicht an die Brettregeln? Warum haben Sie sich von Gott abgewandt oder haben noch nie an ihn geglaubt?
Bitte, suchen Sie den nächstgelegenen Sittenwart auf, legen Sie die Beichte ab, und durch die Gnade Gottes wird der Ihnen sichere, ewige Aufenthalt im Fegefeuer vielleicht um einige Tage oder Wochen verkürzt werden!

Um die (fast) verlorene Seele trauernd,
Stephan Scherer
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Der Einsiedler »

Homoperverse Maid hat geschrieben: Ich bin wirklich gespannt , ob dieser Beitrag überhaupt veröffentlicht wird , da sie ja dafür bekannt sind Meinungen anderer strikt zu ignorieren .
Ignorantes homoperverses Flittchen,

selbstverständlich lassen wir solch erschreckend dümmlichen Beiträge wie den Ihren hier stehen.
Zeigt er doch unzweideutig, zu welchem Geisteszustand Masturbation und Homoperversion führen. Ihr Weg auf Erden wird in Kürze in einer Idiotenverwahranstalt münden. Nach Ihrem Ableben werden Sie im Höllenfeuer schmoren und Satan ausgeliefert sein.

Sich über die zukünftigen Höllenqualen des Weibes freuend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Homoperverse Maid
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Dez 2015, 20:00

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Homoperverse Maid »

Der Einsiedler hat geschrieben:Sich über die zukünftigen Höllenqualen des Weibes freuend
Aha , sie sind also Schadenfroh . Ich weiß nicht ob das irgendwie eine Sünde ist oder so , da ich die Biebel nie gelesen habe . Ich glaube nicht an die Hölle , den Himmel , oder Gott . Dementsprechend mache ich mir keine Sorgen . Es ist zwar strikt gegen meinen Lebensstil anderen schlechtes zu wünschen , aber in ihrem Fall mache ich eine Ausnahme .
***Obszönitäten entfernt durch Martin Berger***
Ob dieser Beitrag veröffentlicht wird ? ;)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Martin Berger »

Tumber Trampel Homoperverse Maid,

noch so ein Beitrag und Sie waren die längste Zeit Mitglied dieser keuschen Gemeinde.

Mit der Hand am Verbannungshebel,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Stephan Scherer
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 18:48

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Stephan Scherer »

Perverses satanistisches Fräulein,
bitte ersparen Sie sich dieses unleserliche Geschreibsel.
Kehren Sie um und tun Sie Buße!

Werter Herr Berger,
ich bewundere Ihre Gnade, dass Sie sogar solchen Menschen den Zugang zum Brett nicht sofort sperren!

Besorgt respektive ventilierend,
Stephan Scherer
Benutzeravatar
Georg-Wilhelm
Häufiger Besucher
Beiträge: 138
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:58

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Georg-Wilhelm »

Beklagenswerte Göre,

wenn Menschen falsches und unredliches Tun, dann suchen sie immer Lügen, die ihre Dummheit in Schläue zu verwandeln scheinen. Und wer sich für solche Lügen bezahlen lässt, und einen Beruf daraus gemacht hat, das sind die "Wissenschaftler", die Ihnen ketzerische Gebilde wie z. B. das "Immunsystem" konstruieren, und erklären, unsichtbare winzige Tiere würden die Welt beherrschen, und nicht der Mensch.

Zudem nehmen Sünder jede noch so abwegige Lüge dankbar an, wenn sie sie in ihre Sünde entschuldigt. Doch Sie wissen ob Ihrer Schande. Sie wollen provozieren, das bedeutet: Böses und Falsches sagen, um überführt zu werden. Nun, ich tue dies hiermit für Sie: ja, Masturbation ist schlecht. Sie wissen dies. Damit haben Sie recht. Sie leugnen. Ich verstehe. Sie können nichts dazu. Sie können den Weg zum HERRn finden. Sie kennen ihn schon. Der HERR erwartet Sie. Sie sind willkommen. Kehren Sie zurück in die Arme des HERRn. Amen!

Und nun ab zu Ihren Eltern, um eine prächtige Züchtigung zu erfahren!


Verständig,
G.-W.
Seht zu, dass euch niemand einfange durch Philosophie und leeren Trug, gegründet auf die Lehre von Menschen und auf die Mächte der Welt und nicht auf Christus.
Homoperverse Maid
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Dez 2015, 20:00

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Homoperverse Maid »

Sehr geehrter George-Wilhelm und andere .
Meine Eltern schlagen mich nicht , also muss ich nicht zu ihnen gehen . Es wäre durchaus beschwerlich zu ihren Gräbern zu fahren , nur um dann doch nichts zu tun .
Es hat keinen Sinn mit ihnen zu diskutieren , da sie in ihrer verklemmten Gedankenwelt fest hängen . Also veröffentlichen sie diesen Beitrag und wenn sie die Lust verspüren verbannen sie mich . Ich finde sie einfach nur respektlos , aber das sollten sie ja selbst wissen .
Ciao und auf Nimmerwiedersehen
Stephan Scherer
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 18:48

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Stephan Scherer »

Kranke Falschsechsuelle,

schön, dass Sie wenigstens selbst wissen, dass Sie - leider - kein Christ sind und Sie deswegen auf der Arche Probleme haben.

Es trauert um eine weitere dem Fegefeuer anfallende Seele,
Stephan Scherer
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

einmal mehr hat ein Homoperverser, diesmal in Gestalt einer sündigen Dirne, sein wahres Gesicht gezeigt. Auch bestätigte sich wieder, daß Befürworter des sechsuellen Mißbrauchs des eigenen Körpers, eine Erkrankung an Hirnbrand nicht als Erkrankung wahrnehmen und folglich nicht flehentlich nach Hilfe suchen. Lassen Sie uns also beten, daß die gottlose Maid doch noch zum HERRn findet, bevor dieser sie ewiglich in den Schwefelsee stößt.

Ein Gebet anstimmend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
JesuUndSo
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 20:47

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von JesuUndSo »

Liebe Gemeinde,

ich selbst bin ein Sünder, denn auch ich beige zu täglichen Befleckungen und bin erst 16 Jahre alt. Ich habe mit einem Notendurchschnitt von 1,4 die Schule beendet und möchte Religion studieren, aber ich muss Sie alle bitten vernünftig zu sein, wir sind alle Kinder Gottes.

Besorgt,

JesuUndSo
Antworten