Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Sören Korschio »

Igitt!

Herr Baptist, Sie Pickelkind, schicken Sie uns doch einmal eine Photographie von Ihnen. Ihre Haut ist sicher voller eitriger, widerlicher Knospen. Ebenfalls eine Auswirkung der Masturbation.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Opa Rauschebart »

Sören Korschio hat geschrieben:Geschätzter Herr Rauschebart!

Operieren Sie den Herrn Segensreich bitte gleich mit!
Wertester Herr Korschio!

Gerne nehme ich die Mühen auf mich.
Im Doppelpack wird die OP mit Sicherheit billiger. Aufwändiges Sterilisieren der Geräte erübrigt sich ja in diesem Fall.

Belustigt

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Der Baptist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 11:12

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Der Baptist »

endschuldigung weder sage ich ob ich es gut heiße noch dass ich es praktieziere und ob ich richtig schreibe ist ja wohl egal!!!!!!!!!!!!!!
ich verbitte mir solche beleidigungen und falls es ihnen nicht aufgefallen ist schreibe ich eh alles klein
ausserdem sage ich ihnen das nachweißlich onanieren nichtz schadet sondern sogar hilft
nur damit sie es wissen ich bin glücklich verheiratet und tue es deshalb nicht nur mal so zur info
sauer und sehr traurig über solche brüder der babtist
Meine Kraft ist in den Schwachen mächtig.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Martin Berger »

Onaniergeschädigter Baptist,

Sie sind das beste Beispiel dafür, daß Masturbation zu schweren Hirnschäden führt. Eine Deppenschreibweise wie die Ihrige, bringt nicht einmal ein sturzbetrunkener Erstklässler zustande, der sich Hanfgift spritzt, während er an der Klebstofftube schnüffelt und dabei Geschwindigkeits- oder Todesmetallmusik hört.

Ihre Schlechtschreibung bezieht sich nicht nur auf die deutsche Sprache. Offensichtlich sind sie ein Daueronanierer, da Sie nicht einmal mehr dazu imstande sind, Ihren Namen richtig zu schreiben.

Richtig: Der Baptist

falsch: der babtist

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Baptist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 11:12

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Der Baptist »

na wenn sie meinen herr martin berger
ich schreibe nur richtig wenn ich mit leuten schreibe die mir gewachsen sind und ähnlich intelligent da es bei ihnen nicht der fall ist muss ich mir da keine mühe geben oder?
voll verachtung der baptist
Meine Kraft ist in den Schwachen mächtig.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Kind Pappedeckel,
Ihren Ausführungen entnehme ich, daß Sie kein Interesse an weiterer Präsenz am Brett hegen.
Ich entspreche Ihrem Wunsch, und entlasse Sie, in Ihre hoffnungslose Zukunft.

Den stark beanspruchten Verbannungshebel betätigend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Martin Berger »

Der Baptist hat geschrieben:ich schreibe nur richtig wenn ich mit leuten schreibe die mir gewachsen sind und ähnlich intelligent
Verbannter Depp Baptist,

ich danke dem HERRn auf Knien dafür, daß ich nicht ähnlich intelligent bin wie Sie. Schließlich möchte ich kein Trottel sein.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Herr Petersen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Dez 2015, 23:14

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Herr Petersen »

So die Herrschaften.
Da ich hoffentlich nicht vollkommen minderbemittelt bin ist das eine Cristliche Seite.
Um auf einen vorherigen beitrag zu verweißen der den Paragraphen 228 StGB beinhaltet will ich auf die Falschaussage aufmerksam machen.
In diesem Paragraphen ist nähmlich geschrieben, dass die Körper Verletzung nur mit einwilligung der verletzten person legetimiert werden kann.
Das heist:
Züchtigung ist keine Körperverletzung.
Je nachdem ob dabei ein gegenstand wie ein Stock Eingesetzt wird sogar eine Schwere Körperverletzung.
Falls dies von einer Erziehungsberechtigten Person (nicht umbedingt die Eltern) ist dies eine KV von Schutzbefohlenen.
Ich würde die Herren Biebelexperten bitten mir den korrekten Biebelvers zuzuschicken um teile meiner aussage zu entkräftigen.
Desweiteren wurde mehrfach erwiesen das selbst täglich das 10-fache Ornanieren bei einem 11 Jährigen keine Schäden verursacht.
Hochachtungsvoll Herr Petersen
Gelobt sei unser Herr Jesus Cristus
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Petersen,
Herr Petersen hat geschrieben:So die Herrschaften.
Da ich hoffentlich nicht vollkommen minderbemittelt bin ist das eine Cristliche Seite.
nein, dies ist keine "Cristliche Seite". Ich wüsste auch nicht, was dies sein sollte.
Herr Petersen hat geschrieben:Um auf einen vorherigen beitrag zu verweißen der den Paragraphen 228 StGB beinhaltet will ich auf die Falschaussage aufmerksam machen.
In diesem Paragraphen ist nähmlich geschrieben, dass die Körper Verletzung nur mit einwilligung der verletzten person legetimiert werden kann.
Das heist:
Züchtigung ist keine Körperverletzung.
Züchtigung ist keine Körperverletzung. Hierin stimmen wir überein. Züchtigung ist ein Akt gelebter christlicher Nächstenliebe.
Welche Tat könnte schöner sein, als eine verlorene Seele zurück zum HERRn zu führen?
Was könnte schöner sein, als einem Menschen oder einem Weib den Weg hin zum Paradies zu weisen?
Herr Petersen hat geschrieben:Je nachdem ob dabei ein gegenstand wie ein Stock Eingesetzt wird sogar eine Schwere Körperverletzung.
Falls dies von einer Erziehungsberechtigten Person (nicht umbedingt die Eltern) ist dies eine KV von Schutzbefohlenen.
Ich würde die Herren Biebelexperten bitten mir den korrekten Biebelvers zuzuschicken um teile meiner aussage zu entkräftigen.
Sie widersprechen sich selber.
In der Bibel sind zahllose Stellen zu finden, welche den diesbezüglichen Willen des HERRn aufzeigen. Suchen Sie selber danach, ich möchte Ihre Faulheit nicht unterstützen. Ebenso wird eine ausführliche Lektüre der Bibel auch Sie wieder auf den Weg zum HERRn führen.
Auch ist eine liebevolle Züchtigung keinesfalls mit der Anwendung von Gewalt zu verwechseln.
Herr Petersen hat geschrieben:Desweiteren wurde mehrfach erwiesen das selbst täglich das 10-fache Ornanieren bei einem 11 Jährigen keine Schäden verursacht.
Sie faseln wirr.
Lesen Sie diesen Faden, hier finden Sie eine umfangreiche Dokumentation über die Folgen der Selbstbefleckung.

In christlicher Nächstenliebe

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Herr Petersen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Dez 2015, 23:14

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Herr Petersen »

Bei dem was ich erwähne handelt es sich nicht um Biblische stellen sondern um auszüge aus dem Strafgesetzbuch Der Bundesrepublik Deutschland und da sie hier in diesem forum eine Deutsche seite besuchen und selber höchst warscheinlich auch sich in deutschland aufhalten machen die Herrschaften die sich wegen beihilfe bzw. Anstiftung zu einer straftat schuldig
Und nur fürs verständnis ich möchte nicht gutheisen was der son tat dies ist selbstverständlich ebenfalls illegal
Aber da der sohn 13 ist kann das nicht strafrechtlich verfolgt werden.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Petersen,

ist Ihnen nicht bekannt, daß es erhebliche Zweifel an der Existenz der "Bundesrepublik Deutschland" gibt? Wie ernst müßte man also die Gesetze eines Landes nehmen, dessen Existenz, zumindest in der vorgeblichen Art, von zweifelhafter Natur und keinesfalls sicher ist?

Ungeachtet dessen:
Ich will für ihn Vater sein, und er wird für mich Sohn sein. Wenn er sich verfehlt, werde ich ihn nach Menschenart mit Ruten und mit Schlägen züchtigen.
2. Buch Samuel 7,14
Wen der Herr liebt, den züchtigt er, wie ein Vater seinen Sohn, den er gern hat.
Sprüche 3,12
Wer Zucht liebt, liebt Erkenntnis, wer Zurückweisung hasst, ist dumm.
Sprüche 12,1
Armut und Schande erntet ein Verächter der Zucht, doch wer Tadel beherzigt, wird geehrt.
Sprüche 13,18
Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Der Tor verschmäht die Zucht des Vaters, wer auf Zurechterweisung achtet, ist klug.
Sprüche 15,5
Züchtige deinen Sohn, solange noch Hoffnung ist, doch lass dich nicht hinreißen, ihn zu töten.
Sprüche 19,18
Für die Zuchtlosen stehen Ruten bereit und Schläge für den Rücken der Toren.
Sprüche 19,29
Blutige Striemen läutern den Bösen und Schläge die Kammern des Leibes.
Sprüche 20,30
Steckt Torheit im Herzen des Knaben, die Rute der Zucht vertreibt sie daraus.
Sprüche 22,15
Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht; wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben. Du schlägst ihn mit dem Stock, bewahrst aber sein Leben vor der Unterwelt. Sprüche 23,13-14
Rute und Rüge verleihen Weisheit, ein zügelloser Knabe macht seiner Mutter Schande.
Sprüche 29,15
Züchtige deinen Sohn, so wird er dir Verdruss ersparen und deinem Herzen Freude machen.
Sprüche 29,17
Jede Züchtigung scheint zwar für den Augenblick nicht Freude zu bringen, sondern Schmerz; später aber schenkt sie denen, die durch diese Schule gegangen sind, als Frucht den Frieden und die Gerechtigkeit.
Hebräer 12,11
Wie Musik zur Trauer ist eine Rede zur falschen Zeit, Schläge und Zucht aber zeugen stets von Weisheit.
Jesus Sirach 22,6
Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Jesus Sirach 30,1
Wer seinen Sohn in Zucht hält, wird Freude an ihm haben und kann sich bei Bekannten seiner rühmen.
Jesus Sirach 30,2
Ein ungebändigtes Pferd wird störrisch, ein zügelloser Sohn wird unberechenbar. Jesus Sirach 30,8
Beug ihm den Kopf in Kindestagen; schlag ihn aufs Gesäß, solange er klein ist, sonst wird er störrisch und widerspenstig gegen dich und du hast Kummer mit ihm.
Jesus Sirach 30,12
Halte deinen Sohn in Zucht, und mach im das Joch schwer, sonst überhebt er sich gegen dich in seiner Torheit.
Jesus Sirach 30,13
Sie sehen: Die Heilige Schrift zeigt uns an vielen Stellen, sogar an noch mehr als oben zitiert, daß Züchtigung nicht nur wichtig, sondern auch richtig ist. Freilich gibt es Eltern, die ihre Kinder hassen und ihnen deshalb die Züchtigung ersparen. Dies ist insofern verwunderlich und von deren Dummheit zeugend, eilen sie doch eiligen Schrittes herbei, wenn das Kind auf die heiße Herdplatte greifen möchte, bleiben jedoch untätig, wenn das Kindlein einen Pfad einschlägt, der ins ewigliche Verderben führt. Das verstehe wer will. :huch:

Ein gezüchtigtes Kind des HERRn,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Dennis P
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Dez 2015, 12:12

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Dennis P »

Mein Beileid, Bruder, dass sich dein Sohn den sündigen Verlockungen Beelzebuls nicht widersetzen konnte. Es haust wohl eine Legion an Dämonen in dem holden Knaben, doch wer christlich und rein erzogen wurde, hat keine Schuld. Er muss einem züchtenden Exorzismus unterzogen werden, denn Satans Hände sind am Werk.
Als christlicher Vater empfehle ich ihrem Knaben die Austreibung der Dämonen durch eine Radikalkur, bestehend aus wochenlangem Beten und 1 Liter Weihwasser täglich. Er soll so lange das Ave Maria beten bis der Jungsünder ins Koma fällt. Denn das Koma ist ein Zeichen für die gelungene Austreibung der Gehilfen von Lucifers, wie wir aus alten Bibeltexten lesen. Bitte, als Chrtistenmensch, dürfen sie dem Körper des Jünglings nicht schaden. Denn die Dämonen werden nur durch die Kraft Jesu besiegt.

Das Weihwasser einflößend,
dein Bruder Dennis P :kreuz1:
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. P.,
zum Kreuzdonnerwetter noch mal, hier wird gesiezt! Und was soll bitte ein "züchtender Exorzist" sein?

Mahnend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Stephan Scherer
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 18:48

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Stephan Scherer »

Werter Herr Kaiser,

ob der Regelverstöße und Wahnworte des Frl. P. ist es natürlich verständlich, dass Sie sich veschrieben haben, doch möchte ich Sie darauf hinweisen, dass der "Chrtistenmensch" einen "züchtenden Exorzismus" erwähnt. Was auch immer das sein mag.


Bemerkend,
Stephan Scherer
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Kaiser,

das Büblein Dennis hat in diesem Falle wohl nicht den Bock, sondern einen Mann GOTTes zum Gärtner gemacht, welcher Exorzismen züchtet. Da anzunehmen ist, daß der Name Dennis, ähnlich wie beim Namen Kevin, zugleich auch die Diagnose ist, sollten Sie wohlwollend über diesen Fehler hinwegsehen und das Dummerchen belächeln. Bitte vergessen Sie nicht: "Selig sind die Armen im Geiste." :kreuz1:

Milde gestimmt ob der Dennis'schen Dummheit,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten