Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von F Bleibtreu »

Bübchen Jesusundso,

wenn Ihre tägliche Selbstbefleckung einen beigen Farbton aufweist, deutet dies auf fortgeschrittenen Hirnbrand, durch ebendiese schändlichen Taten verursacht, hin.
Was Sie uns mit dem Notendurchschnitt Ihrer Waldorfschule mitteilen wollen, erschliesst sich mir allerdings nicht.

Rätselnd,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Adele
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 18:59

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Adele »

Die würde des Menschen ist unantastbar...
Grundgesetzbuch (steht ganz vorne drin)
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Gör Adel,

wen interessieren Gesetze, die nicht vom HERRn stammen? Außerdem weiß ich nicht so ganz, was Sie uns sagen wollen. Drücken Sie sich gefälligst klarer aus, Sie dummes Weib!

Eine Wurfbibel bauend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 341
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Adele hat geschrieben:Die würde des Menschen ist unantastbar...
Dummes Weib Adele!

Die Regeln der deutschen Sprache sind für das Weibervolk auch unantastbar und wie es scheint ebenso unbegreiflich. Wäre es anders, könnten Sie zwischen Verben und Substantiven unterscheiden. Selbstbeflecken Sie sich ebenfalls beim Schauen unredlicher Filme? Das würde zumindest Ihre abgrundtiefe Dummheit und Verkommenheit erklären.

Abermals verächtlich ausspuckend

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Adele
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 18:59

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Adele »

Rufus Donnerbusch Wenn sie mich noch einmal Weib nennen entfernt ich sie!
Da macht man mal einen kleinen Rechtschreibfehler und sie haben nichts zu tun als sich gleich darauf zu stürzen weil sie anscheinend ein entfernt sind... ;)
Ich brauche für so etwas doch keine Filme... Ich habe da eine gute Fantasie... =P
Das sie mich dumm nennen finde ich echt nicht nett, aber das mit der Verkommenheit kann ich nicht bestreiten... XD

Ihnen entfernt ins Gesicht grinsend

Adele

Respektlosigkeiten zensiert durch Karl-Heinz Mörz
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Der Einsiedler »

Freches Weib Adelheid,

für Ihre Frechheiten, die Sie gegenüber dem ehrenwerten Herrn Donnerbusch abgelassen haben, werden Sie für einen Tag aus dem Verkehr gezogen.
Ihre Artikulation entspricht nicht dem gewohnten Umgang. Hier wird anständig miteinander umgegangen.
Gerade solch ein dämliches Weibsstück, wie Sie eines sind, sollte sich Mühe geben und dankbar dafür sein, hier eine Anleitung und die Unterstützung von erfahrenen Männern zu bekommen, um ein keusches und anständiges Leben für Sie zu ermöglichen.

Grußlos

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Benedict XVII »

Adele hat geschrieben:Die würde des Menschen ist unantastbar...
Grundgesetzbuch (steht ganz vorne drin)
Weib Adelheid,

der korrekte Worlaut ist
Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Ich betone: die Würde des Menschen.
Dort steht nichts von der Würde des Weibes.

Wenngleich ich mich in meiner Eigenschaft als Gleichstellungsbeauftragter bemühe, auch dem Weib eine Teilhabe in Würde zu ermöglichen. Dies setzt jedoch voraus, daß das Weib gewillt ist, ihm von Männern / Menschen gemachte Hinweise anzunehmen und danach zu leben.
Leider ist dies nicht immer der Fall.

Kurz davor zu resignieren

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Adele
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 18:59

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Adele »

Sie sind also der Meinung ich sei respektlos? Überflüssiges Lächeli entfernt
Allein, dass sie die Frauen hier Weib nennen ist eine Respektlosigkeit!
Das sie behaupten Frauen seien keine Menschen ist eine Frechheit!
Wir leben alle im 21.Jahrhundert, auch wenn es vielen hier entfallen sein mag. Das Mittelalter liegt weit hinter uns und dennoch versuchen Sie alle hier in diesem zu leben... Mitterweile "dürfen" die Frauen sogar wählen. Es ist natürlich klar, dass sie Ihren Frauen und Töchtern keine Freiheiten lassen, weil sie Angst davor haben was dann passieren könnte. Doch wenn sie tatsächlich so gläubige Christen sind, dann sollten sie doch vielmehr Vertrauen darauf haben, dass Ihre Frauen und Töchter den für Sie "richtigen" Weg einschlagen. Ihre Ignoranz ist es, die Ihre Kinder dazu treibt euren "Gott" zu hassen. Doch ignoriert das hier einfach, denn das macht es MEINEM HERRn einfacher...Noch ein überflüssiges Lächeli entfernt
ASA
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Levitikus »

Geifernde Feministin Adele,
Doch wenn sie tatsächlich so gläubige Christen sind, dann sollten sie doch vielmehr Vertrauen darauf haben, dass Ihre Frauen und Töchter den für Sie "richtigen" Weg einschlagen.
Dies könnte glatt die "unwahrste" Aussage sein, die jemals auf diesem Brett getätigt wurde. Jeder gute Christ kennt die Schrift. Und die Schrift lehrt uns, was jeder täglich observieren kann: Weiber dürfen niemals unbeaufsichtigt sein, denn sie sind mit dem Leben überfordert! Als Adam Eva kurz alleine lies, brachte sie die Sünde über alle Menschen.
Dass Frauen wählen dürfen, hat indes keinerlei Auswirkungen, da sie es nicht können. Selbst wenn es einem Weibe irgendwann gelingen sollte, eine Entscheidung zu treffen, wird es wohl kaum den Wahlzettel richtig ausfüllen. Weiber neigen nämlich dazu, überall nutzlose Lächelis zu platzieren. Das "Wahlrecht der Frau" ist eigentlich ein doppeltes Wahlrecht für deren Vormund, da sie sowieso nur unter seiner Anleitung wählen kann. Damit sollen alle Männer belohnt werden, die sich um eine Frau kümmern müssen.
Ich bitte Sie in Zukunft keine Beiträge zu verfassen, die vom Fadenthema abweichen.

Post Skriptum: Es heißt Grundgesetz, nicht Grundgesetzbuch.
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 341
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Adele hat geschrieben:Allein, dass sie die Frauen hier Weib nennen ist eine Respektlosigkeit!
Nicht geehrtes Weib Adele!

Wie sollte man ein Weib denn sonst nennen, wenn nicht Weib? Haben Sie schon einmal einen Hund gesehen, der sich darüber beschwert, daß man ihn Hund nennt? Nein? Dann halten Sie gefälligst die Schnauze, Weib Adele! Der Schwachsinn, den Sie hier von sich geben, interessiert niemanden.

Den Kopf schüttelnd

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Herr Donnerbusch,
es sei hier einmal angemerkt, dass sich Ihr Ton und Ihre Wortwahl nivht ziemen. Hier ist ein Brett, auf welchem redliche Herren und manchmal auch dumme Weiber hochgeistige Konversation pflegen. Ich bitte Sie darum inständig, Ihren Ton zu mäßigen.
Bereits im Voraus dankend
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 341
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Sehr geehrter Herr Mitchristlichemgruß!

Sie sind der Letzte, der Steine auf andere werfen sollte. Oder schreibt man neuerdings "nicht" wirklich mit "v"? Ihr mehrfacher Verstoß gegen die Brettregel Nr.6 ist eine Verhöhnung der Administranz und völlig fehl am Platz. Haben Sie selbst zu unredlichen Filmen masturbiert und dabei Ihr Hirn verloren? Oder warum verfassen Sie sonst solch einen unnötigen Beitrag?

Es versucht den Osterfrieden zu wahren

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Alle Achtung, werter Herr Donnerbusch!
Sie haben tatsächlich den kleinen, eigens für Sie eingebauten, "Fehler" gefunden. Ich gratuliere. Dieses kleine Versteckspiel diente mir zur Erkundung, ob Ihre Intelligenz auf gleicher Höhe ist wie Ihre restringierte Sprachkodierung. Ich stelle mit Befriedigung fest, dass bei Ihnen noch nicht Hopfen und Malz verloren ist. Arbeiten Sie an sich, dann wird's schon.
Nur Mut!
mitchristlichemgruss

***Anglizismus durch deutsches Wort ersetzt***
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

mitchristlichemgruss hat geschrieben:Sie haben tatsächlich den kleinen, eigens für Sie eingebauten, "Fehler" gefunden.
Hochgeehrter Jüngling Gruss!

Ich werde Ihnen den Weg aus dem Plauderbrette weisen, sollten Sie es dreisterweise wagen, den redlichen Herrn Donnerbusch wiederholt mit widerlichen Anglizismen oder einer jeden redlichen Grundlage entbehrenden Predigt zu belästigen, Potzblitz. Ebenso, wenn Sie einen Schreibfehler absichtlich "zur Erkundung der Intelligenz eines Brettmitgliedes" einbauen. Entschuldigen Sie sich unverzüglich für dieses flegelhafte Benehmen, augenscheinlich werden Sie noch so einiges lernen müssen, Potzpontifex.

Zurechtweisend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Adele
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 18:59

Re: Sohn masturbiert bei unredlichen Filmen!

Beitrag von Adele »

Wenn sie über unwahre Aussagen sprechen wollen, sollten sie sich mal die Beschreibung dieses Forums durchlesen. Da steht was von Toleranz. Wo bitte sind Sie denn tolerant? Sie sind ja nicht mal Homosexuellen gegenüber tolerant... Adam und Eva, das ist ein tolles Thema. Adam der eine Frau brauchte die dumm ist, damit er sie kontrollieren kann. Eva war halt besser zu lenken als Lilith, Adams erste Frau! Doch aus den meisten Bibeln gestrichen. Da fragt man sich doch direkt warum nur? Warum haben Männer, die diese ach so "heilige" Schrift schrieben und die Sie Bibel nennen, die Geschichte von Lilith gestrichen? Ganz einfach, weil sie sich von Adam nichts hatte sagen lassen wollen. Weil Lilith eine starke und unabhängige Frau war, die ihre eigene Meinung hatte. Vielleicht brachte Eva die "Sünde" über alle Menschen, denn diese war tatsächlich eine dumme Frau. Doch starb nicht euer Jesus am Kreuz um für die Sünden aller Menschen zu büßen? Wie kann dann ein heutiger Mensch überhaupt ein "Sünder" sein?
Seit wann braucht eine Frau denn in der modernen Gesellschaft einen Vormund? Denn bezeichnen Sie sich in diesem Forum nicht als "modern"?
Ich denke, dass ich das Fadenthema in diesen Beitrag einbezogen habe und möchte Ihnen Levitikus gerne noch folgende Frage stellen. Worin steht denn das Grundgesetz?
Herr Donnerbusch, dass sie versuchen mir den Mund zu verbieten ist lächerlich. Warum regen Sie sich denn so auf? Und seit wann ist es hier erlaubt dermaßen ausfallend zu werden? Wenn sie so mit Ihrer Frau reden, dann ist es kein Wunder wenn diese anfangen würde ein "loses Mundwerk" zu bekommen. Denn sind Sie, wenn Sie ihr "Vormund" sind nicht auch ihr Vorbild? Und das mein "Schwachsinn" niemanden interessiert wird allein von der Tatsache geleugnet, dass Sie meinen Beitrag zur Kenntniss genommen haben und nicht umhin konnten als darauf zu reagieren und mir unfreundlichkeiten an den Kopf zu werfen.
Und an den Herren der sich "mitchristlichemgruss" nennt... Sie schrieben, dass "manchmal auch dumme Weiber hochgeistige Konversation pflegen"... Wie bitte schön kann denn jemand der angeblich dumm ist eine hochgeistige Konversation pflegen? Allein, dass Sie sich als hochgeistig betiteln ist reinster Spott und Hohn.
Und noch einmal Herr Donnerbusch... Auch Sie sollten nicht versuchen mit Steinen zu werfen, denn so wie sie sich geben werden Sie dabei auf einem Kieselstein ausrutschen.
Und um noch einmal das primäre Thema aufzugreifen, so plädiere ich an Ihre Toleranz Ihren Kindern gegenüber. Ein vernünftiges Gespräch bewirkt mehr als ein Rohrstock.

Ein fröhliches Ostara-Fest an alle...
ASA
Antworten